Jump to content
TabletopWelt

Erweiterung für Warhammer Fantasy: Sturm der Magie


Empfohlene Beiträge

DAS ist der Manticor?!?!

Der sieht mal absolut lächerlich auf.

Keinerlei stimmige Proportionen, miese Pose und eigentlich kann ich dem "Auseinandernehmer" nur in allen Punkten zustimmen.

Wirklich viel schlechter hätte man den wirklich nicht machen können :notok:

Gibts so große Bilder auch von den anderen Minis?

Hab bisher nur die eher kleinen gesehen von den Buchseiten.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...

Das ist da rauskopiert und wild durcheinander zusammengeschnipselt um einigermaßen das Ding "komplett" darzustellen. Die Flügel sind zB großteils der linke des hinteren Manticors der linke Arm auch und die "Finger" sind frei geformt - das kann man doch alles super sehen.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibst, dass er da auch nicht so viel Zeit rein investieren wollte, sondern einfach nur schnell irgendwas komplettes zum Kommentieren zusammenstellen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibst, dass er da auch nicht so viel Zeit rein investieren wollte, sondern einfach nur schnell irgendwas komplettes zum Kommentieren zusammenstellen.

Also hätte er es lieber gleich bleiben lassen sollen, statt die Leute verrückt zu machen....

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, warum? Information kommt doch gut rüber.

I did the best I could (during the few minutes I spent) to remove distracting foreground objects and recreate a complete mini from two partial images.

I did a quick and dirty PS job - and did not even try to make it look real.

Obviously there are things on my pic (like the pose of the second paw) that is not exactly correct - but the fact remains: The mini is poor (although the Chimera is *a lot worse*).

... and I did not clone the skulls away as I felt no GW mini is complete without them ;)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir wohl die Bergchimäre von maelstorm anschaffen:

http://www.maelstromgames.co.uk/index.php?act=pro&pre=mae_blg_bnb_mon_007_000

Die neuen GW-Sachen find ich ganz in Ordnung...mal sehen,was man davon gebrauchen kann...besonders mag ich den Basilisken,wobei ich denke,dass der einfach nur grottig bemalt ist (aber das ist ja nichts neues,ich denke schon seit einiger Zeit,dass das Bemalteam wohl ab und an etwas Crack raucht,bevor es den Pinsel schwingt....);D

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen GW-Sachen find ich ganz in Ordnung...mal sehen,was man davon gebrauchen kann...besonders mag ich den Basilisken,wobei ich denke,dass der einfach nur grottig bemalt ist (aber das ist ja nichts neues,ich denke schon seit einiger Zeit,dass das Bemalteam wohl ab und an etwas Crack raucht,bevor es den Pinsel schwingt....)

Seh ich auch so. Ich denke, das neue Zeug hat Potential. Mit anständiger Bemalung (und möglicherweise leichten Umbauten von Leuten, die das können) kann man da sicherlich was tolles rausholen. Ich hoffe, es gibt bald neue Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir wohl die Bergchimäre von maelstorm anschaffen:

http://www.maelstromgames.co.uk/index.php?act=pro&pre=mae_blg_bnb_mon_007_000

Die neuen GW-Sachen find ich ganz in Ordnung...mal sehen,was man davon gebrauchen kann...besonders mag ich den Basilisken,wobei ich denke,dass der einfach nur grottig bemalt ist (aber das ist ja nichts neues,ich denke schon seit einiger Zeit,dass das Bemalteam wohl ab und an etwas Crack raucht,bevor es den Pinsel schwingt....);D

Was kost' denn diese Schönheit?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Der Mantikor ist aus zwei verschiedenen Bildern zusammengephotoshopt?

(was für ein Wort)

Sorry, aber sowas ist total daneben. Einer schrieb auf Warseer (wo das unten angeführte erwähnt wid), dass GWs Preview- und Dichthaltepolitik auf so Geschichten zurückzuführen sind, also schlecht abfotographierte illegale Pre views in Foren und die Modelle werden zerrissen, bevor sie jemand auch nur mit eigenen Augen gesehen hat.

Auch, wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass sowas nicht gut und das Mantikorbild total daneben ist (weil es offenbar verzerrt und schlecht bearbeitet ist, jedoch Kaufentscheidungen entscheidend steuern kann - auf dem Foto sieht der in der Tat wie Quark aus)...

...bin ich fürchterlich neugierig, worüber hier geurteilt wird.

Da GW offenbar auf Warseer hart durchgegriffen hat - kann man die Sachen, die hier heiß diskutiert werden, noch irgendwo sehen??

