Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Wyatt Family vs. Shield gab es aber auch schon mal, wäre nix neues (wobei das bei WWE ja eher kaum jemanden stört). So wirklich einen Gegner für Shield gibt es halt eigentlich nicht, vor allem niemanden mit Main Eventer Status, abgesehen von Strowman. Wahrscheinlich packt man Balor und Lashley in ein Team mit Braun, aber so eine richtige Story ergibt das alles nicht. Man könnte Ziggler&McIntyre noch jemanden zur Seite stellen, Corbin, Tinder Mahal oder Owens z.B., aber wirklich spannend stelle ich mir das nicht vor. Ambrose sollte asap Heel turnen, alles andere macht IMO keinen wirklichen Sinn.

 

Lieber nachher noch Lucha Underground von gestern gucken, laut Berichten ging es dort ordentlich ab. :action:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das letzte Mal Wyatt vs. Shield war ja nicht der richtig große Clash, da könnte man noch ne Schippe drauf legen, vor allem war damals Strowman noch nicht dabei.

Dean hat ja momentan schon eine eher düstere Attitüde, was zu nem Heelturn passen würde, dann sollte er aber Roman gleich mit auf die dunkle Seite nehmen. :lol:

Ich glaube aber nicht, dass man The SHIELD so schnell wieder trennt, das wieder vereinte Stable könnte die Quoten bringen, die Vince gerade braucht.

 

Da Corbin jetzt in der Machtposition ist, wird er vermutlich nicht mehr so oft in den Ring steigen, außer er ist dort klar im Vorteil.

Es könnte sich jetzt allerdings  ein Stable um ihn bilden, mit eben Ziggler&McIntyre und K.O.

Und möglicherweise wird Kurt dann erneut Teil von Shield.

 

Aber letztlich alles nur Spekulation :ka:

 

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gizur : öhm... JAIN!

The Shield waren ja eigentlich immer Tweener (wenn man die Fehde gegen die Firmenleitung mal weg läßt) sprich die machen eigentlich was sie wollen und was sie für richtig halten, von daher lassen sie sich schlecht in Heel/Face einteilen. Mit Braun Strowman ist es allerdings ähnlich, auch wenn er bei den Fans sehr beliebt ist würde ich ihn nicht als klassischen Face bezeichnen.

In erster Linie sind Ambrose und Rollins, Reigns zu Hilfe gekommen, der nach einem schweren Sieg gegen Balor von Strowman attackiert wurde.

Und dann sind sie halt sofort wieder in alte Verhaltensmuster gefallen: Gegner im Ring einkreisen, Rudelangriff und Powerbomb durch das Kommentatorenpult.

 

Weiß allerdings nicht ob das jetzt eine einmalige Sache war oder eine feste Reunion von Shield, oder ob das auch schon als Heelturn gilt?

Mal sehen was nächsten Montag bei RAW passiert...

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kodiak71:

 

Mal sehen was nächsten Montag bei RAW passiert...

 

Wenn man so etwas sagt, dann haben sie aber wohl alles richtig gemacht. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SPOILER:* Aktuelle WWE Hell in a Cell 2018 Card - Vier Matches bestätigt!

 

 

Spoiler

 

Geschrieben von Claudia.

WWE Hell in a Cell
16.09.2018 - AT&T Center in San Antonio, Texas
00:00 Uhr Kickoff / 01:00 Uhr Main Show

firstmatch 22.08.18
Mixed Tag Team Match
Daniel Bryan & Brie Bella vs. The Miz & Maryse

styl joe 25.08.18
WWE Championship
AJ Styles (c) vs. Samoa Joe

reignsstrowm 28.08.18
NEU WWE Universal Championship - Hell in a Cell Match
Roman Reigns (c) vs. Braun Strowman


ronalex 28.08.18
NEU Raw Womens Championship
Ronda Rousey (c) vs. Alexa Bliss

 

Aktuelle WWE Super Show-Down Card - Fünf Matches bestätigt!

 

Spoiler

 

Geschrieben von Marco.

