Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Ja (leider)

Das die so irrelevant sind ist WWE aber auch selbst schuld, wenn Sie die Winner wie am Anfang bei Cesaro etwas konsequenter dargestellt/gepusht hätten, hätte es interessant sein können. 

Die Women's Battle Royal ist halt mal wieder "wir machen das gleiche wie bei den Männern und nennen es "historic"...

Ich würde mir für einen wirklichen Push mal einen eigenständigen Matchtype für die Mädels wünschen (und ich meine was ernsthaftes, keinen Strip down oder so xD)

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kalfan:

Ich finde es gut, wie wir uns mit den Battle Royals alle einig sind. :ok:

 

Ich hab überhaupt keine Ahnung, wer da alles mitmacht.

 

Im Zweifel sage ich halt Kane bei den Männern und Sasha bei den Damen.

 

Es ist halt Resteverwertung, damit das ganze BVolk auch seinen Auftritt haben kann.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh my god was suckt die WM dieses Jahr. An sich sind nur 2 Matchs auf der Cart die gescheites Wrestling versprechen Styles gegen Nakamura und Charlotte vs.  Asuka. Dazu ist kein einziges Match aauf der Card das ein gutes Build up hat. Ehrlich das Booking von WWF in den letzten Jahren ist unterirdisch.

Übrigens NJPW waht ihr Styles vs. Nakamura Match von Wrestle Kindom 10 aif Youtube gestellt, 5 Tage vor WM. In your Face lol. https://www.youtube.com/watch?v=HajGBj3uQiE hat man auch mal einen schönen vergleich was die beiden Abliefern können wenn man sie läßt.

 

So dann tippe ich mal das Crapfest.

 

Preshow in der noch halb keeren Halle dürfen sich dann

 

Cedric Alexander vs. Mustafa Ali um den Wertlosen Cruserwight Titel schlagen. So WWF interessiert sich nicht für den Titel und die Division also warum sollte sich das Publikum dafür interessieren? Die Crowd wird tod sein, also diejenigen die schon da sind.

 

Alexander

 


Andre the Giant Memorial Battel Royal  aka punch and kickfest. Who cares.  Reine Resteverwertung und der Sieg wird wie immer nichts bedeuten und eine Woche später schon vergessen sein. Keine Ahnung wer Teilnimmt

 

Womans Battel Royal. Aka Punch and Kickfest (and Botchmania) 2. Dazu gibt es mal etwas Interessantes. Natürlich nichst was im Ring stattfinden wird und wer von den Botchdamen den Mist gewinnen darf. Nein aber WWF plante tatsächlich dieses Event als "The Great Moolah memorial BR" zu nennen. Wer die Frau nicht kennt, erstens war die Bella schlecht im Ring, vieleicht noch schlechter falls das möglich ist, zweitens und wichtiger die Tusse hat sich als "Managerin" für Wrestlerinnen einen Namen gemacht. Aber nicht weil sie dort seriös gearbeitet hat sonder weil sie als Zuhälterin gearbeitet hat und die Damen die bei ihr unter Vertrag waren zudem regelmäßig auch betrogen hat. WWF lies die Pläne erst Falen nachdem viele Fans eine Petition zum Sponsor Snickers geschickt haben und dieser sich einmischte und zurecht sein Veto einlegte.

 

WWE RAW Tag Team Titel Match

 

So wenn der Tag Team Titel nicht schon seit Jahren tod und begraben wäre dann spätestens Jetzt nachdem ein Singel Wrestler mal so eben im Alleingang die Tag Team Division abfertigen kann. Strowman ist also wieder das Monster und das er von  Lesnar gesquasht wurde wie ein Bug hat der übliche WWF Fan mit der Aufmerksamkeitsspanne von 2 Wochen natürlich vergessen (WWF think so). Ich hasse so ein Booking und ich hasse WWF Comedy Segmente wie diese Woche bei Raw mit "Brain Strowman" bei dem die Kommentatoren noch so tun müßen als würden sie nicht raffend das es ein und derselbe ist. Wer bookt so einen Crap?

Das ist absolute Low Quality. So wir haben also einen Wirklich guten Wrestler (Cesaro) einen soliden Brawler (Shemaus) gegen eine recht guten Big Man die aber alle 3 schon vom Bookong toatl versaut sind. Dazu kommt nun noch irgend ein Jobber der der Pin einstecken darf, tippe mal auf Jobber to the Stars Bray Waytt.

Cesaro sollte zusehen das er nach Japan kommt, der ist zu gut für die WWF.

 

Sieger mit irgendeinem  Scruwfinish Cesaro/Sheamus.

 

 

Raw Womans Titel Match

 

Alexa Bliss vs. von allen Frauen dieser Welt ausgerechnet Nia Jax welcome to Botchmania.

