Jump to content
TabletopWelt

Death Guard


fuessi

Empfohlene Beiträge

Sieht besser aus als das Original, fuessi! Auch, wenn ich das Modell ziemlich hässlich finde, so bin ich doch angetan von Deiner Arbeit. Mortarion wäre stolz auf Dich. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - Danke Leute!

Maltechnisch werde ich mich als nächstes an ein Rhino wagen. Ich hoffe das geht schneller als der Prinz, an dem habe ich nämlich schon recht lange gesessen. Hier schonmal zwei weitere Modelle, die fertig gebastelt und grundiert sind.

Einmal ein Plague Hulk von FW. Bei dem Jungen musste ich Gott sei Dank nicht groß umbauen. Einzig einige Pocken und Roststellen an den Beinen habe ich hinzugefügt. Bemalen wird sicher ein Spaß. ;)

attachment.php?attachmentid=142922&d=1313053918

Und als Zweites der Landraider. Das gute Stück hat ebenfalls einiges an Arbeit gekostet. Sehr ärgerlich war, dass ich beim grundieren ein neues Spray von Armypainter benutzt hab, welches eine leichte Struktur (kleine Körner) auf dem Modell hinterlassen hat. Demenstrechend konnte ich den Raider zwei mal enfärben, bis er jetzt erträglich aussieht. Dabei sind aber einige Details verloren gegangen.

attachment.php?attachmentid=142923&d=1313053918

post-16076-13949180566059_thumb.jpg

post-16076-13949180567387_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Projekt :ok:

welches eine leichte Struktur (kleine Körner) auf dem Modell hinterlassen hat.

Ja bei den Armypainter Sachen muss man bei Grundieren mit der Dose näher ans Modell als bei den GW Dosen. Das ist mir auch schon passiert, das auf ein mal Struktur auf den glatten Oberflächen war.

Alea Iacta est.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den Armypainter Sachen muss man bei Grundieren mit der Dose näher ans Modell als bei den GW Dosen. Das ist mir auch schon passiert, das auf ein mal Struktur auf den glatten Oberflächen war.

Empfinde ich als sehr ärgerlich. Ich werde auf keinen Fall mehr Grundierspray von AP nutzen. Auch wenn es minimal billiger ist. Die aktuelle Grundierung des Raiders ist auch noch mit AP und entsprechend auch noch nicht perfekt. Deswegen bin ich auch noch am überlegen, ob ich den Raider ein drittes mal enfärbe, um ihn nochmals sauber zu grundieren.

bearbeitet von fuessi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schick aus das ganze :ok:

vor allem der Prinz gefällt !

mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt...ich persönlich hätte vllt. das Base von dem Dämonprinz etwas individueller gestaltet.;)

Ich denke das wird ne richtig schöne und stimmige Death-Guard Armee.

*Gefälltmir-Button drück*:)

-"What do you do for recreation?"

-"Oh, the usual. I bowl. Drive around. The occasional acid flashback."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt...ich persönlich hätte vllt. das Base von dem Dämonprinz etwas individueller gestaltet.;)

Ja - an der Basegestaltung hätte ich sicher noch arbeiten können, aber eigentlich bin ich kein Fan von zu vollen Bases. Die Armee soll in erster Linie für den Spieltisch fertig werden, deshalb kann ich mit der eher schlichten Base ganz gut leben. Aber danke für die konstruktive Kritik! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder hab ich deine Armee hier neulich im Marktplatz gesehen???

Find ich jetzt aber auch besser, dass du hier weiter machst. ;)

DP ist cool. Mache meinen auch gerade.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöp - ist keine Einbildung. Ich war tatsächlich kurz auf dem Tripp die Armee zu verhökern. Ich weiß selbst nicht mehr was mich da geritten hat. Die Sache mit dem Grundierspray hat mich schwer genervt, und in einem Anflug von Wahnsinn hatte ich die Armee kurzum aufm Marktplatz zum Verkauf. Soll nicht wieder vorkommen... - Ist eben das Problem wenn man bei der Armeefindung so sprunghaft ist, wobei mir eigentlich alles (vom Fluff bis zur tatsächlichen Spielweise / Stärke) zusagt. Wie gesagt - Wahnsinn. Chaos eben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DP ist cool.

