Jump to content
TabletopWelt

Der Barbarossa Kreuzzug - Armeeprojekt


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind weg... ist das nur bei mir so, oder generell?

Egal, auf jeden Fall kann ich nix sehen, aber soweit ich mich erinnern kann, als ich hier vor ein paar Tagen reingestöbert habe sahen sie sehr gut aus. Nur würde ich sie mir gerne nochmal genauer ansehen...

"The track of your life has come to me, and it goes no further. I am your end, your utter obliteration!", Cnaiür urs Skiotha, Häuptling der Utemot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter bist Du flott unterwegs! Bevor ich arbeiten war hatte der Gute grade mal rote Farbe drauf und jetzt ist der schon fertig :D Schaut echt gut aus, bin immer wieder überrascht wie schnell manche Maler solche Ergebnisse hinkriegen...

Ich hätte noch eine Frage zu den Servitoren, die gefallen mir nämlich ausgesprochen gut: Sind das komplette Modelle von Runecast Sculpts oder kann man das Grundmodell irgendwo käuflich erwerben?

Grüße, Dirion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info! Als Privatanfertigungen werden die mein Budget wohl leider um Einiges übersteigen... Vielleicht hat man ja Glück und igendwann werden die in größerem Maße verkauft.

Die Servitoren und der Techmarine sehen auf jeden Fall sehr stimmig aus, macht immer wieder Spaß in all Deinen Threads reinzuschauen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wirklich sehr cool, wenn es die Servitoren irgendwann im großen Maßstab so geben würde...vielleicht gibt es ja eines fernen Tages mal eine Multipart-Box Ordensdiener...^^

Alles in allem ein super Techmarine, sowohl die Bemalung, als auch die ausgewählten Bits betreffend.

:ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

maltechisch echt ganz super, aber ich finde für einen Techmarine sieht der Junge ganz schon untechig aus.

Gibt es da bestimmte Gedanken zu dem Jungen oder warum sieht der so aus

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Techmarine. Das einzige was mir noch ein bischen fehlt ist das Zeichen des AM. so ist er halt ein(sehr geil aussehnder) Marine mit Hammer.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wow! Ein großes Respekt von mir für die 3 Minis. Die Bemalung gefällt mir ausserordentlich und die Posen sehen auch super aus.

Als einziges Manko hätte ich jetzt auch die spärliche Techausrüstung des Marines erwähnt, mit deiner Erklärung aber völlig überflüssig. Finde die Idee super, müssen ja nicht immer alle Techmarines schon die erfahrensten Veteranen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich vor, deine Tutorials noch zu erweitern? V.a. das vor einiger Zeit mal angekündigte Tutorial zu den schwarzen Rüstungen wäre super. :)

Wer sucht, der findet.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4194069&postcount=107

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4195653&postcount=108

Ansonsten wieder mal tolle Minis, mit herrlich weichen Farbübergängen. Schade nur, dass es hier so still geworden ist. Deine Dämonen sind zwar auch nicht von schlechten Eltern, können aber mMn nicht mit den Marines mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.