 

Mal schauen ob sie länger als 10 Minuten dürfen. Ich rechne eigentlich mit einem run in von irgendjemand für gar nichts damit es mal wieder ein WWE crab finsih gibt. Falls ich mich täusche und Bliss wresteln und Jax Botchen darf dann wird Bliss wohl gewinnen. Wird aber niemanden Interessieren da es WWF auch nicht interessiert. Das Match hat 0 Aufbau und ist ein Lückenfüller.

 

SmackDown Woman Titel Match

 

So die beiden besten Damen des WWE Kaders, ich hoffe die beiden bekommen genug Zeit aber da wir bei der WWE sind? Cahrlott ist inzwischen sehr gut uind Asuka im Ring auch. Nur warum gibt man ihr Mic Time. Das ist absolut schrecklich. Asuka ist eine Katastophe am Mic und wird mit ihren schrecklichen Promos Woche für Woche vorgeführt. Bei WWE versteht scheinbar niemand das man Wrestler auch schützen muß und Schwächen kaschieren. Aber gut WWE nennt auch die Bellas Wrestlerinnen und macht einen Jobber Mahal zum Champion. Also nicht wundern nur Ärgern.

Das Match könnte gut werden wenn man den übichen miesen WWE Aufbau außen vor läßt. Ich würde den beiden 30+ Minuten gönnen befürchte aber das sie nur 15-20 bekommen.

 

US Titel 4 Way Match

 

Orten vs. Roode vs Jobber Mahal vs. Jobber Rusev gut der Titel ist genauso wertlos wie all anderen Titel bei der WWE. Wenn WWE seine Titel schützen würde müßte Orten ihn eigentlich noch halten. Macht WWE aber seit Jahren nicht mehr, der sicherste Weg bei WWE Matchs zu verlieren ist einen Titel zu halten und dann Nonsens No titel Matchs bestreiten zu dürfen.

Hier könnte es aber mal eine Überaschung geben, nein nicht das Oreten den Titel behält sondern das jobber Rusev den titel bekommt. Rusev hat aufgrund seines Bookings bei der WWE um seine Entlassung gebeten und da die Rusev Day Merchandise richtig gut abgehen möchte WWE in halten. Dies ist der Grund warum er nicht in der wertlosen BR gelandet ist und es könnte sein das er statt Roode den Titel bekommt. Jobber Mahal wird den Pin einstecken, das steht schon mal fest.

 

IC Titel Match

 

Abteilung wertloser Titel again. Traurig, eigentlich drei gute Wrestler. Wenn es 2 gute wären würde ich von dem Match mehr erwarten aber WWE liebt ihren Multi Men Crap. Das Match hat natürlich keinerlei Aufbau. Wird trotzdem solide werden aber viel zu wenig Zeit bekommen weil der Fokus ja auf den Mc Mahon Bullshit liegen muß. Ich rechne eigentlich damit das Jobber Miz. mit irgendeinem Bullshitfinsih den Titel hält.

 

Tag Team Match Zayn/Owens vs. Bryan and fucking Shane Mc Mahon

 

So Brayn ist der einzige Wrestler im ganzen Kder der wirklich over ist bei den Fans und seine Rücker muß er ausgerechnet mit McMahon im Team machen. WTF? Nicht nur das die ganze Shawn vs. Brayan Storyline der letzen Monate innerhalb von 2 Wochen in die Tonne getreten wurde. Hotshooting at his best. Zudem müßen wir Shawn iun einem WM Main Event ertragen. Ich mag ihn schon nicht an einem Mic hören im Ring möchte ihn doch kein Mensch sehen. Shawen kann nicht wrestlen und wird es auch nie können. Aber es wird ein gewaltiges Spotfest werden und natürlich wird er wieder extreme Bumps nehmen.

So wie wird das Match ausgehen. Wenn Zayn/Owens gegen einen Non Wrestelr verlieren sind sie Tod und begraben, also noch mehr als sowieso schon. Verliert  Bryan/Shawn wird das Momentum von Bryan gekillt.

Ich hasse es jetzt schon. Das Spotfest hier wird echten Wrestlingmatches wertvolle Zeit stehlen und egal wie es ausgeht den Beteiligten Wrestlern (Shawn ist keiner) nur schaden. Ich schätze mal das man Zayn/Owens verlieren läßt und zu Raw schickt.

Übrigens der Aufbau zu dem Match ist ein Paradebeispiel für das miese WWE booking. Zayenowens sind offiziel entlassen bei Smackdown, treten aber in jeder Show auf? So WWE erzählt uns also das sie kein Problem damit haben das Leute die nicht bei ihnen angestellt sind in Ihren Shows auftreten. What a crap.

