Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

 

Bin als Fan so happy das er wider da ist habe Tränen vergossen das er den Krebs besiegt hat und man kann sgaen was er will er ist wirklich ein kämpfender Champion könnt lachen oder so ich finde es gut das er wider zurück ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keinen wünsche ich so was

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Backstage-Interview mit Rollins nun angeschaut. Dabei ist mir was ansich sehr Unwichtiges aufgefallen (aber der nächste PPV ist noch nicht unmittelbar, also kann man sich mit solchem Quatsch die Zeit vertreiben): Kann's sein, dass in der WWE immer nur in Bezug auf the Shield von Bier und Feiern gesprochen wird? Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass als Ambrose Champion wurde gleich nach dem neuen Brand Split, dass da viel über's Feiern mit Reigns geredet wurde, und zwischendurch auch immer wieder.

 

Sicherlich haben die Good Brothers in der Zwischenzeit auch mal Brewskis erwähnt. Aber so generell ist das was was mir nur beim Shield auffällt.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

- Roman Reigns und Batista werden laut dem PWInsider auch an der kommenden Raw Show in Philadelphia teilnehmen. Der Big Dog könnte demnach schon am Montag seine aktive In-Ring Rückkehr feiern. Reigns soll dauerhaft bei Raw bis WrestleMania eingesetzt werden, doch an Houseshows wird er vorerst nicht teilnehmen. Auch Batista wird am Montag zurückerwartet, um die Rivalität gegen Triple H fortzusetzen.

- Bzgl. WWE Fastlane ist derzeit ein Singles Match zwischen AJ Styles und Randy Orton im Gespräch. Das Match war ursprünglich für WrestleMania vorgesehen. Doch es wäre möglich, dass beide Superstars bei Fastlane und WrestleMania aufeinandertreffen werden.

-- Da WWE interessanterweise keine Houseshow mit Ronda Rousey nach WrestleMania bewirbt, kann davon ausgegangen werden, dass die amtierende Raw Womens Championesse unmittelbar nach der Großveranstaltung eine Auszeit beanspruchen wird.


 

Zitat


- Die Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio (Austragungsort von WWE Fastlane am Sonntag, den 10. März 2019) bewirbt aktuell folgende drei Matches für den finalen WWE PPV vor WrestleMania:

2-on-3 Handicap Match
Roman Reigns & Seth Rollins vs. Drew McIntyre, Bobby Lashley & Baron Corbin

Bereits von WWE bestätigt:
WWE Championship
Daniel Bryan (c) (w/ Rowan) vs. Kevin Owens

Bereits von WWE bestätigt:
SmackDown Tag Team Championship
The Usos: Jimmy & Jey (c) vs. Shane McMahon & The Miz

 

 

 

Zitat

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum "Superbowl des Wrestlings". Nachfolgend ein Blick auf alle Matches die bei der diesjährigen WrestleMania dem PWInsider und Wrestling Observer zufolge stattfinden sollen:

WWE Universal Championship
Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins

WWE Championship
Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston

Raw Womens Championship
Ronda Rousey vs. Charlotte Flair vs. Becky Lynch

SmackDown Womens Championship
Asuka vs. ???

WWE United States Championship - Ladder Match
Samoa Joe vs. Shinsuke Nakamura vs. R-Truth vs. Rusev vs. Mustafa Ali vs. ???

Womens Tag Team Championship
Bayley & Sasha Banks (c) vs. ???

Triple H vs. Batista

Randy Orton vs. AJ Styles

Andrade vs. Rey Mysterio

Shane McMahon vs. The Miz

André the Giant Memorial Battle Royal

Womens Battle Royal

Es ist noch unklar, auf wen die amtierenden Raw/SmackDown Tag Team Champs treffen werden. Auch über den Gegner von Roman Reigns herrscht noch Unklarheit. 

 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Wobei ich den Social Media Beef zwischen Becky und Ronda fast spannender finde, Ronda wirft Becky "Fakes" vor und spielt damit klar auf den Show und Skript Aspekt des Wrestlings an und Becky auf der anderen Seite wirft Ronda vor überheblich zu sein. 

 

Ist sehr amüsant zu lesen, da eben durch Ronda klar aufgezeigt wird, dass Wrestling in vielen Punkten nicht echt ist. Und dad bei WWE :D

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber von Rondas Seite aus ein extrem schwacher Vorwurf.  Außerdem macht sie das ja noch mehr zum Heel. Wahrscheinlich eh die bessere Rolle für sie.

