Jump to content
TabletopWelt

Der Barbarossa-Kreuzzug


Gast

Empfohlene Beiträge

Dann fordere dich offiziell auf beim 2. Bike Fotos davon zu machen ;-) Würd gern sehn wie du das anstellst da ich mir auchnoch Bikes für meine Scoutarmee organisieren möchte und die alten Bolter... naja... "Bescheiden" finde...

Ansonnsten mal wieder Hammer ;-) Das kleine BT Symbol am vorderen "Schutzblech" Freehand?

*Schwertbruder Terminator

Meine Space Marine Suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön der Biker! Echt n tolles Projekt vorallem das es für den bemalstandart so schnell vorran geht :ok:

Hut ab !

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und positiv betrachtet ist die ganze Aktion nur eine Ode an deine Malkünste. Ist Neid nicht die größte Form der Bewunderung

Hat er sie noch alle, was für eine Bodenlose Frechheit, naja Account erstmal gesperrt wurden ;)

freue mich schon auf neue Bilder, von DIR ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das ganz schön krass und es geht mE etwas über "niemandem geschadet" hinaus. An Deiner Stelle würde ich mal mit einem Anwalt über Urheberrecht sprechen. Das wäre natürlich ein ganz schön großes Fass, welches Du damit aufmachst, aber derjenige scheint ja recht wenig Unrechtsbewusstsein zu haben.

ach ja, schönes Projekt!

Grüße, kmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit´m Anwalt bringt kaum was, das was da bei rumkommt, deckt gerade so die Kosten.

Da müsste man schon 'nen ernsthaften finanziellen Schaden vorweisen können, sonst ist der Streitwert nicht wirklich nennenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brother of metal: ich glaube, es gibt tausende von Anwälten, die sich auf Internetrecht spezialisiert haben..

@SiamTiger: ich finde kostendeckend ist völlig ausreichend - es ist ja keine Einnahmequelle für mad matt. Ich sehe es eher als "erzieherisches" Mittel, da Infamy27 scheinbar nicht weiß, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Mich erinnert das ein wenig an "Marions Kochbuch": http://www.heise.de/ct/artikel/Abgekocht-291092.html

@mad matt: sorry, will Dich nicht vollspammen..

Grüße, kmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse diese Aktion auf DeviantArt einfach mal auf sich beruhen. Den Zocker zu finden hat nur wenige Minuten gedauert, facebook sei dank... Da macht sich so manch einer die vermeintliche Anonymität schnell kaputt...

Würde es auch gut sein lassen. Ist ja nicht nur kosten, es steckt ja auch Arbeit drin. In der Zeit kann man locker ein bissi malen :). Und dass man nicht zu Facebook geht, wenn man was von Datenschutz hält sollte auch bekannt sein.

Nun zu deinem Tutorial:

Ist sehr anschaulich und gut erklährt. Hoffe nur, dass du, obwohl du jetzt das Problem mit den Kopien hast, nicht in deine andren Bilder diese grüne Schrift reinhaust. Würde deine super Minis nur entstellen.

Und zum Schluß würde ich dich noch gern an die Bilder deiner Lichtbox erinnern, die du mir versprochen hast. Danke schonmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Scheiß, du hast ein Fotozelt!!???

Wir hatten eine Fensterbank, weißes Papier und Kartons ;)

Aber wie immer natürlich geile Bemalung.

Ich habe beschlossen, meine Templer liegen solange auf Eis, bis ich da annähernd drankomme;)

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon beängstige, das du eine Fotozelle hast, allerdings auch nicht verwunderlich, wenn man so verdammt gut malt , will man auch gute Fotos :)

Der Paladin ist wieder umwerfend geworden,

mich würde ja mal ein kurzes Tutorial für Kampfschäden interessieren, da finde ich irgendwie nichts gutes

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Barbarossa-Kreuzzug
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.