Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Ich lasse den Link mal hier, anschauen, solange es verfügbar ist, es lohnt sich:

 

 

Hammergeiles Match von allen sechs. In dem YouTube-Video von WWE selbst habe ich das Match nicht gefunden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raw:

Spoiler

Becky scheint wohl doch schwerer verletzt zu sein, anders kann ich mir den Suspend nicht erklären.

 

Den Kampf zwischen Balor und Rush fand ich enorm gt. Ich steh einfach auf Cruiserweights. 

 

Das Bliss/EC3 Segment mit Ambrose war ja mal klasse. Zeigt mehr und mehr, dass Ambrose ein Loch in der WWE hinterlassen wird.

 

Der Rest war ok. Am Ende dann auch endlich mal wieder ein Face "Sieg"....

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Jo, die WWE supendiert doch ständig Über-Faces beim Aufbau zu großen PPV Matches. Frau Lynch erfreut sich bestimmt bester Gesundheit und ist in jeder Hinsicht in der Form ihres Lebens.

 

Heut hab ich mir die Episode von Colt Cabanas Podcast angehört in der er sich mit Dean Ambrose unterhält. Das war vor ein paar Jahren. sehr interessant. Besonders weil man ihn ja im Grunde nie in Interviews hört, mit Ausnahme des seltsamen Auftritts im Jericho Podcast, in dem sich Jeff Hardy und Dean Ambrose über ihre absurden Verschwörungen unterhalten. Sicherlich ein interessanter Typ weit abseits der Norm. :D

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Artikel gelesen zu haben (weil für Sport1 mach ich mir nicht die Mühe, den Adblocker und wasweißich sonst noch was zu deaktivieren):

 

Undertaker vs. Randy Orton für Double or Nothing confirmed! Es wird ein Casket-on-a-pole match. :P:D

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropro Orton, der ist auch einfach mal super unwichtig geworden.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Helle:

Apropro Orton, der ist auch einfach mal super unwichtig geworden.

 

Jo, mir macht's nix. Ich hab gehört der ist grad dabei einen neuen Vertrag auszuhandeln; ich würd annehmen, dass darin enthalten ist, dass er nimmer so viel machen muss. Die WWE hat einfach dermaßen viele Leute. Sollte mal jemand ausfallen oder nix zu tun haben kann man jederzeit auf Orton zurückgreifen. Ich glaub so wird er in Zukunft auch weiter verwendet werden.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon geil. Bist mit knapp 40 in der Lage mehr oder weniger in die Rente zu gehen.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Helle:

 

So gerne ich den Undertaker sehe, seine Matches in den letzten Jahren waren kaum zu ertragen. Ähnlich war es bei Rick Flair damals.

Sein Rücktritt als aktiver Wrestler ist längst überfällig und vor 4-5 Jahren hätte man auch noch eine (für die WWE) sinnvolle Fackelübergabe z.B. an Bray Wyatt durchführen können.

 

vor 16 Stunden schrieb Sigur:

Undertaker vs. Randy Orton für Double or Nothing confirmed! Es wird ein Casket-on-a-pole match. :P:D

 

Sorry aber wenn dann bitte ein Undertaker vs. Kane Burried alive Match (mit Gastringrichter Steve Austin (oder dem Sohn von Paul Bearer)) :P 

 

vor 16 Stunden schrieb Helle:

Apropro Orton, der ist auch einfach mal super unwichtig geworden.

 

Orton ist halt der ultimative Joker bei der WWE: beliebt, nicht auf Heel/Face festgelegt und im Notfall kommt er raus, rko-ed jemanden und du hast eine "glaubhafte" Fehde!

Selbst John Cena muss eine Instantfehde noch herbei reden! ;) 

 

vor 16 Stunden schrieb Sigur:

Die WWE hat einfach dermaßen viele Leute.

 

Und vor allem so viele Top Leute, die wegen "großer Namen" im Midcader rumvegetieren ... :verbot: ... kein Wunder das die jetzt scharenweise zur AEW wechseln.

