Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Find ich interessant, welche sind das denn?

Ich persönlich bin mit den Schnellstarter Regeln eingestiegen & ging danach problemlos ans volle Regelwerk.

Meine letzten Systeme waren Dystopian Wars sowie Freebooters Fate. Die Regeln für die Söldner, speziell für die Searforge Commission, finde ich die bei den "Kartendecks" oder benötige ich da extra Bücher für? Finde die Modelle echt schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Söldnern ist halt wichtig das man die "Verträge" kennt, weil man die Söldner nicht beliebig mischen darf, dafür kann man aber im BattleCollege nachschlagen. Die Regeln der Einzelnen Modelle stehen dann auf den Karten, lediglich ein Grundregelwerk wäre anzuraten. Ich persönlich habe aber alle Bücher da ich keine Modelle Blind nur nach Optik kaufen möchte.

Battle Engines & Kolosse haben nochmal extra Regeln, da könnte man sich überlegen die entsprechende Erweiterung zu kaufen oder es sich von einem Bekannten mal kurz zu leihen. aber davon hat die Searforge Commission ja nicht soviel ;)

PS: Beim gebraucht Kauf darauf achten das die Modelle mit MK2-Karte verkauft werden. Gibt sonderlinge die verkaufen die modelle mit MK1-Karte (veraltet) oder gar ohne...

bearbeitet von Greenskin85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag