Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja einige Gerüchte das er zu SD geht, weil man ihn Backstage einfach als eine kleinere Version von Strowman sieht^^

Da darf er dann bestimmt einen R-Truth oder Dillinger oder anderen Under- bis Midcarder squashen.

 

Gestern RAW war auch nur geringfügig besser als letzte Woche. Wenigstens hatten Bayley/Sasha & Alexa anscheinend diesmal das gleiche Script und haben nicht so oft an aneinander vorbei geredet, besonders doll war es aber immer noch nicht. 

Ist jetzt insgesamt schon eine ziemliche Heel Dominanz bei RAW, das wird auf Dauer etwas langweilig.

 

  • Like 2

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich gehört, dass Vince McMahon selbst große Teile des Scripts for RAW letzte Woche geschrieben haben soll. :D Also lt.Meltzer.

 

He, für Dillinger wär das garnicht schlecht. Immerhin wär er dann wenigstens irgendwannmal im TV.

Wieso landet der eigentlich nicht bei 205 live? Geht sich das gewichtsmäßig nicht aus?

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tye liegt laut Google 1,9m Größe und 107kg, was mehr als ~230 Pfund sind^^

Aber wer weiß schon ob das wirklich so stimmt. 

 

205 sind halt gerade mal ein Hauch mehr als 92kg, ab einer gewissen Größe ist es verdammt schwer da drunter zu liegen und gleichzeitig anständig Muskelmasse zu besitzen und das werden die ja so ziemlich alle haben. 

bearbeitet von Moscherboy
  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, mir war garnicht bewusst, dass der Kerl so groß ist. Ja ok, bei 1,90 geht das sehr schwer. Bei Gewichten ist die WWE ja sehr realitätselastisch, aber bei 1,90 wird's schwer das zu rechtfertigen.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei Gewichten packen sie bestimmt bei vielen noch mal ein bisschen drauf, aber der Durchschnitt bei WWE ist halt doch in Richtung 1,85 und da ist man schnell bei 100kg, wie ich aus persönlicher Erfahrung (1,85/96kg (sicher mit ein bisschen mehr Speck aber auch weniger Muskeln als die dort :D) weiß^^

Andere wirken aber doch realistisch, z.B. ein Storman mit 175kg z.B. oder auch Sheamus mit ~120 kg wirken durchaus realistisch. Tye wird jedenfalls auch deutlich zu schwer sein für 205, wenn man da intern wirklich real am Gewichtlimit festhält.

 

SD gestern war übrigens besser als RAW, aber insgesamt...langweilig. Aber zumindest logisch gebookt, also da schon um Welten RAW voraus :D 

Bryan fährt als Heel leider auch nur die Standardmasche und versucht einen auf Schützer der Umwelt zu machen...CJ Parker 2.0 eher als "New Daniel Bryan"

  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sigur:

Evtl. machen geben sie ihm einen Haufen "local talents" zum Squashen. Das hat ja ansich ganz gut funktioniert mit Braun Strowman und Nia Jax.

 

oder mit Goldberg oder mit Ryback ... :P 

 

vor 1 Stunde schrieb Moscherboy:

Jo, bei Gewichten packen sie bestimmt bei vielen noch mal ein bisschen drauf, aber der Durchschnitt bei WWE ist halt doch in Richtung 1,85 und da ist man schnell bei 100kg, wie ich aus persönlicher Erfahrung (1,85/96kg (sicher mit ein bisschen mehr Speck aber auch weniger Muskeln als die dort :D) weiß

 

Ich war während meiner Bundeswehrzeit (gerade vor den Unteroffizierslehrgängen) mal bei 1,86/92KG da war ich topfit, hab aber auch (fast) jeden Tag Sport gemacht.

Ist aber ne ganze Weile her das ich ein zweistelliges Gewicht hatte ... :heul2:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/5/2018 um 11:01 schrieb Moscherboy:

 

Oh, das ist wirkich gut. Interessant, dass grad Mark Henry die Botschaft überbringt. Hat der eine spezielle behind-the-scenes Funktion?

