Jump to content
TabletopWelt

Bretonnians next Big Monster


Sturmratte.

Empfohlene Beiträge

Questritter spielbar zu machen wäre meiner Meinung nach genauso wichtig.

Gralsritter müssen wirklich einfach besser werden, imo schneiden sie einfach zu schlecht ab

Außerdem würde ich mich sehr sehr über ne neue Bauernbox freuen, Gralspilger/Landsknechte/Bogenschützen aus Plastik natürlich, auch Knappen wären super.

Eigentlich brauch man Modelltechnisch keine neuen sachen auser den Bauern, Die Rittermodelle sind alle sö schön, die bedürfen keiner Neuerung.

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMn sollten generell in ABs keine neuen Auswahlen reinkommen. Gut, die neuen Waffenteams find ich chick, aber nich jede Armee braucht sowas.

Z.B. Bretonen, Khemrie und Zwerge. Die funktionierten ja so, wie sie waren. Ne Anpassung und fertig. Der Stil der Armee bleibt erhalten und sie finden zu alter Stärke zurück.

Tja, Wunschdenken^^

lg

Bitte nehmt meine Beiträge nicht zu ernst, ich bediene mich gerne der Hyperbel^^ (Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben)

Schlachtberichte & Szenarien:Von Zauberpatzern, Fehlfunktionen und epischen Kämpfen:http://www.forum.middenheim.de/YaBB.pl?board=Taktiken;action=display;num=1309464369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Bretonen am alten England ihre Inspiration geholt haben (wow- was ne Neuigkeit), kommt GW wohl auf die Idee entwder noch ein Drachenvolk zu kreieren, oder es wird ein magieunterstützendes Schreindingends, was man aber auch zu einem gepanzertem Superkatapult umbauen kann. Ist wohl wahrscheinlicher als noch eine fliegende Echse...

Ws ich aber cool fände wär mal n Traktor für die Bauern :ok:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4656326#post4656326

Dieser Krieg wird mit dem Pinsel gewonnen! Jede Ratte zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: Hey guck dir mal meine neue bretonische Dread-Knight-Traktor-Karnickel Bretonenarmee an! Sau kuhl (;)), oder?

B: Jo, schon. Willste gegen meine Stargate Khemries oder meine Sauropoden-Stegadon-Armee spielen?

Sind frische, neue Ideen nicht was tolles?

Bitte nehmt meine Beiträge nicht zu ernst, ich bediene mich gerne der Hyperbel^^ (Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben)

Schlachtberichte & Szenarien:Von Zauberpatzern, Fehlfunktionen und epischen Kämpfen:http://www.forum.middenheim.de/YaBB.pl?board=Taktiken;action=display;num=1309464369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft, ich fänds sehr abgefahren, wenn Bretonen gar kein Monster hätten, dafür aber die kompletten Ritter heldenhaften Todesstoß hätten. Das hätte mal Style!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft, ich fänds sehr abgefahren, wenn Bretonen gar kein Monster hätten, dafür aber die kompletten Ritter heldenhaften Todesstoß hätten. Das hätte mal Style!

Ok, bei Punkt kosten 150p pro Ritter bei gleichen Werten können wir drüber reden ;)

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die geniale Idee, kennt ihr noch das Killerkanichen von

Ritter der Kokusnuss :D

Einfach n Kaninchen aufem Streitwagenbase, Stärke 8 6 Attacken und nur

durch die Heilige Handgranate verwundbar.

Die andere Idee wäre das Huhn von Bristol :D

:lach::rotflmao::schland: Pruuust. Ich kann nicht mehr. :lach:

-Ich komme aus Berlin. Und damit bin ich automatisch cooler als Du.-

****Lord des Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D

Ich wär für eine Einheit grüner Ritter, körperlos, mit Lanzen, auf bretonischen Schlachtrössern und in voller Montur.

Eine coole Idee für eine Belagerungsmaschine ist auch der trojanische Hase oder ein Mistwagen der Landsknechte, die heilige Granate als Ausrüstungsoption, natürlich mit Geschützschablone, oder ein Gefolge für Ritter, durch welches diese verlorene Lebenspunkte zurückbekommen, indem sie es aufessen. ;)

Und der bretonische Dreadknight ist einfach nur geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bretonen sollten doch wohl eher besser Waffen bekommen als ihre Gummilanzen...

Andererseits: Große Monster sind prima! Man hat nur etwas Mühe, den Bratspieß rumzudrehen...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum einen Drachen erschlagen wenn man seine Macht über ihn beweisen kann indem man ihn ankettet versklavt und ihm vllt sogar die Flügel abschneidet. Das Perfekte Vernichtungswerkzeug.

Die Ehe ist wie ein Sarg

und jedes Kind ein weiterer Nagel

Zitat: Homer J. Simpson

Dark Eldar Armeeprojekt: Kabale hohen Blutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwäne passen doch gut zu Rittern, man denke doch nur an Lohengrin...

Aber ob Schwäne als Monster zählen, das glaube ich nicht. Aber sie könnten ja Streitwagen durch die Lüfte ziehen...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ins unermessliche wachsen und eine Vorliebe für Dosenfutter, das leicht chaotisch schmeckt, bekommen.

