Jump to content
TabletopWelt

W-ARRRR-GH! Die Piratenorks vom schwarzen Golf!


Empfohlene Beiträge

Moin,

Aletorm war so dermaßen offensichtlich (und nicht trashig genug) um genannt zu werden, dass ich sie bewußt untern Tisch habe fallen lassen! :D

Bases kommen direkt nach dem SChamanen für das bisherige Regiment aus 6 Mann. Danach sehen wir dann weiter - STW sind geplant, Idee steht da schon. Delphine habe ich zwar Modelle hier, die sind aber leider viel zu klein vom Maßstab ;D

Man wird sehen. Was mich so wundert sind die kleinen Fleckchen, die der SChammi auf seiner Haut hat - die sind nämlich in der Hautfarbe, die ich aber nachher nicht mehr so genutzt habe... Keine Ahnung also, wo die herkommen.

DA muss ich vorm Finish nochmal drüber *kopfkratz*

WENN ihr übrigens noch Ideen loswerden wollt:

Massive Überlegungen fehlen mir noch bei den Nachtgoblins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja Nacht- und sonstige Goblins als Schiffskobolde interpretieren, die allgemein auch als Klabautermänner bekannt sind...

Als Squigs würde ich dann kleine Frösche nehmen.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Zwischenstatus meiner aktuellen Jobs.

Teile des Hobbies, die man hasst:

Wildorks passen doch mal so überhaupt gar nicht zusammen auf ne gescheite Basesortierung! ARRRR-G!

Teile des Hobbies, die man liebt:

Ich hab nem Ork seinen kompletten Fuß weggeschnitzt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goblins evtl. im Eingeborenen Stil (also Richtung Waldgoblins). Da kann man dann so kleine Dinge dazubasteln wie Kanus, Schrumpfköpfe usw.

Der Voodoo-Stil gehört seit Fluch der Karibik ja auch ein wenig dazu

Fluch der Karibik? Pah! Monkey Island!! Ich will einen dreiköpfigen Goblin sehen. ;D Den als Champ und das restliche Regiment mit normalen Affen auffüllen, fertig. "Affen, überall sind Affen!" ;D

Sehr cooles Projekt, weitermachen. :ok:

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluch der Karibik? Pah! Monkey Island!! Ich will einen dreiköpfigen Goblin sehen. ;D Den als Champ und das restliche Regiment mit normalen Affen auffüllen, fertig. "Affen, überall sind Affen!" ;D

Sehr cooles Projekt, weitermachen. :ok:

Hmmm, dreiköpfige Affen-Goblins...

Die Idee ist super.

Als absoluter Liebhaber der MI-Serie sei schonmal versprochen, dass gewisse Anspielungen auf die Serie hier und da mit garantierter Sicherheit kommen.

Ich habe nicht umsonst bei meinen Dämonen "Day-of-The-Tentacle" Horrors (inkl. passender BEschriftung auf dem Brunnen "-> Mansion Edison" und so).

Bei den neusten 4 Wild-/Geisterorks gibt es bereits 2 geplante Anspielungen. EIne wird offensichtlich für Fans der Serie (allerdings Fans der gesamten Serie, da es eine Anspielung auf spätere Teile ist), die andere wird selbst für hartgesottene Fans ein gezieltes Auge und tiefgehendes Fachwissen erfordern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und ARRR,

der SChamane hat gerade seine Schicht Lack bekommen - bis auf die merkwürdigen Flecken auf der Haut (und die Base) ist er jetzt fertig. Heute abend werden die Flecken bekriegt, evtl. schaffe ich dann morgen nochmal Fotos bevor ich zum Rollenspiel fahre.

Kennt ihr dass, wenn ihr etwas malt, was ihr schon oft gemacht habt und dann nicht mit dem Effekt zufrieden seid, egal was ihr macht?

Andererseits hab ich mich bei dem Modell auch dabei erwischt, als ich mir selbst ein "Huch, das sieht ja sogar geil aus!" gesagt habe :D

Desweiteren habe ich den Sand auf den 6 Wildorks + SChamane angebracht sowie 4 weitere Wildorks zusammengebaut. Letztere warten jetzt auf den heutigen Abend nach dem Abendessen, wo sie "Piratisiert" und "gegreentuffed" werden.

Sehen teilweise aber schon sehr geil aus, besonders toll finde ich "Da Butcha" und den, dem ich das Bein absäbeln durfte :D

Ich darf jetzt nur nicht vergessen, wie ich die nachher alle ins Regiment stellen wollte, denn das passt nur auf eine einzige Art und Weise.

Der gute Wurrzag passt natürlich vorne und hinten kein bisschen ins Regiment. Blärg.

Hab keinen Peil, wie ich das mit dem machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Aaah. Ich habe gerade beim Abendessen verdauen-Surfen eine tolle Sammlung von

Youtube-RUT

gefunden!

Wer also das moderne Leben eines Piraten sehen will und auf trockenen Humor und teilweise furchtbar schlechte Witze steht, der sollte

sehen.

Mein Favorit bisher ist Teil 8. :)

Und weil wir gerade dabei sind und es ja soviele "Ninjas are better than Pirates!" Avatare gibt:

bearbeitet von Zementente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrr, ihr vermaledeiten Landratten und Faulenzer, was wird denn das hier!

Quadruple-Post, um euch aus euren langweiligen Spelunken zu locken?

