Jump to content
TabletopWelt

Wolfsreiter- Welche Wölfe


Timo82

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte einer sagen welche Wölfe ich für die Space Wolves-Reiter einsetzen kann.Es so mehrere, sehr gute Varianten geben. Ein paar Links wären super.

Diese Frage wurde sicher schon 100 mal gestellt finde nur leider nichts. Vielen Dank.

http://www.youtube.com/user/TheNapalmDuo

Eldar, Black Templar, Tyraniden, Orc, Grey Knight, Death Koprs Armee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Modelle auch schön, auch von der Idee her. Aber es sind Space Wolves. Die Echsen würden zu einem eigenem Orden auf Basis der Salamanders besser kommen. Gerade da es die auf Nocturne auch gibt. (Stichwort "Feuersalamander")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, darüber lässt sich streiten;)

Da er aber nach Vorschlägen suchte, fiel mir die imposante Truppe ein.

Auch wenn das etwas durchaus andere Wölfe sind ;D

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh in einen Kinderspielzeug laden, such dir Plastikwölfe, die vom Maßstab passen könnten (Vergleichsfigur und ne 60mm-Base mitnehmen).

Mach ihnen bit Green Stuff, Sättel und vielleicht die ein oder andere Panzerplatte dran.

Dann Grundieren und dann bemahlen.

Oder du nimmst die Zerschmetterer des Khorne und verschönerst die mit Greenstuff.

Also Fell drauf, die Chaos Symbole weg und den Kopf mehr nach Wolf aussehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Mr Dandys bin ich sehr zufrieden. Außerdem ist die Kommunikation gut. :)

Liber et Infractus

Unser Spielgruppenblog: http://privatelittlewars.wordpress.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Wölfe von Masquerade-Minitiatures gegönnt. Sind mit knapp 90€ zwar nicht günstig, aber sie sehen einfach tierisch geil aus.

Problem ist halt nur, dass man sich selber entsprechende Beine bauen muss. Dies lies sich aber einfach lösen. Habe einfach ein normales Beinpaar in zwei geschnitten und anschließend wieder zusammengeklebt, sodass die Beine entsprechend in Position gebracht werden können.

Die Wölfe von Mr. Dandy sind zum ersten knapp 30% günstiger und haben zum anderen auch ein entsprechendes Reiterbeinpaar dabei. Mir gefallen sie aber nicht so, da sie mir zu globig und massig wirken. Zum anderen ist mir an denen auch zuviel kybernetisches Schnickschnack dran. Die Wölfe von Masq-Mini wirken wesentlich natürlicher und sind auch einen Tick größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen sie aber nicht so, da sie mir zu globig und massig wirken. Zum anderen ist mir an denen auch zuviel kybernetisches Schnickschnack dran.

Das wäre für mich der Kaufgrund, die Wölfe sehen so aus als gehörten sie in ein Sci Fi Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh.... also nur blöde das man die nicht alle im fertigen Zustand sehen kann.

Die Wölfe von Dandys gefallen mir nicht, bis jetzt stehen die mythicast Wölfe bei mir an oberster Stelle. Ich beobachte das Angot im Internet noch ein paar Tage und dann treffe ich eine Entscheidung. Weitere Links etc. wären daher natürlich super. Danke!

http://www.youtube.com/user/TheNapalmDuo

Eldar, Black Templar, Tyraniden, Orc, Grey Knight, Death Koprs Armee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon erwähnt, aber noch kein Link:

Masq-Mini http://www.masq-mini.com/aid-202-Wolfsrudel.html

Ich hab 6 Stück davon und bin voll zufrieden.

Das keine Beine dabei sind stört mich eher weniger.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodos: Ich sehe die fehlenden Beine nicht unbedingt als Problenm, aber es modelliert halt nicht jeder gerne seine eigenen Beine. Übrigens: Jin hat oben schon einen entsprechenden Link gepostet ;)

@Ursus Major: Könnt mir vorstellen, dass die Wölfe von Mythicast eventuell ein wenig klein sind. Ich find die von Masq-Mini einfach besser und ich glaube auch nicht, dass mir jemand zur Zeit bessere zeigen kann. Aber die Wulfen sehen cool aus. Ich denke, ich werde mir davon 20 Stück holen. Spiele ja nicht umsonst sowas wie eine 13th Kompanie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut den Link zu einem Zwischenhändler (wenn man die Teile über die Originalseite fast einfacher bekommt) ist jetzt so ne Sache, aber gut.

Und Beine muss man nicht modellieren.

Marine Beine genommen, an den Hüftgelenken abgeschnitten und neu angeklebt ist jetzt nicht so schwer.

Ansonsten kann man auch noch die Beine Von Chaosrittern nehmen und die Chaossymbole abschneiden.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schattenstürmer

Ja, die Masq-Mini Modelle sind auf jeden Fall dynamischer posiert. Das wird sicher gut aussehen. :)

Zwar schon erwähnt, aber noch kein Link:

Masq-Mini http://www.masq-mini.com/aid-202-Wolfsrudel.html

Ich hab 6 Stück davon und bin voll zufrieden.

Das keine Beine dabei sind stört mich eher weniger.

Für mich war das mit den Beinen wichtig. Aber vor allem, weil ich sonst noch Bitz oder eine Box hätte kaufen müssen. Ich hab meine Mr Dandy gestern zusammengesetzt und Reiter aus der Bitzbox gebaut; komplett mit magnetisiertem Torso und Armen. Bin gespannt wie die werden. :)

Ich stimme aber zu, das Bionische hat mir erst auf den zweiten Blick gefallen. Vielleicht stell ich doch mal Eisenpriester und Wolfspriester in einer kleinen Einheit. :bking:

Liber et Infractus

Unser Spielgruppenblog: http://privatelittlewars.wordpress.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Kamera eines Freundes erreich ich dieses Wochenende nicht. Daher nur ein paar schnellere Bilder. Ich versuche noch nachzureichen, wenn es wieder geht. Grundiert hab ich von Hand mit weiß, einige Bilder haben ungrundierte Reiter für den GröÍ©nvergleich. :)

dsc00352ds.jpg

dsc00349xq.jpg

dsc00348iu.jpg

dsc00346cg.jpg

dsc00345rc.jpg

dsc00342m.jpg

dsc00341.jpg

dsc00341.jpg

dsc00339m.jpg

dsc00338zp.jpg

dsc00337om.jpg

Ich hoffe es hilft. :)

Liber et Infractus

Unser Spielgruppenblog: http://privatelittlewars.wordpress.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze ebenfalls die Wölfe von mrdandy und ich denke, es ist wirklich Geschmackssache. Mir selber gefallen sie deutlich besser, als die von masq-mini. Gerade massiv passt doch gut zu Spacemarines. Allerdings sieht Fangir neben ihnen doch etwas schmächtig aus und er soll ja der größte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen an den Dandy Wölfen hauptsächlich die Köpfe nicht.

Massig und Bionics sind in Ordnung, aber je öfter ich die Köpfe sehe, desto weniger denke ich an wilde Wölfe und mehr an zahme Haushunde mit Beißkorb.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.