 

vor 16 Stunden schrieb Helle:

Eigentlich schon geil. Bist mit knapp 40 in der Lage mehr oder weniger in die Rente zu gehen.

 

Naja, Fußballer machen das schon ab Ende 20/Mitte 30! :P 

Wenn du jetzt nicht auf ein absolutes Luxusleben aus bist, dann reichen oft schon 4-5 Jahre in einer medienorientierten Sportart (Football/Fußball/Basketball/Eishockey/Baseball/Tennis(sogar Snooker oder Dart :P ))

Und übrigens, gerade die WWE/WCW Stars aus den 80ern/90ern sind teilweise mit Mitte 40 gestorben.

 

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
Spoiler

- Laut Dave Meltzer soll AJ Styles eine Leistenbruch erlitten haben, doch dies kann wie der Wrestling Journalist Sean Ross Sapp von Fightful berichtet nicht zutreffen, denn "The Phenomenal One" wurde am gestrigen Dienstag bei SmackDown Live aktiv eingesetzt, dies wäre jedoch bei solch einer Verletzung nicht möglich. Keine seiner WWE Quellen konnte bestätigen, dass AJ Styles derzeit verletzt sein soll.

- Im Zuge der WWE Neuausrichtung wurde auch eine neue Reglung für Tag Team Matches eingeführt. Ab sofort darf der nicht aktive Tag Team Wrestler lediglich einmal kurz in das Match eingreifen um seinen Partner zu unterstützen, ansonsten würde eine Disqualifikation erfolgen. Zuvor durfte während der Tag Team Matches mehrfach eingegriffen werden.

- AEW nahm den 34-jährigen britischen Wrestler Jimmy Havoc unter Vertrag.

 

 

 

Zitat
Spoiler

- Mike Johnson geht nicht mehr davon aus, dass der Undertaker für ein Match bei der diesjährigen WrestleMania zurückkehren wird, dennoch könnte der Deadman in irgendeiner anderen Rolle für die Großveranstaltung eingesetzt werden. Möglich wäre ein kurzer Auftritt z.B. für ein Segment im Backstagebereich oder im Ring. 

Bzgl. John Cena hat Mike Johnson vom PWInsider keine aktuellen Informationen eines geplanten Matches gegen Lars Sullivan. Der Wrestling Journalist sagte: "Die Dreharbeiten für Cenas neuen Film enden am 01. April 2019 in Vancouver, British Columbia. Somit hat er sechs Tage Zeit, um ein Match für WrestleMania zu bekommen. Es ist möglich, dass er dort sein wird. Ich wäre schockiert, wenn er nicht dabei sein würde, ich habe aber nicht erfahren können, ob er für ein Match eingeplant wurde."


- Aller Voraussicht nach wird die diesjährige WrestleMania mit dem Main Event Match zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar um die WWE Universal Championship enden. Zuvor dürfte mit Becky Lynch vs. Ronda Rousey das Main Event Match der Damen um die Raw Womens Championship stattfinden. Übrigens, laut Dave Meltzer plant WWE auch weiterhin mit einem Triple Threat Match um die Raw Womens Championship zwischen Charlotte Flair, Becky Lynch und Ronda Rousey für WrestleMania 35.

- Laut Sports Illustrated wird Triple H keine vollständige In-Ring Freigabe für einen Kampf bis WrestleMania 35 bekommen. Somit wird das ursprünglich vorgesehene Match zwischen Hunter und Batista nicht stattfinden. Es ist aber durchaus möglich, dass WWE beide ehemalige Evolution Mitglieder im Laufe des Jahres bei einer anderen Großveranstaltung gegeneinander antreten lassen wird.

 

 

Also gerade das zuletzt angesprochene Match, hätte man ja auch langsam mal aufbauen müssen.