 

Ich hab grad eine Zusammenfassung der Tweets gehört. Sehr, sehr witzig. :D Diese Frau Lynch ist sehr gut in diesem Ding oder hat sehr guter Schreiberlinge.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wir berichteten am gestrigen Freitag in einer SPOILER Meldung (siehe hier) von dem weiteren geplanten Match für WWE Fastlane. Dave Meltzer bestätigt die Planung für ein Handicap Match. Allerdings existieren diesbezüglich zwei Szenarien.

Entweder bleibt alles wie gehabt und Roman Reigns & Seth Rollins werden bei WWE Fastlane in einem 2-on-3 Handicap Match auf Drew McIntyre, Bobby Lashley & Baron Corbin treffen oder WWE lässt es am Montag zur Reunion von The Shield kommen. Dies würde dann zu einem 3-on-5 Handicap Match zwischen The Shield und Baron Corbin, Drew McIntyre, Bobby Lashley, Elias und Braun Strowman bei WWE Fastlane führen.

 

Wie passt denn jetzt Strowman in die 5er Gruppe?

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können doch nicht ernsthaft dann Strowman wieder für 3 Wochen Heel turnen :mauer:

Wobei der Mann eh kaum noch Momentum hat dank dem Booking, also welche Rolle spielts groß...

Ähnliches Booking erfährt grade auch Elias, völliger Unsinn was da grade abgeht...

 

Ich hoffe jedenfalls das es keine Shield Reunion gibt und das Strowman weiter GEGNER von Baron, Drew und Bobby bleibt und nicht auf einmal mitmacht...

  • Like 3

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da es (falls Ambrose wirklich zu AEW geht) die letzte SHIELD-Reunion für eine lange zeit sein könnte, würde ich die Drei gern nochmal als Gruppe sehen.

Das Booking um Braun Strowman und um Elias ist SCH***

Gerade Elias hat erst vor kurzen einen Faceturn hingelegt und sschon isser wieder "namenloser" Handlanger von Corbin??? Und Braun scheint langsam auf dem Pfaden von Big Show zu wandeln, jede Woche ne neue Gesinnung ... fehlt nur noch dass er dazwischen weinend im Ring zusammenbricht!?!

Die WWE hat es echt drauf ihre "Monster" zu zerlegen :verbot:

 

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Shield ist back. Wird wohl dann bei Fastlane ein 3 vs 3 ohne Braun und Elias. 

 

Und bei Fastlane wird es ein Match zwischen Becky und Charlotte geben, wenn Becky gewinnt (Spoiler sie wird) dann gibt es bei WM ein Triple Thread. 

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher das Ambrose NICHT geht, dafür wird mir viel zu viel darauf eingegangen in den Shows

 

Unfassbar wie WWE einen solchen Selbstläufer wie Becky vs Ronnie kaputt machen kann, aber hauptsache Charlotte hat den Wrestlemania WM, die hatte ja noch nicht genug Momente. Sie ist ja wirklich nicht schlecht, aber sie wird einem auch sowas von in den Hals gedrückt...

  • Like 3

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm freut mich das man die 3 wider vereint hat bin gespannt wann das nächste Script die 3 wider außereinander reißen tut.

 

Weil nie konnte man die 3 mal länger so lassen.

 

Ich meine da hat man was uns Fans gefällt und Vince sagt so ne das ist doch nicht so dolle dann lassen wir the shield wider in Einzelteile zerfallen.

 

Ich möchte einfach mal mehr the Shield länger sehen wider nicht wie 2018 sondern durchgehen auch Titelgewinne für alle 3

bearbeitet von Teclis2
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Moscherboy:

Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher das Ambrose NICHT geht, dafür wird mir viel zu viel darauf eingegangen in den Shows

 

Ja, ist mir jetzt in der Show vom Montag auch aufgefallen, normalerweise geht man so gut wie nie auf auslaufende Verträge ein, das letzte mal war meines Wissens CM Punk ... und der war dann ne Woche später wieder da.

Das man jetzt bei Dean Ambrose ständig darauf hindeutet läßt vermuten, dass er nach einer kurzen Auszeit als Shocking Moment wieder zurück kommt ... und es dann vermutlich bei Summer Slam ein Triple Thread zwischen den SHIELD Brüdern um den UC gibt.

 

vor 17 Stunden schrieb Moscherboy:

 

Unfassbar wie WWE einen solchen Selbstläufer wie Becky vs Ronnie kaputt machen kann, aber hauptsache Charlotte hat den Wrestlemania WM, die hatte ja noch nicht genug Momente. Sie ist ja wirklich nicht schlecht, aber sie wird einem auch sowas von in den Hals gedrückt...

