Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Interessant, wie viele Fans gejubelt hat, als Heyman am Montag Roman Reigns eine Partnerschaft angeboten hat!

Wäre vermutlich nicht das Schlechteste: Heelturn für Roman mit Heyman als Manager!

 

Dann würde das Publikum Lesnar zumindest nicht mehr ermutigen einen weiteren Suplex gegen Reigns zu zeigen.

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es gut gefunden.

 

Ihn damit jetzt zum Babyface zu pushen hat nämlich nicht funktioniert.

 

Schade.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd100015.08.18.jpg

 

- WWE wird am Dienstag, den 16. Oktober 2018 die 1000. Ausgabe von SmackDown Live in der Capital One Arena in Washington, DC über die Bühne gehen lassen und hierbei soll es sich um keine gewöhnliche Ausgabe handeln, denn offenbar möchte der Marktführer eine großartige Jubiläumsshow mit einem sehenswerten Line-up präsentieren. Bisher gab es noch keine detaillierten Informationen zum Inhalt der Show, doch auf WWE.com wurde ersten Teilnehmer angekündigt und auf der Webseite der Captial One Arena eine erste Vorschau veröffentlicht. Demzufolge können sich Fans auf folgende Highlights freuen:

WWE Championship
AJ Styles vs. Samoa Joe

Daniel Bryan vs.The Miz

Jeff Hardy vs. Randy Orton

Außerdem bestätigt: The Undertaker, Samoa Joe, The Miz, Randy Orton, Jeff Hardy, Carmella, Asuka, Charlotte Flair, The New Day, United States Champion Shinsuke Nakamura, Tag Team Champions The Bludgeon Brothers und Womens Champion Carmella

 

 

 

Krass, dass die auch schon wieder so weit sind...

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undertaker war ja auch der einzige "aktive" Wrestler, der sowohl in Episode 1 als auch 1000 von RAW aufgetreten ist, klar, dass er bei SD 1000 nicht fehlen darf!! :ok:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle NXT TakeOver: Brooklyn IV Card - Fünf Matches bestätigt!

Geschrieben von Marco.

WWE NXT TakeOver: Brooklyn IV
Samstag, 18. August 2018
Barclays Center in New York City
00:00 Uhr Kickoff / 01:00 Uhr Main Show

ciamgargan 10.08.18
NXT Championship - Last Man Standing Match
Tommaso Ciampa (c) vs. Johnny Gargano

adamcolricho 11.08.18
NXT North American Championship
Adam Cole (c) vs. Ricochet

baszlerairi 11.08.18
NXT Womens Championship
Shayna Baszler (c) vs. Kairi Sane

nxttagteam 11.08.18
NXT Tag Team Championship
The Undisputed Era: Roderick Strong & Kyle O’Reilly (c) vs. Mustache Mountain: Trent Seven & Tyler Bate

ecvelvet 11.08.18
EC3 vs. The Velveteen Dream

 

 

 

 

 

 

Also so ein richtiges Gimmik hat bei NXT eigentlich niemand oder? Alle in Badehose.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Helle:

 

Also so ein richtiges Gimmik hat bei NXT eigentlich niemand oder? Alle in Badehose.

 

Bei NXT sollen sich die Anwärter für die Main-Shows in erster Linie durch ihr wrestlerisches Können beweisen. Deswegen ist NXT bei vielen Fans auch so beliebt.

Das schauspielerische Talent und die Gimicks kommen dann bei RAW oder SD.

