Jump to content
TabletopWelt

Der Barbarossa-Kreuzzug


Gast

Empfohlene Beiträge

Bist du so nett und sagst mir wie groß die Kette ist, die du verwendet hast?

Finde die Termis bisher richtig klasse mit den Kutten.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

Kleine Anmerkung noch, mach ihnen doch noch etwas Plastikcard und die Schuhe, damit sie etwas höher kommen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie das Aussieht könnte das Ankerkette B sein wie man sie bei Battlefield Berlin bestellen kann.Drahtstärke: 0,3mm Kettenglied-Breite: 1,2mm oder noch minimal kleiner aber nicht viel.

Also Matt was mich ganz brennend interessiert ist was zum kneten verwendet wird, und wie du die Nieten gemacht hast ?!?

Huihuihui auf den Truppenführer freue ich mich auch schon

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benutzt bei Schritt 2 und 3 schon mehr Farben als ich für einen ganze Figur. Das erklärt so einiges ;D

Die Verstärkung ist mal wieder sehr gut und der Termi steht außer Konkurrenz.

Die ganzen Details... einfach :ok:

-Der Feind deines Feindes ist ein Problem für später

Tutorial: Bilder bearbeiten mit GIMP

Armeeprojekt W40k Imperiale Armee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Gregor und du seid echt ein Hammer Team ;)

ist Gregor auch in diesem Forum?

Und danke für das Kampfschaden Tut ;) habe ich schon lange drauf gewartet, ich hoffe das ich im laufe der Woche auch mal wieder zum malen kommen und das hier alles aus zu probieren.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei habe ich heute noch eine gefühlte Tonne Resin versäubert und gewaschen, denn in wenigen Tagen wird eine Legende geboren werden

Mann Mann Mann kanns kaum erwarten *sabber* :ok:

verdammt geile Sachen die du da zeigst ;)

mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich mal erklärt worden wie die landungskapseln wieder auf die Schiffe kommen? :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nach langer Zeit schreib ich hier auch mal wieder!

Das Tutorial ist natürlich ohne Worte, das kann man gar nicht beschreiben...;)Werd ich wohl nie so schaffen....

Die Landungskapseln gefallen auch sehr gut, bin aufs Finale gespannt...

Was erwartet uns denn mit den Tonnen Resin? Etwa ein Titan?:naughty::naughty:

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du den die Grußrahmen für diese Upgrade-Teile her, gekauft oder selber gemacht :)

Die Kapseln sind Super, und dabei sind da erst die Klappen fertig, der absolute Wahnsinn, mach weiter so. Und auf die Spielberichte freu ich mich auch schon irrsinnig

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Matt,

das mit den Update-Teilen war ein Missverständnis, ich habe irgendwie raus gelesen das du die Tonne Resin vergossen hast ;D, deshalb habe ich gefragt wo du den Gussrahmen her hast.

Ja am den Contemptor Dread scheiden sich die Geister, aber ich muss sagen, er sieht genau so aus wie in den Artworks zum Bruderkrieg und ich mag Ihn :ok:

Kannst du Gregor fragen ob er ein kleines Tut für die Modellierung der Umhänge machen könnte . . . Bitte :)

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber mein Kopf hat aus versäubern einfach vergossen gemacht, ich weiß auch nicht warum. Ist mir dann erst später aufgefallen.

Und danke, ein versuch ist es ja wert ;), werde mir auf jeden Fall schonmal das zeug holen was Gregor benutzt :)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Templars scheinen momentan im Trend zu sein. Sehr schönes Projekt, auch wenn es Herrn Dantes Projekt sehr ähnelt.

Ab in die "Hall Of Fame " mit dir.

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschiedliche Konzepte: bei mir gibt es im groben und ganzen weniger "Schnickschnack" wie wir es immer nennen. Ich mag es gern etwas puristischer.

Wie damals, 12hundertkreuzfahrt. Die waren sich auch selten einig, ob man Gott am besten in der Anhäufung von Schnickschnack dienen kann, ob ob genau dieser Tand nur vom wahren Ziel ablenke. Diese Überschneidung find' ich ungewollt toll. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat aus unserem Codex bitte sprinten oder war damit der Dread gemeint?

Das Einzigste, was mich immoment am Dread stört ist die Position des Schwertes. Kein Mensch/Marine, Ork oder anderes Xenos hält das Schwert nach außen. Ich stimme für umpositionieren.^^ Möglichkeiten die, denk ich mal schick aussehen wären:

Eine laufende Pose wo er mit dem Schwert über die linke Schulter aussholt. Oder die Pose beibehalten nur das Schwert mehr nach links, parallel zum Körper geneigt. Das wirkt denk ich mal natürlicher.

Was hältst du als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Tutorial. Ich hab vor kurzem ziemlich ähnliche Bases erstellt und finde es deswegen interessant, mal zu sehen, wie andere da ran gehen. Nur den Schritt mit dem aushärten habe ich übersprungen. Hoffentlich rächt sich das nicht, denn die Bases sind mittlerweile grundiert. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für das gelungene Tutorial, und, wo ich schon mal dabei bin, für den gesamtem Aufbau im Allgemeinen, jedes Update hier ist wieder ein wahrer Augenöffner, danke auch hierfür!

Ich warte mit Spannung auf den Spielbericht;

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist das nicht zu klein um darauf eine Schlacht auszutragen oder täuscht das nur ?

Das ist nur eine Art Space Hulk mit 400 Punkten. Auch schätze ich, dass ein Marine recht bequem durch so eine Toröffnung passt. Die Größe sollte also reichen. :ok:

Was ich vermisse sind Treppen oder durchgänge, die einem den Weg in andere Räume oder Etagen der Katakomben ermöglichen. Auch wenn sie im Spiel nciht genutzt werden. Oder sind die auf die Wände gemalt und ich kann sie nur nicht erkennen?

Bin schon schwer auf den Spielbericht der Diabloqueste in der Ordensmission gespannt.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja alles super!

Nach wechen Regeln spielst du das? Normale 40k Regeln mit 400 Punkte Armeen? Oder nimmst du Space Hulk, Starquest oder gar eigene Regel? Das Gelände finde ich super.

Suche schon seit einiger Zeit ein Spiel, welches ich mit Freunden spielen kann, die nichts mit Tabletop am Hut haben. Da wäre ein gutes kleines Spiel super. Spacehulk und Starquest kosten ja inzwischen sehr viel Geld und für ein Spiel zwischendurch ist mir das zuviel Geld! Wäre also super, wenn du mir sagen kannst nach welchen Regeln du das ganze spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Barbarossa-Kreuzzug
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.