Jump to content
TabletopWelt

Bretonnians next Big Monster


Sturmratte.

Empfohlene Beiträge

In einer anderen Diskussion hatten wirs erst davon, dass alle jetzt große Monster kriegen. Welches erwischen wohl die Bretonen? ^^

Vorgeschlagen wurden bis jetzt erst Greifenritter.

Fällt euch noch was ein? Vlt. sogar was mit Plattform a la Stegadon, denn die brüllenden Limousinen sind bei GW gerade schwer in Mode! ;D

lg

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Bitte nehmt meine Beiträge nicht zu ernst, ich bediene mich gerne der Hyperbel^^ (Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben)

Schlachtberichte & Szenarien:Von Zauberpatzern, Fehlfunktionen und epischen Kämpfen:http://www.forum.middenheim.de/YaBB.pl?board=Taktiken;action=display;num=1309464369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was Bretonen mit Monstern machen,ist sie zu Klump zu zerhacken.Aber doch nicht ne Holzplatte drauf nageln um dann vieleicht sogar noch runterzuschießen.

Aber mal ernsthaft,auser Greifenreiter oder sowas wie nem Altar oder Gralskapelle(was ja auch kein Monster ist) kann ich mir nicht wirklich was vorstellen,das zum Hintergrund passt.Hab nur das aktuelle AB,aber da läßt sich, bis auf Greifenreiter,nix draus ableiten,was da kommen könnte.

Bin mir aber sicher,das GW da was einfällt,wenn sie meinen wir müßten sowas bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, GW fällt bestimmt irgendein geistiger Dünnschiß ein. Ne Gralskapelle auf dem Rücken eines Riesenochsen oder so. Greifenreiter machen schon fast zu viel Sinn...

Ganz ehrlich, ich hoffe sie lassen es und versuchen nicht auf Biegen und Brechen auch den Bretonen ein neues Super-Monster unterzuschieben.

Picture1.png.cbb89b8f60c5bfc47e8b64f3ffe7615a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt kommt so ein Bauernpanzer, wie ein Kübelwagen mit Balista die von Bauern bedient wird oder halt ein heiliger Streitwagen mit Bauern/Maid der Segen verbessert usw. Sowas könnt ich mir gut vorstellen, aber Monster/Greifenreiter glaub ich nicht, passt iwie nich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich hätte da schon eine Idee, was GW bei den Bretonen als Monster bringen könnte... Den Bretonia - Dreadknight ! Lange war er verschollen und plötzlich ist er wieder aufgetaucht, um mit seinen bretonischen Brüdern in den Kampf zu ziehen. Mein Tipp: Wiederstand 9, und da er so große Beine hat kriegt er auchnoch die Sonderregel fliegen (Ob er über andere rüberläuft oder fliegt... wayne)

LG

Wie geil, haste das selbst gebastelt oder ist das aus´m Netz?

Ich musste echt lachen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bretonia - Dreadknight ! Lange war er verschollen und plötzlich ist er wieder aufgetaucht, um mit seinen bretonischen Brüdern in den Kampf zu ziehen. Mein Tipp: Wiederstand 9, und da er so große Beine hat kriegt er auchnoch die Sonderregel fliegen (Ob er über andere rüberläuft oder fliegt... wayne)

:ok:

Ich wage jetzt schon mal zu prophezeien das das das Beste Posting diese Woche ist :):yeah:

Picture1.png.cbb89b8f60c5bfc47e8b64f3ffe7615a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, GW fällt bestimmt irgendein geistiger Dünnschiß ein. Ne Gralskapelle auf dem Rücken eines Riesenochsen oder so. Greifenreiter machen schon fast zu viel Sinn...
Och, ich hätte da schon eine Idee, was GW bei den Bretonen als Monster bringen könnte... Den Bretonia - Dreadknight ! Lange war er verschollen und plötzlich ist er wieder aufgetaucht, um mit seinen bretonischen Brüdern in den Kampf zu ziehen. Mein Tipp: Wiederstand 9, und da er so große Beine hat kriegt er auchnoch die Sonderregel fliegen (Ob er über andere rüberläuft oder fliegt... wayne)
GW könnt doch ein Casting veranstalten

BSDSAN

Bretonia sucht das supergroße allesniederwalzende Nichtmonster

:ok: Danke Leute. Das waren genau die Antworten, die ich mir erhofft hatte^^

Ich denke allerdings nicht, dass der Dreadknight rauskommt... da passt gar keine Plattform drauf! ;D

Wie wärs mit nem trojanischen Pferd? Da kannste dann Einheiten drin verstecken und es ab der 2. Runde über den Spielfeldrand kommen lassen.

lg

Bitte nehmt meine Beiträge nicht zu ernst, ich bediene mich gerne der Hyperbel^^ (Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben)

Schlachtberichte & Szenarien:Von Zauberpatzern, Fehlfunktionen und epischen Kämpfen:http://www.forum.middenheim.de/YaBB.pl?board=Taktiken;action=display;num=1309464369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht zwingend ein Monster sein, kennt hier wer Lords of Magic?

