Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Dass sich keiner an den cash-in erinnert liegt glaub ich dran, dass er den Titel eben nicht gewonnen hat. Aber für die Shield-Storyline war's halt gut.

 

Wer natürlich super mit dem Koffer wäre wäre Kevin Owens. So sehr ich Ziggler auf einer gewissen Ebene mag... er kommt mir so unfokussiert vor als Charakter und er ist halt DER Midcard-Mann. Einen MitB-Koffer braucht er auch nicht. Und einen US-Titel für die nächste Zeit auch nicht, sonst gibt's nur wieder Verwirrung. :D

 

 

Das Hauptproblem mit Lesnar als Champ ist halt, dass ihm keiner den Titel glaubhaft streitig machen kann, es sei denn die Person wird über einen langen Zeitraum gepusht. Reigns könnte das. Strowman hätte ichs auch zugetraut, aber dann kam das Match gegen Lesnar, und er wurde einfach rumgeschupft (und ihm wurde ordentlich auf die Birne gegeben). Hat's nicht zwei Matches von Strowman gegen Lesnar gegeben? Einmal um den Titel (Summer Slam?), und dann nochmal bei Crown Jewel nur for teh lulz gglaub ich.

 

Das Ding mit McIntyre und Lashley (evtl. mit Ziggler) als Enforcer für Corbin find ich gut. Was ich mir für die WWE sehr wünschen würde, wären Factions. Ich hab gehört, dass Vince McMahon kein Fan von sowas ist, aber Factions würden es glaub ich viel einfacher machen Storylines für Leute zu entwerfen, evtl. könnte die WWE auch mal lässige T-Shirts drucken und verhökern und so weiter. Einen Bullet Club können sie sich natürlich nicht bauen; ich glaub sowas kommt so bald nicht mehr wieder. Aber die Undisputed Era ist recht nah an sowas dran.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war an Hobby nicht zu denken, Frau war unterwegs und Kind meinte das Bett vollreihern zu müssen ...

Nachdem ich Kind und Bett wieder sauber hatte hab ich ein bisschen News bei Martin Gurerro geguckt:

 

- Naja Jax und Blöd Lesnar bekommen wohl gerade Backstage-Heat ab, weil sie eben unsauber bzw. sehr hart wrestlen (der Becky Lynch Zwischenfall ist ja nur die Spitze des Eisbergs und die Singh-Brothers haben sich wohl auch über Lesnar beschwert (der ist aber als "Goldesel" von Vince unantastbar! :kotz: ... oh, ich glaube ich weiß warum meine Tochter gekotzt hat!)

 

- Enzo Amore war zum Leidwesen der WWE Offiziellen am WE bei SuSe anwesend und hat versucht Aufmerksamkeit für seine Musikkarriere zu ziehen. Bei der Live-Übertragung konnte man ihn nicht sehen, aber es gibt wohl Internetvideos ... Eric Arndt (so der bürgerliche Name) wurde dann der Halle verwiesen.

 

- James Ellsworth wird man wohl auch nicht mehr bei der WWE sehen, nachdem jetzt Berichte aufgetaucht sind, das Ellsworth einer Sechzehnjährigen Nacktfotos geschickt habe. Da die WWE in dem Bereich ja keinen Spaß versteht, sind zukünftige Auftritte von ihm beim Branchenriesen faktisch unmöglich, selbst wenn es sich als Falschmeldung herausstellen sollte.

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- WWE hat laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer mit den Planungen für ihre wichtigste Veranstaltung im kommenden Jahr begonnen und intern den Gegner von "The Beast" für WrestleMania 35 am 07. April 2019 intern bestätigt. Demzufolge soll Brock Lesnar seine WWE Universal Championship gegen Seth Rollins aufs Spiel setzen. Somit dürfte Brock Lesnar den Titel erfolgreich im geplanten Match gegen Braun Strowman beim Royal Rumble 2019 verteidigen und "The Monster Among" Men anschließend aus dem Titelgeschehen geschrieben werden.

