Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Jo, direkt mal abonieren.

Also das ganze gefeier hat bezüglich Laden hat mich auch genervt.

Aber ich fand es gab einige lustige Glückwünsche, klar paar waren auch sinnlos, aber im großen hat mir die Folge gefallen. Sollte halt nicht jede Woche so wenig Matches sein, aber war da ja zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extreme Rules fand ich einfach übelst zum kotzen. Selten sowas langweiliges und vorhersehbares (bis auf swagger verlieren die Heels ALLE matches) wie diese Großveranstaltung gesehen :notok:

Und überhaupt:

Wieso ist der Kingston nachdem er seinen Intercontinental Titel verloren hat, sofort Nr.1 contender auf den US Titel und gewinnt diesen natürlich auch sofort?

Tag team titel: Kämpfen Big S und Kane jetzt nur noch gegen den Corre in unterschiedlicher Besetzung? Ja klar, gibt ja sonst auch keine anderen Teams.....höchstens die Usos, aber die verlieren sogar zu zweit gegen einen Wrestler und dürfen ausser in Houseshows und Dark Matches maximal in Superstars noch ran. Vllt der Nexus mal wieder...

Schade nur, dass TNA mMn nicht wirklich ne Alternative zur WWE ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit den miesen Stories geht es gerade nur so weiter. Anstatt Christian mal eine Chance als Champion zu geben, muss er natürlich direkt gegen Orten den Titel verlieren. Wird echt langweilig gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel dann zum Thema lange Titelregentschaften :(

Schade, hätte es Christian jetzt auch mal ein halbes Jahr gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht mal ein halbes Jahr sein, aber wenigstens mal ne gewisse Zeit. Naja jetzt kommt auf jedenfall wieder eine längere Regentschaft. Wohl in beide Roostern. Cena und Orten werden die Titel erstmal behalten. Und das wird dann doch wieder eher langweilig. Orten wird wie Edge quasi kein Match verlieren. Zumindestens kein wichtiges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, R-Truth als Heel = kacke.

Sein neuer Finisher = kacke.

Alberto vs. Ray = nervig.

Diese Awesome Kong Nummer = auch nervig.

divas champ = keine ahnung was das nun soll

Nexus = Ööööööööööööde

Cole und king kotzt mich absolut an inzwischen.

wenn cena jetzt wirklich bis WM Champion ist, wird das auch ööööde.

trotzdem guck ich jede Woche, könnte ja wieder bergauf gehen

The Miz gefällt mir weiterhin richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab schon länger nichts mehr geschaut. Irgendwie ist es zur Zeit relativ uninteressant. :notok:

Stimmt, ist es.

Vor allem, weil der Nachwuchs jetzt wieder richtig schön gedrückt wird.

Ich mein, was ist denn noch mit Sheamus? Die Leute, die von NXT kamen sind teilweise wieder weg.

Und im Hauptkader ist es doch nur noch eine Handvoll und die machen Woche für Woche den selben langweiligen Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da triffst du (leider) genau ins Schwarze. Allerdings habe ich irgendwo aufgeschnappt, das Skip Sheffield bald wieder zurück kommt.

Bin mal gespannt, ob und wenn ja, welcher Fraktion er sich zuordnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs mir grade an. Wird doch sicher was zum Ende kommen da. *hoff*

€Dit:

Cole - King könnte endlich gelaufen sein.

Cena ging ja mal wieder gar nicht. Boah ey.

bearbeitet von Helle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja mal, dass nun endlich mal Riley gepusht wird.

und diese Nummer R-Truth sollten sie direkt wieder lassen. Was soll denn sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja so aus als wüde Riley jetzt gepushed werden.

Aber OTL war echt net so berauschend. Orton-Christian hat mir gefallen und natürlich Cara-Chavo, obwohl da sicher noch mehr drin ist bei den beiden.

Cena, dessen letzters I-Quit matches, gegen Orton, ich echt gut fande, war wirklich richtig langweilig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nuja, das ist jetzt einer, auf den könnt ich auch verzichten, Jipp Jipp.

Thema Skip Sheffield:

Ach, ich mag diese wandelnden Fleischberge, die immer ihre Probleme mit den Highflyern haben, aber zwei Big Shows stemmen können. ;D

Habe OTL heute auch gesehen, war wirklich nicht besonders. Allerdings freue ich mich, das diese jämmerliche Lawler/Cole Fehde nun wohl beendet ist. :yeah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Riley wird doch net wirklich gepusht. Nur Miz kann man jetzt nicht sofort fallen lassen, daher wird dem jetzt ne eher zweitklassige und uninteressante Fehde mit Riley angedacht und nach ein paar Wochen sind beide von der Bildfläche verschwunden bzw spielen bei der weiteren Planung erstmal keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh man nun wird Christian noch als Heel umfunktioniert. nur weil Orten da ist.

Das fand ich allerdings auch ne große Überraschung.

Wobei es sehr ähnlich wie bei R-Truth war: Ich bekomme keinen / nicht noch einen Titelkampf, also werd ich zum Heel.

Weiss zufällig jemand wann die nächste Entlassungswelle ansteht? Manche Wrestler hatten ja schon ewig keinen TV Auftritt mehr und sei es nur bei Superstars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.