Da hatte der Kult der Ordnung, der ja quasi Ritter darstellte, Geisterritter.

Ritter die aus dem Jenseits zurückkehren um einen heiligen Ort der Herrin zu schützen, auf etwas größeren Pferden auf Monsterbase (wie z.B. Malhandir), von mir aus mit körperlos?

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geisterritter wären ja ne tolle Idee und auch ne Art Kriegsaltar wäre denkbar.

Wenn GW diese Ideen verwendet, würde ich mich nich beschweren, allerdings werden sie die grundsätzlich zu stark machen.

Aber schöne Ideen.

lg

Bitte nehmt meine Beiträge nicht zu ernst, ich bediene mich gerne der Hyperbel^^ (Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben)

Schlachtberichte & Szenarien:Von Zauberpatzern, Fehlfunktionen und epischen Kämpfen:http://www.forum.middenheim.de/YaBB.pl?board=Taktiken;action=display;num=1309464369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die Kava dann auch gleich auf welche ;)

Die edlen, bretonischen Questritter auf ihren reinblütigen, weißen Schlachtkarnickeln mit Karnickelharnich.

This is... Bretonia!

Bitte nehmt meine Beiträge nicht zu ernst, ich bediene mich gerne der Hyperbel^^ (Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben)

Schlachtberichte & Szenarien:Von Zauberpatzern, Fehlfunktionen und epischen Kämpfen:http://www.forum.middenheim.de/YaBB.pl?board=Taktiken;action=display;num=1309464369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die geniale Idee, kennt ihr noch das Killerkanichen von

Ritter der Kokusnuss :D

Einfach n Kaninchen aufem Streitwagenbase, Stärke 8 6 Attacken und nur

durch die Heilige Handgranate verwundbar.

Die andere Idee wäre das Huhn von Bristol :D

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr produktiv, Vulvarine, sehr produktiv. Weiter so!

GW sollte uns alle als Berater bei den neuen Bretonen zulassen. Dann wird das nächste AB auf jeden Fall...... Einzigartig :D

lg

Bitte nehmt meine Beiträge nicht zu ernst, ich bediene mich gerne der Hyperbel^^ (Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben)

Schlachtberichte & Szenarien:Von Zauberpatzern, Fehlfunktionen und epischen Kämpfen:http://www.forum.middenheim.de/YaBB.pl?board=Taktiken;action=display;num=1309464369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hoffentlich sieht das GW genauso!

Bitte nehmt meine Beiträge nicht zu ernst, ich bediene mich gerne der Hyperbel^^ (Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben)

Schlachtberichte & Szenarien:Von Zauberpatzern, Fehlfunktionen und epischen Kämpfen:http://www.forum.middenheim.de/YaBB.pl?board=Taktiken;action=display;num=1309464369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein von Pegasi gezogenes fliegendes Schloß wäre durchaus denkbar. Obendrauf entweder gleich ein Trebuchet oder eben "nur" Bogener.

Ansonsten eben Lanzer die von den Zinnen herunterstechen. Denke, da ginge schon was.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das mit dem fliegenden Schloß geht ja mal gar nicht.

Man sollte lieber nur die Einheiten mal an die 8te Edition anpassen,

Questritter verbessern, Gralsreliquie spielbar machen. Tugenden aus dem

magischen Punktebudget nehmen, und die Gralsritter n bisschen besser machen.

Als Monster geht wirklich son Altar mehr nicht.

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit besonderen Streitwagen die von Riesen-Streitrössen gezogen werden?? Oder so eine Art Kutsche in der der König sitzen kann. Sonst könnte ich mir sehr gut einen "Engel" der ein Riesenschwert trägt und auch gleichzeitig sich positiv auf die Armee auswirkt, vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr fanatische Bauern brauch das Land! Schön wärs, wenn man endlich mal eine reine Bauernarmee ins Feld führen könnte.

Kommandanten und Helden könnten ja auch Knappen sein, aber ich glaub da bringt GW lieber zwei bis drölf schwachsinnige Monster raus als sowas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Vulvarine zu, Gralsritter sollen "zu der besten Kavallerie des Spiels" gehören, aber gegen die Chaoten zum Beispiel schneiden sie dann M.m.n. nicht so doll ab.Sonst noch Arkane Artefakte Auf den neusten Stand bringen.

Der Grund für den Anlass war letztlich die Ursache für den Auslöser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.