 

WWE Elimination Chamber
17.02.2019 - Toyota Center in Houston, Texas
00:00 Uhr Kickoff Show / 01:00 Uhr Main Show

championshpfatalfive 30.01.19
WWE Championship - Elimination Chamber Match
Daniel Bryan (c) vs. Mustafa Ali vs. Jeff Hardy vs. AJ Styles vs. Randy Orton vs. Samoa Joe

womenselimch 06.02.19
WWE Womens Tag Team Championship - Elimination Chamber Match
Nia Jax & Tamina vs. Sasha Banks & Bayley vs. Sonya Deville & Mandy Rose vs.Naomi & Carmella vs. Liv Morgan & Sarah Logan vs. Billie Kay & Peyton Royce

sdtagteamch 30.01.19
SmackDown Tag Team Championship
The Miz & Shane McMahon (c) vs. The Usos: Jimmy & Jey Uso

cruiserwewielim 06.02.19
NEU WWE Cruiserweight Championship
Buddy Murphy (c) vs. Akira Tozawa
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kodiak71:

Und übrigens, gerade die WWE/WCW Stars aus den 80ern/90ern sind teilweise mit Mitte 40 gestorben.

 

 

 

Du willst damit sagen, dass der Renteneintritt zur Lebenserwartung passt???. ;):P

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Helle:

Also gerade das zuletzt angesprochene Match, hätte man ja auch langsam mal aufbauen müssen.

 

Naja Batista und HHH haben sich letztes Jahr mal gestritten! (und viele Fans wollen das Legendenmatch sehen) reicht das nicht? :P 

 

vor 6 Minuten schrieb Gizur:

Ist aber auch kaum ein Wrestler dieser ära eines natürlichen Todes gestorben. 

 

Bedauerlicherweise war in der Zeit "Herzversagen aufgrund langjährigem Steroid- und Schmerzmittelmissbrauch" bei Wrestlern eine "natürliche Todesursache" :( 

Zu dem Thema kann ich übrigens allen (die ihn noch nicht kennen (... was quasi mit Blasphemie gleichzusetzen ist)) "The Wrestler" mit Mickey Rourke empfehlen (da spielen auch ein paar WWE`ler mit)

 

vor 5 Minuten schrieb Helle:

 

Du willst damit sagen, dass der Renteneintritt zur Lebenserwartung passt???. ;):P

 

Zum Glück ist es heutzutage nicht mehr ganz so schlimm, aber im Prinzip ja.

 

Übrigens, wenn das überall so wäre, sollte man sich Sorgen machen, wenn der Chef dir eine goldene Uhr überreicht! :erschreck: 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll auch Batista Gespräche mit AEW führen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Helle:

Angeblich soll auch Batista Gespräche mit AEW führen.

 

als Gimick könnte er grüne Körperfarbe mit vielen Trible-Tatoos tragen. :P 

Auch wenn ich Batista mag, hoffe ich das er keinen Vertrag bei AEW bekommt. Batista gehört in die Schublade "WWE-Altlasten - Finger weg!" Viel zu teuer für (sorry) altes Material!

Frag mal die WCW zum Thema: alternde Legenden unter Vertrag nehmen. Ach Mist, die WCW gibt es ja nicht mehr ... woran das wohl liegt? ;) 

 

vor 1 Minute schrieb Gizur:

Wenn es AEW schafft dem Vorschuss Hype gerecht zu werden dann wirds heftig für die WWE.

 

Relativ! Die WWE ist halt der Platzhirsch im Wrestlinggeschäft und da wird sich auch so schnell nix dran ändern! Kann man mögen oder nicht, aber Vince macht eben nicht nur vieles falsch, er macht einige Sachen richtig. Im großen und ganzen ist das Programm der WWE Familienunterhaltung und damit hat man eben auch ein wesentlich größeres potentielles Publikum als z.B. RoH oder Impact ... und damit sage ich nicht, das die WWE die bessere Show hat, aber sie ist auf jeden Fall massenkompatibler. Auch die starke Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Militär machen die nicht aus Jux und Dollerei. Du verschenkst ein paar Tickets an Soldaten und stehst als Patriot dar. Du machst jährlich eine Sondersendung nur für Soldaten und deren Familien ... Superstars die in die Einsatzgebiete reisen und im Nahen Osten Militärstützpunkte besuchen ... WOW ... muss Vince die US-Streitkräfte lieben!

