Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Redet ihr von dem hier?

 

65c04632a3f29b22-365x500.png

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kodiak71:

Sanity ist derzeit bei SD eingesetzt ... das Wolf Deutscher ist wußte ich nicht, der wird aber wohl auch nicht als Deutscher vorgestellt.

Cesaro z.B. wird explizit als Switch Superman deklariert ... und ich glaube auch Tim Wiese sollte als "Deutscher" auftreten.

 

Nun, es gibt dezente optische Hinweise. ;)

 

2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

bearbeitet von Helle
  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsdiva ist Championes aber nur durch eingreifen Ronda Rousey

 

Hm ob die Fehde zwischen Dean Ambrose und Seth forgeführt wird nach dem Titel gewinn k.A

 

Der Rest war interessant

 

 

 

 

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Teclis2:

 

Der Rest war interessant

 

 

Danke fürs Spoilern!! :notok:

 

Ich hab gestern erst bis Nathalia/Roit geguckt ... andere haben es evtl. noch gar nicht gesehen.

In Zukunft solche Sachen bitte in den

 

Spoiler

packen!!

 

zu den gesehenen Matches :

 

Spoiler

TT Triple Thread, war okay, allerdings ist die Konstellation mittlerweile etwas ausgelutscht, man sollte New Day oder die Usos nach RAW bringen. Aber momentan hat man eh den Eindruck die tag Team Division ist nur noch unter ferner liefen ...

 

Strowman vs. Corbin hat man mMn prima gelöst, Braun war nicht freigegeben, gewinnt aber trotzdem! :ok: Feel Good Moment (von denen es aber bei TLC überhaupt ne Menge gab)

 

Bei McIntire/Balor hab ich ja befürchtet man opfert Balor um Drew over zu bringen. So hat Balor gewonnen ohne McIntire schwach aussehen zu lassen. Man hat ne gute Ausgangsposition für die Ziggler/McIntire Fehde, bevor man Drew dann Richtung Titel gehen läßt. Apropos Titel: Lesnar ist schon in den Weihnachtsferien?

Ich hab mal gehört, das Braun deshalb nicht Champ ist weil er u.a. nicht immer pünktlich ist und die Shows früh verlässt (evtl. seinen diversen Verletzungen geschuldet) und es an der Etiquette mangeln lässt. Dafür hat die WWE einen Universal Champion, der auf alle anderen sch.... und kommt und geht wie es ihm passt und der eh fast nie da ist... dafür aber einen Haufen Geld kassiert. :kotz:

 

Natty war auch wieder Feel Good Moment, schöner Tribute an Jim Neidhart ... Die Gute soll gern noch mal einen Push bekommen, vermutlich wird sie eh nicht mehr so lange aktive Wrestlerin sein. (in meinen Augen eh eine der wenigen in der WWE, die man als Wrestlerin bezeichnen darf :P )

 

 

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kodiak71:

 

Danke fürs Spoilern!! :notok:

 

 

 

Yeah, ich hab ungeschickterweise auch erst hier kurz reingeschaut bevor ich TLC zu ende geschaut hab.

 

Spoiler

Ja, TLC war schon ok.

 

McIntyre ist unheimlich gut. Der Trash Talk hat mir gefallen.

 

Das Ding mit Baron Corbin war auch gut gelöst.

 

Tag Team Championship Match: Wie immer bei den Akteuren total gut. Interessant, dass die Cesaro Swing zu sehen war; glaub das hatten wir nicht mehr, seit The Bar Heels sind (also schon ewig). Aber es ist schon traurig, wie die Tag Teams einfach komplett irgnoriert werden. Es ist egal wer Face ist und wer Heel; es ist alles egal. :P Ich hab mal gehört, dass Vince McMahon kein Fan von Tag Team Wrestling (und Factions) ist. Das fällt mir immer ein, wenn ich sowas seh.

 

Ronda Rousey's Augenmakeup finde ich jedes Mal irritierend. Ich kann garnicht sagen, wieso. Ganz seltsam. Vielleicht sollten sie's weglassen.

 

AJ Styles gegen THE NEW Daniel Bryan war exzellent und der Richtige hat gewonnen.

