Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Kira:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie cool war bitte KO als BigO? :D das dürfen die gerne erstmal so durchziehen. 

 

 

 

Das liegt daran, dass er ALLES kann und ALLES super macht. ;)

 

 

@Gizur: Also zur Sasha Banks.. ich hatte den Eindruck, dass sie einfach extrem arges Zeugs aufführt, dafür dass sie so leicht und zierlich ist. An echte Botches oder so könnt ich mich nicht erinnern, aber vielleicht irre ich mich nur. Was den SD-Roster angeht - als für die Breite haben sie Reigns, und den IC-Titel. Sie haben Bálor und ich glaub auch Mustafa Ali. Wenn die jede Woche ein Match haben bin ich schon zufrieden. Elias ist sehr gut in dem was er tut. Sie haben Bayley! Noch dazu als Singles Wrestler. Darauf freu ich mich. Kairi Sane ist auch dabei (seltsam, aber meinetwegen. Dann ist Io Shirai solo unterwegs, womit ich fast glücklicher bin. Die wird nächster NXT-Champ und es wird wunderbar). Charlotte ist bei SD, sowie Amber Moon und soweit ich mich erinnere auch Asuka. Dazu halt noch die Dings mit den blonden Haaren...äh, Mandy Rose, aber noch viel wichtiger: Sonya DeVille und die Iconics. Also der Women's Roster ist schon gut. Und auch sonst wird das schon nicht zu schlecht werden. Die Schreiberline für Smackdown sind ja etwas gewitzter, oder?

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist halt komplett eine Geschmackssache. Kann ich verstehen. Aber he, das Positive ist dann, dass du dir zumindest SD schauen ersparen kannst. ;) Und für die PPVs isses eh egal, da ist glaub ich eh jeder dabei.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir Mädelswrestling völlig am A... vorbei geht geht, hab ich auch bei der Hinherschieberei keine Meinung.

 

Reigns und Rollins auseinander zu packen macht insofern schon Sinn, als dass man nun Rollins Story weiterschreiben kann, ohne immer Reigns/Shield im Hinterkopf zu haben.

Wird ja dann  wohl auf Reigns gegen Sullivan raus laufen.   

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

die Top 10 größten Siege von the Shield

 

 

 

 

 

Hier äußern sich Reigns und Rollins dazu zusammen bleiben oder nicht obwohl das ja fest steht und offiziel bestätigt wurde.

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAW


 

Spoiler

 

So. Also Bobby Roode ist nun endlich Heel. Das ist gut. Der Bart ist auch gut. Hat mich an Silas Young erinnert.

 

Sami Zayn war sehr gut. Das Gimmick ist komplett davon abhängig, wie gut der Darsteller ist, und Sami Zayn hat's drauf das Ganze glaubwürdig zu verkaufen. Ich hab keine Ahnung, wie lang sie das so weitermachen können, denn blöderweise wird's irgendwann auch ein Match geben müssen. Ich hab keine Ahnung, wie sie das Ganze in's Wrestling rüberziehen, aber ok. Das Match wird gut werden, und Sami muss das gewinnen. Wenn er verlöre würde das Ganze evtl. wieder in die "ich werde unfair behandelt"-Ding das Sami und besonders Owens (vollkommen zurecht) zuletzt gemacht hatten, glaub ich.

 

Meine Güte, das Firefly Fun House. War das gut? War's schlecht? Ich tendiere eher zu "gut". Sie haben's nicht übertrieben mit Spooky-Effekten oder sowas. Erstaunlich, wie gut die Puppe und die Bussardsockenpuppe (ein Wort das ich in meinem Leben bestimmt noch nie geschrieben habe) sich da einfügen. Mal sehen was damit passiert. Spannend.

 

 

edit: achja, und natürlich der Namenswechsel der Viking Raiders. Wichtig, nötig, hat sein müssen. Trotzdem wird die Viking Experience glaub ich für immer ein geflügeltes Wort bleiben. Vielleicht nicht auf Shockmaster-Level, aber ich glaub man wird's öfter zu hören bekommen wenn's um schlimme Namen geht.