(Gut das er für die finanziellen Unterstützer, der FEINDE des US-Militärs, die Hosen runter läßt und sich über den Tisch beugt, das ist was anderes :naughty: )

Hinzu kommen Unterstützung von Anti-Krebs-Organisationen (Susann G. und Connors Cure) oder für schwarze Bürgerrechtsverbände, das ist ne Menge positive Publicity. Interessanterweise gibt es meines Wissens keine öffentliche Unterstützung für Aids-Hilfe oder Homosexuelle. (damit könnte man evtl. ein paar Rednecks vergraulen) 

 

Was ich sagen will, die WWE ist verdammt massiv aufgestellt, klar wird die AEW sie Geld kosten, aber an deren Vormachtstellung wird es wenig ändern.

In den 90ern gab es neben den Marktführern DC und Marvel auf einmal Image Comics, der innerhalb kurzer Zeit 20% des Comicmarktes an sich riss.

Ende der 90er war der "Spuk" weitestgehend wieder vorbei.

Ich fürchte eher das AEW den anderen Wrestling-Verbänden eher schmerzhaft das Wasser abgräbt.

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Gizur:

Wenn es AEW schafft dem Vorschuss Hype gerecht zu werden dann wirds heftig für die WWE. 

Warum man nicht Becky vs Ronda einfach so lassen könnte und jetzt da verkniffen Frau Flair wieder mit hinein bucht ist mir ein Rätsel. 

 

 

Weil sie die dicksten Euter hat.

 

Ich versteh das auch nicht. Aber vermutlich liegts am Namen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

- Batista befindet sich aktuell in Gesprächen mit WWE und AEW. Wie schon berichtet (siehe hier) dürfte ein Match zwischen Batista und Triple H bei WrestleMania 35 wegen der Verletzung von Hunter recht unwahrscheinlich sein, dennoch möchte der Wrestling Marktführer auf "The Animal" zurückgreifen, denn aktuell mangelt es WWE an Stars für "The Grandest Stage of Them All". Bei einer Verpflichtung könnte Batista bei WrestleMania 35 auf einen Top-Superstar von Raw oder SmackDown treffen. Es wird sich zeigen, welche der beiden Unternehmen Batista das bessere Angebot unterbreiten wird.

- WWE kooperiert mit Netflix. Laut Mike Johnson vom PWInsider wird WWE Studios familienfreundliche Filme für den Streaming-Anbieter produzieren. Die Produktion des ersten Films "The Main Event" soll im Sommer 2019 beginnen. In "The Main Event" geht es um einen jungen Mann der gemobbt wird und davon träumt, eines Tages ein WWE-Superstar zu werden. Möglicherweise werden John Cena, The Miz und Bray Wyatt Gast-Auftritte im Film haben.

- Mustafa Ali könnte noch ganz kurzfristig wegen einer Verletzung am Steißbein aus dem Elimination Chamber Match genommen werden, sofern sich seine Verletzung verschlimmert hat. Ob Ali tatsächlich ersetzt werden muss oder dennoch antreten kann, dürfte spätestens in der heutigen SmackDown Live zu erfahren sein.

- Luke Harper soll in der heutigen Nacht bei SmackDown Live in Toledo, Ohio vor Ort sein. Ob er auch vor den Kameras eingesetzt wird, ist derzeit unklar.
 

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

AEW: Treffen zwischen Batista und Chris Jericho, Cody Rhodes operiert, "Double or Nothing" PPV-Event komplett ausverkauft; Voraussichtliche Match-Card

Geschrieben von Claudia.

