Jump to content
TabletopWelt

Noch mehr Orks und Bretonen - Dualprojekt von Akro und Vulvarine


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Names ist Lukas, ich bin 15 Jahre alt, ich spiele seit etwa 4 Jahren Warhammer Fantasy und seit kurzem Freebooter's Fate und dies ist mein dritter und hoffetlich endlich erfolgreicher Versuch eine Armee aufzubauen. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit Jan (Vulvarine). Während ich hier versuche meine Weltherrschaft mithilfe des großen Grüns zu erreichen, wird er hier versuchen seine Bretonenarmee im Hinblick auf seine Stadtmeisterschaften auszubauen, dazu gleich aber mehr Worte von seiner Person.

 

Nun übergebe ich das Wort an Jan. Auf ein frohes Gelingen!!! :ok:

 

Grünhäute an die Macht!!! :fanatic::ork:

 

Gruß,

Lukas aka ~Akrobat36~

 

Edit bemalt übrigens gerade ein Paar Modelle, die hoffentlich heute oder morgen hier gezeigt werden. ;)

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich bin eben angesprochener Jan, ich muss mich und Lukas motivieren. Warhammer Fantasy spiele ich seit irgendwie 5 oder 6 Jahren, auch ein wenig Warmachine. Diesmal sollen einen neuen Anstrich bekommen. Mein Schema soll so Richtung Kreuzug gehen, also wird Weiß definitiv auch eine Rolle spielen, aber auch schwarz und Grün werden große Rolle spielen.

Ich denke sonst gibts nicht groß zu sagen, ich denke heute Abend kommen schon die ersten Ritter des Königs :)

In dem Sinne verprügeln wir mal Grünhäute für die Herrin :)

Edit erzählt uns vielleicht von einem Schlachtbericht am Freitag gegen Svenniboy"ultima force"

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orkse sind imma gut!

Und Orkse sind auch schön vielseitig, da kann wohl kaum eine andere Armee mithalten.

Und: Orkse können sich auch prima untereinander prügeln!

Also Glückwunsch zur Entscheidung!

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo die ersten Bilder der Königsritter :)

sind bis jetzt nur 6 aber es werden mehr

dazu gibts auch ein WIP bild, wer errät was es ist erhält 100 Gummipunkte

@ Akro.... Ha erster:yeah::bking:

post-24800-1394916903284_thumb.jpg

post-24800-13949169033861_thumb.jpg

post-24800-13949169034655_thumb.jpg

post-24800-13949169035236_thumb.jpg

bearbeitet von Vulvarine

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das Metall sieht mMn auch etwas komisch aus... by the way hat der Ritter auf dem letzten Bild hinten links keine Rüstung am rechten Arm????

MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfgar:Versteh mich nicht falsch, ich habe Orks nicht komplett neu angefangen, ich habe schon lange Orks, Hochelfen und Skaven, aber bisher nichts vollständig. Es soll jetzt endlich was vollständiges her. :ok:

@Da big Moscha: Der Gobbos ist auch schon älteres Modell, an dem ich nicht mehr viel verändert hab, vor allem die Klinge muss ich da nochmal überarbeiten, soll so ungefähr mein Bemalschema zeigen (so ungewöhlich wie das ist^^).

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho Czok. Ich wusste gar nicht dass du überhaupt malen kannst ^^. Aber wenn jetzt was komplettes dabei rumkommt is ja super... also Motivation kannst du auf alle Fälle gebrauchen, also: Hau rein!!!

Zu den Bildern würd ich sagen, dass die dir wahrscheinlich vollkommen ausreichen (vom Bemalen her) und ich würd auch mal meinen, dass es für dich erstmal wichtiger ist, überhaupt n bemalte Armee zu haben, anstatt dich stundenlang mit Malarbeiten aufzuhalten. Dass kann man später immer noch. So wie versprochen abonier ich dann auch mal.

Gruß Lukas

PS: Hier anbei ein bischen Schleichwerbung für mein eigenes Projekt: Link, Kommentare sind immer erwünscht ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAN! Los, mach! Ich will Bilder^^

Aber ernsthaft: Hast du nicht noch Regibases von deinen Bretonen? Oder spielt man die nicht mehr als Lanze?

Ich hoffe wir kommen mal bald dazu wieder bei Jascha zu zocken... 6 Monate Pause (eigentlich mehr :( ) sind ne miese Zeit...

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich hab jetzt die Reliquie komplett entgratet, zusammengebau, mit Magneten versehen, gebaset und grundiert.

Ich werde gleich mal die Größeren Regibases bemalen und falls ich noch zeit und Lust habe an den übrigen 6 Königsrittern vergehn.

Btw Zocken gerne :)

Edith sagt Phillipp noch, alles neu alles glänzt, so schön neu.

Und Fotos sind schon auf Seite 1

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lukas, jetzt hat jeder Lukas dem anderen Lukas ein Abo gemacht. :D

Und du hast Recht, eine komplette Armee ist mir wichtiger als hoher Bemalstandart.

Edit: Hier noch WIP-Bilder. Wie man sieht gehe ich nicht von Einheit zu Einheit vor, sondern mache wonach mir Lust ist. Eine Liste mit dem zu bemalenden Material folgt noch die Tage.

post-25554-13949169163026_thumb.jpg

post-25554-13949169164268_thumb.jpg

bearbeitet von ~Akrobat36~

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo mal was neues,

ich hab gestern die erste 12er Einheit RdK fertig gemacht, außerdem haben die Bogenschützen Sehnen bekommen.

Da ich jetzt doch spontan aufem Mops ET mitspiele, müssen auf jedenfall noch Bogenschützen bemalt werden.

Bilder gibts morgen, ich hoffe die erste Einheit schaffe ich bis morgen.

Liebe grüße jan

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt doch spontan aufem Mops ET mitspiele,...

Wenn du noch ein Trainingsspiel brauchst sag bescheid.

Ansonsten: GoGo Bretonen!

16. Pegasus-Turnier am 24.10. und 25.10. 2015;

; Bilder der Pegasus-Turniere

"Pflichttermin - im Wohnzimmer der NRW-Turnierlandschaft"
"Das Pegasus ist inzwischen das genialste Turnier der Nordhalbkugel. Spielen unter Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre und mit unschlagbarem Catering. (Vemperor)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Bilder :yeah:

Meine Speerschleuder.

Außerdem ein Paar Infos: Der N8-Gobbo und der Wildschweinreiter sind gebased. Ein von nem Freund bemalter Fanatic ebenfalls. Außerdem sind nachwievor ein Warboss auf Sau und nun auch ein Riese in Arbeit.

Wer will Bilder?

post-25554-13949169528536_thumb.jpg

post-25554-1394916952947_thumb.jpg

post-25554-13949169530526_thumb.jpg

post-25554-13949169531669_thumb.jpg

post-25554-13949169533023_thumb.jpg

post-25554-13949169534229_thumb.jpg

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Noch mehr Orks und Bretonen - Dualprojekt von Akro und Vulvarine

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.