 

Apropos "haben" - hat einer von euch New Japan World oder Honor Club abonniert? Ist eines der beiden deutlich empfehlenswerter als das andere? Ich hab grad Ausschnitte vom Sea of Honor-Turnier und von Survival of the Fittest gesehen und grad große Lust....

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die In-Ring Rückkehr von Alexa Bliss scheint sich zu verzögern. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll die Aussage von Mark Henry zur bereits erteilten In-Ring Freigabe von Alexa Bliss (wir berichteten) nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Denn Meltzers Informationen zufolge habe die 27-jährige lediglich eine begrenzte Freigabe für körperliche Aktivitäten erhalten, damit "Little Miss Bliss" einige Moves beim gegenwärtigen Wrestling Training ausführen darf, allerdings ausschließlich ungefährliche Aktionen. Bryan Alvarez ergänzte, dass die In-Ring Rückkehr von Alexa Bliss erst beim oder gar nach dem Royal Rumble 2019 erfolgen wird.

 

 

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/10948-update-zum-wwe-status-von-alexa-bliss,-storyline-um-drew-mcintyre-erfolgreich-abgeschlossen,-daniel-bryan-beleidigt-geburtstagskind.html

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vertraue ich ehrlich gesagt eher Henry, wenn er ja direkt mit Alexa gesprochen hat als Meltzer's "Quellen"^^

Henry ist zumindest Agent und ex-Wrestler der gleichen Company wie Alexa, kann also durchaus sein das er da mehr weiß ;) 

 

So oder so hoffe ich auf eine Rückkehr im Rumble :) 

 

Edit: So im Nachhinein ist es aber doch erstaunlich, dass das Problem anscheinend eher unbekannt war, oder wie viel Vertrauen man in Alexa hat/ Ronda um jeden Preis over bringen wollte. Ich meine wenn nicht klar ist wo sie gesundheitlich steht und trotzdem den ganzen Angle mit Ronda so durchziehen, die jetzt nicht den Eindruck bei Ihren wilden Würfen erweckt, als würde sie alllzu viel darauf achten wie ihre Gegnerin landet...
Es hat die ganze Sache zumindest verschlimmert, ich hoffe natürlich das sie bald zurück kommt, aber nur wenn sie 100% fit ist. Was bringen jetzt 2 Monate früher zurück sein, wenn man dafür seine Karriere aufs Spiel setzt... 

 

vor 19 Stunden schrieb Sigur:

Apropos "haben" - hat einer von euch New Japan World oder Honor Club abonniert? Ist eines der beiden deutlich empfehlenswerter als das andere? Ich hab grad Ausschnitte vom Sea of Honor-Turnier und von Survival of the Fittest gesehen und grad große Lust....

 

Ich habe keins von beidem, würde mir aber wenn eher New Japan World zulegen, da ist glaube ich mehr Potential für die Zukunft und auch die interessantere Liga.

bearbeitet von Moscherboy
  • Like 2

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Aktuelle WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card - Neun Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs
16.12.2018 - SAP Center in San Jose, Kalifornien
00:00 Uhr Kickoff Show / 01:00 Uhr Main Show

bryanstyl 21.11.18
WWE Championship
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles


rollamb 20.11.18

WWE Intercontinental Championship
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

rondania 20.11.18
Raw Womens Championship
Ronda Rousey (c) vs. Nia Jax

strowcorbin 20.11.18
Tables, Ladders & Chairs Match
Sollte Corbin siegen, wird er zum dauerhaften GM von Raw ernannt, während er bei einer Niederlage all seine Autorität verliert - wenn Strowman gewinnt, bekommt er das WWE Universal Champion Match gegen Brock Lesnar beim Royal Rumble 2019
Braun Strowman vs. Baron Corbin

mixedmatchfinale07.12.18
Mixed Match Challenge Finale
??? vs. ???

triplethreat 28.11.18
SmackDown Womens Championship - Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Match
Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair vs. Asuka

thebarvs.usos
SmackDown Tag Team Championship - Triple Threat Match
The Bar: Sheamus & Cesaro (c) vs. The Usos: Jimmy & Jey vs. The New Day

eliaslashley 01.12.18Elias vs. Bobby Lashley

finndrew 01.12.18Finn Bálor vs. Drew McIntyre

natruby 07.12.18
NEU Tables Match
Natalya vs. Ruby Riott

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es beim SD TT-Match und beim RAW IC-Match keine Stipulation? Gerade beim TT-Match würde sich ja ein Laddermatch anbieten!