- Die In-Ring Rückkehr von Becky Lynch soll wie bei Alexa Bliss in weiter Ferne gerückt sein, denn es gibt weder eine offizielle, noch eine inoffizielle Auskunft über die Dauer ihrer Verletzungspause. Möglicherweise erlitt auch "The Boss" eine Gehirnerschütterung.
 

- Viele Fans kritisieren derzeit die Fehde zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose. Stein des Anstoßes ist die Erkrankung von Roman Reigns, welche innerhalb der Storyline einbezogen wird um Dean Ambrose als Heel over zu bekommen. Viele Beobachter finden das WWE damit eindeutig eine Grenze überschreitet. Doch dies wird WWE laut Dave Meltzer nicht daran hindern, so weiterzumachen. Es ist unklar, wer auf die Idee kam die Erkrankung von Reings miteinzubeziehen, fakt ist jedoch, dass alles was bei Raw und SmackDown gezeigt und ausgesprochen wird von Vince McMahon abgesegnet werden muss und damit ist klar, dass der WWE Boss kein Problem mit der geschmacklosen Storyline hat.

- Folgendes ist zwar noch keine beschlossene Sache, allerdings wird intern darüber diskutiert Alexa Bliss künftig als General Manager von Raw auftreten zu lassen, denn nach wie vor ist unklar, wann die 27-jährige wieder aktiv in den Ring zurückkehren kann. Mit dieser Aktion würde "Little Miss Bliss" auch weiter im Fokus der Company bleiben bis ihre endgültige In-Ring Freigabe erfolgt. Sollte WWE an dieser Idee festhalten, würde Baron Corbin eine Niederlage gegen Braun Strowman bei WWE TLC kassieren und somit seinen Posten als Acting GM von Raw verlieren.

- WWE reagierte nach dem Vorfall mit Enzo Amore bei der Survivor Series und verteilte noch vor der anstehende Raw und SmackDown (beide fanden ebenfalls im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien statt) Flyer auf welchen ein Foto und der bürgerliche Name von Enzo Amore (Eric Arndt) abgebildet waren, denn es sollte ihm keine weitere Chance mehr ermöglicht werden. Enzo Amore blieb Raw und SmackDown Live am Montag und Dienstag fern.

enzoarnd 22.11.18
 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ok, wenn's denn sein muss, reden wir über Enzo Amore...

 

Dass er jetzt solche Stunts aufführt ist sehr entbehrlich. Ich glaub schon, dass ihm in der Sache wegen der er rausgeschmissen wurde schon bisschen Unrecht getan worden ist, aber so wie er sich aufführt kann das garnix.

 

Wenn die Rückkehr von Becky Lynch wirklich länger braucht, und es wirklich so ist dass die Storyline einfach auf Charlotte umgemünzt wird... das wär ganz und garnicht gut.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is Enzo Dingenskirchen ziemlich egal. 

Mir sind auch Rollins, Ambrose, egal. Weil ich die schon immer langweilig fand. 

 

Auf Mädchengekloppe komm ich immer noch nicht klar. Ich hab mir das Rumgekreische von den der Surv. Ser. angeguckt und konnte dem auch nichts abgewinnen.

 

Ich mochte früher Leute wie Psycho Sid, Vader, Papa Shango, BamBam,  und heute Samoa Joe, Strowman, Bray Wyatt, Kevin Owens und eigentlich auch Lesnar, wenn er nicht nur Teilzeitwrestler wäre und sich auch ab und an mal einen Zacken aus der Krone bräche. Aber dieses "ich komm mal eben vorbei und gewinn den Titel" ist nur blöd.

Wenn man überlegt was Owens, Reigns, Strowman u.s.w. alles fressen mussten, an Tisch drauf, Treppen drauf, im Klo gekegelt (ob der jetzt da drin war oder nicht), Müllwagen, Ambulanz und und und Ich denke eigentlich schon, dass sowas auch mal was wert sein muß. 

 

 Es ist schon sch... wenn ich den Bericht lese und keinen Bock hab mir die Veranstaltung anzugucken, aber wenn ich schon keinen Bock mehr hab den Bericht von einem PPV zu lesen... 

