Jump to content
TabletopWelt

W-ARRRR-GH! Die Piratenorks vom schwarzen Golf!


Empfohlene Beiträge

Die Freebooters Fate Goblins (alle, außer dem bereits gezeigten Ork) sind etwa auf Goblingröße. Im Prinzip sind die Modelle da im 30mm Maßstab, also tauglich. Allerdings real scale und nicht, wie WHF, hero scale. Eignen sich also eher für Charaktermodell-Umbauten. Aber für dein Thema sollte Moby Dugg Pflicht sein! Nicht wundern, die haben bei Freebooters Fate 25mm Bases, da wirken die Minis nochmal einen Tick kleiner.

Und für einen Streitwagen könnte der hier als Inspiration dienen.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

vielen Dank für das rege Posten erstmal! :)

Für die Streitwagenumsetzung gibt es schon konkrete Pläne, mein erster STW soll nach guter Hoffnung bald entstehen (noch vor Ende diesen Monats muss zumindest der grobe Bau fertig sein, da er dann entweder als Bemalmodell hierbleibt oder in einem Stück nach Dland muss). Zuallererst werden aber die ersten 6 Wildorks und ihr dazugehöriger SChamane fertig.

Natürlich galt es für mich auch eine piratengerechte Umsetzung der Wildorks zu finden, die ich natürlich auch habe - der Teil der Geschichte folgt in Kürze. Davor aber dann erstmal ein Teaser, bei dem ihr eine Vorstellung bekommt, warum gerade mein "Big Stabba" besonders piratig ist!

attachment.php?attachmentid=134544&d=1304441757

Macht euch übrigens keine Hoffnungen, wenn ihr realitätsgetreue Umsetzungen irgendwelcher Ideen erwartet! Hier gibts nur abgedrehten Blödsinn mit halbgaren Erklärungsversuchen! :)

Ich mache, worauf ich Bock habe und am Ende rufe ich einfach lauter "ARRRR!" als irgendwelche Gegenargumente kommen, so und nicht anders wirds hier laufen! :)

Zuallererst aber erstmal ein besonders großes Danke an alle Tippgeber und Linkanbieter! Das Warpath-Forum kenne ich bereits, genauso wie die Maxmini-Teile. Die Maxminiköpfe werde ich u.U. nochmal einbauen, wenn ich wieder in DLand bin, mal gucken.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich die in mich gesteckten ERwartungen erhalten kann...

post-3249-13949171523021_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn das hier nicht vielversprechend aussieht! :D

Finde die Idee geil, habe auch immer so ein Piratenprojekt - zwar nicht mit Orks - im Kopf gehabt, und freu mich deswegen gleich noch mehr darauf zu sehen, was du hier so veranstaltest! ;D

Und vergiss nicht: DER WICHTIGSTE SONG!! :ok: :ok: :ok:

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Ratatataotaotaotakakatsoaeker:

Gerne, für dich doch immer.

@Bamfutzi:

Stimmt natürlich, aber nur, wenn man direkt im ANschluss in der Warteschleife den Zweitwichtigsten Song hört! :)

Witzigerweise habe ich beim Malen gerade irgendwie mehrfach "Oh Eh Oh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang" gehört. Bin ich jetzt als Ork angenommen? :zunge:

Ich habe jetzt auf der 5ten Mini endlich die Farbmichung gefunden, mit der ich halbwegs umgehen kann. Der Arme musiker musste dadrunter zwar etwas leiden, dafür habe ich große Hoffnungen, dass ich nach dem gleich zuzubereiteten Abendessen der Musiker zumindest ansatzweise fertig wird.

Anstrengender werden da Standarte und SChamane, da sie noch extras haben...