WWE Super Show-Down
06.10.2018 - Melbourne Cricket Ground in Melbourne, Australien
10:00 Uhr Kickoff / 11:00 Uhr Main Show

taker vs. hunter 22.08.18
"Last Time Ever" Match
The Undertaker vs. Triple H

ownun2 22.08.18
Nr. 1 Herausforderer um ein WWE Championship Match
The Miz vs. Daniel Bryan

ownun1 22.08.18
Tag Team Match
John Cena & Bobby Lashley vs. Kevin Owens & Elias

54364564564564457675
Six-Man Tag Team Match
The Shield: Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose vs. Braun Strowman, Drew McIntyre & Dolph Ziggler

32498706453
Six-Women Tag Team Match
Ronda Rousey & The Bella Twins: Nikki & Brie Bella vs. The Riott Squad: Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan

 

*SPOILER:* Highlights der nächsten Raw Show; Möglicher Überraschungsauftritt

 

Spoiler

 

Geschrieben von Claudia.

tak 28.08.18WWE kündigte in der aktuellen Raw einige Highlights für die kommende Ausgabe an. So werden die Bella Twins am kommenden Montag ihre aktive In-Ring Rückkehr feiern und ein Womens Tag Team Match gegen The Riott Squad bestreiten. Außerdem kehrt Shawn Michaels zurück, denn der Heart Break Kid möchte sich zum "Last Time Ever Match" zwischen Triple H & The Undertaker äußern. Doch damit nicht genug, denn Mike Johnson vom PWInsider erfuhr gleich von mehreren WWE Quellen, dass sogar der Undertaker in der nächsten Woche bei Raw in Columbus, Ohio anwesend sein wird. Ob der Deadman auch vor den Kameras treten wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar.

 

 

Also ich glaube man kann schon sagen, dass er der größte Superstar aller Zeiten ist, oder?

 

Da kommt doch selbst ein Hogan, Austin oder the Rock nicht ran.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er aber leider versäumt hat rechtzeitig abzuspringen. Das hat Shawn Michels recht gut hinbekommen. 

Für mich hätte der Taker nach der Niederlage gegen Lesnar aufhören sollen, oder nach einer guten fehde mit Fackelübergabe an Bray Wyatt aber das hat man ja komplett in den Sand gesetzt. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja das stimmt. Das hat Flair vor ihm aber auch schon nicht.

 

Und ja, ich bin ganz bei dir. Nach Lesnar hätte es das gewesen sein sollen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest die Ankündigungen eigentlich nicht in einen Spoiler packen müssen, da ist für mich nicht eine Überraschung dabei - besser gesagt konnte man sogar bei allen 4 Paarungen erwarten, dass es noch dem SummerSlam so kommen wird. 

Egal was da noch so kommt, alleine diese 4 Matches sind mehr als ausreichend um mir HiaC anzuschauen.

 

Beim SSS bin ich bisher nicht so wirklich überzeugt.

Eigentlich wäre da einzig und allein der Taker der Grund, warum ich mir das anschauen sollte. 

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf das 3vs3 Match mit the Shield voll Bock. Und bei Hell in a Cell müsste Strowman den Reigns ungespitzt in den Boden rammen. 

 

Zum Thema Taker: @Gizur hat grundsätzlich recht. Er hätte den Absprung früher schaffen müssen. 

 

Und so geil ich das Match gegen HHH finde, so finde ich es verschwendet. Wichtiger wäre es, eine gelungene Fede mit jemandem zu ziehen über einen längeren Zeitraum. Und am Ende gewinnt er knapp. Das wäre nochmal ein „epischer“ Abgang und für den Gegner ein kleiner Push, da er den Taker zumindest „bremsen“ konnte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Shield-Begeisterung immer sehr interessant. Ich habe kein Wrestling geguckt, als die auf dem Plan traten und kann von daher diesen riesigen Hype um die drei nicht so ganz nachvollziehen. 

 

Neugierig macht mich die Kevin Owens-Geschichte. Habe da noch keinen Plan, wie das weitergehen wird. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Snakeeater:

Und bei Hell in a Cell müsste Strowman den Reigns ungespitzt in den Boden rammen. 

 

Theoretisch JA (Strowman hat Reigns in der Vergangenheit bereits clean besiegt), ABER ... Aktuell hat Reigns ja wieder SHIELD in der Hinterhand, von daher halte ich es für wahrscheinlicher das Ambrose/Rollins zu Romans Gunsten eingreifen und er den Titel behält... die Fehde zwischen Strowman und Reigns wird sich vermutlich über einen langen Zeitraum hinziehen.

Und es wird auf jeden Fall einen Gesinnungswandel geben ... auf welcher Seite auch immer ...

 

vor 20 Stunden schrieb Snakeeater:

Zum Thema Taker: @Gizur hat grundsätzlich recht. Er hätte den Absprung früher schaffen müssen. 