 

 

 

 

  

bearbeitet von OlliK
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ein guter Punkt. Rollins und Ambrose sind unheimlich gut, aber wenn man persönlich nicht interessiert ist bringt das halt demjenigen auch nix. :) Als wir Montagabend mit der Survivor Series fertig waren hab ich Freunden das Match Ciampa vs. Velveteen Dream vom Takeover gezeigt. Der Tenor war, dass das alles ja sehr nett sei, aber wenn man die Leute nicht kenne sei es automatisch weniger interessant. Was natürlich stimmt.

 

Zu Lesnar kann ich mich nur immer wieder wiederholen: Klar, dass der Titel immer an ihm klebt ist natürlich etwas seltsam, aber die WWE (bzw. Vince McMahon) LIEBEN ihn, denn sie lieben alles an Aufmerksamkeit was über die Wrestlingwelt hinausgeht. Als Marktführer mit meilenweitem Vorsprung und dem Selbstverständnis der WWE (als familenorientierter Unterhaltungskonzern mit Fokus auf Video und TV) ergibt das auch absolut Sinn. Innerhalb der Wrestlingwelt werden sie niemals "die Coolen" sein. Dazu sind sie zu groß, zu professionell, und zu gewichtig. Außerdem haben sie dort alles an Aufmerksamkeit was sie bekommen können. Deswegen müssen sie nach draußen gehen und ständig PR betreiben, MMA-Leuts reinholen, usw.

 

Und in dem Rahmen funktioniert Lesnar wahnsinnig gut, glaub ich. Man kann ihm nicht vorwerfen, dass seine Matches nicht Schauwerte generieren würden. Außerdem hat er immerhin Heyman im Schlepptau, und den zu sehen bzw. zu hören ist immer nett.

 

Dass Samoa Joe, Wyatt und Owens mehr "verdient" hätten steht außer Frage. Joe hatte ja gerade seine extrem gute Storyline mit AJ Styles. Was jetzt passiert müssen wir mal schauen. Wyatt und Owens sitzen ja derzeit auf der Ersatzbank (Wyatt ist aber glaub ich nicht verletzt, oder?). Was mit Wyatt passiert.. mal sehen, ich bin gespannt. Owens, wenn er dann nächstes Jahr zurückkommt, wird glaub ich 1.) große Reaktionen ziehen und 2.) schöne Geschichten bekommen.

 

Berichte von PPVs (zumindest WWE, New Japan und NXT. Zu Impact kann ich mich nicht aufraffen, und selbst zu RoH nur selten.) schau ich mir grundsätzlich nicht vor dem Ding selbst an; zumindest schon lang nicht mehr. Egal wie's ausgeht, und auch wenn's offensichtlich ist, schau ich mir das lieber erster Hand an. Also wenn ich die Zeit hab. Denn das ist ja ein großer Faktor. Wenn man sich mal durchrechnet was die WWE pro Woche so an Content raushaut wird einem doch ganz anders.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Geschmacklosigkeiten: da war die WWE immer schon ganz groß! Ich hoffe im aktuellen Fall hat man zumindest mit Roman darüber gesprochen. Ich vermute aber dass es Dean Ambrose nicht wohl bei der Geschichte ist. Wäre stilvoller gewesen, Reings Leukämie-Erkrankung außen vor zu lassen, gerade wenn man mit Conners Cure und Susan G. zwei Krebsprojekte aktiv fördert. Whatever ...

 

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hie und da leistet sich die WWE glaub ich gezielt solche Ekeligkeiten, einfach nach dem bescheuerten "Controversy creates cash"-Prinzip. Verzichtbar, grad in diesem Fall.

 

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Woche nur ein bisschen RAW im TV geguckt ... Das Stable um Corbin finde ich aktuell richtig gut ... könnte was werden, bloss schlcht wenn die "Schreckensherrschaft" schnell wieder vorbei ist, falls er von Strowman bei TLC pulverisiert wird. Elias ist klasse, gefällt mir immer besser! :ok:

 

Ziggler scheint jetzt endgültig von McIntire getrennt zu sein, aber er würde in Corbins Stable auch zur unbedeutenden Randfigur werden. Match gegen Rollins war (wie gewohnt) gut (die beiden kennen sich halt und haben eine gute Zusammenarbeit) ... nach dem Match dachte ich schon fast es würde nen Faceturn von Ziggler geben ...

bei dem Meet&Greet mit Bailey und Sasha Banks hab ich abgeschaltet, (schlaf war wichtiger, bin noch ein bisschen angeschlagen)

Ich vermute Balor ist von Corbins handlangern zusammengefaltet worden?