Kleines Rätsel für zwischendurch:

Meine WildOrkpiraten sollten etwas BEsonderes sein, nicht einfach ein STamm Wildorks, der aufm SChiff lebt - entsprechend habe ich aus den verschiedenen Hintergründen gemixt, mir was überlegt, was zu Kampfbemalung, ReW und Krams, gleichzeitig aber auch zu Piraten passt - welchen Ansatz habe ich für meine Wildorks, von denen ich spätestens morgen mal den ersten präsentiere, also gewählt? ;)

Übrigens: Meine Nachtgoblins sollen halt "untere Kabine" Goblins sein, nur so richtige Umsetzideen, daran mangelt es mir noch - wer da also Ideen im Kopf hat, darf gerne Anregungen geben. Meine bisher beste Idee sähe so aus, ihnen allen irgendwie eine Art SChiffsdeck über den Kopf zu basteln, was dann bei 40+ Mann aber auch wieder viel Arbeit ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, geiler Orkboss. sehr nice. Ich hoffe du hälst das Projekt wirklich bis zum Ende durch.

Viel Erfolg jedenfalls von mir.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich tippe da mal auf eine Wildork-Variante der Black Pearl.

Kein richtiger Stamm, Rettungswurf geht fluffmäßig, an Glitzakram kommen die auch immer dran und Piraten sinds sowieso!

Wenn dann noch Kromgrog seine Oger-Piraten weiterbauen würde, dann wär das ja wie Weihnachten hier!

I would be a procrastinator, but I keep putting it off...

"Seid besorgt - Brief folgt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARRRR!!!

Heute gibts die ersten Fotos eines Wildorks! Ich zeige euch Gramgol, den ersten Wildork auf dem Piratenschiff.

Gramgol? ...

Aus der dunklen Kutte funkeln dich zwei Augen an, die leicht rötlich leuchten. „Mähr hörn willzt du?†œ. Du nickst. „Mähr hörn will är. Bist du diä sicha? Die Geschichte, die ich erzähln kann iz gruselig!†œ.

Du nimmst einen tiefen Schluck aus deinem Becher, bevor du lächelnd antwortest: „ich habe Greifen und Drachen erschlagen, gegen Oger gekämpft und Dämonen zurück in die Hölle geschickt. Ich fürchte mich vor nichts!†œ

Der Fremde, oder besser die Fremden, nicken. „Alzo gut: An Bord vom Schiff vom Käptn, da passiern merkwürdigä Dingä. Meeeerkwürdigä!†œ Der obere Goblin quiekt. „Der Schamane hatz viele Orkze mit seinä neuän Farbä bemalt. Hat gesagt, macht sie unsterblich, machts sie!†œ Der Goblin nickt erneut, nimmt einen Zug aus seinem Glas und beugt sich dann zu dir rüber. Unter seiner Kutte leuchten seine Augen rot. „Aba alz sie daz erstä Mal gekämpft ham, da sind se umgefallen. Einfach so. Tot. Nix unsterblich!†œ

Mitten in den Satz fällt jetzt die zweite Goblinstimme ein. „Der Käptn war sehr sauer aufn Schamanen. Wollte ihn inz Mär werfen! Alz dann auf einmal Gramgol wieda hinta ihm stand.†œ

Du hörst ein dumpfes Geräusch, als scheinbar einer der beiden Goblins nach dem anderen tritt. Du grinst, während du dein Glas an deinen Mund hälst. Durch diese obskure Gestalt wird die Geschichte nur interessanter für dich.

„Gramgol war där Ork, der mit da Farbä gestorbn war. Stand einfach hinterm Käptn. Leuchtete grün un' so. Hat gesprochen und einfach behauptät, dassa noch leben tut! War gruselig!†œ - „Der Lügna ham wia gedacht!†œ - wieder ein dumpfes Geräusch - „Der Käptn fand das nich gut und da hatta den Gramgol voll eine gehaun, hatta. Aber der Schlag, der ging einfach durchn Gramgol so duäch. Ärst beim zweiten Schlag hat der Käptn ihn erwischt. Dann hatta ihn festgebunden und 'n paa Stundän unta Wassa gehalten! Aber als är Gramgol da wieda rausholt...†œ der Goblin fängt an zu flüstern und du beugst dich näher zu ihm.