 

Auf jeden Fall! Ich vermute der Undertaker macht solche Matches auch eher für seine Fans (und wegen der Kohle) ... Für langfristige Fehden ist er (leider) nicht mehr bedrohlich genug. Sorry, aber Strowman als Beispiel hätte keinerlei Nutzen aus einer Fehde gegen den Dead Man. Auch Reigns hat der Sieg über den Undertaker hauptsächlich "Hate" eingebracht.

Sting hat in seiner Blütezeit ein Jahr lang kein Match bestritten, als er die NWO beobachtet hat und als er dann in den Ring gestiegen ist, war es episch ... würde heute mit dem Taker nicht mehr funktionieren.

Wenn wir nicht in den 2010ern wären könnte man den Undertaker "regenerieren" lassen. Der Taker verliert ein Match, danach steht er auf, zieht Mantel und Hut an, Glocken und Melodie erklingt, der Taker löscht das Licht .. Blitz schlägt an der Stelle ein, an der er steht und plötzlich steht da ein neuer und junger Taker ....

Alternative wäre ein Sargmatch, wenn nach dem der Deckel zu ist der Blitz in den Sarg einschlägt und ein junger agiler Taker dann den Gegner auseinander nimmt. (hmmm.. vielleicht sollte ich mich mal als Storywriter bei der WWE bewerben :P )

In den 80ern hätte sowas funktioniert ... im Internetzeitalter wird der neue dann sowas von zerrissen..

 

vor 20 Stunden schrieb obaobaboss:

Für mich ist die Shield-Begeisterung immer sehr interessant. ... kann von daher diesen riesigen Hype um die drei nicht so ganz nachvollziehen. 

 

SHIELD war halt in ihrem Auftreten immer etwas anders als alles andere (was auch nicht ganz richtig ist, da sie auch bei NWO und Sting kopiert haben, aber etwas anders zusammen gemixt) ... gerade am Anfang war nie 100% klar auf wessen Seite sie stehen oder für wen sie arbeiten. Unberechenbar, aber beliebt dabei. Die "Rudelmentalität" und das letztlich Niemand vor the Shield sicher ist, sowie der Marsch durchs Publikum ist halt schon beeindruckend und gut konzipiert.

Gerade heutzutage (bei der WWE) ist der Auftritt und das Gimmick wichtiger als das wrestlerische Können.

Das Paradoxe ist ja, Roman Reigns allein wird (von Vielen) ausgebuht, aber als Teil von SHIELD bejubelt (teilweise von den selben Fans :gaga )

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Enttäuschung: Ticketvorverkauf für WWE Evolution; Weiteres Match bestätigt, Mögliche Nr. 1 Herausforderer auf die SmackDown Tag Team Championship

 

evol 26.07.18- WWE hatte große Erwartungen als vor wenigen Wochen der erste reine Womens PPV Event angekündigt wurde, doch der gegenwärtige Ticketvorverkauf läuft alles andere als optimal. Genaue Verkaufszahlen sind zwar nicht bekannt, doch die Karten sollen sich nur schleppend verkaufen. Das hatte WWE so definitiv nicht erwartet, schließlich findet die Veranstaltung in New York statt, dort wo generell Wrestling Events binnen kürzester Zeit ausverkauft sind.

- WWE bestätigte mit Lita vs. Mickie James ein weiteres Match für WWE Evolution am 28. Oktober 2018. Neben Alexa Bliss vs. Trish Stratus wird auch das Mae Young Classic Finale und alle Womens Champion Titel beim ersten WWE All-Womens PPV Event auf dem Spiel stehen.
 
litavsjames 04.09.18


 

 

 

 

Irgendwie ist das zwar schon traurig für die Frauen, aber ich denke es war zu erwarten.

 

 

www.wrestlingpoint.de

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauenwrestling ist halt noch nicht so etabliert, dass es einen eigenen Event tragen kann, daran ist die WWE letztlich aber selbst schuld. Die Ladies waren über Jahrzehnte hinweg meist nur schmückend Beiwerk und bei manchen Matches hat man sich gefragt, wo das Becken mit dem Schlamm ist. Bei den meisten Wrestlerinnen wurde aussehen vor können bewertet und erst in den letzten Jahren hat man versucht den "sportlichen" Hintergrund zu fördern ... und jetzt ist man sauer, dass das (noch) keine Früchte trägt?

