Jump to content
TabletopWelt

Jar's Workshop in Soest [24.06~26.06.2011]


Jarhead

Empfohlene Beiträge

@Helle + Theoderic

Und grün!

Natürlich.

Ich will dich ja jetzt nicht unter Druck setzen, aber der Workshop muss jetzt der Hammer werden, denn ich lasse dafür jetzt die Pokerrunde mit meinen Jungs ausfallen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokern?

Da mußt Du ja doppelt Eintritt zahlen, schließllich verlierst Du ja kein Geld hier.

Ich habe den Kurs ja schon mal mitgemacht und würde es nicht wieder tun, wenn ich nicht der Meinung wäre, das jeder Cent gut angelegt ist.

Sicher ist die Exkursion in die Kunst beim 2. mal nicht mehr so erhellend, aber ich bin sicher auch eine Menge vergessen zu haben.

Bringt Raffa wieder seine Minis mit? Mich würde noch ein sgt. Checky interessieren um zu sehen, wie ich Ihn jetzt bemale. (Das ist auch ein Grund warum mich die Dämonette nicht wirklic stört. Man kann sehen, wieviel sich von Kurs zu Kurs verändert hat, oder bringst Du auch alternative Minis mit??

UND last Question: Können wir etwas mit Wasser auf der Base machen, das interessiert mich schon länger....

FERTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theoderic

Soweit ich weiß, hat Raffa gerade keine Abgüße mehr von seinen Modellen. Ich erinnere ihn aber fleißig.

Wasser auf dem Base kann man gerne mitplanen - das Einschenken von 2K Wasser, dass am Sonntag nur möglich wäre geht zeitlich nicht wirklich aus, da es 1~2 Tage braucht um fest zu trocknen. Vorbereiten können wirs, machen müsstest Du es dann zu Hause, da es nicht fest im Kursplan eingebaut ist und auch zuviel Zeit in Anspruch nimmt bzw. Du Dir dann dein Auto oder die Straßenbau vollkleckerst ;)

Danke für die netten Worte!

Auf bald!

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Strassenbahn LOL

Ich sehe Du warst noch nie in der Region, wir haben hier keine, dafür müssen wir ins Ruhrgebiet:)

Ich habe "einfaches", nicht 2K Wasser von Ziterdes, da ich nur mal auf der Base rumspielen wollte, wäre aber nett wenn Du trotzdem mal 1-2 Takte dazu sagen kannst, vor allem wenn man die Möglichkeiten bei "Frutti di mare" sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theoderic

Meinte natürlich statt "Straßenbau" - "Straßenbahn".

Das war mal ein seltsamer Verschreiberling :)

Klar kann ich was dazu sagen, gerne. Bei Frutti die Mare war es Epoxidharz, sehr kostenintensiv pro Eimer, ist ganz anders zu handhaben als das 2K Wasser von Noch oder Ziterdes.

Auf dem Bemalforum ist grad eine super Anleitung zum 2k Wasser entstanden:

http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?t=8052

Ansonsten noch 2 auf Massive Voodoo, einmal zum Falsch machen und einmal zum Richtig machen:

http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/01/tutorial-water-with-2-component-water.html

http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/06/tutorial-how-to-use-2k-water-effect-on.html

Und weil es so schön ist, noch Wasserfälle hinterher:

http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/07/tutorial-creating-tiny-waterfalls.html

Ich denke, dass sollte einige Fragen beantworten ;)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jarhead

Kannste mal überprüfen ob meine Überweisung von Vorgestern bei Dir bereits eingetroffen ist?

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vegabond

Und grün! :ok:

Sorry, hab grad viel um die Ohren - daher die Verspätung!

@all

Bitte beachtet den 3. Juni bzgl. der Unkostenbeitragsfrist. Sollte jemand diesen Termin nicht einhalten können, aber unbedingt mitmachen wollen, so kann man dies auch gerne per PN klären.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jarhead,

ich werde es voraussichtlich wohl leider doch nicht schaffen. Setze mich bitte auf die Nachrückerliste. Vielleicht ergibt sich bei mir kurzfristig doch noch die Möglichkeit.

Grüße,

Andy

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterA

Danke fürs Bescheid geben - setze dich mal in den gelben Bereich!

@Rockhound

Und aufgerutscht...

------> da ihr beide ungewiss seid, wird wohl der mitmachen, der mir als Erster Konkretes sagen kann :)

@Fefnir

Und grüne Nägel mit Köpfen!

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spilfair

Und grün!

@Aswin

Da ist jemand im Thread ausgerutscht - alles in Ordnung, bist ja in Hannover dabei und dort dann nun auch grün ;)

@Ybias

Danke :ok:

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mist, grade mal bemerkt, dass ich noch die Pinsel ordern muss. Aber das sollte bis Freitag ja durchaus alles noch machbar sein.

Brauchen wir für den Wasserfarbkasten auch besondere Pinsel?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala - wir fahren morgen um 10:oo Uhr in Augsburg ab und sind vorraussichtlich gegen 16:00 Uhr vor Ort ;)

Noch Fragen? Dann heute bis späten Nachmittag, ab dem Abend bin ich nicht mehr zu erreichen...

Froi mi!

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.