Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb OlliK:

Meinste Bray vs "the Demon"? Gab es mal, wenn ich richtig erinnere.

 

 

 

 

 

Jo, evtl. darf Bray Wyatt dann auch mal einen Feud gewinnen.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OlliK:

Meinste Bray vs "the Demon"? Gab es mal, wenn ich richtig erinnere.

 

 

 

 

Sollte es geben, Wyatt als Sister Abigail mit einer Tischdecke überm Kopf vs Demon...
Ist Gott sei Dank ausgefallen weil er krank war und es gab stattdessen ein klasse Match zwischen AJ Styles und Balor. 

ANSTÄNDIG(!) aufgezogen hätte ich aber Bock auf Bray vs Demon Balor

  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Moscherboy:

Sollte es geben, Wyatt als Sister Abigail mit einer Tischdecke überm Kopf vs Demon...
Ist Gott sei Dank ausgefallen weil er krank war und es gab stattdessen ein klasse Match zwischen AJ Styles und Balor. 

ANSTÄNDIG(!) aufgezogen hätte ich aber Bock auf Bray vs Demon Balor

 

 

Das ist eben das Ding. Ich persönlich hab das Ding mit der Tischdecke über'm Kopf nicht so schlimm gefunden. Meiner Ansicht nach hätte man niemals Sister Abigail zeigen dürfen, und WENN dann eben nur als Ding im Kopf von Bray Wyatt. Je weniger man über die Dame weiß desto interessanter und unheimlicher ist sie.

 

Aber ok, das ist ja alles vorbei, und es ist Firefly Fun House Zeit. Es ist sehr interessant. Es klingt nach etwas das die WWE spätestens nach 2 Wochen komplett ruinieren würde. Und ich glaub wir wissen alle, dass die WWE es früher oder später ruinieren wird, aber soweit läuft's gut. Ich find die letzte Episode auch gut, und ganz ehrlich, als Bray Wyatt uns sein secret gezeigt hat... das war schon bissl unheimlich mit dem Frack und so weiter. Also bis die Maske dann kam. Nicht dass die schlecht ist, aber halt eine gruselige Maske, und wenn man sowas sieht bekomt man erstmal wieder bisschen Distanz, schaut sich das Design an und so weiter.

 

Es ist halt wieder dieses Ding: Es gibt Charaktere, aber keine Storylines. Wahrscheinlich war's irgndwie schon immer so, und man erinnert sich nur an ein paar zentrale Stories.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

Quelle Genickbruch.com

Zitat

Am Montag bei RAW verlor Braun Strowman seinen Startplatz für das Money in the Bank Ladder Match überraschend an Sami Zayn. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Radio steige Strowman schon seit längerer Zeit mit einer Verletzung in den Ring und soll nun eventuell geschont werden. Zudem sei dieser kurzfristige Wechsel angeblich Teil einer großangelegten Storyline, die sich über die kommenden Wochen hinziehen soll.

 

Großangelegte Storyline... soso. Man darf skeptisch sein. <_<

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb OlliK:

O.K.

Quelle Genickbruch.com

 

Großangelegte Storyline... soso. Man darf skeptisch sein. <_<

 

....weil die letzte Sami Zayn gegen Strowman Storyline ja so fruchtbringend war. :P

 

 

Okay, es ist Zeit für einige informierte und inspirierte Vorhersagen ob des Ausganges der Matches für Money in the Bank 2019:

 

Universal Championship -- Seth Rollins (c) vs. AJ Styles : Schwer zu sagen. Ich würd sagen Seth Rollins macht das. Er hat den Titel grad erst bekommen, er ist mehr für die WWE unterwegs als AJ Styles (der ja etwas kürzer treten möchte), und ihm können sie den Titel in ein paar Monaten immernoch umhängen.

WWE Championship -- Kofi Kingston (c) vs. Kevin Owens : Ja, ich nehm mal an, dass Kofi gewinnt. Das Problem, dass sich dadurch ergibt ist, dass keiner der großen Titel die Besitzer wechseln würden, und die WWE möchte MitB ja weiter aufwerten. Natürlich würde ein Sieg Kevin Owens 1.) einen verdienten Push geben und 2.) Heat wie nur was ziehen. Von dem her würd ich meinen Tipp gerne, basierend auf Herz und Hirn, auf Kevin Owens ändern.

Raw Women's Championship -- Becky Lynch (c) vs. Lacey Evans & Becky Lynch (c) vs. Charlotte Flair: : Ich kann Lacey Evans' gimmick nicht ausstehen. Sich wie mitte des 20.Jahrhunderts anzuziehen halt ich generell für problematisch, und das Ganze ist mir zu "Diva Era"-haft. Man sollte meinen, wir hätten sowas hinter uns gelassen. Aber reden kann sie. Und athletisch ist sie wie nur was. Ganz abseits von alledem hängt dieses Match natürlich komplett davon ab, wie und wann Lynch gegen Flair passiert. Ich würde annehmen, dass es ca. so abläuft: Lynch gegen Flair passiert recht früh, eröffnet evtl. sogar. Davor wird Lynch von Evans angegriffen oder sowas und verliert daraufhin gegen Flair. Viel später kommt dann Lynch gegen Evans, und Lynch ist verletzt usw., trotzdem kämpft sie gegen Evans und ....verliert knapp? Und dann kommt halt so eine ganz fiese Vendetta von Lynch gegen Flair und Evans. Zumindest ist das eine Variante. wirklich, wirklich schwer zu sagen. Wär interessant zu lesen was ihr zu den beiden Matches schreibt.