 

Charlotte ist halt die Tochter von Rick Flair ... und der hat halt ne menge Einfluss hinter der Bühne. Eigentlich um so erstaunlicher, dass Becky Lynch überhaupt mitmischen darf ... spricht eben sehr für ihr Talent!

Wäre Hulk Hogan durch seine Skandale nicht in Ungnade gefallen, würde auch Brooke Hogan die ganze zeit noch vor der Kamera rumwuseln und wäre vermutlich GM von RAW ... oder Schlimmeres!

(PS: wenn Brooke Hogan einen der SHIELD Brüder heiraten würde, wäre sie dann Brooke Shields?? :P )

 

vor 1 Minute schrieb OlliK:

:eek: 

Ich möchte die GARNICHT mehr sehn. Oder zumindest nicht mehr im Oberwasser. 

 

was haben die dir den getan?

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OlliK:

:eek: 

Ich möchte die GARNICHT mehr sehn. Oder zumindest nicht mehr im Oberwasser. 

 

 

Inzwischen gab es halt ein paar Reunions und Splits zu viel, das macht das alles wieder total unglaubwürdig.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Shield nie "glaubwürdig", will heißen, ich hab ihnen nie das abgenommen, was sie darstellen sollten.

Gleichzeitig hab ich sie oft als "über powered" empfunden, wenn sich gestandene Brocken nicht gegen sie wehren konnten.

Kurzum, ich find sie langweilig und überbewertet.

 

Und ich will nicht wieder ne aufgekochte Suppe serviert kriegen.

 

Ist eine völlig subjektive Geschmackssache. ;)

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

- Brock Lesnars gegenwärtiger WWE Deal soll unmittelbar nach der nächsten Show in Saudi Arabien im kommenden Mai enden. Im Anschluss dürfte erneut ein heftiger Bieterwettkampf zwischen WWE und UFC geführt werden. Der amtierende WWE Universal Champ wird dann wohl erneut alles mögliche unternehmen um das bestmöglichste Angebot zu bekommen. Auch in diesem Jahr dürfte sich selbiges wie aus den Vorjahren abspielen, denn immer wenn die UFC Lesnar ein Angebot gemacht hat, legte er es Vince McMahon vor und fragte diesen, ob er bereit sei, es gegen dieses Angebot aufzunehmen. In den vergangenen Jahren hat sich Vince immer wieder darauf eingelassen und sehr tief in die Tasche gegriffen um "The Beast" auch weiterhin an die Company zu binden.

- Zunächst scheint es wohl keine Pläne zu geben, Roman Reigns erneut in das Titelgeschehen zurückzubringen, denn offenbar wird der Big Dog bei der diesjährigen WrestleMania in einem Singles Match auf Baron Corbin, Drew McIntyre oder Bobby Lashley treffen. WWE bewirbt bereits mehrere Houseshows und den Extreme Rules PPV mit Roman Reigns vs. Baron Corbin.
 

- Obwohl WWE schon mehrfach versucht haben soll Dean Ambrose zum Verbleib zu überzeugen, soll dieser auch weiterhin seine Meinung nicht geändert haben. Hierbei handelt es sich nicht um Work, denn "The Lunatic Fringe" wird WWE zu 100% nach WrestleMania im April 2019 verlassen.
 
- Leider gibt es keine gute Nachrichten zur Verletzung von Tommaso Ciampa zu vermelden, denn die Nackenverletzung ist schwerwiegender als zuvor angenommen. Aus diesem Grund muss der amtierende NXT Champion in den nächsten Tagen am Nacken operiert werden und wird für längere Zeit ausfallen. Der amtierende NXT Champion wird demnach bei den anstehenden NXT TV-Tapings aus den Shows geschrieben und kann nicht wie ursprünglich geplant an der NXT TakeOver: New York Show am Wochenende teilnehmen. Erfahrungsgemäß beträgt die Auszeit nach Nackenoperationen 6 bis etwa 12 Monate.

- AEW kündigte zwischenzeitlich mit "Fight for Fallen" eine weitere Wrestling Show an, welche am Samstag, den 13. Juli 2019 im Dailys Place Amphitheater in Jacksonville, Florida stattfinden wird. Sämtliche Einnahmen dieser Veranstaltung gehen an Überlebende von Schusswaffengewalt.

 

Ein paar Meldungen.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

 

Ein paar Meldungen.