 

 

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ich mag den Rick Rude Robert Roode. Endlich als Heel am Start und schon kann ich ihn ernstnehmen.

 

Tatsächlich habe ich bei Bray auch Vertrauen, dass er das neue Gimmick schaukeln wird, wobei ich den Vorgänger immer noch präferiere, so sehr er auch durch Booking beschädigt wurde.

 

Große Hoffnung habe ich auf einen Cesaro-Run als Single.  

 

Und AJ vs Rollins klingt auch schon einmal sehr gut.

 

  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gizur:

Spoiler

Exakt das selbe befürchte ich nämlich auch. Aber he, vielleicht wird's ja was, wenn sie ihn machen lassen.

 

@obaobaboss:
 

Spoiler

 

Jawoll, als Face (mit der Auftrittsmusik als einziges Argument) funktioniert er einfach nicht. Wenn sie ihm einfach das Silas YOung Gimmick geben würden wär das für mich auch voll ok.

 

Cesaro Singles-Run ist für uns natürlich ein ewiger Traum. Mal sehen was kommt.

 

AJvsRollins kann nur gut werden, das stimmt.

 

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mir beides recht, muss ich zugeben.

Habt ihr das von CM Punk gelesen? :D

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die wo WWE Live gesehen haben hören sich die IConis genauso piepsig und schlimm an oder nur bei Raw ??

 

Weil von beiden kriegt man Kopfweh oder weil die so eine helle Stimme haben ??

 

 

 

sie ist so eine meiner Lieblingsdiven Becky verdienter 2facher Champion

 

 

 

 

Muß zu geben war noch nie auf einer Live veranstaltung aber wie halten Fans das den aus oder haben die Iconis viele Fans im WWE Universum ??

 

Kann mir jemand über Lacey Adams sagen wie gut ist die im Ring ??

 

Weil momentan quatsch die eher als das sie Taten folgen lässt.

 

Wie war sie den bei NXT also wo ihre Matches verfolgt haben ??

 

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gizur: Glaub auch nicht, dass er noch was machen möchte. Aber so ganz kurz hat die Nachricht doch für bisschen Aufregung gesorgt bei mir. ;)

 

@Teclis2: Naja, die Stimmen gehören zu den Rollen dazu. Ich find die IIconics extrem unterhaltsam. Dass ihnen die Tag Team Titel umgehängt wurden macht mich nicht glücklich, aber das was sie machen machen sie extrem gut. Dass Lacey Evans was kann bezweifle ich nicht. Die WWE scheint jedenfalls extrem auf sie abzufahren (weil sie groß, blond und muskulös ist). Von der werden wir noch einiges sehen. Und sie wird im Ring total ok sein. Hat sie bei NXT überhaupt viel gemacht? Ich erinner mich an garnix von ihr.

 

 

edit: Ich hab grad gelesen, dass Goldust nun doch von der WWE weg ist. Wahnsinn.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎04‎.‎2019 um 01:38 schrieb Sigur:

 

edit: Ich hab grad gelesen, dass Goldust nun doch von der WWE weg ist. Wahnsinn.

 

Krass ... der Mann hatte Vince mal angeboten sich für eine Million Dollar künstliche Brüste implantieren zu lassen! :lol:

Falls er nicht ganz aufhört (der gute ist vor kurzem 50 geworden), wird er wohl bei seinem Bruder unter Vertrag gehen.

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles schon angekündigt. Bei Double or Nothing gibt's ein Battle of Brothers oder sowas. :D

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_8622.jpg

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 


rollinsstyles 23.04.19
WWE Universal Championship

Seth Rollins (c) vs. AJ Styles
 
-> Standard
 
 
 
 
 


beckylace 23.04.19
Raw Womens Championship

Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans

 
beckycharl 24.04.19
SmackDown Womens Championship
Becky Lynch (c) vs. Charlotte

 
-> das find ich jetzt ehrlich gesagt mal sehr spannend, würde mir wünschen, die behält beide Titel.
 