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte:

http://www.envisageweb.co.uk/DSC_1.jpg

http://www.envisageweb.co.uk/DSC_2.jpg

http://www.envisageweb.co.uk/DSC_3.jpg

http://www.envisageweb.co.uk/DSC_4.jpg

Ansonsten: Andere Firmen informieren ihre Fan-Gemeinden lange im Voraus. GW wartet, bis schlechte Fotos im Netz auftauchen, und macht dann einen Aufstand darüber, dass sie schlecht sind. :omg:

Ich würde ja lachen aber das anscheinend breite Verständnis für diese Politik lässt es mir irgendwie im Halse stecken…

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da GW offenbar auf Warseer hart durchgegriffen hat - kann man die Sachen, die hier heiß diskutiert werden, noch irgendwo sehen??

Da hat nicht GW durchgegriffen, sondern die Warseer-Inquisition ...

Die Deppen konnten es nicht lassen, eine homphobe Pro-Contra-Transvestiten-Diskussion zu führen. :facepalm:

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blabla GW ist total mies und so... Immer das gleiche langweilige Geschiss hier im Gerüchteboard.

Ach ja, die Macht der Gewohnheit.

Ist das Leben nicht schön und bequem, wenn alles allein schon deswegen richtig ist, weil es so ist?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuanor: Ich glaube, du missverstehst mich - ich erinnere mich mit Freude an die Zeiten, als es die Sneak Peek gab (Wochen vorher) und nicht nur diese lächerlichen Detailausschnitte und Infos erst zum Verkaufsstart bzw. wenn alles schon durch Foren bekannt ist.

(Überhaupt ist der Internetauftritt mehr Store denn je, wird der Astronomican jetzt durch user-generated content via flickr ersetzt?)

Es geht mir nur drum, dass ichs verstehen kann, wenn sie gegen schlecht abfotographierte, gephotoshopte Bilder etc. in Foren rechtlich vorgehen -

das heißt nicht, dass ich an der generellen GW-Release-Politik nichts auszusetzen hätte.

@Corliss: Okay, wusste ich nicht, bin da nicht angemeldet bzw. lese dort viel.

EDIT: Okay...die Geländestücke sind Mist, die Kreaturen sind soweit erkennbar Mist (obwohl ich den Cockatrice schon immer witzig fand),

die Chaoshelden könnten interessant sein, besonders der Meisterzauberer.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich glaube, wir verwenden einfach unterschiedliche Definitionen des Begriffs „verstehen”.

Wenn jemand versucht, ein selbstverschuldetes Problem zu lösen indem er sich noch tiefer reinreitet und vielleicht symptomatisch und mit viel Aufwand und Kollateralschäden etwas behebt, würde ich einen solchen Begriff etwa nicht verwenden. ;)

Mir ist natürlich ebenso klar, dass GW schlechte Fotos nicht gerne sieht und sie tatsächlich schädigend sein können. Aber wenn man selbst die Ursache liefert…

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Modelle! Das schönste Modell aus der Reihe ist dieser Tzeentchvogel from outa space. Wenn das ein Trish-Modell ist, dann hat sie wirklich richtig gut gearbeitet.

Ich bin gespannt ob die Regeln sich irgendwie ins normale WH einbringen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von dem neuen Zeug im Allgemeinen ziemlich enttäuscht. Die Infantriemodelle sind recht in Ordnung, aber die Monster? Der Basilisk scheint -abgesehen von der Farbgebung- zu passen, aber der Rest trifft so ganz und gar nicht meinen Geschmack. Ne, echt nicht. Nur die Reiter auf dem Mantikor und dem Drachen scheinen wieder ganz hübsch zu sein. Also die alten Modelle (Mantikor mit Bestienmeister und DElfen-Drache) gefallen mir wesentlich besser als die neuen.

Schade eigentlich. In Zeiten von verdammt hübschen Dark Eldar und Sphingen hatte ich wohl zu hohe Erwartungen:(

"The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir mal ehrlich: Die alten Monster waren auch hässlich. Auch wenn einige Leute der alten Hydra z.B. nachtrauern. Eine Besserung könnte zumindest der Drache †“ zumal von ihm nicht alles zu sehen ist (Stichwort Ersatzköpfe) †“ schon durchaus sein.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja die neuen Monster bis auf den Manticore ganz gerne.

Der ist halt genauso hässlich wie das alte Modell, wobei ich mir sowas lieber nochmal in echt anschaue, bevor ich letztendlich Urteile.

Die "Hummel" der Bloodangels gefiel mir auf den ersten Bildern z.B: auch so überhaupt garnicht, aber mittlerweile finde ich den ganz hübsch.

Gleiches galt und gilt für andere Modelle. Da sollte man nicht zu vorschnell sein.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.