Na und mit Brayn verschenkt man eine riesen Chace. Stellt euch einfach mal vor das man den Taker tatsächlich in seinem verdienten Ruhestand lassen würde und wenn Cena dann bei WM seinen Nonsens babbelt statt des Takers Daniel Brayn zum Ring kommen würde und dann clean gewinnt (ohne Vorankündigung). Das wäre ein Mark out Moment at it finest.

 

 

Mixed Tag Team Match

 

So 3 Leute die in einem Wrestlingring nichts zu suchen haben + Part timer Triple H. Was für eine sch.....! Alleine dieser Bullshit von einem Match wird die WM auf WM 9 Niveau drücken. Alles nur damit noch eine Mc Mahon im Spotliight steht und Tripple H seinen Trillionsten WM Moment bekommt.

Für Rousy tut es mir Leid. Sie hat in den Main Shows noch nichts zu suchen, ihr Acting ist unterirdisch und ein Moveset ist einfach noch nicht vorhanden. So mit dem Hotshooting wird sie jetzt schon verbrannt. WWE hätte sie mindestens für ein Jahr zu Next schicken sollen und ordentlich aufbauen. So wird sie nie drawen weil ihre Schwächen total offensichtlich gemacht werden, Woche für Woche das beschädigt sie und zwar dauerhaft. So Steph hat nicht in einem Ring verloren aber da McMahon...... na und Angel tut mir auch Leid. Ein Schatten seiner selbst und körperlich noch mehr am Ende als der Taker. Er sollte in keinen Ring mehr steigen und die Fremdschämsekmente die WWE mit ihm regelmäßig bookt gehen mir auch auf den Keks. So hier haben wir Potential für das schlecheste WM Match aller Zeiten und auch wenn die Komkurenz da groß ist tippe ich genau das als Ausgang. What a crap.

 

WWE Titel Match

 

Die zwei besten Wresteler aktuell bei WWE Styles und Nakamura werden denke ich ein gutes Match liefern, leider kein Großartiges da man ja Zeit für den McMahon Crap verschwendet. Nakamura ist übrigens auch ein gutes Beispiel dafür das WWE seine Wrestler nicht schützt. Er ist herausragend im Ring, sowohl was die Moves als auch was Ring/Matchpsychologie betrifft. Aber man darf ihm kein Mic geben. Er ann einfach kein englisch und WWE exposed das jede Woche. Das Match wird wrestlerisch gut werden, aber die Crowd wird schon ausgebrannt sein udn es hat leider weder einen guten Aufbau bekommen noch wird es genug Zeit bekommen um wirklich Klasse zu werden was schade ist da ich hier das Potential für ein 5* Match sehe.

Sieger Naks.

 

 

und zum schlechten vorletzten

 

WWE Universal Titel Match Lesnar vs. fucking Reigns

 

WWE versucht seit Wochen Lesnar als Heel darzustellen und seit Jahren Reigns als Face was beides nicht funktioniert So seit 1 1/2 Jahren wissen wir das dieses Match auf die Card kommt und ebenso wissen wir das der Chosen on reigns es gewinnen wird, dafür hat WWE viel geopfert und für gar nichts. Reigns wird aus der Halle gebuht werden wie jedes mal. Niemand möchte ihn mehr sehen und schon gar nicht in einem WM Main Event. Einer der overpushtesten Wresteler der WWE geschichte und ein Paradebeispiel wie man Wresteler nicht darstellen sollte und das man ein Babyface eben nicht erzingen kann. Aber Vince liebt seine Stereoid Guys und das wird sich auch nicht ändern. WM wird also off Air gehen mit einem feiernden Reigns als Champ der aus der Halle gebuht wird.

 

 

So ein Match fehlt noch. Natürlich wird irgendwan Cena in den Ring klettern und seinen Nonsens bubbeln und dann wird der Taker seine endlos Entrance halten und es gibt auch njoch diese Match. leider 10 Jahre zu spät und es wird sehr sehr schlecht werden. Ich war immer Taker Fan aber er hätte nach dem Ende des Streaks aufhören sollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NXT

 

Almas vs. Black:

Almas denke ich, ich mag zwar Black als Wrestler lieber, halte Almas aber für den besseren/interessanteren Titelträger

 

Moon vs. Baszler:

Moon (bin hier leider Chauvi, Frauenwrestling interessiert mich nicht so sehr)

 

NXT North American Championship 6-Way Ladder Match:

Echt schwierig, ich meine, dass sie Velveteen Dream für seine bisherige grandiose Leistung mit dem Titel auszeichnen werden, aber kann mir außer den schweren Jungs auch alle anderen vorstellen.

