Jump to content
TabletopWelt

Der Stamm der Schädlschmatzaz


Empfohlene Beiträge

Oh nein - diese Turban-und-Krumschwert-Orks geistern mir schon so lange im Kopf rum, und ich hatte mir das Projekt nur wegen der neuen GW-Orks aus dem Kopf geschlagen (die sind mir definitiv zu groß). Aber nun sehe ich eine echte Alternative.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich einen neuen Thread! Auch auf 4, 5 Threads verteilt gibt es ja noch immer mehr kreative Ideen und Bilder pro Thread als in anderen, von Leuten die nur einen haben. Also keine falsche Scheu!

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, inzwischen tendiere ich auch dazu, einen neuen Thead zu eröffnen.

Das werde ich wahrscheinlich erst kommendes Jahr angehen und erst dann, wenn ich die ersten Figuren besitze. Irgendeiner der kleineren Armeedeals von Mantic wird den Grundstock liefern, dazu noch ein paar Helden.

Anm.: Da die Orks bei Mantic ganz offensichtlich keine Magier haben, habe ich dafür schon ein GW-Modell vorgesehen, eines dieser unsäglichen Modelle aus Failcast... *lach*

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen Test-Tuarork gebaut:

images-i6620b9ujai.jpg

Und keine Angst, ich mache das nicht hier weiter, die Tuarorks bekommen einen eigenen Thread - so richtig mit Hintergrund und allem Drum und Dran. Aber noch feile ich etwas am Hintergrund: Solange mich noch fast täglich neue Einfälle heimsuchen, ist der noch nicht ausgegoren.

bearbeitet von Ulfgar
Bild ausgetauscht

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung zum obigen Bild, ehe wilde Vermutungen angestellt werden:

Das komische Ding auf dem Schild ist ein "Wackelauge" mit 2mm Durchmesser, es wird später übermalt und stellt den Schildbuckel dar, sonst nichts.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wegen Systemwechsels schließe ich dieses Projekt. DAs heißt nicht, daß nicht die Modelle und/oder einige Ideen von hier in neueren AP wieder auftauchen. Ich verabschiede mich damit von der treuen Leserschaft, und man sieht sich in anderen AP wieder! :)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.