jerbatista 14.02.19- Am Dienstag kam es wie auf einem veröffentlichten Foto von Chris Jerricho bei Instagram einsehbar ist, zu einem privaten Treffen zwischen Chris Jericho und Batista. Bei dem Treffen soll es nicht vordergründig um All Elite Wrestling gegangen sein. Dave Meltzer sagte folgendes: "Ich denke, sie haben wahrscheinlich nur einen (Talk is Jericho) Podcast aufgenommen und hingen etwas ab, da sie Freunde sind. Mit WWE hatte das Treffen nichts zu tun. Batista scheint in Gesprächen mit WWE zu sein und basierend auf dem, was mir gesagt wurde, glaube ich nicht, dass er zu AEW gehen wird. Ich denke nicht, dass er AEW ernsthaft in Betracht zieht, denn Batista hat immer von einem letzten WWE Run gesprochen, ich denke, dass er seine Wrestling Karriere mit Triple H beenden möchte. Ich glaube nicht, dass er wirklich an AEW interessiert ist, vielleicht werden sie ihm ein verrücktes Angebot machen, doch es dürfte zu keiner Vereinbarung kommen. Batista wird wohl ein Match bei der diesjährigen WrestleMania gegen Triple H haben wollen, sofern Hunter seine Verletzung auskuriert hat. Ein Match gegen einen anderen Gegner würde er wohl ablehnen."

- Cody Rhodes wurde am Dienstag, den 12. Februar 2019 erfolgreich am Knie operiert. Der AEW Executive Vice President erlitt im November 2018 einen Meniskusriss. Er wird sich jetzt für etwa 8 bis 12 Wochen erhohlen und dann wie geplant am Samstag, den 25. Mai 2019 bei "AEW "Double or Nothing" für ein Match gegen einen noch unbekannten Wrestler zurückkehren.

- Am gestrigen Mittwoch waren alle restlichen Tickets für den AEW "Double or Nothing" PPV Event am 25. Mai 2019 nach gerade einmal vier Minuten vergriffen. Tickets für die mittleren und vorderen Plätze waren in der Preiskategorie zwischen 1.500 bis 10.000 US-Dollar zu bekommen. Wer einen günstigeren Sitzplatz im hinteren Bereich der MGM Grand Arena bekommen wollte, zahlte immerhin noch 100 US-Dollar pro Karte.

- AEW bestätigte während der "Road To Double Or Nothing" Show ein weiteres Match für die PPV-Veranstaltung. Hierbei handelt es sich um ein Triple Threat Womans Match zwischen Dr. Britt Baker, Nyla Rose und Kylie Rae. Hier die vorläufige AEW Double or Nothing Match-Card:

Main Event Match
Chris Jericho vs. Kenny Omega

Tag Team Match
The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson vs. The Lucha Brothers: Pentagón Jr. & Fénix

Hangman Page vs. Pac

Six-Man Tag Team Match
SCU: Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky vs. CIMA & zwei seiner Schüler von OWE (Oriental Wrestling Entertainment)

Triple Threat Womans Match
Dr. Britt Baker vs. Nyla Rose vs. Kylie Rae

Cody Rhodes vs. ???

Quellen: wrestling observer, twitter, pro wrestling sheet, pwinsider

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das war doch eh klar, dass Charlotte da reinkommt. Und das ist voll ok, denn sie ist super. Besonders als Heel.

 

"Angeblich" sind derzeit auch Hogan, André the Giant und Vince McMahon in Verhandlungen mit der AEW. ;)  Natürlich wird nix der WWE in absehbarer Zeit gefährlich oder eine echte Konkurrenz auf Augenhöhe. Jeder macht so vor sich hin. Der Punkt zum Abgraben der Aufmerksamkeit bei andern Ligen ist natürlich ein interessanter. Aber vor allem ist es schön, dass nun jemand mit Geld daherkommt, und die Wrestler selbst mehr Optionen haben. Das ist schonmal gut. Jetzt warten wir mal Double or Nothing ab. Im MOment haben sie eh schon einen Haufen Leute.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sigur:

"Angeblich" sind derzeit auch Hogan, André the Giant und Vince McMahon in Verhandlungen mit der AEW.

 

DER "Double or Nothing" Main Event! das Rematch zwischen Hulk Hogan und Andre the Giant (Spezial Guest Referee Vince McMahon)

Dreißig Jahre nach DEM Wrestlemania Event schlechthin gibt es endlich das Rematch!! :naughty:

 

Also wenn sie das hinkriegen, dann ist die WWE tatsächlich Geschichte :P 

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.