Jump to content
TabletopWelt

Erweiterung für Warhammer Fantasy: Sturm der Magie


Empfohlene Beiträge

Kommt mir auch seltsam vor. Aber solche Stempel-Infanterie in Plastik lässt wenige Erklärungen zu…

@ Kako: Nirgends aber das erkennt man ja an den Figuren, was für Formen sie erfordern.

@ Tribun: Sie machen *plop*, *plop**plop**puff*

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Modelle alle richtig richtig geil! Fette Monster müssen hässlich sein! Gelände geht auch klar! Und Plastik is auch top!

...nur kaufe ich leider kein GW mehr. :D

Edit: Wobei dieser atzige fette Schädelberg-Thron einfach mal DAS Regimentsmonster für ne Kings of War-Horde wäre. Mal abwarten.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Monster dürfen doch bei mehr als nur diesen Völkern eingesetzt werden - den Basilisken sieht man ja sogar zwischen Orks.

Und das Gelände ist auch nicht auf die beschränkt.

War das etwa deine Frage?

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charaktermodelle gibt es auch noch, also diese „mächtigen Magiewirker”. HE haben ja schon ihren Plastik-Magier, bei den anderen kommt vielleicht nächsten Monat noch was, muss ja nicht alles gewesen sein.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten scheints ja auch neue Regeln zu geben wenn ich sehe das ne Zauberin oder evtl. auch Hexe auf dem Drachen sitzen kann ich glaube zumindest nicht das es ein Hochgeborener sein soll ;)

Erzzauberinnen dürfen das mit dem aktuellen Armeebuch ganz regulär. Das ist also kein Hinweis auf neue Optionen.

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, there some old minis being released in Finecast in July as well, notably the Lammasu, Great Taurus, Dark Emissary, Truthsayer, Fenbeast and Cold One

Die Info kommt von dem gleichen Poster, von dem auch die ersten Bilder kamen.

"Beneath the gold the bitter steel"

***** Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhuhuuuuu!

Das klingt ja mal super! Dennoch glaube ich einfach nicht, dass die Chaoszwergensachen von GW rausgebracht werden.

Große Frage noch: "Cold One"?! Was fehlt denn da? Ne einzelne Kampfechse wollen die wohl kaum machen. Oder soll das wohl die ganze aktuelle Einheit sein?

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Cold One handelt es sich nur um einen Adeligen auf Kampfechse.

Ich kann mich natürlich auch irren.

Every army has an opponent they can't really do anything with, I suppose.

Chaos and Dark Eldar need souls; rules out Tyranids. Tyranids need biomass; rules out Necrons. Orks need an opponent who can fight; rules out Tau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie... sehen sich die Gesichter der vier neuen Zauberermodelle alle verdammt ähnlich. :D

Ansonsten mal sehen. Der Delfen Drache schaut ja ganz nett aus. Hätte allerdings auf ein paar TM Monster gehofft.

=I= Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen. =I=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chaoszauberer sieht ja eigentlich ganz schick aus... aber der Kopf?! Da muss ich Aschenflug leider zustimmen, gefällt mir garnicht. Aber da sollte man ja evtl. auch einen anderen für nehmen können (hoffe ich mal).

Die Tatsache, dass auch die Charaktermodelle aus Plastik sind, kann ich auch nur begrüßen.

"The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Hmja...

Hatte mich eigentlich tierisch gefreut, dass ein Mantikor mit Chaosheld kommt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es tatsächlich nur an der besch... Bemalung liegt, dass der mir so gar nicht gefallen will.

Den schwarzen Drachen finde ich ziemlich schlecht proportioniert, der Kopf ist im Vergleich zum Körper viel zu groß. Erinnert mich an den alten Walddrachen und an den Drachen, auf dem Van Horstmann saß.

Kommt an den HE Drachen meines Erachtens nicht ansatzweise ran.