 

Rollins gegen Ambrose war irgendwie bisschen meh. Zumindest haben sie die dämlicheren Aspekte die sie Ambroses Heel-Charakter umgehängt haben weggelassen. So gut Rollins ist (also beide die im Ring standen), geht's mir doch etwas am Sack, dass jedes Rollins-Match früher oder später auf das Knie rausläuft. Großer Zirkus, oh nein, das Knie, auauauaua. In der nächsten Sekunde hebt er seinen Gegner hoch, trägt ihn quer durch den Ring und schmeißt ihn gegen den Ringpfosten. 12 Sekunden später steigt er auf's oberste Seil und landet auf beiden Beinen. Und das ist jedes Mal so.

 

Insgeheim wünsche ich mir ja fast bisschen mehr run-ins bei PPVs bei der WWE. Trotzdem hat mich das Ende des TLC-Matches am Ende nicht glücklich gemacht. (weil ich fickle bin! FICKLE!!!!11 :P ). Es ist natürlich eine Überraschung, aber das hätte man auch einfahc so machen können, dass Becky und Charlotte sich so in die Wolle bekommen, dass Asuka einfach so den Gürtel holen kann. Rousey hätt's da nicht gebraucht.

 

Achja, das Mixed Tag Dings war auch. Ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber: Meine Güte, ist R-Truth gut. Dieses Ding, bei dem er sich durch die Luft schraubt sieht wahsninnig gut aus. Dabei ist der doch 100 Jahre alt und hat 200 Kinder, oder? Alicia Fox hat das gut gemacht was sie immer gut macht. Mahals Gimmick ist grässlich. Carmella verstehe ich nicht. Ich kann Dance Breaks überhaupt nicht leiden.

 

Riott/Natalya. Bei all der Sympathie für beide - wie gesagt, bin froh, dass das Ding wohl vorbei ist.  Das Backstage-Segment in dem Natalya und Rousey gemeinsam scherzen war ein netter Callback; nur Rouseys extremer Stimmungsumschwung war etwas witzig.

 

Aber ja, war schon gut. Gute Leute. Fein, fein.

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nur das meine Lieblings Diva den Titel gewonnen hat und Spoiler setzen fehlt mir schwer da man mir oft es erklärt bekam es wirklich nicht hinbekommen habe und das wirklich und ehrlich unabsichtlich oder so.

 

Dann wird mir immer Absicht unterstellt sorry ich kriege das einfach nicht hin und ich weiß doch nicht wann ihr Tlc schaut wann nicht.

 

Dann schaue ich mir die Events nicht an sondern Ergebnisse oder die Videos vom offiziellen Youtube Channel und Prosieben Maxx sonst sch<aue ich kein Wrestling.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das erwartet uns in Raw

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ist ja kein Problem; dass du's absichtlich machst, um wem was zu vermiesen unterstellt dir sicherlich auch keiner. Evtl. können wir uns drauf einigen, dass wir für eine Woche oder 3 Tage oder sowas nach einem PPV Zeugs zu den Ergebnissen nur als Spoiler posten oder so. Ich komm oft nicht dazu (oder kann mich nicht dazu aufraffen) PPVs gleich am nächsten Tag oder so anzuschauen. :D

  • Like 3

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler für die Weihnachtsausgabe Smackdown. (nächste Woche) 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub der Lars Sullivan ist so einer der in NXT einfach nicht gut aussieht, aber im Main Roster funktioniert. Dafür wird die WWE schon sorgen.

 

Klar, wenn man als Riesentyp der bös schaut, aber sonst nichts extrem Beeindruckendes kann zwischen Ricochet, Velveteen Dream und Adam Cole steht kann man einfach keine gute Figur machen. :D

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

- Zu Schrecksekunden kam es am Dienstag im Main Event Match: AJ Styles & Mustafa Ali vs. Daniel Bryan & Andrade Almas. Zum Ende des Matches führte Mustafa Ali seinen 054 Finisher nicht korrekt aus und landete diesbezüglich ungebremst mit seinen Knien auf Daniel Bryan. Dabei traf er jeweils Bryans Hals, Schlüsselbein und dessen Rippen. Ali erkundigte sich sofort nach dem Wohlergehen von Bryan und entschuldigte sich. Auch vielen WWE Offiziellen stockte in diesem Moment der Atem, denn nahezu alle gingen davon aus, dass sich der amtierende WWE World Champion eine schwerwiegende Verletzung zugezogen hat. Bryan erklärte, dass er OK ist und auch die WWE Ärzte bestätigten, dass Bryan keine Verletzung davon getragen hat. Bryan ruhte sich im Anschluss auch nicht lange aus und begab sich eine halbe Stunde später für die Aufzeichnung der weihnachtlichen Ausgabe von SmackDown Live erneut in den Ring.