****Wolfsfang und Chaosbarbar

Kommt zum Schlachtschiff haben sie gesagt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=131755

The Waaagh wants you: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=142990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit wir wieder bei dem fliegenden Schloss wären ;D

Ich finde, der Drache passt schon ganz gut (dass ich nichts von der aktuellen Entwicklung und Monsterspam halte, ahbe ich weiter oben ja schon angemerkt).

Und er wäre groß genug für eine Kampfplattform :lach:

Ich fand auch schon die Gigantenriesenmegaspinne ne furchtbare Idee. Und wenn die Orks verschändelt werden, dann sollte das allen Armeen passieren, wegen Gleichberechtigung und so...

Ich denke, ich solte mich nach nem neuen System umschauen. Wie wärs mit Space Marines against a little choice of other races... oh Mist, noch so n verschändeltes System...

Na ja, bleibt noch Blood Bowl...

lg

Bitte nehmt meine Beiträge nicht zu ernst, ich bediene mich gerne der Hyperbel^^ (Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben)

Schlachtberichte & Szenarien:Von Zauberpatzern, Fehlfunktionen und epischen Kämpfen:http://www.forum.middenheim.de/YaBB.pl?board=Taktiken;action=display;num=1309464369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand auch schon die Gigantenriesenmegaspinne ne furchtbare Idee. Und wenn die Orks verschändelt werden, dann sollte das allen Armeen passieren, wegen Gleichberechtigung und so...

lg

Gleichberechtigung gibts nur für Frauen !!

@ Topic: also wenn dann eine Gralsreliquie 2.0.

Drachen, Greifenreiter, und was noch diskutiert wurde ist ja fürchterlich.

Fände es noch schön,wenn der Morgenstern im AB mehr bedetung gewinnen würde.

Bekennendes Mitglied der Jungen Liberalen www.julis-nds.de

Ich suche bemalt auf gutem TT-Standard oder besser:

Ein Regiment 20+ Bihandkämpfer, 35+ Hellebarden und 10+ Ritter, im Idealfall in den Farben Nordlands.

Ein Regiment 10+ Chaosritter, 9 Chaostrolle und ein Drachenoger-Shaggoth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich solte mich nach nem neuen System umschauen. Wie wärs mit Space Marines against a little choice of other races... oh Mist, noch so n verschändeltes System...

Na ja, bleibt noch Blood Bowl...

Ich empfehle Malifaux ;)

Die Ehe ist wie ein Sarg

und jedes Kind ein weiterer Nagel

Zitat: Homer J. Simpson

Dark Eldar Armeeprojekt: Kabale hohen Blutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn ganz einfach mit nem riesengroßen, neuen Trebuchet aus Plastik?

Gut fände ich auch ne Kavalerie-Einheit aus Rittern auf Greifen, oder anderen großen, edlen Tieren. Vielleicht Pegasi in doppelt so groß.

Engel sind zwar ne nette Idee, passen aber bei Warhammer nur bedingt, finde ich. Könnte man aber super als Alternativminis für Pegasusritter nehmen - die Engeleinheit von ExIllis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engel könnt ich mir schon vorstellen...

Das wäre dann sowas wie ein Avatar der Herrin des Sees. Wenn Elder sowas haben können, warum dann nicht auch die Bretonnen?

Schön fände ich sowas aber nicht.

Wir werden viele: Meine Cadianer; Auf in den Dschungel, meine Söldnerexpedition rund um Pirazzos verlorene Legion

Aktuell baue ich an einer Stadtplatte für Frostgrave

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Engel glaube ich nicht. Und zwar aus folgendem Grund: Bisher hat es GW geschafft, allzu deutliche religiöse Anleihen der christlichen Lehre (Teufel böse, Engel gut) draußen zu halten. Dass das nat. für andere Fantasygenres nicht unbedingt ist klar (Might and Magic zB).

Ich schließ mich mal mit seriösen "Wüschen" an:

Steigerung des Morgensterns und WENN es schon eine Art Monster sein soll, dann auch offensichtlich bleiben: Die Gralsreliquie. Ihr müsst euch ja im Gegenzug fragen, was sie damit dann ansonsten machen, falls Drachen oder Monster xyz kommen sollte. Die machen sich doch nicht die Mühe bei GW und denken nach, wenn sie schon ne Vorlage wie die Reliquie haben.

Ist doch eigentlich "ideal". Eine Konstruktion die geschoben wird und als Art "Buff" für andere Einheiten fungiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Engel glaube ich nicht. Und zwar aus folgendem Grund: Bisher hat es GW geschafft, allzu deutliche religiöse Anleihen der christlichen Lehre (Teufel böse, Engel gut) draußen zu halten.

Da habe ich einen anderen Eindruck: Die Bundeslade bei Khemri, die Gralsritter bei Bretonia - das sind nur die auffälligsten Beispiele.

Zurück zum Thema: Was wäre, wenn ein "Monster" in Form einer monströsen Kriegsmaschine käme? - Z.B. in Form eines da-Vinci-Panzers?

panzer.jpg

(Anm. an die Mods: Zeichnungen von da Vinci unterliegen nicht den Urheberrecht)

Warum soll das Imperium die einzige Armee mit Panzer sein?

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.