Jump to content
TabletopWelt

darkegons Bastelecke


Empfohlene Beiträge

Bin Samstag da, mal sehn ob ich dich erkenne, ansonsten werd ich um Fritz wuseln am Anfang denke ich mal..

Er wird sicherlich ein Namensschild tragen. ;-)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja auch noch auf eine Mitnahme...

An die Brückenkopfcrew hab ich gar nicht gedacht :D

Hier noch meine "gepimpten" Bases, nur so Straße und Bürgersteig fand ich nich so apokalyptisch..

Hoffe die "Ziegelsteine" sind nich zu groß..

post-29955-13949171530714_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, keiner ne Meinung zu den Ziegelsteinen?

Ja, sind halt Steine.

Interessant wirds da wohl erst mit der Bemalung

Aber die Füße vom Megadread sehen sehr viel versprechend aus.

Und beim Friedholf ist mir persönlich ein bisschen zuviel Gras und zu wenig Erde.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haupteil des Friedhofs ist so eine Klebematte mit Vormodeliertem Kram drauf, da es ein eher ungepflegter Friedhof sein soll ist vtl mit dem Gras ok, hatte ursprünglich so eine Art Sumpflandschaft in der Hand bis ich das Dingh mit den Streifen gefunden habe. Leider ist mir auch jetzt erst aufgefallen, dass ich die Zaunelemente falsch zusammen geklebt habe.. einmal sind die Latten außen, einmal innen.. Naja..

Bei den Steinen gings nur drum ob die nich viel zu groß sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Füße sehen auf jeden Fall besser aus, als die vorherigen Backsteinvarianten.

Der Friedhof ist mir farblich zu hell, da würde ich für einen etwas mehr düsteren Eindruck mit dunklen Brauntönen oder grau nachbessern. Ausserdem kannst du auch noch etwas Abwechslung reinbringen: ein umgekipptes Kreuz, ein Kreuz abbrechen, ein frischer Erdhühel auf einem Grab, eine leere Grube etc. So sieht der Friedhos eher aus wie ein frisch gesätes Gartenbeet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehn so naja aus, hatte ein paar Probleme mit der Ink, komischerweise hab ich an einigen Panzern wo ich mit Gryphonne Sepia getuscht habe jetzt in den Vertiefungen weiße Stellen, keine Ahnung warum. Ging eher darum zu "rechtfertigen" warum es mit dem Megadread nicht weiter geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du in das Wash noch einen kleinen Tropfen Seife/Spüli reintun. Damit wird die Oberflächenspannung der Flüssigkeit gebrochen und das Wash fließt wirklich überall rein.

Tante Edith: Ausserdem verhinderm so man bei größeren Flächen, dass das Wash fleckig trocknet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kleines Update, nach Wochenlanger Bastellei für Larp etc hab ich mal wieder Minis gebaut. Einmal eine aufgeblähte Rhinoversion wo der Dämon im inneren raus will, meinen Dämonenprinzen die Flügel magnetisiert, Nurgle Blight Drones zusammen gebaut, aus nem Oger Feuerbauch nen Chaoshexer gemacht. Auch wenn der jetzt statt Wind des Chaos erstmal mit Geschenk des Chaos gespielt wird ^^

Der Malcador Infernus wird ein Artileriepanzer als Geschenk für meinen Bruder zum Geburtstag, allerdings wird die Kanone umgedreht und es wird ein Vindicatorschild vor gesetzt.. Mal sehn ob ich den Minutionskran in die alte aufhängung der Infernuskanone bekomme..

Die Bilder sind leider nich so dolle weil der Fotoknipps immer mit Blitz machen will und ich den dann etwas abdekce, weil ohne ists trotz Lampen zu dunkel..

post-29955-13949183114866_thumb.jpg

post-29955-13949183115332_thumb.jpg

post-29955-13949183115669_thumb.jpg

post-29955-13949183115988_thumb.jpg

post-29955-13949183116576_thumb.jpg

post-29955-13949183116891_thumb.jpg

post-29955-139491831172_thumb.jpg

post-29955-13949183117504_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einmal Rundumansicht, leider ist die Schaufel noch was schief, da die Seite nur gesteckt ist und nicht so gut hält. Panzerbesatzung, Granaten, Kanone, Frontbrenner und Bulldozerschaufel sind magnetisiert bzw steckbar..

Die Gothic Quantum Kanone kann man also gegen einen Gothick Raketenwerfer austauschen bei Bedarf..

post-29955-13949183491542_thumb.jpg

post-29955-13949183492404_thumb.jpg

post-29955-13949183492861_thumb.jpg

post-29955-13949183493515_thumb.jpg

post-29955-13949183494101_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich lebe noch und habe auch viel zuhause stehen, Fotos komme ich irgendwie nie dazu..

Mal hier eine Frage da in diesem Forumteil doch sicher mehr los ist als im Offtopic oder so:

http://www.lidl.de/de/Qualitaet-hautnah-erleben-ab-24-09-/PARKSIDE-Airbrushset-PABK-60-A1

Das Ding hat scheinbar keinen Wasserabscheider und keinen Drucktank, da ich aber eh kaum damit arbeiten werde ist meine Frage, geht es so schlicht noch günstiger? Bin im Airbrush nicht so bewandert.. Mag damit hauptsächlich Panzer bemalen und Minis grundieren.. Kann man bei so Düsen in der Regel die Strahldicke einstellen, um auch feiner Linien zu malen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.