Sorry, aber die WWE (bzw, Vince) hat IMMER die muskelbepackten Hünen in den Vordergrund gestellt, Cruiserweigths und Frauen wurden nie richtig gefördert und jetzt "konsumiert" der brave WWE-Jünger halt dass was es immer gab: muskelbepackte Hünen

Meine erste Assoziation war mit Frauenfussball, allerdings würden die Cruiserweights bei der WWE auch keinen Sonntag-Abend-PPV gestemmt kriegen.

Mal es für die Womens-Division nicht gerade förderlich ist mit Ronda einen zwar bekannten, aber was Wrestling angeht, absolut unerfahrenen Rookie an die Spitze der WWE Damen stellt.

Aber Namen waren bei Vince immer schon wichtiger als Können oder Motivation, zumindest das hat uns die Titelregentschaft von Brock Lesnar bewiesen.

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damen-Wrestling kann gut sein, hat imo das Fatal-Four-Way Match bei All In am Wochenende gezeigt, auch bei NXT dürfen die Frauen mehr zeigen, als im Main Roster. Von Lucha Underground will ich da gar nicht anfangen, wo die Frauen gleich gegen Männer antreten und regelmäßig gute Spots liefern.

 

Bei WWE sind es halt immer die gleichen Nasen in immer den gleichen Kämpfen. Ich finde es schon bezeichnend, dass man nun mit den Bella Twins wieder zwei aus der alten Garde ausgräbt...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kalfan:

Damen-Wrestling kann gut sein

 

Ich würde nie behaupten dass Damen -Wrestling schlechter wäre, in der WWE durften die Frauen halt jahrelang nicht zeigen was sie drauf haben. in den Nuller-Jahren dauerte ein Frauenmatch bei der WWE selten länger als 3 min. Bei der WWE hat man das Potential nur lange ignoriert, die "Womens Revolution" der WWE ist wie alt? 2 Jahre?

 

vor 20 Stunden schrieb Kalfan:

Ich finde es schon bezeichnend, dass man nun mit den Bella Twins wieder zwei aus der alten Garde ausgräbt...

 

Ich bin ein absoluter Fan der Bella Twins, weil es für mich die heißesten Feger der WWE sind, aber Inring-qualität :heul2: 

Hat schon seine Gründe warum man die Beiden vor einigen Jahren gefeuert hat, bevor die Total Divas/Total Bellas Hype begann.

Aber wie oben schon geschrieben: Namen zählt vor Können (oder Zustand, wie man an Sting oder Undertaker sieht)

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
Zitat

- Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter über das In-Ring Segment von Shawn Michaels am Montag bei Raw und das dieser wie vielen Fans aufgefallen sein dürfte über eine In-Ring Rückkehr nachgedacht hat. Laut Meltzer scheint es nahezu sicher, dass der Herartbreak Kid für ein weiteres Match gegen The Undertaker aus dem Ruhestand kehren wird, denn WWE würde keineswegs solche expliziten Anspielungen zulassen, wenn nicht mehr dahinter stecken würde. Außerdem habe Meltzer von seinen WWE Quellen erfahren, dass Michaels immer wieder auf ein weiteres letztes Match für einen großen PPV Event wie dem Royal Rumble, WrestleMania oder dem Greatest Royal Rumble seitens WWE angesprochen wurde. Demzufolge könnte die gestartete Fehde zwischen Michaels und dem Taker bei WWE Super Show-Down in Melbourne, Australien fortgesetzt werden. Das WWE den Heartbreak Kid unbedingt zurückbringen möchte, ist u.a. auch auf den lukrativen WWE Deal mit Saudi-Arabien zurückzuführen - wir berichteten das WWE sich nach den Wünschen der saudischen Königsfamilie richtet und diese insbesondere Auftritte/Matches ehemaliger WWE Superstars für die jährlichen WWE Greatest Royal Rumble Veranstaltungen verlangt. Da WWE durch die Verlängerung der TV-Verträge und dem Saudi-Deal sehr viel Geld einnimmt, könnten sie Shawn Michaels ohne Probleme 2 Millionen US-Dollar oder sogar mehr für ein letztes Match anbieten. Ob das Match zwischen den Undertaker und Shawn Michaels dann tatsächlich in Saudi-Arabien stattfindet oder WWE es sich für eine WrestleMania aufheben möchte, bleibt abzuwarten.

 

 

Ganz ehrlich? Es würde mir gefallen, wenn Shawn den Taker in den Ruhestand befordern würde. Und das hat gefällugst bei Mania zu passieren, nicht in Saudi Arabien.