„Da hatta ihn rausgeholt und der Gramgol hat imma noch behauptet, dassa noch am Leben iz! Und jetzt hatta Käptn ganz viele mit där Farbä bemalen lassn' und hat dann einfach alle mit där Axt umgehaun. Alle sindze wieda aufgestanden! Ham alle behauptet, sie leben noch! Und jetzt laufen die alz Geistä auf dem Schiff rum! Manchmal kann man so durch die durchfassen, kann man! Auch Waffenz gehen manchmal einfach durch se' durch! Ägal waz du mit denen machzt, die stehn imma wieda auf! Iz gruselig!†œ

Du musst dich kurz am Kopf kratzen †“ wollen diese Golbins dir gerade etwas von Geister-Orks erzählen, die angeblich an Bord des Schiffs hausen?

Nunja, nicht ganz "Black Pearl", aber auch nicht so weit weg. Meine Wildorks sind wiedererweckte Geister-Piraten-Orks, (GPorks) die aufgrund ihrer Schamanenbemalung wiedererweckt wurden. Heute gibts den ersten Maat, Gramgol, der die WildorkHorde anführt.

Die Grundidee hinter den Piraten-Geistern war, dass ich oft schonmal Gespenster und Co auf dem Feld gesehen hatte, und mich immer gefragt habe, wie die wohl als "echtes Regiment" aussähen, als nur die kleinen Plänklereinheiten. Natürlich mussten sie als Orks irgendwie grün sein, also gibts ein grünliches Leuchten. Habe viel mit verschiedenen Farbmischungen experimentiert und habe erst bei den letzten beiden (Stabba, Musiker und was danach noch kommt) ein für mich zufriedensstellendes ERgebnis -gefunden. Leider ist die Farbe undankbar für Fotos und es ist nahezu unmöglich, ein Originalgetreues Foto herzustellen. Hoffe, dass es trotzdem halbwegs passt, stellt euch noch ein paar mehr Highlights vor.

Aber hier erstmal Foto von vorne:

attachment.php?attachmentid=134643&d=1304537331

Gramgol is ein ganz besonders clävara Ork - er hat sich gedacht: "Was zeichnet einen Piraten aus?" und hat dann ein paar mit einer Hakenhand gesehen und sich gedacht: "Wänn dä einen Haken hat, und daz macht ihn zu einem Piraten...

Ich bin dreimal soviel Pirat wie där, alzo hab ich 3 Hakenz!"

Gut, war dann im ersten Nahkampfversuch nicht mehr ganz so effektiv wie erwartet, aber naja, Ork is Ork. Immerhin kann man seine Profilattacken jetzt im wahrsten Sinne des Wortes an seinen Händen abzählen (2 im Profil - rechte Hand, 1 für Raserei - linke Hand). die zusätzliche Handwaffe erübrigt sich! :)

Auch meine kläglichen VErsuche eines billigen OSLs an den AUgen könnt ihr erkennen.

Und dann die Rückansicht:

attachment.php?attachmentid=134644&d=1304537331

Hier könnt ihr vor allem den Pfeil sehen, der durch seinen Arm geht. Ich will ein wenig mit dem "Geister-Sein" spielen und habe dewegen den Pfeil mal hier platztiert (Der STandarterträger hat einen im Körper) und werde auch im weiteren Verlauf noch mit anderen Objekten spielen (hab da schon entsprechende Ideen).

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist die Base noch nicht gemacht, die wird zusammen mit seinen insgesamt 6 Kollegen gefertigt (CHamp, Musi, Stand, Stabba, 1 normales Modell, Schamane).

Was ihr aber trotzdem ansatzweise beim guten Gramgol erkennt ist meine Basingidee - die Orks werden alle gerade an einen Strand stürmen und die hinteren Ränge werden dann komplett im Wasser stehen, sodass nur die erste Reihe eben schon "Sand" unter den Füßen hat - Wasser ist eben das übergreifende Thema.

Ansonsten habe ich noch ein paar Fotos vom Entstehungsprozess der Wildorkscrew, inkl. einem Satz Fotos, wie ich meine Hüte mache - besteht Interesse an denen? :)

post-3249-13949171599183_thumb.jpg

post-3249-13949171599596_thumb.jpg

bearbeitet von Zementente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein dickes Lob, auch wenns erst 2 Minis sind, ich find das Thema und auch die Bemalung einfach nur toll. Als ich gelesen hab du willst Wildorks auf ein Piratenschiff packen hab ich erst mal gedacht das passt garnicht und mich gefragt wie du die ändern willst das das geht, aber das hätte ich nicht erwartet ^^. Sieht aber super aus, auch wenn ich die Haken zunächst für Krallen gehalten habe, einfach nur genial. Ich kann mir vorstellen, dass das Leuchten in den Augen im Regiment richtig gut aussieht. Willst du eigentlich jedem Ork einen Hut verpassen?