 

NXT Tag Team Title Triple Threat Match:

Titelverteidigung

 

Campas vs. Gargano:

Eher Gargano, aber auch hier kann ich mir ein anderes Ergebnis vorstellen

 

 

Wrestlemania

 

Cruiserweight Championship:

Cedric Alexander, imho der Charismavorteil ist ausschlaggebend

 

Battle Royals:

Meh, ist halt leider auch wirklich nichts wert

 

Lesnar vs. Reigns:

Leider klar: Reigns, unser großer Held

 

Angle/Rousey vs. McMahons

Angle/Rousey wegen erstes Match

 

Styles vs. Nakamura:

Styles wird den Titel verteidigen, glaube ich.

 

Miz vs. Balor vs. Rollins:

Miz verteidigt, Rekord und so

 

Flair vs. Asuka:

Asuka Streak weiter

 

The Bar vs. Strowman und ???:

Strowman und sein Partner, bin gespannt

 

Orton vs. Roode vs. Mahal vs. Rusev:

Ich hoffe auf den Rusevday POP, den muss man ja fast mitnehmen

 

Bliss vs. Jax:

Bliss hält den Titel

 

McMahon/Bryan vs. Owens/Zayn:

Owens/Zayn, Bryan muss schließlich ja wieder als Underdog starten ;)

 

Usos vs. New Day vs. Bludgeon Brothers:

Bludgeon Brothers hoffe ich, die hätten sich meiner Meinung nach schon lange einen TT-Titel verdient. Außerdem hatten die anderen Teams sie ja beide bereits lange

 

bearbeitet von obaobaboss

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

NXT verfolge ich nicht, daher hier keine Tipps von mir.

 

Cruiserweight Championship:

Alexander

 

Battle Royals:

Juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. ;D 

 

Lesnar vs. Reigns:

Reigns - leider.

Ich kann ihn überhaupt nicht leiden, wenn es einen Titelwechsel geben muss, dann wäre mir Strawman, Kane oder Cena am liebsten gewesen, aber so wird es natürlich der arme Reigns. :rolleyes2: 

 

Angle/Rousey vs. McMahons

Angle/Rousey - wie schon erwähnt wird man Rousey kaum mit einer Niederlage starten lassen

 

Styles vs. Nakamura:

Styles - Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass beide Titel bei Smackdown nach Japan gehen, daher AJ, allerdings könnte ich mich durchaus auch bei Nakamura mit dem Sieg anfreunden. 

 

Miz vs. Balor vs. Rollins:

Rollins - hoffe aber auf The Miz, wobei ich mich hier mit allen drei anfreunden könnte

 

Flair vs. Asuka:

Asuka - Jojo, Die Streak darf natürlich nicht gebrochen werden, was imho aber ein richtiger Schuss ins Knie für WWE wäre.

Nicht nur im Vergleich zu Bliss oder Charlotte, sondern auch im Vergleich zu dem Großteil der anderen weiblichen Wrestlerinnen ist die Performance von Asuka schlicht und einfach eine Katastrophe. 

 

The Bar vs. Strowman und ???:

Wird wahrscheinlich bei The Bar bleiben - aus welchem Grund auch immer.

Hier hätte man wirklich mal die Möglichkeit gehabt, Braun als "Die Bestie unter Menschen" darzustellen, der es direkt mit zwei anderen Wrestlern alleine aufnimmt - aber leider ist er ja aktuell nicht mehr als Kanonenfutter.  

 

Orton vs. Roode vs. Mahal vs. Rusev:

Denke hier dürfte mal Rusev dran sein

 

Bliss vs. Jax:

Nia - hoffe aber auf einen Sieg von Bliss, Nia gehört zu den schlechtesten Wrestlerinnen bei WWE. Bliss mag ja vielleicht im Ring nicht das Maß aller Dinge sein, aber an ihre Performance als DIE Bitch von WWE kommt kaum jemand heran. 

 

McMahon/Bryan vs. Owens/Zayn:

Bryan/Shane - gleiche Argumentation wie bei Rousey. 

 

Usos vs. New Day vs. Bludgeon Brothers:

Bludgeon Brothers - schließe mich den anderen Meinungen an

 

 

Insgesamt wären das 6/8 Titelwechsel, was ich mir ehrlich gesagt aber nicht so wirklich vorstellen kann, da mir das dann doch zu viel erscheint. 

Sympathietechnisch käme ich auf 6/8 Titelverteidigungen, aber das wird wahrscheinlich leider nur Wunschdenken bleiben.

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cruiserweight Championship:

Bin ich raus...

 

Battle Royals:

Da wird irgendwer, irgendwie gewinnen. Wer macht da eigentlich mit?

 

Lesnar vs. Reigns:

Reigns - kann Lesnar einfach nicht ab und da wäre der Wechsel super.