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Helle:
  Inhalt unsichtbar machen

 Und das hat gefällugst bei Mania zu passieren, nicht in Saudi Arabien.

 

 

JA, sch.... Kapitalismus! (aber das ist ein anderes Thema)

Schon traurig, dass man der WWE vorschreiben kann, was sie zu tun und zu lassen hat, wenn man genug Kohle besitzt.

Sollte die WWE Shows in Ländern veranstalten, in denen Menschenrechte mit Füßen getreten werden?

Gut, dann würden da generell einige wegfallen.


 

Spoiler

 

Ein Match HBK vs. Undertaker? ganz ehrlich ... brauch ich so dringen wie HHH vs. Undertaker. Calaway ist Mitte Fünfzig, so sehr ich ihn mag, ich will keine Matches mehr mit ihm sehen, weil sie seinem Ansehen schaden. Und nur damit HBK eine weitere Kerbe in seinem "Legenden deren Karriere ich beendet habe" Karabiner ritzen kann?

Der Undertaker ist ein gern gesehener Gast in RAW oder SD, von mir aus kann er da auch gern ein paar Jobber "Tombstonen" oder als Mentor für einen anderen Wrestler dienen, aber für In-Ring-Aktivitäten bitte nicht mehr!

 

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir seinerzeit (2012) ein Loch in den Bauch gefreut, Vader, Psycho Sid und Animal nochmal zu sehen. 

Aber die sind aufgetaucht und haben einen Jobber gesquasht. (Übrigens klasse großkotz-schnöselmäßig rüber gebracht von Slater)  

Und da fiel aber doch auch schon auf, daß die Herren inzwischen arg hüftsteif sind. 

Ein "richtiges" Match über mehr als 5 Minuten hätte da auch nicht mehr gut ausgesehen.

 

In einem brenzlig unfairen Moment auftauchen, den überrumpelten Heel niederknüppeln, den Staffelstab übergeben und mit nem cineastischen Abgang gehen. 

Das wär  sicher noch gut machbar. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt den Undertaker gehen zu lassen war das Feden mit Wyatt. Er hätte das mysteriöse gruselgimmik weiterführen können. Der Typ hat Talent und hätte das Zeug dazu langfristig einen Undertakerstatus aufzubauen. Statt dessen lässt man ihn verlieren und haut ihn in die Midcard. Und den Undertaker lässt man ohne Not gegen Lesnar verlieren, was dem nicht mal etwas gebracht hat ausser neuem Merch. Ich bin mit der Gesamtsituation um den Taker unzufrieden :hammer:

bearbeitet von 1Stein1
fheden :rolleyes:
  • Like 3

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 1Stein1:

Ich bin mit der Gesamtsituation um den Taker unzufrieden :hammer:

 

+1

Ja mit Wyatt hat man viele Fehler gemacht. Ursprünglich war er ja als Nachfolger vorgesehen ... aber dann kam vermutlich Vince und ... :kotz:

Die ursprüngliche Wyatt Family war geil gemacht ... und wenn man sich ansieht, was daraus geworden ist (Bludgeon Brothers? Deleter of Worlds? :klatsch:

 

Ich mochte Lesnar noch nie, aber das Ende der Streak war einfach nur eine Ohrfeige für jeden Taker-Fan :verbot:  und wie du richtig sagst, es hat weder der WWE noch Lesnar irgend etwas gebracht. Ganz ehrlich, wenn man Reigns zum Heel gemacht hätte (evtl. mit Heyman oder einem anderem Manager an der Seite) und er die Streak beendet, wäre Roman jetzt genau da, wo Vince in haben will.

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten doch Holzknüppel, die waren voll überlegen...:verbot:

 

Nee im Ernst - die gesamte Storyline bei RAW ist doch mittlerweile Müll... Ein Strowman, der beim Publikum absolut over ist, wird wieder zum Heel zurückgebogen. Der MitB-Koffer bei ihm völlig verschwendet, da er sich so in die unrühmliche Reihe erfolgloser Cash Ins einreihen wird.

 

RAW Tag Team Division genauso mausetot. Gut, Ziggler&McIntyre sind als Team schon gut, aber ansonsten? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie Rollins als Intercontinental Champion auch den TT-Titel geben, aber wundern würde es mich nicht.

 

SmackDown macht da momentan einiges besser... (abgesehen vom Becky Lynch-Turn...)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.