 

War was interessantes bei SD oder kann man die Woche auslassen?

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Meet&Greet soll sehr uninteressant gewesen sein. Alexa Bliss ist so eine Art GM für den Damen-Roster, und war gemein.

 

SD soll OK gewesen sein, denn Becky war dort. Ahja, ujnd bei TLC gibt's dann ein Match um den Titel zwischen Asuka (weil sie bei SDL ein Battle Royal gewonnen hat das hübsch gewesen sein soll), Becky und Charlotte. Und wenn sie das Ganze nicht das "ABC of Death Match" nennen, verpasst die WWE eine große Chance. :P Eine schöne, gute Sache für Asuka.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen die drei nicht ein TLC Match haben?

 

Denke mal Asuka ist dabei um die Verliererin zu sein.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Helle:

Sollen die drei nicht ein TLC Match haben?

 

Denke mal Asuka ist dabei um die Verliererin zu sein.

 

Ja, stimmt schon, aber sonst bekommt man den Titel "ABC of Death" nicht unter. :D

 

Das mit Asuka ist wohl wahr. Nachdem die WWE aus verrückten Gründen Charlotte und Becky gleichermaßen pushen möchte wie's aussieht, und auf die Art und Weise verliert keine der beiden an Glaubwürdigkeit. Ich hoffe nur, dass Becky den Pin bekommt.

 

 

@OlliK: :D

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2018 um 11:23 schrieb Sigur:

Das Meet&Greet soll sehr uninteressant gewesen sein. Alexa Bliss ist so eine Art GM für den Damen-Roster, und war gemein.

 

Das Segment war verdammt mies und das sage ich als wohl der größte Fan hier von Alexa :naughty:

Sieht so als würde sie jetzt diese Rolle bekommen weil sie immer noch unbestimmt lange ausfällt. Da sie aber nunmal DER bestimmende Star der women in den letzten 3 Jahren war, möchte man sie natürlich relevant halten. Sie postet mittlerweile aber auch fast täglich Fotos aus dem Performance Center, einen "suprise" return im Rumble könnte ich mir auch gut vorstellen. 

Die Kommentatoren haben ja auch bei ihrer Ernennung noch einmal darauf hingewiesen das sie ja ein aktives Mitglied des Rosters ist (aber dabei ignoriert das Corbin das gleiche macht :megalol:)

 

 

Am 30.11.2018 um 11:26 schrieb Helle:

Sollen die drei nicht ein TLC Match haben?

 

Denke mal Asuka ist dabei um die Verliererin zu sein.

 

Für mich gibt es 3 Szenarien die ich (aber nur so halb realistisch) vorstellen könnte:

 

Asuka gewinnt: Doppelsieg Charlotte/Becky beim Rumble
Becky gewinnt: Charlotte gewinnt den Rumble
Charlotte: Becky gewinnt den Rumble

 

Mir wäre ja tatsächlich die Variante, dass Charlotte den Titel gewinnt, indem sie Asuka pinnt am liebsten. Becky könnte den Rumble gewinnen und gegen Ronnie WM headlinen, wäre aber nicht um den Titel besiegt worden.

  • Like 2

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moscherboy: Wenn Charlotte jetzt bei TLC gewinnen würde wär das aber ganz schlecht für Lynchs Lauf. Dass Charlotte als stark dargestellt wird ist ohnehin gesetzt; das wissen wir aus den letzten Jahren (und ist auch gut so). Aber Becky war über die letzten Wochen dermaßen gut und dominant in ihrer Rolle, dass sie glaub ich bei TLC gewinnen MUSS, um weiter glaubhaft zu bleiben. Ansonsten ist sie sehr schnell wieder in Charlottes Schatten, und das war ja die unangenehme Ausgangssituation die mit Beckys Turn beendet werden sollte.