 

elreigs 24.04.19
Roman Reigns vs. Elias
 
-> trotz das sie zusammen bei Raw waren, hatten wir das glaube ich noch nicht. bin mal gespannt.
 


mensmmitb 30.04.19
NEU Mens Money in the Bank Ladder Match
Ricochet vs. Drew McIntyre vs. Braun Strowman vs. Baron Corbin vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
 
-> bisher schon mal gut, viele große Burschen, die die kleinen werfen und fangen können, das verspricht unter Umständen spektakulär zu werden.


wommitb 30.04.19
NEU Womens Money in the Bank Ladder Match
Dana Brooke vs. Alexa Bliss vs. Natalya vs. Naomi vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
 
-> mir egal

mizshane 30.04.19
NEU Steel Cage Match
The Miz vs. Shane McMahon
 
-> auch so eine Fehde, die mich irgendwie gar nicht interessiert.

 

Aktuelle WWE Money in the Bank 2019 Card

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Helle:

Aktuelle WWE Money in the Bank 2019 Card

Spoiler

WWE Universal Championship

Seth Rollins (c) vs. AJ Styles

Ne, nix was einen vom Hocker reisst
 

Raw Womens Championship
Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans

 
 
 
SmackDown Womens Championship
Becky Lynch (c) vs. Charlotte

 
Ist mir sowas von völlig egal. Spul ich eh drüber
 


Roman Reigns vs. Elias
 
Elias als Aufbaugegner? Da hat er mehr verdient
 
NEU Mens Money in the Bank Ladder Match
Ricochet vs. Drew McIntyre vs. Braun Strowman vs. Baron Corbin vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
 
Da bin ich mal gespannt drauf.


wommitb 30.04.19NEU Womens Money in the Bank Ladder Match
Dana Brooke vs. Alexa Bliss vs. Natalya vs. Naomi vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
 
Da lass ich glatt mal das Bild drin. Bäh was für hässliche Tussen. 
Spul... spul... spul...
 
 
NEU Steel Cage Match
The Miz vs. Shane McMahon
 
Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn.  

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:
  Inhalt unsichtbar machen

 


rollinsstyles 23.04.19
WWE Universal Championship

Seth Rollins (c) vs. AJ Styles
 
könnte ein interessantes Match werden ... Storytechnisch wird es wohl eher zahm!


Raw Womens Championship
Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans

 
beckycharl 24.04.19
SmackDown Womens Championship
Becky Lynch (c) vs. Charlotte

 
Becky im Doppelpack ... vermutlich damit Charlotte den SD Titel bekommt ... wie sagt man im schwäbischen: "des had a gschmäckle"
 

elreigs 24.04.19
Roman Reigns vs. Elias
 
Für Roman als Face so mit der ungünstigste Gegner, weil Elias als Heel sowas von Over bei den Fans ist. Da werden die kürzlichen Roman-Chants wohl bald wieder verflogen sein.
Vom Team Up kann ich mir das allerdings gut vorstellen, allerdings sollte man dann Elias endlich mal ordentlich Pushen. der gehört für mich in den Top Kader! (wie Cesaro oder Bray Wyatt)
 


mensmmitb 30.04.19
NEU Mens Money in the Bank Ladder Match
Ricochet vs. Drew McIntyre vs. Braun Strowman vs. Baron Corbin vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
 
Sorry, aber Corbin und Braun haben mMn nix in dem MitB Match verloren. Haben beide in den vergangenen Jahren den Koffer geholt und die Storyschreiber haben es vermasselt ... da sollte man besser Elias ins Match schicken, zusammen mit Lashley (beide arbeiten erst zusammen, dann "cheatet" Elias und holt sich den Koffer, anschließend Fehde zwischen Lashley und Elias ... da wäre mal wieder Feuer drin) Ich hoffe das sich Cesaro auch noch für MitB qualifiziert ... (der gute wird nächstes Jahr 40, da wird es langsam mal Zeit für nen Titelrun!)


wommitb 30.04.19
NEU Womens Money in the Bank Ladder Match
Dana Brooke vs. Alexa Bliss vs. Natalya vs. Naomi vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
 
Meine Favoritin (auch wenn sie wahrscheinlich nur wieder Kanonenfutter ist) Dana Brooke

mizshane 30.04.19
NEU Steel Cage Match
The Miz vs. Shane McMahon
 
die Fehde hatte ihre (leichten) Höhen, mittlerweile ist sie zu lang!