 

Angle/Rousey vs. McMahons

Angle/Rousey - erstes Match und so.

 

Styles vs. Nakamura:

Nakamura. Wobei es hier tatsächlich egal wäre, da beide was für sich haben.

 

Miz vs. Balor vs. Rollins:

Miz. Ist halt ein sympathsiches Arsch.

 

Flair vs. Asuka:

Asuka. Mag sie einfach mehr als Flair. Und sowohl Asuka, wie auch Nakamura haben so einen leichten Knacks. Ich mag das :D 

 

The Bar vs. Strowman und ???:

Strowman mit Wyatt. Wobei ich es The Bar wünschen würde den Titel zu behalten.

 

Orton vs. Roode vs. Mahal vs. Rusev:

RusevDay. Ganz eindeutig. 

 

Bliss vs. Jax:

Nia - mit sofortigem Cash-In und Verlust des Titels. 

 

McMahon/Bryan vs. Owens/Zayn:

Bryan/Shane - und danach Wechsel von Owens/Zayn zu Raw.

 

Usos vs. New Day vs. Bludgeon Brothers:

Gönnen würde ich es New Day, realistisch aber Bludgeon Brothers.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

20180408_140517.thumb.jpg.2f8d96ac10b47924f9231e67cd2f77df.jpg

So die Vorbereitungen für Wrestlemania sind abgeschlossen und hier mal meine Tipps für dieses PPV .

REIGNS vs LESNAR

=Reigns

 

AJ STYLES vs NAKAMURA

=AJ Styles

 

FLAIR vs ASUKA

=Asuka

 

BLISS vs JAX

=Bliss + Carmela die ihren MiB Koffer einlöst und neue Womens Champion wird.

The Miz vs Rollins vs Balor

=Balor

Orton vs Bobby Roode vs Rusev vs Bollywood

= Rusev

The Bar vs Strowman

=Strowman

Kami vs Shaniel

= Kami nachdem es zum Turn von Shane gegen Bryan gekommen ist

 

Angel und Rousey vs Triple H und Steph

= Angel und Rousey

 

The Usos vs New Day vs Bloodgeon Brothers ( oder wie die auch heißen )

= The Usos

 

Battle Royals

= :nachdenk: mir egal

 

Alexander vs Ali

=Alexander

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich noch irgendeine Plattform, auf der man in den nächsten Tagen gratis schauen kann?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watchwrestlingup.info

 

Habe ich glaube ich vor ein paar Seiten schon mal gepostet und sollte immer noch gültig sein^^

 

So, NXT Takeover habe ich gestern geguckt und war hellauf begeistert! Keine Chance das WM da mithalten kann (gebe ich mir erst heute Abend, keine Spoiler bitte :))

 

Kurz zum Event: 

 

   Ich hab insgesamt nicht besonders gut getippt, kann damit aber sehr gut leben :D

Almas vs. Black:
Sieg von Black hat mich etwas überrascht, aber freut mich für den ehemaligen Tommy End und ich halte ihn auch für einen sau starken Wrestler. Dann kommt es wohl zum Call Up von Almas (mit Zelina oder ohne?)

 
Moon vs. Baszler:
Wie erwartet ein kleiner Downer, aber insgesamt tatsächlich doch ganz ok. 


NXT North American Championship 6-Way Ladder Match:
Was ein Match! Wirklich jeder hat hier abgeliefert und hatte auch gute Spots, aus dem Match sind alle Teilnehmer gestärkt rausgegangen. 
Den Title win für Cole finde ich gut, auch wenn ich anders getippt hatte. Ich hätte aber auch mit jedem der 6 als Winner leben können. 
EC3 und Dream dürften alle Knochen danach weh tun, gerade Dream mal wieder der Showstealer, obwohl auch Ricochet seine Spots hatte. 
Das Match könnte ich mir direkt wieder anschauen^^

Zusammen mit der Verteidigung der Tag Titles wurden UE auch wieder stark gepusht. Das war gut und nötig, da sie doch etwas in der Luft hingen.

 
NXT Tag Team Title Triple Threat Match:
Gutes Match. Auch wenn das Booking zum Turn irgendwie seltsam war (warum der Turn wenn er doch gewinnen würde?!), rettet er Strong doch vor der Belanglosigkeit und war wirklich nicht schlecht. 
Ich schätze mal das Strong jetzt während der Pause von Fish fest die Tag Titles mit verteidigt. 
Dunne wird sich das wohl nicht gefallen lassen und wir sehen bald "British Strong Style vs Undisputed Era". Darauf freue ich mich schon :) 

 
Campas vs. Gargano:
Grandios! Ich habe den Einzug von Ciampa so gefressen, einfach ohne Musik damit man den Hass der Crowd richtig schon spüren kann :D Endlich mal ein Heel der auch wirklich Heat zieht!
Ansonsten sprach das Match für sich, schön langsam aufgebaut, einige härtere Spots (die Powerbomb auf den Beton dürfte wirklich weh getan haben und es sah so aus als hätte Johnny bei einem Kick min einen Zahn ausgetreten (kann mich aber auch irren). Dazu dann das Happy End. 