1albrbot 20.12.18

 

 

Hab TLC jetzt durch.

HIghlights ganz klar Styles vs Bryan und tatsächlich das Womens TLC Match.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es bei RAW übrigens "witzig" das die McMahon-Familie verkündet, dass es jetzt nach dem Willen des WWE-Universe geht und sie bekommen was sie wollen: heißt das Vince tritt ab und Brock Lesnar verläßt die WWE? :P 

 

Die Quasi-Neuauflage des Corbin-Matches sollte das vermutlich demonstrieren, fand ich aber ehrlich gesagt unnötig :nono2:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kodiak71:

Fand es bei RAW übrigens "witzig" das die McMahon-Familie verkündet, dass es jetzt nach dem Willen des WWE-Universe geht und sie bekommen was sie wollen: heißt das Vince tritt ab und Brock Lesnar verläßt die WWE? :P 

 

Die Quasi-Neuauflage des Corbin-Matches sollte das vermutlich demonstrieren, fand ich aber ehrlich gesagt unnötig :nono2:

 

Witzig ist schon, dass sie (die McMahons) so stark auf die schlechten Rezensionen der RAWs der vorletzten und vorvorletzten Wochen reagiert haben.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand diese Ankündigung der nächsten NXT Wechsel in den Hauptkader irgendwie gut, irgendwie aber auch nicht.

 

Fand gerade die Überraschungsmomente immer sehr cool dabei.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast immer wenn jemand in's Main Roster aufrückt ist das natürlich ein bittersüßer Moment. Die Lieblinge werden in der Regel zerstört, Leute die nicht so funktioniert haben werden funktionierend gemacht.

 

Allerdings freue ich mich auf Nikki Cross und besonders EC3. Der hätte im Grunde gleich ins Main Roster gehört. Der ist einfach schon so komplett und fertig. Das einzige was die WWE bei ihm verhauen kann ist ihn zum Face zu machen. Ansonsten isser wohl ein Selbstläufer, sei es als Mid-Carder oder im Main Event.

 

Heavy Machinery sind einfach gut, das passt schon.

 

Die blonde Dame kenn ich überhaupt nicht. :D Glaub das ist auch so ein Fall wo der Charakter in NXT nicht so gut funktioniert, aber wie für's Main Event gemacht ist. Wenn ich recht verstehe was sie darstellt. Mir sagt's nicht so zu, aber ich schätze sie mal so ein. Ich mag halt das Verkleiden als Sachen aus dem 20.Jhdt. nicht. Man könnte sagen, dass das alles was Leute so anziehen ist. Aber ich bin halt einfach zu fad für Cosplay generell und für "sich lustig Anziehen wie früher unter Ausklammerung jedes Kontexts". :P Jetzt setze ich mich sicherlich unheimlich in die Nesseln, weil ich bestimmt irgendwen toll finde der oder die das tut. Aber auf Anhieb fällt mir da nur Brandi Rhodes ein beim Einzug von Flip Gordon bei All In ein, und da hatte es wenigstens diesen seltsamen Bezug auf das Soldatentum des unsympathischen Flip und war nur ein Outfit und kein Gimmick. Denn wer Sich-anziehen-wie-vor-den-60er-Jahren als sophisticated ansieht dem ist eh kaum zu helfen.

 

Und zu Lars Sullivan - also der Tweet den er zum Call-Up abgesetzt hat ist schon lustig:

 

Jedenfalls wirken die Call-Ups eigentlich alle Main-Roster-tauglich, und recht robust gegenüber den schlimmen Einwirkungen der Main Roster Schreiberline und von Vince McMahon. Solange sie nix an Nikki Cross ändern. Da hab ich etwas Sorge. Aber nachdem sAnity glaub ich diese Woche oder näxte oder vorletzte oder so irgendwas gewonnen haben oder zumindest auftreten durften (genauso wie Gallows/Anderson. Hurra!)... vielleicht bekommen die nun einen Push, und die Konstellation der drei Kerle mit Nikki Cross ist schon gut. Genauso wie der Entrance. Solange wir nicht erleben wie Michael Cole beschwört, wie "fun" Nikki Cross sei und sie mit dem Hot Dog cart reinkommt ist die Welt in Ordnung.

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das alles bissl aus der NXT-Fanbrille sehen, aber mein Senf zu den Call Ups:

 

Zitat

Allerdings freue ich mich auf Nikki Cross und besonders EC3. Der hätte im Grunde gleich ins Main Roster gehört. Der ist einfach schon so komplett und fertig. Das einzige was die WWE bei ihm verhauen kann ist ihn zum Face zu machen. Ansonsten isser wohl ein Selbstläufer, sei es als Mid-Carder oder im Main Event.