 

@OlliK: Es gibt im Englischen einen sehr schönen Hashtag: #dontbuytheSun . Das sollte man ausweiten auf #lestnichtdieBild , #lestkeinÖsterreich , #lestkeinGMX , und so weiter. Das schließt online mit ein. Es sind destruktive Medien die sich in den letzten Jahren einzig und allein darauf verlegt haben Gesellschaften zu spalten und Leute gegeneinander aufzubringen. Unfein. Lustigerweise schreiben diese Leute hie und da gern über WWE-Wrestling. Das hat wohl mit einigen Stigmata des Produkts und der Konsumenten zu tun. Auf der andern Seite: Auch wenn die Bild meint, sie müssen jetzt das "worst RAW evarr!"-Geunke von letzter Woche wiederholen... ich werd's mir heut trotzdem nicht anschauen. :D Die Nacht ist mir zu kostbar, und RAW ist mir zu lang. :D

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OlliK:

 

Okay, das hat zumindest einer geschrieben, der sich schon mal ein zwei Shows angesehen hat! :lol: 

Bei der Blöd-Zeitung auch nicht immer der Fall. Süß, das er Roman Reigns als Publikumsliebling bezeichnet :P 

 

Warum Rollins und Ambrose, jetzt keine Stars sind? okay? Aber dass die WWE aktuell den Fehler der WCW nachmacht und zu sehr an alten Namen festhält, ist jetzt auch kein Geheimnis.

Das man das Match zwischen Rollins und Ziggler runter macht ist unnötig, war glaub ein Highlight des Abends ... gut das Ziggler die Open Challenge annimmt war mir schon vorher klar!

 

 

Hmm.. Dana Brooke Heel-Turn? bekommt die Gute nun doch endlich den wohlverdienten Push?

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird ja auch der Fisch schlecht von ... :P 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kodiak71:

 

...

 

Hmm.. Dana Brooke Heel-Turn? bekommt die Gute nun doch endlich den wohlverdienten Push?

 

Der Heelturn war lustig, weil sie ja am Abend zuvor noch als Face bei Starrcade aufgetreten ist, wenn ich mich recht erinnere.

Schade ist, dass Titus Worldwide scheinbar so sang- und klanglos aufgelöst wurden. Ich finde, da hat sie echt gut reingepasst.

 

Ob ein Push wohlverdient ist, weiß ich nicht. Und dabei mag ich Dana Brooke in einigen Rollen gern. Z.B. als leicht unfähiger Henchman von Charlotte hat sie mir gut gefallen. Oder eben in TItus Worldwide. Was sie nun als Heel tun soll... mal sehen, was daraus wird. Ich weiß nicht, ob's da viel Aussicht auf Großes gibt. Aber es muss auch eine lower card geben. Sie hat einen recht eigenen Look (auch wenn ständig an ihrem Gesicht rumgebaut wird. Schlimm, schlimm.), und das ist natürlich schonmal gut.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ziggler - McIntyre Split

War ja eigentlich abzusehen, dass das kommen würde. Aber da hätte man auch mehr draus machen können.

 

Spoiler

https://de.wwe.com/videos/heath-slater-vs-rhyno-loser-gets-fired-raw-dec-3-2018

 

Schad eigentlich. Ich mag den Slater. Ein Worker vor dem Herrn. 

Und mit Rhyno hat er ja ein paar Sachen gewinnen dürfen.

Aber ein emotionaler Moment war es. Mal gucken wie's weiter geht.

 

Bin ja mal gespannt, wie die den Sullivan bringen. Gibt das wieder eine große Ankündigung und dann verliert er gegen alle?

 

bearbeitet von OlliK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage. Nachdem sie eigene Vignetten für ihn schneiden, und weil er groß ist wird er wohl recht stark dargestellt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gleich auf einem Level wie Kevin Owens (der wohl den stärksten Run nach dem Call-Up hatte. Evtl. war Asuka auch ähnlich stark geschrieben.) dargestellt wird, aber er wird wohl nicht alles verlieren. Evtl. machen geben sie ihm einen Haufen "local talents" zum Squashen. Das hat ja ansich ganz gut funktioniert mit Braun Strowman und Nia Jax.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.