 

Und ganz ehrlich, aktuell habe ich eh das Gefühl, dass die Booker schon überfordert sind gute Gimicks für die Hauptshows zu schreiben (ich sag nur Bludgeon Brothers oder Assencion, von Totalausfällen der Vergangenheit, wie den Gobley Gooker oder Shockmaster mal ganz zu schweigen..)

wenn die jetzt noch welche für NXT erfinden müssten? :facepalm:

 

Andererseits, wenn man bedenkt bei welchen Gimicks die Fans teilweise abgehen? Rusev-Day, Walk with Elias, B-Team, Team Hell NO ... :nachdenk:

 

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich glatt das Tippspiel vergessen, darum hier noch kurz meine Einschätzungen:

 

NXT ist dieses Mal schwer einzuschätzen:

 

Gargano vs Ciampa - Ciampa (und danach ist die Fehde hoffentlich vorbei)

 

Cole vs Ricochet - Cole (auch wenn ich mir Ricochet wünschen würde, der Titelrun von Cole war aber bislang einfach noch zu unbedeutend, würde er den Titel verlieren, kann man ihn und sein BayBay gleich einstampfen)

 

Baszler vs Sane - Baszler (gleiche Begründung wie bei Cole..., könnte aber noch eine interessante Fehde werden zwischen beiden)

 

Undisputed Era vs Moustache Mountain - UE (da MM eher bei NXT UK auftreten werden in Zukunft, gehe ich mal von UE aus und hoffe als nächstes auf eine Fehde mit den War Raiders)

 

EC3 vs Velveteen Dream - VD (also EC3 überzeugt mich überhaupt nicht, der kann mir echt gestohlen bleiben)

 

Summerslam 

 

Lesnar vs Reigns - hier tippe ich mal nix, da die Verantwortlichen da zu 99% wieder irgendwelchen Bockmist verzapfen. Im Normalfall sollte am Ende des Abends Strowman Titelträger sein, aber ich erwarte fast einen erfolglosen Cash In von Owens gegen Lesnar.

 

Bliss vs Rousey - Rousey, alles andere würde mich sehr stark wundern 

 

Ziggler vs Rollins - Ziggler (trotz Rückkehr von Dean, bin gespannt, ob der Heelturn kommt oder Rollins&Ambrose wieder Richtung Tag Team Titel gehen, da die Sparte ja extrem dünn ist bei RAW)

 

Strowman vs Owens - siehe oben

 

Styles vs Joe - Styles (wobei ich da sehr gespannt bin)

 

Carmella vs Lynch vs Flair - Carmella... (eigentlich sollte IMO eine der anderen beiden gewinnen, aber ich glaube da nicht dran)

 

Nakamura vs Hardy - Nakamura (Hardy ist körperlich durch, der braucht wie sein Bruder eigentlich eine Pause)

 

Balor vs Corbin - Balor (und gebt Finn danach bitte bitte wieder einen ordentlichen Gegner...)

 

Bryan vs Miz - Bryan (das könnte tatsächlich interessant werden)

 

Bludgeon Brothers vs New Day - Bludgeon Brothers (warum mussten ND letztens gewinnen, The Bar vs BB ist eine frische Paarung, BB vs ND gab's doch schon und war nicht so doll)

 

Rusev&Lana vs Almas&Vega - A&V (obwohl ich es Rusev gönnen würde, schade, dass das Match in der Kickoff-Show versauert)

 

Alexander vs Gulak - Gulak (ich mag Cetric echt gern, aber ein Titelwechsel bringt frischen Wind)

 

B-Team vs Revival - geht komplett an mir vorüber, ich tippe auf Revival

 

Also 5 für mich interessante Matches und daneben ziemlich viel Murks... Obwohl mich die Nxt-Card dieses Mal auch nicht hundertprozentig überzeugt, wird das wieder die bessere Show.

 

Tippfehler sind Tablet bedingt....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Takeover gesehen und wieder für absolut großartig befunden - Highlight war das Tag Team Match. Das wird der Summerslam nicht toppen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlight Match für mich war Bryan vs. Miz ... geiles Matches, okayes Storylinefinish ... wird dann bei Survivor Series (oder später) vermutlich auf ein Mixed Tag Team Match rauslaufen.

Rollins/Ziggler hat mir auch gut gefallen ... Ambrose wirkt seit der Rückkehr sehr finster, weiß nicht ob dass evtl. schon für den möglichen Heelturn gedacht ist, ich mochte das "Psycho" Gimmick von ihm lieber... mal sehen wie es weitergeht ... also nach der Rollins/Ambrose vs. Ziggler/McIntire Fehde..