Cuilion's Armeeprojekte: Krieger des Chaos , Oger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zauberer zu Fuß sind ja alle ausgesprochen schick... wenn die Miniaturen dann noch halten, was die Bilder versprechen, sind der Nekro und die DElfe definitiv gekauft :ok:

Bei den Monstern wart ich erstemal auf ordentliche Bilder der unbemalten Miniaturen bzw Gußrahmen... grad in den letzten Jahren gab es da für meinen Geschmack vermehrt deutliche Unterschiede zwischen den bemalten Versionen von GW und dem eigentlichen Modell, was das Gefallen betraf...

Kommt ne Wolke in die Milchbar und sagt: Nö!

Das große Fressen (Ogerprojekt) - Dons Fundgrube (Verkaufe/Suche) - Das Erwachen

**** Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaoszauberer & Nekromant finde ich ziemlich klasse. Das Gelände ist halt sehr vom Spielformat abhängig. Für Kampagnenspiele sicherlich ganz nett, aber wenn das Gelände ähnliche Proportionen hat wie die Zitadelle/Turm oder der Tempel der Schädel dürften manche Spieltische bald überquellen. Was ich aber am meisten bedauere sind die übergroßen Totenschädel, Chaosverzierungen usw. Manchmal wäre weniger mehr.

Die Monster gefallen bis jetzt überhaupt nicht. Mal sehen wie die dann in natura wirken. Manchmal musste ich meine Meinung dann auch wieder revidieren. Vor allem mit einer anderen Bemalung

"Geisteskrankheit ist die gesunde Reaktion auf eine kranke Welt."

"Si vis pacem para bellum"

Tiermenschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Manticor hat bei Druchii.net einer eine sehr schöne „Analyse” erstellt:

http://hem.spray.se/kendoka/manticore/manticore_gw.jpg

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Manticor tifft überhaupt nicht meinen Geschmack,sieht einfach zu billig aus.jetzt bin ich froh so lange auf meinen Manticore von Raging Heroes gewartet zu haben:D.Der Drache hingegen weiß ein wenig zu gefallen,so lange wie ich die unnützen Rüstungsteile weglassen und den Kopf ersetzen kann.Bei den Charaktermodellen schließe ich mich der mehrheit an sehr schick,hübsch.

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:

@ "Analyse"-Bild: Nett.
Dumm nur, wenn man lieber ganz viel an den Bildern rumhampelt und dann nicht rafft, was wohin gehört oder wie aussieht...

Die Schädel sind vom Zaubererstab.
Die Fingerzwischenräume sind nicht so tief eingeschnitten wie es hier hingebastelt worden ist. Das "overlonge" sind die Mittelhandknochen, die "Finger" sind ganz kurz, es sind Pranken, keine Hände. Überigens sieht man beim vorderen auch, dass die rechte Pranke nach unten geht.

Btw, hätte man lieber ein großes füchterliches Eunuchen-Monster gehabt oder etwas in der Art der Maelstrom-Markenzeichen...?
Und zur "kurzen Nase": Also lieber wie bei der vorherigen Version? Oder der vor der? Oder der davor? ... ;)
bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das Mealstorm-Markenzeichen, wenn ich naives Kind es so fragen darf?

Und wie viele Manticore gab es denn überhaupt?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das Mealstorm-Markenzeichen, wenn ich naives Kind es so fragen darf?

Und wie viele Manticore gab es denn überhaupt?

Ich kann mich an zwei erinnern..einer in der 5., auf dem der Nekromant gehockt ist ( Name ist mir grad entfallen) und in der 6. einen für Dunkelelfen mit Bestienmeister obendrauf.

Beide weit schicker als dieses neue Modell.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie viele Manticore gab es denn überhaupt?

Sie hier http://whfb.lexicanum.de/wiki/Manticore

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Mealtsrom sprechen wir überhaupt? ^^

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Maelstrom. Das, welches du wohl auch kennst. Die haben eine eigene Reihe namens Banelegions.
Kleine Kostprobe:
http://banelegions.maelstromgames.co.uk/wp-content/gallery/painted-bnb-012/bnb-012-kermorannac-m-p-w-p-03.jpg

GW-Manticore kenne ich vor diesem neuen drei. Alle im dt. Lexikanum zu finden (siehe Link von Snaiw). Und alle haben "spezielle Fressen"...

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.