Tatsächlich habe ich zwischenzeitlich gedacht Ciampa gewinnt und Johnny bekommt den Call up, denn was folgt jetzt noch bei NXT für ihn? Gegen Black um den Title? NA-Title? 

 

Ich lasse mich mal überraschen.
 

bearbeitet von Moscherboy

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser nicht in den Spoiler schauen. :P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der enthält natürlich auch Ergebnisse zu TakeOver, deshalb ja als Spoiler :P

 

Edit:

Wenn sich ja doch immer wieder Leute zum tippen finden, sollen wir da eine regelmäßige Tipprunde draus machen, die auch irgendwie ausgewertet wird? 

Oder haben wir dafür dann doch zu wenig Leute? :D 

bearbeitet von Moscherboy

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine Einschätzung zu den einzelnen Matches: 

Spoiler

 

Cruiserweight Championship:

Habe ich im Vorfeld nicht verfolgt, daher keine Meinung dazu.

 

Battle Royals:

Wie erwartet recht langweilig, das der Frauen habe ich gar nicht erst geschaut.

Wie schon einige geschrieben haben gab es das nur, damit alle Superstars, die kein Teil der eigentlichen Show waren, ihren Auftritt hatten. 

Hätte man auch weg lassen können. 

 

Lesnar vs. Reigns:

Tja, das war wohl für mich persönlich eine der zwei absoluten Enttäuschungen des Abends. 

Reigns wird wie erwartet ausgebuht und der Kampf an sich war vollkommen lächerlich mit den drölftausend F-5's und Super Man Punches. 

Imho ein unwürdiges Ende für Wrestlemania, ich hoffe, dass WWE da einiges draus lernen wird. 

Nach dem eher überraschenden Ende bin ich nun auf die weiteren Wege von Lesnar und Reigns gespannt, denn für Reigns war das Match eine absolute Schmach und bei Lesnar soll der Weg ja angeblich zurück zu UFC gehen. 

 

Angle/Rousey vs. McMahons

Für mich war das Match mein persönliches Highlight des Abends. 

Man siegt bei Rousey einfach, dass sie den Großteil ihres Lebens im wirklichen Kampfsport unterwegs war und erst jetzt zu WWE gegangen ist. 

Bei ihr freue ich mich tatsächlich auf mehr, denn da könnte tatsächlich was Großes draus werden und sie könnte das Frauenwrestling evtl. sogar aus ihrem Nischendasein herausholen. 

 

Styles vs. Nakamura:

Auch ein eher schwächeres Match, wobei der Wechsel Nakamuras zum Heel am Ende natürlich absolut unerwartet war. 

Vielleicht wird sich hier ja eine länger andauernde Fehde zwischen beiden Kontrahenten entwickeln mit AJ als Guten und Nakamura als Bösewicht. 

 

Miz vs. Balor vs. Rollins:

Auch hier wurde viel Potential verschenkt, ein normales Match mit zwei Kontrahenten wäre besser gewesen.

Im Vergleich zu den restlichen Matches mit mehreren Gegnern, war es aber dann doch eins der besseren Matches. 

 

Flair vs. Asuka:

Naja, irgendwann musste die Serie ja enden, und ich persönlich bin froh, dass diese nun auch rum ist.

Sämtliche Kämpfe mit ihr in den letzten Wochen waren recht langweilig, da eh klar war, dass die Serie frühestens bei Wrestlemania bricht. 

Ich halte sie im Ring weiterhin für eine der besseren weiblichen Superstars, aber ihre Performance ist, hauptsächlich bedingt durch ihr schlechtes Englisch, nun leider eine absolute Katastrophe.

Evtl. wäre für sie der Schritt zurück nach Japan die bessere Option. 

 

The Bar vs. Strowman und ???:

Entgegen des Shitstorms auf Twitter fand ich die Idee mit dem Fan, der "zufällig" aus dem Publikum gewählt wurde eigentlich ganz witzig und unterstreicht nun mal, dass Strawman wirklich die Bestie bei WWE ist, die es auch problemlos mit mehreren Superstars gleichzeitig aufnehmen kann. 

Da bin ich nun auf die weitere Storyline gespannt. 

 

Orton vs. Roode vs. Mahal vs. Rusev:

Imho das schwächste Match des Abends.

