Jump to content
TabletopWelt

Der Barbarossa-Kreuzzug


Gast

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, mir ist ganz anders ;)

Die sind so genial geil, das haut mich echt aus den Socken, ich finde deine Minis sind der reine Wahnsinn in Dosen.

Ich träume von dem Tag wo ich halb so gut bin wie du.

Glückwunsch zum Artikel, du hast es echt verdient "Hut ab"

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade zufällig über dieses Projekt gestolpert und obwohl ich mit 40k eigentlich nichts am Hut hab, haben mich deine Minis total fasziniert! Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus...echt beeindruckend :ok:

Eine Frage hätte ich dann noch zur Bemalung: Wie akzentuierst du denn das Schwarz?

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino, vor allem mit dem Augen-OSL. Auf dem Schwarzweiß-Bild merkt man vollends, was du hier leistest, denn selbst dort sieht es aus wie gemalt (im Sinne von s/w Artwork)...

Ich bleib dran!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen. habe auch schon dran gedacht und habe hier 10 stück für meine termis hier liegen, noch nicht ausprobiert sie so zurechtzufeilen. finde die helme sehen sau geil aus bei termis

Mod-Edit: Hallo Niceguy. Es wäre nice von dir, dich gemäß den Forenregeln an die deutsche Rechtschreibung zu halten, das betrifft hier fehlende Satzzeichen und vor allem Groß- und Kleinschreibung. Danke.

bearbeitet von Devilz_Advocate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...also jetzt mal echt...sowas kannste hier echt nicht abliefern...geht ja mal gar nicht...

So genug mit den Lügen, bei der Mini weiß ich mal rein gar nicht, was man besser machen kann. Also so ganz ohne konstruktive Kritik:

Danke für das tolle Projekt und die SUPER Minis. Mach weiter so.:ok:

mfg Dorns

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow echt genial. Die Robe wirkt aber ein wenig zu "sauber". Sind die blutigen Kratzspuren die einzigsten Verunreinigungen nach einem Kampf? Das wäre das einzigste was mir zu Kritik einfallen würde. Aber auch so, kann sich die Figur sehen lassen. Echt tolle arbeit. Weiter so.

Eine Frage noch: Mit welchen der 4 Chaosgötter bist du im Pakt um so gut malen zu können? Ich muss wissen an wenn ich meine Seele verkaufen soll um so gut malen zu können. ;)

Was hältst du als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir richtig gut! Einerseits fügt er sich prima in die Terminatoren ein, auf der anderen Seite ist seine Pose sehr einzigartig, von der Bemalung ganz zu schweigen. Passt prima in die restliche Armee und ist eines Anführers würdig;)

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut. Gewohnt hohes Niveau.

Das Schwert - ist das tatsächlich fast komplett dunkel / braun lasiert und hat nur eine reflektierende Spitze? Sehr geil, wenn dieses Licht- und Schatten-Spiel nicht foto-bedingt ist (was mich wundern würde)!!!

Den Schild finde ich ebenfalls sehr gelungen und das Augen-OSL und die dadurch erzielte Gesamtwirkung des Kopfes und der Mini insgesamt ist gewohnt super.

Ich würde dich gerne auf verbesserungswürdige Stellen hinweisen, damit du nicht abhebst, aber an dieser Stelle sei es mal erlaubt: schweigen und geniessen.

Ganz großes Tennis, hier. Wie Spiel, Satz und Sieg in Wimbledon.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bw0aed4me5ips7kjz.jpg

Reclusiarch Hektor ist dienstbereit. In Farbe demnächst im Tabletop Insider Ausgabe 7 (voraussichtlich Dezember 2011). Hartes Stück Arbeit, aber ich lieeeebe das Ergebnis. Dank der hervorragenden Modellierarbeiten von Gregor war die Bemalung der Robe, aber vor allem des genialen Schädelhelmes ein Genuss!

byfwsouzxqdp2yx8i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bw0aed4me5ips7kjz.jpg

Senex Antiquus Frater Tankred (Grundiert ;-)

bylly8ywd118acgir.jpg

Als ich im Februar diesen Jahres Dante für die Malsession besuchte, hatte ich dieses kleine Kerlchen dabei, das ich im November 2010 gebaut habe (damals aber noch mit 2 Nahkampfarmen, die jetzt der Chaplain Dread hat). Es hätte der nächste Malauftrag an Dante sein sollen. Am Ende der Malsession ermutigte mich Dante, dass er es mir zutraute den Cybot selbst zu malen und ich nahm Tankred wieder mit nach Hause - und traute mich lange nicht an ihn heran. Zwischenzeitlich hat Dante ja selbst seine grandiose Interpretation des Dreadnoughts bemalt und ich beschloss noch etwas mit meinem zu warten und malte stattdessen meinen Contemptor. Ihr wisst, ich fahre eine etwas puristischere Schiene als Dante mit seinen Templern und da Frater Tankred, per Drop Dop runterkommen soll, habe ich das Banner weggelassen, zumal er sonst auch zu sehr in meiner Armee aus der Reihe getanzt wäre. Die Sturmkanone habe ich leicht modifiziert, da ich die normale Sturmkanone zu kurz finde und bin meiner Vorliebe für die klobige Stummelfingerchen-Faust treu geblieben. Als momentan ältestes unbemaltes Modell meiner Sammlung will ich Tankred in den nächsten Tagen bemalen, so dass ich damit auch meine "Templars-to-paint-before-December-1st"-Liste abschließen kann...

Meine Frage:

Wollt ihr lieber WIPs sehen, oder Euch vom Endergebnis überraschen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt nach dem Airbrushen. Die Farbe ist sogar noch feucht! die Farbübergänge sind grob vorgesprüht und werden über Lasuren mit dem Pinsel dann die Tage angepasst. Sonst mache ich das bei den Dreads eigentlich immer mit dem Pinsel, aber hier schien es mir vorteilhaft. Bin bisher davon überzeugt und werde es in Zukunft wohl häufiger bei Fahrzeugen so angehen. Für Vorarbeiten an Infanterie bin ich mit der Airbrush noch zu schlecht. Wenn jemand also von Workshops für Airbrush für Miniaturen hört: lasst mich davon wissen... :-)

bylvag9pk7p3h0xwj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil würde mich auch über das ein oder andere WIP freuen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Barbarossa-Kreuzzug
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.