Men's Money in the Bank Ladder Match feat. Ricochet, Drew McIntyre, Baron Corbin, Finn Balor, Ali, Andrade, Sami Zayn, Randy Orton : So gern ich sehen würde wie Sami Zayn das Ding holt - ich glaub Andrade macht's.

Women's Money in the Bank Ladder Match feat. Nikki Cross, Naomi, Natalya, Dana Brooke, Bayley, Mandy Rose, Ember Moon, Carmella : Achgott. Diese Sache mit Bliss und Cross macht's nicht einfacher. Ich hab einerseits Angst um Bliss ansich (sollte sie wirklich wieder verletzt sein). Gut möglich, dass Nikki Cross gewinnt, und dann streiten sie halt um den Koffer. Ich persönlich glaube, dass Cross hinter all dem verlorenen Luggage steckt. Das wär witzig. Wenn all dieses Zeugs nicht wäre, hätt ich ja auf Bayley oder Ember Moon getippt. Bayley sollte ihn meiner Meinung nach bekommen. Wenn Ember Moon den Koffer nicht bekommt, sieht's finster aus für sie in der WWE. Dann ist da noch Mandy Rose. Das wär fürchterlich, wenn sie den Koffer bekäme. Ok, egal, ich tippe mal auf Bayley. Einfach so.

Roman Reigns vs. Elias : Pff. Ahm. Roman Reigns. Aber es gibt Shenannigans.

The Miz vs. Shane McMahon (Steel Cage Match) : Shane McMahon. Die WWE LIEBT diese Fehde, und die wird glaub ich zumindest bis Summerslam weiterlaufen.

United States Championship -- Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio : Samoa Joe

SmackDown Tag Team Championship -- Daniel Bryan & Rowan vs. The Usos : Schande, dass das in die Pre-Show kommt. Bryan und Rowan gewinnen.

Cruiserweight Championship -- Tony Nese (c) vs. Ariya Daivari : Tony Neese.

 

 

 

 

 

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Wow... Ernsthaft? Lesnar? Die WWE bekommt den einfach nicht raus... 

 

 

Bayley Smackdown Champion? Cool :D

Und Becky weiterhin Raw Champion. 

 

Weiss noch ned, ob ich mir die Show bei den Ergebnissen geben muss. Gerade der Lesnar Bullshit ist halt echt so ein WTF Moment... 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Naja Mädelsgezanke ist halt nicht meins und mir somit auch völlig egal.

 

"Shame dich" gegen Miz ist mir auch völlig egal.

 

Kofi gewinnt gegen Owens. Sicherlich verdient, aber Kofi zieht mich auch nicht vor den Bildschirm.

 

Sullivan verhaut wieder Leute. Also aufgebaut ist der jetzt mal langsam...

 

Rollins gegen Styles ... nett. Die können beide was. Aber so richtig mitfiebern kann ich da nicht.

 

Reigns ballert Elias einfach so weg. O.K. kann man machen, ist der Elias halt nur ne Prügelpuppe...

 

McIntyre, Balor, Corbin, Orten, Ricochet, Andrade, Ali kloppen sich echt sehenswert, damit dann Mr. Teilzeit

einläuft und sich den Koffer nimmt?  Das ist schon nicht mehr nur Scheisse... 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir tatsächlich nicht ansehen. Hab überhaupt keine Lust drauf.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Nun kommt die gruselige Frage: 

Lässt man Lesnar noch vor dem Saudi Gedöns eincashen um ihn mit einem Titel zu den Mullahs zu schicken,

oder cashed er dort ein und gewinnt einen Titel?

 

Beides Mist...

 

Dass er den Koffer zum Gefallen der Hausherren der "Kohle-kann-alles-Veranstaltung" gekriegt hat dürfte doch klar sein...

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

at Lesnar: ich könnte im Dreieck kotzen!

Ich war so froh, dass er endlich den Titel los war und nicht mehr den wichtigsten Spot blockiert hat und jetzt ist Mr. Teilzeit wieder da und hat den Koffer :mauer:

 

Mal abgesehen davon, dass er sich dann wieder den Titel holt und NIE da ist, geschweige den Titel verteidigt, in der Vergangenheit hatte die WWE es ja auch geschafft rund um den Koffer gute Geschichten zu schreiben (z.b.  als Ambrose den Koffer von Rollins geklaut hat etc. )

Vielleicht soll Lesnar ja den Koffer in Saudi Arabien eincashen?

 

Öhm ... ja, und da wundert man sich über sinkende Quoten?