Sogar ein Lob von Helle! :) Das hab' ich noch nie bekommen. Da zeigt sich erst ein richtig gutes Armeeprojekt! Und was Deine Pläne anbelangt, fuessi, kann ich nur eines schreiben: Pfui! Böser fuessi! :verbot:;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich einer Liste und der nächsten Einkäufe:

Ich arbeite im Moment auf folgende Liste, mit der ich auch auf kleineren Tunieren antreten möchte.

Die grün markierten Modelle sind bereits fertig zusammengebaut. Orange Modell bereits bestellt, bzw. in Bau. Weiß noch in der Schwebe.

Frage ist also die folgende: Ist die Liste verbesserbar im Rahmen einer fluffigen DG Armee. UND Predator oder Vindicator.

In beiden Fällen hätte ich wenn, dann gerne jeweils zwei in der Liste, wüsste aber nicht wie.

*************** 1 HQ ***************

Dämonenprinz, Flügel, Mal des Nurgle, Warpzeit

- - - > 175 Punkte

*************** 2 Elite ***************

7 Auserkorene Chaos Space Marines, 1 x Melterbomben, Melter, 1 x Energiefaust, 3 x Melter

+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.

- - - > 231 Punkte

3 Chaosterminatoren, 3 x Kombi-Melter

+ Chaos Land Raider, Dämonenmaschine -> 240 Pkt.

- - - > 345 Punkte

*************** 3 Standard ***************

7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer

+ Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.

+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.

- - - > 266 Punkte

7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer

+ Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.

- - - > 231 Punkte

7 Seuchenmarines, 2 x Melter

+ Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.

- - - > 221 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Schwerer Flammenwerfer, Zwillingsmaschinenkanone

- - - > 150 Punkte

Chaos-Predator, Maschinenkanone, 2 Laserkanonen

- - - > 130 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1749

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der GW-Homepage kosten 5 Melter (Zinn) 8,25€. Versand ist ab 15€ kostenlos. Irgendwas kleines findet man immer noch dazu, oder du nimmst direkt 10 Melter und brauchst nie wieder welche.

@Liste:

Ist zwar wenig Fluffgerecht, Khornebeserker im Land Raider sind aber nicht ohne. Würde dir auch zu 2 Predatoren raten. Zwar ein bissel teuer, aber der Vindi hat im Spiel deutlich weniger Schußphasen.

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den jemand Erfahrungen mit den Zinn Meltern. Ich habe die Befürchtung, dass die Zinn teile Murks sind. Warum könnte ich jetzt nichtmal sagen. - Eigentlich versuche ich Zinn auch wo es geht zu vermeiden, da ich die Lackabplatzer immer sehr ärgerlich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste ohne Bedenken bestellen.

Darf ich mal um deine Meinung in meiner Heerschau bitten? Link siehe Signatur.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchen natürlich ein bissel mehr aufmerksamkeit beim zusammenbau als Kunststoffmelter, das ist aber wirklich zu vernachlässigen. Ich hab selber schon einige verbaut. Für extreme Posen solltest du aber über Freundeskreise an den ein oder anderen Plastikmelter kommen.

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liste:

Ist zwar wenig Fluffgerecht, Khornebeserker im Land Raider sind aber nicht ohne.

Dazu habe ich zwei Fragen:

- Wieso ist diese Liste "wenig fluffgerecht"?

- Wo hast Du Khorneberserker gefunden? So weit ich das erkennen kann, sollen die Terminatoren im Land Raider fahren.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor:

Weil er eindeutige Nurgel spielen möchte. Khorne ist nicht Nurgel.

Auf Turnieren braucht man als Chaosspieler aber eine Gegenschlageinheit, dafür sind Khorneberserker erste Wahl, besser als Auserkorene. Deswegen mein Vorschlag, Berserker in den Land Raider zu stecken statt einen der Seuchenmarine-Trupps (=aus seiner Sicht nicht fluffig) Wenn du dir die Bewaffnung und Truppstärke der Terminatoren anschaust wirst du erkennen das dieser Trupp nicht im Land Raider bleibt sondern schockt und meltert.

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.