Und immer her mit den Bildern ;)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr bilder werden gern gesehen, finde die beiden Minis sehr, sehr schick. Auch das OSL sieht gar nicht schlecht aus. Besonders schön finde ich die Wasser/Sand-Bases und die kleine Welle bei dem Käp'n! ;D

Weiter so, bin gespannt was da noch alles kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denn:

How to "Piratise" your orcs!

Ich habe also ein Pack von (Wild-) Orks und will, dass sie am Ende piratig aussehen.

Zuallerst brauche ich beim Zusammenbauen ein paar kleinere Ideen, das erste Ergebnis, das jeder so hinkriegen kann, sieht dann so aus:

attachment.php?attachmentid=134647&d=1304540293

Auf dem Bild erkennt ihr auch schon meinen ganz speziellen Stabba und einen weiteren Geisterork, den ich liebevoll "Buckethead" getauft habe.

Nun will ich aber für die meisten der Jungs eben auch piratiges Zubehör, vor allem Piratenhüte sind ein Muß. Ich habe vor guten 2-3 Jahren schonmal mein Greenstuffglück mit Hüten versucht, damals sollten es Cowboyhüte für meine leichte Khemrireiterei sein.

Ich habe damals ein Tutorial im Internet gefunden und bin kläglichst gescheitert :D

Habe mich bei meinen Geisterpiraten wieder am diesem Tutorial orientiert, auch wenn ich den Link leider verlegt habe und nicht wiederfinde.

ANyways: Die Grundidee ist nicht von mir, sondern frech von irgendwo geklaut!

Für Piratenhüte brauchen wir:

- Modelle

- Greenstuff

- Cutter

- Finger

- Grundidee des Huts

- Wasser und Arbeitsplatz (Am Besten eine SChnittfeste Unterlage)

- Küchenpapier

Als erstes mischt man also seinen Greenstuff an und macht dann eine kleine, etwa Erbsengroße Kugel, ungefähr so:

attachment.php?attachmentid=134648&d=1304540293

(Ich glaube, die habe ich sogar nach dem Foto noch kleiner gemacht!)

Als nächstes setzen wir diese Erbse dann einem Ork auf den Erbsenkopf - wir brauchen für den späteren Verlauf etwas, was sozusagen das Innenfutter des Huts wird und als STütze dient:

attachment.php?attachmentid=134649&d=1304540293

Sieht komisch oder witzig aus, wird aber einen wichtigen DIenst tun - merkt man aber erst beim selbermachen - ohne das würde man verzweifeln :D

Wenn man gut hinguckt, sieht man auch, dass ich die Kugel beim Anbringen leicht umgeformt habe und sie jetzt ein bisschen spitzer nach oben zuläuft. Auch das ist gewollt - eine ganz runde Auflageform wäre etwas komisch für Hüte.

Für den nun folgenden Schritt, den eigentlichen Hutbau, müssen wir uns an einen alten Tipp von BRuce Lee halten:

"Be Water, my Friend!"

Ich hab nie kapiert, WIEVIEL Wasser man beim BEarbeiten von Greentuff eigentlich raushaut, aber ja, ihr braucht VIEL!

Nein, noch etwas mehr als das, was ihr da jetzt habt!

Das, was ihr mit euren Fingern bearbeiten wollt, muss quasi schwimmen.

Rüschüsch, schwimmen, meine Arbeitsfläche sah also so aus:

attachment.php?attachmentid=134650&d=1304540320

Alles, was an Greenstuff nicht wirklich klitschnass ist, wird nachher furchtbar an euch oder der Mini kleben - und das wollt ihr nur dann, wenn es Sinn macht!