Aus der Historie wären beim IC-Match Chairs wahrscheinlich.

Naja, kann sich ja nächste Woche noch ergeben ...

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card - Elf Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs
16.12.2018 - SAP Center in San Jose, Kalifornien
00:00 Uhr Kickoff Show / 01:00 Uhr Main Show

bryanstyl 21.11.18
WWE Championship
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles


rollamb 20.11.18

WWE Intercontinental Championship
Seth Rollins (c) vs. Dean Ambrose

rondania 20.11.18
Raw Womens Championship
Ronda Rousey (c) vs. Nia Jax

strowcorbin 20.11.18
Tables, Ladders & Chairs Match
Sollte Corbin siegen, wird er zum dauerhaften GM von Raw ernannt, während er bei einer Niederlage all seine Autorität verliert - wenn Strowman gewinnt, bekommt er das WWE Universal Champion Match gegen Brock Lesnar beim Royal Rumble 2019
Braun Strowman vs. Baron Corbin

mixedmatchfinale07.12.18
Mixed Match Challenge Finale
??? vs. ???

triplethreat 28.11.18
SmackDown Womens Championship - Triple Threat Tables, Ladders & Chairs Match
Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair vs. Asuka

thebarvs.usos
SmackDown Tag Team Championship - Triple Threat Match
The Bar: Sheamus & Cesaro (c) vs. The Usos: Jimmy & Jey vs. The New Day

eliaslashley 01.12.18Ladder Match
Elias vs. Bobby Lashley

finndrew 01.12.18Finn Bálor vs. Drew McIntyre

natruby 07.12.18
Tables Match
Natalya vs. Ruby Riott

cruiserweigh 11.12.18
NEU WWE Cruiserweight Championship
Buddy Murphy (c) vs. Cedric Alexander

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aber mal wieder toll aus, oder? Die WWE hat einfach dermaßen viele gute Leute eingekauft, dass sie jeden PPV mit einer Wahnsinnscard ausstatten können.

 

Folgende Matches mögen lang gehen und mich erfreuen:

Bryan gegen Styles (Bryan gewinnt)

Rollins gegen Ambrose (Ansich müsste Ambrose gewinnen, durch schmutzige Taten)

Lynch gegen Flair gegen Asuka (Lynch gewinnt. Wenn Flair gewinnt, gibt's große Probleme. Ist Becky Lynch überhaupt freigegeben zum Antreten?)

Bálor gegen McIntyre (das wird wohl McIntyre gewinnen)

Das Tag-Match (wahrscheinlich wieder als Opener, und es wird sicherlich gut. Da gewinnen wohl die Usos, denn Tag Team belts werden glaub ich auf beiden Brands einfach so nach Belieben rumgeworfen)

Das Cruiserweight Match (Murphy gewinnt. Nicht, dass ich mich auskennen würde, aber es wäre mein Wunsch)

 

Alle andern Kelche mögen schnell an mir vorüberziehen.

(Rousey gewinnt, Corbin gewinnt, Lashley gewinnt [meine Güte, ist Lashley problematisch], Natalya gewinnt [blöd für die Riotts, aber diese irgendwie unangenehme Storyline sollte endlich zu einem Ende kommen]. Keine Ahnung wer das Mixed Match Challenge Ding gewinnt bzw. wer noch drin ist. Deswegen möchte ich, dass Alicia Fox gewinnt.)

 

edit: Und weil's lustig ist hab ich meine Tipps auch dazugeschrieben. :D Ich schau ansich keine Weekly shows mehr, also könnt's sein, dass ich überhaupt keinen Plan hab. :P Also mehr noch als normalerweise.