Die Entrances haben gefühlt länger gedauert als das Match an sich und der Sieg von Mahal war natürlich vollkommen lächerlich.

Hier wurde extrem viel Potential verschenkt, leider.

 

Bliss vs. Jax:

Nach der Storyline dürfte der Sieg von Nia wohl Niemanden überraschen. 

Natürlich schade für Bliss, die ich für eine der besten weiblichen Performerinnen bei WWE halte, aber ein Sieg von ihr gegen die mehr als doppelt so schwere Nia wäre nunmal mehr als unglaubwürdig gewesen.

Dazu wäre es den Fans wohl nicht vermittelbar gewesen, dass die Mobberin mit ihrem doppelten Spiel gewinnt. 

 

Allerdings halte ich Jax auf Dauer nicht als Champion für tragfähig, ich vermute daher, dass sie ihren Titel bereits in den nächsten Wochen abgeben muss. 

 

McMahon/Bryan vs. Owens/Zayn:

Solides Match und eine schöne Rückkehr von Bryan, auch wenn alles andere als ein Sieg natürlich unwahrscheinlich war.

 

Usos vs. New Day vs. Bludgeon Brothers:

Auch ein eher schwaches Match mit erwartbaren Ausgang.

 

Cena vs. Undertaker:

Tja, neben dem Hauptmatch für mich die Enttäuschung des Abends.

An sich war ich froh darüber, den Undertaker nochmals zu sehen, denn man hat ganz eindeutig gesehen, dass es für ihn körperlich einfach nicht mal mehr ansatzweise für WWE reicht - ein Karriereende dürfte daher zeitnah erfolgen.

 

Aber nach der Storyline hätte ich mir zumindest ein Match gewünscht, da länger geht als der Entrance des Undertakers. 

Für mich persönlich ein wenig unwürdiges Ende für den Undertaker, da hätte man im Vorfeld viel mehr rausholen können - gerade dieses ewige Rumgeheule von Cena und das Hinhalten der Fans, obwohl es für absolut jeden offensichtlich war, dass die Storyline nicht im Nichts endet, ging mir am Ende nur noch auf den Keks. 

 

 

Abschließend muss ich sagen, dass ich dann doch etwas mehr erwartet hätte.

Es war zwar keine Vollkatastrophe und es gab einige unerwartete Wendungen, aber insgesamt war mir die Show dann leider doch nicht bombastisch genug. 

Auch waren die insgesamt 7 Stunden Show natürlich viel zu lang, ich war am Ende froh, dass ich endlich ins Bett konnte. 

 

 

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer erinnert sich an diesen Moment ich vermisse HBK

 

 

 

 

Paige neue Gm bei Smackdown Live bin gespannt wie das sich entwickelt

 

 

 

Seth geht wohl zu Smackdown und freue mich wenn es gegen Aj Styles geht

 

 

 

Sie hat es verdient Woman Champion zu sein

 

 

Sein erstes Match seit Freigabe für Daniel Bryan das gegen Aj Styles

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aktuelle IMPACT Redemption 2018 Card: Sechs Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

Impact Wrestling Redemption
22.04.2018 - Universal Studios in Orlando, Florida
02:00 Uhr: Main Show

3way 1 13.04.18
Impact World Championship - Triple Threat Match
Austin Aries (c) vs. Pentagon Jr. vs. Fenix

Sydal PEtey 13.04.18
Impact X-Division Championship
Matt Sydal (c) vs. Petey Williams


TagTitlesb 13.04.18
Impact World Tag Team Championship
LAX: Ortiz & Santana (c) (w/ Konnan) vs. Eli Drake & Scott Steiner

Allie SuYung 13.04.18
Impact Knockouts Championship
Allie (c) vs. Su Yung

6mantag 12.04.18
Six-Man House of Hardcore Match
oVe: Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist vs. Eddie Edwards, Moose & Tommy Dreamer


six man 15.04.18
Six-Man Tag Team Match
Taiji Ishimori, Dezmond Xavier & El Hijo del Fantasma vs. Brian Cage, DJZ & Trevor Lee
 
Nanu, was ist da denn passiert? Hab ich die Fusion von Lucha Underground und Impact verpasst?
 