 

Öhm EC3 zum Face machen? Der war bei NXT sowas von over als Face, bin gespannt, wie sie ihn einsetzen. Bei Nikki Cross bin ich sehr skeptisch. Bei NXT hat sie als Durchgeknallte wunderbar funktioniert (man erinnere nur an die Storyline mit Black, Ciampa und Gargano), auch ihre Matches gegen z.B. Baszler waren gut inszeniert, aber bei den "familienfreundlichen" Main Shows werden sie sie höchstwahrscheinlich verkrüppeln, was ich sehr schade finde.

 

Zitat

Heavy Machinery sind einfach gut, das passt schon.

 

Auch hier bin ich echt skeptisch, ob sie aus den beiden nicht auch was clownsmäßiges machen. Wenn ich an den zugegebenermaßen ziemlich coolen Wurm-Move von Otis denke, könnte der von Vinnie als was unglaublich komisches in den Main Shows etabliert werden. Grundsätzlich finde ich vor allem den Tag Team Roster von SmackDown (The Bar, The Usos, New Day, Sanitiy, Gallows/Anderson) super, aber mit ihren ganzen Pan Cakes und Essensschlachten haben sie die Division einfach begraben. RAW ist dagegen ein Trauerspiel, kein wirkliches Team mit Profil. So oder so werden sie Heavy Machinery im Main Roster begraben, so wie viele NXT-Teams vorher (erinnert sich noch jemand an The Ascension...).

 

Lacey Evans und Lars Sullivan - zwei Charaktere, denen ich tatsächlich keine Träne nachweine. Lacey finde ich wrestlerisch sehr limitiert, aber damit passt sie ja super in die Main Shows. Was LS angeht, aber ich schon bei der ersten Ankündigung des Wechsels gefeiert. Der Typ hat bei NXT nix verloren, weil er vom Stil her überhaupt nicht reingepasst hat, viel zu steif und limitiert. Aber da ja Vinnie auf Big Guys steht, seien sie noch so kacke, wird er schnell zum Main Eventer werden.

 

Also alles in allem war klar, dass einige wechseln müssen, zwei Wechsel finde ich okay (weil ich sie bei NXT nicht vermisse), Nikki Cross war nachvollziehbar, aber bedauerlich, genau wie EC3 und HM.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost, yeah... :D

 

Ich lass das Video hier mal stehen, um zu zeigen, was ich unter Wrestling verstehe. Was die sechs da unter Zeitdruck abgeliefert haben, ist einfach der Hammer.

 

Sachen, die man ab und an bei NXT sieht, aber die Main Shows sind vom Wrestling her einfach kastriert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öha, evtl. sollt ich öfter NXT schauen. Irgendwie hab ich den Eindruck gehabt, dass EC3 halt so ein Heel ist, den aber trotzdem alle bejubeln, weil er einfach extrem unterhaltsam ist als Charakter.

 

Dass RoH Bandido unter Vertrag genommen haben hab ich schon gehört. Ich glaub die Young Bucks wollten ihn ja für AEW haben, konnten aber laut Meltzer keine genauen Angaben bzgl. Fernsehterminen und so weiter machen.

 

Klar, dass der WWE main roster in Sachen Athletik und vielem andern was so dazugehört den Indies nicht das Wasser reichen kann ist eh bewusst. Ich glaub aber auch, dass die halt schon was komplett anderes sind als Indieveranstaltungen. Die haben halt doch eine ganz andere Schedule, und die WWE investiert soweit ich weiß mehr in ihre Leut, und will deshalb eben auch, dass sie länger "halten".

Also wenn ich ein beeindruckendes Match sehen möchte schau ich natürlich auch jederzeit lieber RoH oder New Japan anstatt irgendein WWE PPV, das ist klar.

edit: Das erste, was mir in den Sinn gekommen ist als ich das Video gestartet hab war "we have to go home!" :D:D:D

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder los.

 

Frohes neues euch allen noch.

 

Mein Top Event das Jahres steht vor der Tür.