 

 

Ganz nebenbei: Sonntag geh ich Catchenschauen. Die WuW veranstaltet was in der Arena in Wien. Ich bin besorgt. Es gibt keinen Ring oder Pinfalls (alles wird per KO oder Submission entschieden). Ich glaub das wird recht operettenhaft. Aber mal sehen.

bearbeitet von Sigur
  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Abend hab ich also die Show von World Underground Wrestling in der Arena in Wien gesehen. Kein Ring, Matches werden ausschließlich per KO (ein 10-count) oder Submission entschieden, gepinnt wird garnicht (darauf wurde auch durch einen der besten Charaktere Bezug genommen). Viele der Zuschauer waren, wie ich auch, nicht mit der WuW-Truppe vertraut die alle paar Monate in einem Wiener Lokal auftreten.

 

Das Ganze fand auf einer kleinen Bühne statt; umso erstaunter war ich, als der MC der Show (Homungus) nicht nur ein Tag-Team Match angekündigt hat (ich hätte nicht gedacht, dass für 4 Leute auf dem Ding Platz ist :P), sondern auch ein Battle Royale ganz zum Schluss.

 

Es wär jetzt überflüssig jedes Match einzeln aufzulisten. Klarerweise ist das Ganze (u.a. auch weil's eben eine solide Bühne war mit ~4cm Schaumstoffmatten drauf) kein Spotfest. Umso mehr wirkt jeder Suplex oder andere Manöver. Live-Wrestling ist absolut faszinierend. Nach anfänglichen Bedenken ("die Rosi" gegen Zelina Power) und Eingewöhnung (es war ja doch Sonntag um 18:00 und kein bierseliger Samstagabend)... das war schon gut alles. Und es ist bemerkenswert, wie im Grunde das passiert wie anderswo auch, nur halt mit anderem Produktionsbudget. Aber die Geschichten sind die gleichen. Klar, weniger stringent durcherzählt, aber a.) wird das bei der WWE auch immer bekrittelt, und b.) bin ich mit den Charakteren überhaupt nicht vertraut, weshalb mir sicher was entgangen ist.

 

Gesehen hat man nix, weil die Bühne dafür konzipiert ist, dass Leute drauf stehen und performen anstatt dass Leute drauf rumkugeln, ich bin wegen Vorlassens von Damen in's Hardcorefan-Eck der WuW geraten (inkl. zweier Alleinunterhalter die permanent SEHR LAUT halblustige Kommentare auf die Bühne gebrüllt haben), die Damentitelträgerin ist beim Versuch crowdzusurfen auf den Boden geknallt, das Publikum war teilweise sehr leise (ich natürlich auch; und die Performer waren teilweise merklich deswegen sehr irritiert); trotzdem war's extrem gut.

 

Auch bemerkenswert: Das Ganze hatte unheimlich großen Lokalbezug; da merkt man, dass es eine eigene Tradition gibt. Ich glaub es ist wäre für Indie-shows leicht sich mit WWE-Bezügen billige Lacher und Sympathie zu holen. Aber vielleicht sind so Internet-Smarks auch einfach so garnicht das Zielpublikum. :D

 

Besonders eindrucksvoll ist auch wenn die echten Helden ihren Auftritt haben. Von nun an werd ich "Overness" immer daran messen müssen was passiert, wenn Der Yugo angekündigt wird. :D

 

Jedenfalls eine tolle Sache. Ich glaub, dass sich Live-Wrestling immer auszahlt. Evtl. je kleiner desto besser.

 

 

 

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor kurzem beim Rock`n Roll Wrestling Bash, mix aus Heavy Metal Konzert und ner Lucha Wrestling Show. Umrandet von zwei Tänzerinnen die bei jedem Auftritt weniger anhatten und (auf, aus Sicht des Gesundheitsamtes, sicher sehr fragwürdige Weise) Jägermeister unter dem Publikum "verteilten".

Hier hieß der Favorite der "Butcher" ...

