Jump to content
TabletopWelt

Noch mehr Orks und Bretonen - Dualprojekt von Akro und Vulvarine


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Names ist Lukas, ich bin 15 Jahre alt, ich spiele seit etwa 4 Jahren Warhammer Fantasy und seit kurzem Freebooter's Fate und dies ist mein dritter und hoffetlich endlich erfolgreicher Versuch eine Armee aufzubauen. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit Jan (Vulvarine). Während ich hier versuche meine Weltherrschaft mithilfe des großen Grüns zu erreichen, wird er hier versuchen seine Bretonenarmee im Hinblick auf seine Stadtmeisterschaften auszubauen, dazu gleich aber mehr Worte von seiner Person.

 

Nun übergebe ich das Wort an Jan. Auf ein frohes Gelingen!!! :ok:

 

Grünhäute an die Macht!!! :fanatic::ork:

 

Gruß,

Lukas aka ~Akrobat36~

 

Edit bemalt übrigens gerade ein Paar Modelle, die hoffentlich heute oder morgen hier gezeigt werden. ;)

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich bin eben angesprochener Jan, ich muss mich und Lukas motivieren. Warhammer Fantasy spiele ich seit irgendwie 5 oder 6 Jahren, auch ein wenig Warmachine. Diesmal sollen einen neuen Anstrich bekommen. Mein Schema soll so Richtung Kreuzug gehen, also wird Weiß definitiv auch eine Rolle spielen, aber auch schwarz und Grün werden große Rolle spielen.

Ich denke sonst gibts nicht groß zu sagen, ich denke heute Abend kommen schon die ersten Ritter des Königs :)

In dem Sinne verprügeln wir mal Grünhäute für die Herrin :)

Edit erzählt uns vielleicht von einem Schlachtbericht am Freitag gegen Svenniboy"ultima force"

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orkse sind imma gut!

Und Orkse sind auch schön vielseitig, da kann wohl kaum eine andere Armee mithalten.

Und: Orkse können sich auch prima untereinander prügeln!