 

Aktuelle WWE Money in the Bank 2019 Card

 

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

...denn wie Jim Ross kürzlich in einem Interview äußerte, nimmt WWE angeblich auch dann Wrestler unter Vertrag, wenn WWE keine Verwendung für sie hat. Ross berichtete, dass er im Namen von All Elite Wrestling angefragt habe, ob sie einen bestimmten, aber nicht näher genannten WWE-Undercarder verpflichten könnten, der bei WWE so gut wie nie eingesetzt wird. Ross sagte, dass dieser Wrestler kürzlich einen 500.000-Dollar-Vertrag bekommen habe, "um ihn aus dem Verkehr zu ziehen".

 

Das läuft ja nicht nur beim Wrestling so...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad das Video von Dean Ambrose/Jon Moxley gesehen. Mein lieber Scholli. Irgendwas Tolles passiert da.

 

https://twitter.com/JonMoxley/status/1123438186410205184

Irgendwas mit production value und cuttern und so weiter. Ich hab erst nur davon gehört, dachte das ist irgendwie was Kryptisches, mit dem Handy gefilmtes. Aber scheinbar kommt da was Größeres.

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 3

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn halt gar nicht, mir egal, was er tut.

 

 

 

ABER, wenn ich solche Dinge hier lese...

 

Zitat

- WWE gab am heutigen Mittwoch, den 01. Mai 2019 offiziell bekannt, dass Bill Goldberg, Brock Lesnar, Roman Reigns, The Undertaker, Kofi Kingston, Braun Strowman, Seth Rollins und AJ Styles am Freitag, den 07. Juni 2019 bei der WWE Großveranstaltung im King Abdullah Sports Stadion in Jedda, Saudi Arabien auftreten werden. Die noch namenslose Veranstaltung wird auf dem WWE Network zu sehen sein.

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/11650-bill-goldberg-und-weitere-top-superstars-für-die-wwe-großveranstaltung-in-saudi-arabien-bestätigt,-kurt-angle-bleibt-wwe-in-anderer-position-erhalten,-wwe-status-von-rey-mysterios-sohn-dominic.html

 

...oder das hier...

 

Zitat

 

München - The Revival wird bei WWE Monday Night RAW äußert unvorteilhaft dargestellt - nicht zufällig: Dash und Dawson haben eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen.

Am WrestleMania-Wochenende träumten sie im Gespräch mit SPORT1 von einer "Tag-Team-Revolution" bei WWE, an diesem Montag war die Revolution weit weg für Dash Wilder und Scott Dawson.

Bei der aktuellen Ausgabe der TV-Show Monday Night RAW waren The Revival Teil eines Segments, das darauf angelegt war, sie vor dem Publikum lächerlich zu machen. Nicht zufällig, wie sich im Nachhinein herausstellte: Übereinstimmenden US-Medienberichten haben die beiden ein millionenschweres Angebot abgelehnt, ihre im kommenden Jahr auslaufenden Verträge zu verlängern. Sie hätten abgelehnt.

Ihre Darstellung bei RAW war anscheinend die Quittung: Sie wurden von den Usos (die ihrerseits ihre auslaufenden Verträge langfristig verlängert haben), dabei "ertappt", wie Wilder Dawson hinter den Kulissen den Rücken rasierte, während beide nur mit einem Handtuch bekleidet waren. Grundschüler-Humor, wenn man es höflich umschreiben möchte.

 

https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2019/04/the-revival-lehnt-neuen-wwe-vertrag-ab-und-wird-bei-raw-blamiert

 

 

... dann frage ich mich schon, was Menschen für Geld alles tun? Bzw. bereit sind anderen an zu tun. Schrecklich, das wirft für mich gar kein gutes Licht auf WWE.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.