Heelturn von Becky ... hmmm ... mal sehen ob dass eine gute Entscheidung ist! :skepsis:

 

Für die Storyline wäre ein Kofferverlust von Strowman eindeutig sinnvoller gewesen. "Feige" Heels mit Koffer sind einfach interessanter als ein "geradliniges" Monster, dass eigentlich keinen Koffer braucht um den Titel zu bekommen.

Somit ist das einzig gute am Main Event tatsächlich nur, dass Brock Lesnar NICHT mehr Universal Champion ist!!! *Halleluhja*

 

So sehr wie der Parttimer mich genervt hat, so sch.... kann ich Reigns gar nicht finden. Gut, ich mag Roman eh und kann den "Hass" auf ihn nicht so richtig nachvollziehen. Er ist bei weitem nicht der beste Wrestler und hat auch noch Schwächen am Mic, aber besser als "Zwei-Moves-Pipsestimme-Lesnar" ist er allemal.

 

Generell hat mir der Summer Slam besser gefallen als die letzte Mania, aber wie Knerdi schon so richtig sagt, die beiden schwächsten Matches zum Schluß  ... nagut, Balor/Corbin war auch nicht der Bringer, aber dafür gab es mal wieder den schönen Demon-Entrance ... der läuft sich vermutlich auch schnell tot, wenn man ihn zu oft sieht, aber ein zweimal im Jahr kommt der ganz gut! :ok:

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher ein Fan von Raw, aber beim Summerslam hat Smackdown Raw ganz klar die Show gestohlen. 

 

  •  B-Team kannste eh knicken, da dachte ich anfangs, dass die nur ein blöder Scherz seitens von WWE sein sollen - grade wenn man bedenkt, dass es als Alternativen auch Hardy/Wyatt oder Rollins/Ambrose gegeben hätte. Habe ich mir das Match auch nicht angeschaut, wird auch seine Gründe gehabt haben, warum es das Match nur in die Pre-Show geschafft hat. 
  • Balor gg. Corbin und Strowman gg. Owens hatten (insbesondere die zweite Paarung) hatte ziemlich gute Storylines. Keine Ahnung, warum man daraus nur irgendwelche Billigmatches gemacht hat, die jeweils keine 2 Minuten gingen. 
  • Rousey gg. Bliss war ja von vorne rein eh klar, dass es Rousey werden wird. Anfangs ist Bliss noch ein wenig rumgeturnt, um nach dem ersten gescheiten Angriff gepinnt zu werden. Top gemacht WWE. :facepalm: 
  • Lesnar gg. Reigns: Ich kein persönlich beide nicht leiden, als Strowman reinkam dachte ich noch, dass es wenigstens ein TTM mit Braun als Sieger geben würde, stattdessen hat man den ganzen Hype um "Get these Hands" an die Wand gefahren. 
  • Rollings gg. Ziggler war das einzige gute Match aus dem Raw-Kader; hätte mir eigentlich eine Titelverteidigung gewünscht, damit Raw mit Rollins/Ambrose wieder ein gescheites Tag-Team bekommt, aber sei es drum. 

 

Die beiden Highlights waren ganz klar Miz gg. Bryan und AJ gg. Samoa Joe - grade das Zweite war mMn das beste Match des Summerslam, wird wahrscheinlich bei Hell in a Cell seinen Abschluss finden. 

Nakamura gg. Hardy war solide, ebenso wie das Frauenmatch von Smackdown, New Day gg. Bludgeon Brothers so lala. 

 

 

Paar Gedanken noch von mir (vieles wurde ja auch schon von anderen hier angemerkt):

Eigentlich stellt Raw ja das Flaggschiff von WWE dar, aber seit Wrestlemania hat man da nur Bockmist gebaut. 

Mit The Miz hat mein einen der Besten am Mic abgeschoben und mit Heyman hat man die zweite große Nummer am Mic an einen Parttimer verschwendet. Aus den Hardy/Wyatt hätte man ein dominantes Tag-Team machen können, stattdessen liegt der Titel immer noch bei diesen beiden Witzfiguren. 