Als nächsten Schritt basteln wir uns eine erneute, etwas kleinere Erbse und drücken diese im Wasser richtig flach. Und mit Flach meine ich wirklich super-dünn-Flach. Nicht Pfannkuchenflach, nein, CrÍ©pes-Flach!

attachment.php?attachmentid=134651&d=1304540320

Wichtig hierbei dass das Ganze halbwegs rund und gleichmäßig wird. Je dicker ihr das Ding hier sein lasst, desto dicker wird nachher euer Hut. Wenn ihr einen coolen Bowler-Hat haben wollt, könnte etwas dicker ok sein, aber Leder- oder SToffhüte müssen schon sehr dünn gedrückt werden.

Um das ganze jetzt vom Boden wieder loszukriegen schnappt ihr euch euren Cutter und führt den ganz leicht angewinkelt an das Ganze heran - ihr sägt euch dann aber nich dadurch, bitte, sondern macht ganz leichte, vorsichtige Schneidebewegungen - darum eignet sich so eine SChneidematte, wie ich sie hier habe, auch ganz prima dafür.

So ganz grob sieht das so aus:

attachment.php?attachmentid=134652&d=1304540320

Ihr werdet feststellen, dass der Greenstuff sich dabei ganz furchtbar wellt - das ist nicht weiter ein Problem.

attachment.php?attachmentid=134653&d=1304540349

So sieht das nach dem ABlösen in etwa aus.

Die Seite, die sich nach oben biegt, bietet sich im nächsten Schritt dann als Oberseite unseres Huts an. Die Unterseite trocknen wir vorsichtig mit dem Küchenpapier ab, damit sie beim nächsten Schritt auf unserem Erbsenkopf klebt.

attachment.php?attachmentid=134654&d=1304540349

Ihr seht hier auf dem Foto, wie nass der Hut an der Oberseite noch ist! Und auch wenn das hier nach ziemlichen Mädchenhut wirkt, wirds nachher doch der nette Dreispitz von Gramgol! (der mir persöblich super gelungen ist, wie ich finde!)

Wer nur einen Mädchenhut oder so einen vietnamesischen Reis-Hut sucht, kann hier quasi schon aufhören und Details oder Verzierungen anbringen!

DAs Ganze nochmal von oben:

attachment.php?attachmentid=134655&d=1304540349

Der jetzt folgende Schritt ist eigentlich der SChwierigste, aber dabei Fotos machen geht irgendwie auch nicht wirklich:

1) Wir drücken den Hut auf unserer ERbse fest

2) wir "klappen" die Seiten des Huts nach eigenem Belieben hoch - halt auch abhängig davon, WAS für einen Hut wir eigentlich wollen!

Ich habe das meist mit dem Cutter gemacht, weil ich hier in England kein richtiges Modellierwerkzeug zur Hand habe.

Hier die ROhveriante von Gramgols Dreispitz:

attachment.php?attachmentid=134656&d=1304540635

attachment.php?attachmentid=134657&d=1304540635

attachment.php?attachmentid=134658&d=1304540635

Für diesen Schritt empfiehlt es sich, vorher ein paar Bilder des gewünschten Huts durchzugucken und zu schauen, wie der "anatomisch" aussieht - ob da jetzt Kanten, Ecken und so weiter dran sind.

Ich habe z.b. gute 15 Minuten lang Dreispitze bei Google studiert, bevor ich mit Gramgol angefangen habe.

Mit dieser Technik lassen sich auch andere, vergleichbare Dinge erreichen - z.b. eine Piratenmütze:

attachment.php?attachmentid=134659&d=1304540750

Unser "Aufsatz" ist hier etwas kleiner als bei einem Hut - wir brauchen ja keine "Hutseite", sondern bruachen nur eine Mütze, in etwa der Größe unserer Erbse.

Die drücken wir dann normal fest, machen ein paar "Dellen" rein und schauen, dass sie am ENde ein wenig wilder aussieht:

attachment.php?attachmentid=134660&d=1304540750

Wer sich aber ein Piraten-Bandana mal genau angesehen hat, erkennt, dass die meisten unten einmal umgeschlagen sind. Also macht man sich einen winzigen Greenstuffstreifen und führt den einmal um die Mütze rum:

attachment.php?attachmentid=134661&d=1304540750

attachment.php?attachmentid=134662&d=1304540817

Wem der Greenstuffstreifen zu fisselig ist, der kann auch versuchen, diesen "Umschlag" mit einem Cutter vorsichtig nachzuziehen, das Ergebnis dieses Versuchs ist mein STandartenträger, auch wenn man das auf diesem Foto kaum sieht:

attachment.php?attachmentid=134663&d=1304540817

Und das ist im Prinzip alles!