Wohlmöglich noch mit Bildern von Figuren und all so Krams?

Ist ja eine Frechheit, was ihr hier von einem Seebären verlangt, aber bitte, sollt ihr kriegen!

Sind aber alles nur "Schnell aus dem Handgelenk geschossene" WiP-Fotos der neusten 4 Geisterpiraten, die dann das Team vervollständigen!

attachment.php?attachmentid=135897&d=1306016886

Gruppenfoto in der Gesamt-Aufstellung der 4. Lediglich der zweite und letzte von links sind in der Reihe austauschbar - allerdings passen sie dann schon nicht mehr hinter ihre Reihe-1 Counterparts.

Dann darf ich euch eine absolute Piraten-Neuvorstellung der Orks machen. Holzbeine hat ja jeder gute Pirat, aber was hier an modernster Piraten-Awesomeness Technik verwandt wurde, ja, das hat natürlich nicht jeder!

attachment.php?attachmentid=135898&d=1306016886

Richtig, ein Haken-Bein! Wer Haken als Handersatz benutzt, der kann auch Coolness aus nem Hakenbein ziehen!

(Und ja, der blöde Gussgrat ist mittlerweile natürlich ab)

Der nächste Kollege ist dann einer mit dem mal so gar nicht zu spaßen ist. Unter seinen Freunden hat er schon den Spitznamen "The Butcha".

attachment.php?attachmentid=135899&d=1306016886

Und last but not least habe ich meine absolut begrenzten Greenstuffkenntnisse mal wieder an was neuem versucht und einem der Kollegen so nen richtig echten Piratenbart angebastelt. Rabämms!

attachment.php?attachmentid=135900&d=1306016909

So, ihr Landratten, jetzt will ich aber was hören! ARRRR! Sonst gibts keine neuen Bilder vom fertigen Schamanen in den nächsten Tagen. Wäre ja noch schöner, wenn ich hier noch Fünfach-Posten muss!

Wo kämen wir denn da hin?

Wenn ich die ersten 10 Wildorks fertig habe, dann gibts im Eingangspost übrigens das erste "Armee/Gruppenfoto", dass dann jeweils bei neuen Einheiten/Modellen aktualisiert wird :)

post-3249-13949172979817_thumb.jpg

post-3249-13949172980248_thumb.jpg

post-3249-13949172980946_thumb.jpg

post-3249-13949172981653_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(W)AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHRRRR!!!!

Geiles Projekt....aber die wichtigste Frage von allen: Werden wir auch Kanonen sehen, vll. in der Form, dass sie Leichtmatrosen (Kamikaze-Gobbos) verschießen?

(Ja, du darfst diese Idee verwenden)

PS: ABO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und ARRR,

Sneak Peak!

Während ich die neuen Geisterjungs grundiert habe, habe ich noch was anderes miterledigt. Ich arbeite jetzt an den GEistern und den Bases der alten Geister (ist aber noch WiP - da fehlt noch Water Effect und einiges anderes!), aber ganz nebenbei habe ich noch einen vielfach erwähnten Wunsch der Fans aufgegriffen und noch was für "Buckethead" getan.

Sagt mir, ob es euch gefällt oder ob Buckethead doch lieber so bleiben sollte, wie er war - noch ist nichts festgeklebt! :)

attachment.php?attachmentid=135964&d=1306142880

Eimer in "Echtfarbe" - oder Eimer in "Geisterfarbe" ?

attachment.php?attachmentid=134714&d=1304599456

Lasst hören, was findet ihr besser?

post-3249-13949173057382_thumb.jpg

bearbeitet von Zementente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bucket in Echtfarbe :ok: Basegestaltung bitte mit etwas mehr Liebe. Und Du solltest Dir unbedingt mit einem Skalpell die Haut von den Fingern schälen, damit Du nicht mehr ganz so krasse Fingerabdrücke auf den Hüten hinterlässt, ich bzweifle stark, dass man das mal eben so übermalen kann ;)

@ Quadruple-post: Ja wat denn? Die meisten (ich auch) scrollen eh immer nur durch obs neue Fotos gibt, ohne wirklich was zu lesen :lach::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BAsegestaltung von Buckethead ist doch WiP, du Nappel! Da kommt noch Wasser mit Water Effect auf die Wasserteile und der Sand wird noch trockengebürstet ;)

Tatsächlich sind die kleinen "Fingerabdruckrillen" auf den Hüten mir noch nie so aufgefallen - hey, es ist altes Leder, da darf FAlten haben? :D

Danke für den Hinweis, muss mal gucken, ob und wie ich das bei den nächsten "bekämpfe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für den Real-Color-Eimer. Ist mMn ein sehr schönes Gimmick für diesen Umbau.

Zu den Fingerabdrücken: Ich selbst bin immer zu faul, fingerabdrücke aus meinen Modellierarbeiten zu glätten oder zu schleifen. darum benutz ich fürs Modellieren auch diese dünnen Einmalgummihandschuhe. Damit hats du so gut wie gar keine Fingerabdrücke und das GS bleibt dir auch nicht unter den Fingernägeln kleben (sofern du diese als Modellierhilfe nimmst ;))

Gruß

Andreas

PS: Das Abo ist schon seit Beginn geschaltet, da mir schon von Anfang an die Piratenthematik sowie deren Umsetzung gefallen haben!

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.