 

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass er Kofis Run beenden wird, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler



50-Man Battle Royal
Teilnehmer noch unbekannt

takgfoldb 19.05.19
The Undertaker vs. Bill Goldberg

huntort 19.05.19
Triple H vs. Randy Orton

strow lashl 19.05.19
Braun Strowman vs. Bobby Lashley

finnandrade 19.05.19
WWE Intercontinental Championship
"The Demon" Finn Bálor vs. Andrade

reignsshane 21.05.19
NEU Roman Reigns vs. Shane McMahon

 

WWE Super ShowDown
07.06.2019 - King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi-Arabien
Startzeit: 20:00 Uhr

 

 

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es gibt wieder einen Hardcoretitel, der kein Hordcoretitel mehr ist. Läuft WWE.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:
  Inhalt unsichtbar machen



50-Man Battle Royal
Teilnehmer noch unbekannt

takgfoldb 19.05.19
The Undertaker vs. Bill Goldberg

huntort 19.05.19
Triple H vs. Randy Orton

strow lashl 19.05.19
Braun Strowman vs. Bobby Lashley

finnandrade 19.05.19
WWE Intercontinental Championship
"The Demon" Finn Bálor vs. Andrade

reignsshane 21.05.19
NEU Roman Reigns vs. Shane McMahon

 

WWE Super ShowDown
07.06.2019 - King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi-Arabien
Startzeit: 20:00 Uhr

 

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es gibt wieder einen Hardcoretitel, der kein Hordcoretitel mehr ist. Läuft WWE.

 

Spoiler

Taker vs. Goldberg ... war mal toll. Ist jetzt nicht mal mehr "nett"

HHH vs. Orten... Pfff... ist auch so belanglos

Strowman vs. Lashley O.K. damit is Braun aus dem Rumble raus. Könnte lustig werden. 

Bálor vs. Andrade da bin ich mal gespannt drauf

Reigns vs. Shane Da wär ich ja tatsächlich mal für Reigns... Ne auch belanglos

 

O.K. Da fehlen noch diverse Leute , Rollins(c), Kofi(c), Styles, Rey(c), Owens, Bray, Sullivan, Black und und und...  

Da fehlt es ja schon fast an Motivation, die Ergebnisse zu lesen...

 

Einen Titel, der permanent verteidigt werden muss ,(wieder)ein zu führen, wo man gerade Mr Teilzeit zurückgeholt hat und dann den neu geschaffenen Titel noch am selben Abend zur absoluten Klamauk-Lachnummer zu machen. BOMBEN Leistung ehrlich... :notok:

 

bearbeitet von OlliK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das erwartet uns in Raw nach the Miz nun Roman Reigns gegen Shane ich weiß nicht wird auf das selbe hinaus laufen wie bei the Miz

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern neben dem Malen MitB angesehen ... hätte es besser gelassen :( 

Klar waren ein paar ganz gute Sachen dabei, aber...

 

Spoiler

Auch wenn ich Roman mag, Elias als Squashopfer?

Kein Wunder das der WWE massenweise die Talente weglaufen, wenn man potentielle Megastars in der Midcard versauern läßt, nur weil man an "Namen" festhält.

Na und das Männer MitB Match war der größte Witz ... sollte wohl der nächste große Shocker werden und dann ist Lesnar beinahe zu blöd ne Leiter hoch zu klettern und den Koffer ab zu machen...

Ali hätte einfach nicht stoppen sollen, als Lesnars Melodie eingespielt wurde, sondern den Koffer abmachen ... da hätte ich dann gern mal den Shock auf Vinces Gesicht gesehen :P 

 

Aber sorry, das ist wieder mal so eine Lachnummer, jeder im Match hätte den Koffer mehr verdient als Mister Teilzeit in the Bank!

Das einzige um den Bockmist nachträglich noch zu retten, wäre mMn eine Fehde zwischen Corbin & McIntire vs. Lesnar.

Aber vermutlich sehen wir Lesnar im nächsten Quartal zweimal in den Shows und einmal im Ring.

 

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

- Rey Mysterio könnte sich im Match gegen Samoa Joe bei WWE Money in the Bank an der Schulter verletzt haben und ggf. für mehrere Wochen ausfallen. WWE kündigte ein "State of the United States Title" Segment für die nächste Raw an. Es ist also möglich, dass der mexikanische Superstar den WWE United States Champion Titel ablegen muss und bis zu sechs Wochen ausfällt.

 

Warum gibt man ihm nicht einfach die 6 Wochen Auszeit, das merkt doch eh keiner wenn der Titel mal nicht jede Woche zu sehen ist. Siehe Lesnar!

 

Oh ich freu mich auf AEW.... :ok:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens das MitB Match der Männer war bis auf das Ende eines der besten, die ich je gesehen hab.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Helle:

Übrigens das MitB Match der Männer war bis auf das Ende eines der besten, die ich je gesehen hab.

 

Ja, ABER das Ende hat Alles kaputt gemacht!

Zeigt auch wieder ganz deutlich, es ist egal wie gut du im Ring bist, es wird gemacht, was Vince sagt, egal wie Hirnverbrannt es ist.

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.