Glücklicherweise war das ganze an einem Samstag ... ging nämlich ziemlich lange und war echt laut ... da klingeln einem noch stunden später die Ohren ...

Alles in Allem sehr geil, nicht so "Hochglanz" wie bei ner WWE Show (hab ich auch schon Live gesehen) ... aber ich glaube die Akteure hatten viel Spaß und das Publikum sowieso!! :P 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex Wright hab ich in den Neunzigern mal bei nem Meet&Greet der WCW getroffen. Er damals mit Berlyn Gimick ich in meiner Grufti-Zeit, gibt auch irgendwo noch ein Foto davon :P 

Alex war auch der einzige Deutsche der annähernd Erfolg in den Staaten hatte.

Schade dass es die WWE nicht schafft einen deutschen Lokalmatador zu verpflichten ... Tim Wiese war ja eher ein Strohfeuer.

Würde mich auch sehr freuen wenn es mal eine RAW oder SD Aufzeichnung aus Deutschland gäbe. Merkwürdigerweise schafft man das mit England inzwischen regelmäßig.

Und die deutschen Touren sind ja auch immer ausverkauft, warum dann nicht auch mal ne TV-Aufzeichnung.

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir nun mal Deutsche sind.

 

Die besten Reaktionen bei einem deutschen Publikum bekommst du, wenn die am Micro deutsch reden.

So die Hammer Stimmung hab ich Deutschland noch nie erlebt, ist halt kein Fußballspiel.

Das kannste dann halt in den Staaten nicht ausstrahlen.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Sache wär Cesaro halt wieder so eine Wunderwaffe. Den kann man auf jede Houseshow mitschicken, und er kann wahrscheinlich die Landessprache. :P

 

Glaub jetzt im Herbst gab es erstmals WWE-Tryouts in Deutschland. Also vielleicht gibt's demnächst mehr Deutsche, Österreicher, Schweizer. Die WWE hat ja soweit ich mich erinnere letztens Walter unter Vertrag genommen und möchten evtl. um ihn rum was aufbauen auf dem Kontinent.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei beim letzten mal war echt gute Stimmung, da haben alle Heeeeeyyyy Bayley gesungen, als die ihr Match hatte.

 

Kapiert in den Staaten auch auch keiner oder?

 

 

Cesaro ist Gott was das angeht. Aber auch Drew oder Miz könnten immer mal ein paar Sätze auf Deutsch, das hat direkt gezogen.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Stimmung klasse ... im Zweifel wird die Tonspur aus der Halle bei der WWE eh nachbearbeitet :P 

 

Cesaro ist klasse! der war damals auch dabei, im Anzug mit Arm in der Schlinge, aber nach 30sekunden die Menge im Griff gehabt.

ist halt so krass, ich mag ja "the Bar" aber Cesaro hätte mMn auch das Zeug zum Main Eventer!

 

Das mit Walter hab ich auch gehört, aber der tritt wohl eher bei NXT England auf, der möchte nicht nach Amerika ziehen.

Ist natürlich seine Sache, aber in meinen Augen sehr naiv, wenn man international Erfolg haben will MUSS man nach Amerika oder nach Japan gehen.

Und wenn die WWE anklopft? Hey, selbst wenn ich da nur 2-3 Jahre arbeite habe ich danach ausgesorgt. Und hab einen so großen Namen das ich auch in europäischen Promotions zu den Top-Verdienern gehöre..

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gizur:

Axel Wolf ist doch Deutscher. 

Wo ist Sanity eigentlich derzeit? 

 

Das ist eine sehr, sehr gute Frage. :/

 

@Kodiak71: Ach, ich find das cool vom Walter. Er kann ja immernoch in die USA gehen wenn's sein muss. Das rennt ihm ja nicht weg.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanity ist derzeit bei SD eingesetzt ... das Wolf Deutscher ist wußte ich nicht, der wird aber wohl auch nicht als Deutscher vorgestellt.

Cesaro z.B. wird explizit als Switch Superman deklariert ... und ich glaube auch Tim Wiese sollte als "Deutscher" auftreten.

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.