Der Universal Titel wird seit Monaten nur unter den beiden unbeliebtesten Wrestler bei Raw ausgemacht, während man den Hype um Braun nun wahrscheinlich wieder auslaufen lässt. 

 

Bin gespannt, wie sich die Sache weiterentwickeln wird, aber viel schlechter kann es ja eigentlich nicht mehr werden...

 

  • Like 1

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle WWE Super Show-Down Card - Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

Inzwischen wurde das Line-Up der bevorstehenden WWE Super Show-Down Veranstaltung am Samstag, den 06. Oktober 2018 aktualisiert. WWE.com bestätigt aktuell vier Matches für den PPV in Down Under:

taker vs. hunter 22.08.18
"Last Time Ever" Match
The Undertaker vs. Triple H

ownun2 22.08.18
Nr. 1 Herausforderer um ein WWE Championship Match
The Miz vs. Daniel Bryan

Ursprünglich sollten John Cena und Kevin Owens in einem Singles Match gegeneinander antreten, doch jetzt treffen die beiden WWE Superstars in einem Tag Team aufeinander:

ownun1 22.08.18
Tag Team Match
John Cena & Bobby Lashley vs. Kevin Owens & Elias

ownun3 22.08.18
The Shield: Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose vs. ???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach dem Finale von Raw geht könnte der Gegner von SHIELD Brown Strowman sein. Evtl. noch unterstützt von Finn Balor, mit dem er ja schon ab und zu geteamt hat und der laut Storyline das nächste ist was an einen Freund von Brown herankommt.

Alternativ könnte man nach dem Jeff Hardy in nächster Zeit ausfallen könnte, auch eine Reunion der Wyatt Family bringen. SHIELD vs Wyatt Family wurde bisher ja nur angeteasert hat aber nie das volle Potential gezeigt. Rowan und Harper sind als Teil der Family eh bedrohlicher, den als Bludgeon Brothers (sorry ich finde das Gimmick einfach doof)

 

Bei Shield könnten Ambrose und Rollins jetzt noch den Tag Team Titel holen und dann hätten sie ihr Versprechen erfüllt, welches sie vor Deans Verletzung gegeben haben. 

Wären sie halt, DAS Dominante Stable in RAW ... (Fragt sich ob mit oder ohne Heelturn)  ... und das Gegengewicht zum Monster in the Bank!

 

Evtl. könnte man das Shield Stable mit den Authors of Pain noch vergrößern ... Klamottentechnisch passen die ja schon...

 

ODER ... etwas weiter weggeholt, aber ich würde es Vince McMahon zutrauen: Nachdem es ja schon Gerüchte einer Wiedervereinigung gibt ... Shield vs NWO

Nicht, dass ich das sehen wollen würde, Irgendwann muss man mal erkennen, wann man Alterstechnisch aufhören sollte (Hallo Undertaker :P )

Aber EGO-Mania und Vinces Vorliebe für große Namen könnten in die Richtung tendieren... :mauer: 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Matt Hardy. ;)

 

BB haben ihren Titel übrigens aufgrund einer Verletzung verloren. Heißt von denen is nur einer einsetzbar. Wäre dann aber dennoch für nen dreier Team ausreichend. Müsste der geläuterte Bray nur wieder UNDELETED werden. 

 

 

WONDERFUL

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps .. ja .. meinte Matt, sorry!

 

jo, wenn es eh nur noch ein Bludgeon Brother ist, dann wäre der zusammen mit Bray und Braun schon ne Force mit der auch The Shield kein leichtes Spiel hat ... :ok:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Wyatt Zusammenschlass kann ich mir gar nicht vorstellen. Balor udn Braun schon eher.

 

Und NWO, ganz ehrlich, die brauch ich noch weniger wie den Taker.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch auch keine Neuauflage der NWO mit Hogan, Nash und Hall ... aber es gibt Gerüchte! :heul2:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.