 

Es bleibt nur Ciampa eine schnelle und vollständige Genesung zu wünschen. 

Und das er jetzt nicht fallen gelassen wird, ist ja nicht seine 1. langwierige Verletzung. 

 

Roman wird nicht lange aus dem Titelgeschehen rausbleiben fürchte ich und bei Ambrose glaube ich an einen Work bis er tatsächlich weg ist^^

 

bearbeitet von Moscherboy
  • Like 4

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein Match gegen Corbin oder McIntyre sehe ich als Vorbereitung für das Titelgeschehen!

Das Drew noch kein Titelmatch hatte ist mal wieder Verschwendung von Potential ... aber der Parttimewrestler darf sich ja bequem auf seinem Titel ausruhen :mauer:

Ich hoffe das Vince nicht wieder einknickt und diesen überteuerten Prestigeposten endlich abgibt! (Aber ich glaube Vince träumt immer noch davon, das Brock mit dem WWE Titel zum UFC Ring geht und dort dann auch noch den UFC Titel holt)

Mein Wunschabgang für Brock wäre ... Brock steht im Ring ... ALLE WWE Wrestler kommen rein und prügeln auf ihn ein, tragen ihn dann nach draußen und werfen ihn in einen Müllcontainer!

Bill Goldberg steht daneben und macht den Deckel zu ... und The Rock kommt mit dem Laster um den Container abzuholen! :P 

Hach ... es bleibt a Traum!

 

Wenn Ambrose tatsächlich geht finde ich die SHIELD Reunion um so erfreulicher! ...

 

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind die letzten 3 Shield Reunions auch unter sehr schlechten Sternen gestanden. Da ist dann immer irgendwer ausgefallen. Glaub deshalb kommt's uns auch einfach als zu viel vor.

 

Was Charlotte angeht - sie ist einfach verdammt gut. Das Athletische kann sie, Wrestling kann sie, und Reden kann sie jetzt auch seit ein paar Jahren. Natürlich schadet's nicht, dass sie groß, blond und athletisch ist. Glaub deswegen wurde sie 1, 2x öfter als Face gepusht als es sein müsste. Aber nach meiner Einschätzung ist Charlotte genau dort wo sie hingehört.

 

Was bei der WWE natürlich ein generelles Problem ist ist, dass sie so unfassbar viele Stunden Fernsehen machen pro Woche. Auf diese Art und Weise hängen einem die Leute die sie pushen oder die öfter im Titelgeschehen mitmischen schnell zum Hals raus. Besonders Faces, weil die WWE ohnehin nicht unfassbar geschickt im Schreiben für Faces sind.  Aber ganz abgesehen davon - klar gehen einem gewisse Leute auf die Nerven wenn sie jede Woche rausgeschickt werden um immer wieder das selbe zu tun. Sowas nimmt die Spannung aus allem raus.

 

Selbst der publikumswirksamste Angle derzeit (Becky Lynch) läuft sich irgendwann tot. Dass es bisher noch nicht passiert ist wundert mich eh; das zeugt natürlich von extrem starken Schreiberlingen und Darstellungen bei der Geschichte. Was natürlich Charlotte mit einschließt. ;)
 

 

In Sachen Ambrose bin ich komplett ratlos. Ob das nun ein Work ist oder ein nicht - man weiß es nicht. Wir werden sehen. Und was er machen würde wenn er ginge weiß man auch nicht.

 

@OlliK: Das sehe ich ganz ähnlich. Als Kompromiss könnte man ja Brock als Bossmonster behalten. Er verliert den Titel entweder einfach so oder durch irgendwelche Winkelzüge (je nach dem wie man ihn darstellen möchte), ODER er droppt ihn mehr oder weniger durch eine fingierte Rückkehr zum MMA oder sonstwas mit dem Nebensatz dass er einfach schauen möchte wer sich als der Stärkste im Roster etabliert, und gegen den hat er dann ein Match bei Wrestlemania. Das könnte man bei beiden Titeln (Universal- und der andere) machen. Das würde zu Lesnar passen, weil ihm Wrestling eh Wurscht ist, und WWE-Titel demnach auch, er würde undertakermäßig ein-, zweimal im Jahr auftauchen, es gäbe ein Spektakel und gut ist.

bearbeitet von Sigur
  • Like 5

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat letztens wieder was auf Twitter gemacht. Man weiß nicht wann was passiert. Hoffentlich eine kleine Neuausrichtung des Charakters. Weniger Hokuspokus auf jeden Fall.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.