Ihr könnt jetzt also auch alle Orks piratisieren, oder euren Imperialen Cowboy- und Hexenjägerhüte basteln!

DIe Hauptschwierigkeiten der ganzen Sache liegen in zwei Dingen:

1) die richtige Größe von Erbse und Aufsatz zu finden

2) Den Hut richtig zu formen

Bei 1) hilft nur probieren, nochmal machen, probieren, nochmal machen. Mein erster Hut vom Käptn hat mich gute 5-6 Versuche gekostet und mehrfaches, inneres selbst Anschreien ;)

Bei 2) hilft vor allem genaues Studieren von Bildern der entsprechenden Hüte.

post-3249-13949171601236_thumb.jpg

post-3249-13949171601815_thumb.jpg

post-3249-13949171602478_thumb.jpg

post-3249-13949171602915_thumb.jpg

post-3249-13949171603279_thumb.jpg

post-3249-13949171603668_thumb.jpg

post-3249-1394917160404_thumb.jpg

post-3249-13949171604393_thumb.jpg

post-3249-13949171604835_thumb.jpg

post-3249-13949171605251_thumb.jpg

post-3249-13949171605719_thumb.jpg

post-3249-13949171606164_thumb.jpg

post-3249-13949171606676_thumb.jpg

post-3249-13949171607184_thumb.jpg

post-3249-13949171607571_thumb.jpg

post-3249-13949171608037_thumb.jpg

post-3249-13949171608459_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit dem Handgelenk knack*

Lektion des heutigen Malabends: Knochen in Geisterfarbe bemalen ist furchtbar schwierig :)

DAfür ist der Musiker sogut wie fertig - nur noch die OSL Augen mache ich in der nächsten Stunde! :)

Edith sagt:

Musi musiziert fröhlich in seinem Geisterleben - und ist fertig bemalt. Yay! Ich freu mich doch schon so auf den Standartenhansel und auf das Modell vom Wurrzag, zumal Wurrzag's Base ein Heidenspaß wird! (aber erstmal dahinkommen!)

bearbeitet von Zementente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Schöne Idee die du da verwirklichst. Hauptsache die Motivation reicht für eine ganze Armee.

Kurze Anregung zu den Hüten. Rolle die mal auf Backpapier aus. Da solltest du die ein wenig leichter runter bekommen.

MfG Christian

Aktuelles P500:

The Protectorate of Menoth[WM]+Die Untote Horde[WHFB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Spinne kannst du doch einfach ein Riesiges Boot mit Rudern und Segel und allem drum und dran baun...

Das Base von dem Ding is so groß, dass man sich da als Piratenfreund sicher austoben kann... :)

BTW... tolles Projekt...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Projekt :) Da freu ich mich auch schon auf die nächsten Bilder. Und noch mehr darauf, wenn die Armee dann vollständig auf Turnieren auftaucht

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Bilder und Ausführungen bisher!

Insbesondere hat mir das mini-Knetprojekt gefallen :D

16. Pegasus-Turnier am 24.10. und 25.10. 2015;

; Bilder der Pegasus-Turniere

"Pflichttermin - im Wohnzimmer der NRW-Turnierlandschaft"
"Das Pegasus ist inzwischen das genialste Turnier der Nordhalbkugel. Spielen unter Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre und mit unschlagbarem Catering. (Vemperor)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Projekt Ente, "Piratenhut" ab dafür! Von der Bemalung her hast du dich nochmal deutlich zu deinen Dämonen gesteigert. Gerade die Geister finde ich sehr geil, sowas wollte ich auchschon immer mal probieren :)

Für die KM könntest du ja große Kanonen nehmen wie diese hier z.B.:

post-20012-13949171661233_thumb.jpg

"Proud member of the Mianus cleaners!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.