 

Spoiler
 
WWE Royal Rumble
27.01.2019 - Chase Field in Phoenix, Arizona
23:00 Uhr Kickoff Show / 01:00 Uhr Main Show

mainevent 02.01.19
WWE Universal Championship
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman

brystryl 02.01.19
WWE Championship
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles

mensrumble 02.01.18
30-Man Royal Rumble Elimination Match
Teilnehmer: Kofi Kingston, Xavier Woods, Big E, Drew McIntyre, R-Truth (Startnummer #30) & 25 weitere Teilnehmer

womensrumble 02.01.18
30-Woman Royal Rumble Elimination Match
Teilnehmer: Bayley, Sasha Banks, Natalya, Ember Moon, Liv Morgan, Ruby Riott, Sarah Logan, Carmella (Startnummer #30) & 22 weitere TeilnehmerInnen

WWE Cruiserweight Championship - Fatal 4-Way Match
Buddy Murphy (c) vs. ??? vs. ??? vs. ???

 

Alles was neben dem 30 Mann Match passiert ist zwar absolut egal, aber trotzdem freue ich mich schon.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls frohes Neues!

 

vor 36 Minuten schrieb Helle:

Mein Top Event das Jahres steht vor der Tür.

 

Auf den Rumble freue ich mich auch schon mega, aber erstmal steht WrestleKingdom 13 vor der Tür!

Das wohl am meist erwartete nicht WWE Event (neben den potentiellen von AEW die noch kommen könnten :D)

Der Januar ist ein guter Monat für Wrestling.

 

Und die Card dort ist absolut mega. 

IWGP Heavyweight Champion Kenny Omega vs. Hiroshi Tanahashi

IWGP Intercontinental Champion Chris Jericho vs. Tetsuya Naito

IWGP Junior Heavyweight Champion  KUSHIDA vs. Taiji Ishimori

IWGP United States Champion Cody vs. Juice Robinson

IWGP Tag Team Champions Guerrillas of Destiny vs. The Young Bucks vs. EVIL and SANADA

RevPro British Heavyweight Champion Tomohiro Ishii vs. Zack Sabre Jr.

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champions Yoshinobu Kanemaru and El Desperado vs. Roppongi 3K vs. BUSHI and Shingo Takagi

IWGP NEVER Openweight Champion Kota Ibushi vs. Will

Kazuchika Okada vs. Jay White

 

Verzeiht mir das ich mir nicht so viel Mühe mache wie @Helle und keine Bilder für alles hinzufüge^^

Vom puren Wrestling kann man sich hier schon mal auf ein Fest einstellen :-) 

 

Los geht das Ganze am Freitag 8 Uhr morgens bei uns!

Leider werde ich es erst nach der Arbeit mit einem Kollegen zusammen schauen können, also keine Spoiler^^

  • Like 3

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Moscherboy:

Ebenfalls frohes Neues!

 

 

Auf den Rumble freue ich mich auch schon mega, aber erstmal steht WrestleKingdom 13 vor der Tür!

Das wohl am meist erwartete nicht WWE Event (neben den potentiellen von AEW die noch kommen könnten :D)

 

IMG_6529.jpg

 

 

Da bin ich wirklich mal sehr gespannt.

 

vor 36 Minuten schrieb Moscherboy:

Der Januar ist ein guter Monat für Wrestling.

 

Und die Card dort ist absolut mega. 

IWGP Heavyweight Champion Kenny Omega vs. Hiroshi Tanahashi

IWGP Intercontinental Champion Chris Jericho vs. Tetsuya Naito

IWGP Junior Heavyweight Champion  KUSHIDA vs. Taiji Ishimori

IWGP United States Champion Cody vs. Juice Robinson

IWGP Tag Team Champions Guerrillas of Destiny vs. The Young Bucks vs. EVIL and SANADA

RevPro British Heavyweight Champion Tomohiro Ishii vs. Zack Sabre Jr.

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champions Yoshinobu Kanemaru and El Desperado vs. Roppongi 3K vs. BUSHI and Shingo Takagi

IWGP NEVER Openweight Champion Kota Ibushi vs. Will

Kazuchika Okada vs. Jay White

 

Verzeiht mir das ich mir nicht so viel Mühe mache wie @Helle und keine Bilder für alles hinzufüge^^

Vom puren Wrestling kann man sich hier schon mal auf ein Fest einstellen :-) 

 

Helle klaut ja selber auch nur. ;)

 

 

vor 36 Minuten schrieb Moscherboy:

Los geht das Ganze am Freitag 8 Uhr morgens bei uns!

Leider werde ich es erst nach der Arbeit mit einem Kollegen zusammen schauen können, also keine Spoiler^^

 

Denke die Botschaft ist angekommen. :P

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.