 

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes was müsste die WWE wieder interessanter zu machen ? Meiner Meinung nach müßen sie erstmal den PPV Kalender einkürzen . Ich wäre nur für die Big Four , Money on the Bank als gemeinsame SM und Raw PPVs und dann noch 2 eigene Brands PPV.  Dann noch die 4 Takeovers von NXT die dann nicht am selben WE wie die von den Mainshows stattfinden . Somit könnte man auch je 1 PPV pro Monat machen und für den 12 Monat wo noch kein PPV ist könnte man dann ein gemeinsames Turnier wie KotR veranstalten. Außerdem sollte es nur noch einen Main Champion geben und dafür sollten die Midcard Titel in den wöchentlichen Houseshows im Vordergrund stehen und vllt sollte man auch darüber nachdenken das ein Brand nur den Womentitel hat und ein Brand den Cruiserweighttitel . Das würde nochmals Raw und Smack Down von einander unterscheiden.  So ist im Moment der einzige Unterschied das die eine Show rot ist und die andere blau . Bin mal gespannt wie bei diesem Thema eure Meinung ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironisch ist ja, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass man die "doppelten" Titel eingestampft hat.

 

Dann waren ja auch die klaren Brandtrennungen weggefallen. Jetzt wird alles mal wieder auseinander gezogen, also müssen auch neue Titel her.

 

Finde auch, dass es zu viele Titel sind, vor allem aber zu viele gleiche Titel.

 

Heavytitel hätte mir einer gereicht, dafür dann evtl. noch einen Hardcoretitel. Genauso tuts ein Frauentitel, dafür wäre dann ja evtl. ein Tag Team Titel für Frauen drin gewesen.

 

Aber gut, was solls, auf uns hört ja eh keiner. :):P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Helle:

Nanu, was ist da denn passiert? Hab ich die Fusion von Lucha Underground und Impact verpasst?

 

Die hatten letztes(?) Wochenende auch schon ein gemeinsames Event veranstaltet, die Card las sich auch durchaus vielversprechend. Ich schätze mal, LU macht damit Werbung für die eigene Show und Impact profitiert ja auch davon. Das Titelmatch klingt auch echt super, hoffentlich wird man sich das im Nachhinein irgendwo nochmal anschauen können.

 

vor 5 Stunden schrieb Lammbertus:

Mal was anderes was müsste die WWE wieder interessanter zu machen ? Meiner Meinung nach müßen sie erstmal den PPV Kalender einkürzen . Ich wäre nur für die Big Four , Money on the Bank als gemeinsame SM und Raw PPVs und dann noch 2 eigene Brands PPV.  Dann noch die 4 Takeovers von NXT die dann nicht am selben WE wie die von den Mainshows stattfinden . Somit könnte man auch je 1 PPV pro Monat machen und für den 12 Monat wo noch kein PPV ist könnte man dann ein gemeinsames Turnier wie KotR veranstalten. Außerdem sollte es nur noch einen Main Champion geben und dafür sollten die Midcard Titel in den wöchentlichen Houseshows im Vordergrund stehen und vllt sollte man auch darüber nachdenken das ein Brand nur den Womentitel hat und ein Brand den Cruiserweighttitel . Das würde nochmals Raw und Smack Down von einander unterscheiden.  So ist im Moment der einzige Unterschied das die eine Show rot ist und die andere blau . Bin mal gespannt wie bei diesem Thema eure Meinung ist .

 

Weniger alte Leute immer wieder holen (Bobby Lashley z.B.), interessantere Storylines, nicht immer die gleichen Match-Ansetzungen (Tinder vs. Orton...), die Universal Championship wieder relevant machen (gebt doch endlich Strowman mal den Titel), das fällt mir zumindest spontan ein. Die PPV's werden ja Gott sei Dank eingeschränkt. Achja, nicht allerorten was von Gleichberechtigung predigen und dann für schnöden Mammon diese durchaus lobenswerten Prinzipien dann gleich wieder fest in den Boden stampfen... Vince muss halt einfach weg....

 

Mal sehen, was der Superstar Shakeup diese Woche so mit sich bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstar Shake-Up 2018: Alle Wechsel von SmackDown zu Raw

01.Jinder Mahal 17.04.18

Jinder Mahal (w/ Sunil Singh)


02.Riott Squad 17.04.18

Sarah Logan, Ruby Riott & Liv Morgan


kevown 17.04.18

Kevin Owens


samizayn 17.04.18

Sami Zayn


breezango 17.04.18

Breezango: Tyler Breeze & Fandango


nattie 17.04.18

Natalya


dolphzigglerl 17.04.18

Dolph Ziggler


drewmcinty 17.04.18

Drew McIntyre


baroncorbin 17.04.18

Baron Corbin


bobbyrood 17.04.18

Bobby Roode


theascen 17.04.18

The Ascension: Konnor & Viktor


mojo 17.04.18

Mojo Rawley


mikek 17.04.18

Mike Kanellis


chad 17.04.18

Chad Gable



zackryder 17.04.18

Zack Ryder


Anmerkung: The Miz wechselte von Raw zu SmackDown, jedoch ohne The Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel. Bei SmackDown Live wird der Superstar Shake-up fortgesetzt.

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kira

 

Nochmal sorry. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.