Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Und zack, Moxley macht nun auch noch Japan unsicher und ....

 

 

Spoiler

gewinnt......

 

 

Spoiler

den IWGP US Titel...

 

 

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sah's. Es war sehr, sehr gut. Zwischendurch sich das Ganze anschauen, und sich gewahr werden, dass das vor 1 Jahr NIEMALS für möglich gehalten worden wär. :D

 

Spoiler

Die Stelle wo Robinson "I'll break this motherfucker!" brüllt - großartig. :D Die Powerbomb oder was das war in den Tisch rein war doch improvisiert, oder? Der Tisch hätte vorher schon brechen sollen. Aber so sind sie, die japansichen Tische.

Sasha Banks könnte man eine ganze Woche lang dagegenschmeißen (nicht, dass ich ihr das wünsche), und der täte nicht zerbrechen.

 

 

 

Tanahashi gegen Jay White war wieder nicht unbedingt berauschend, aber voll ok. Tanahashi ist toll, und Whites Bart.... interessant. Funktioniert gut; er sieht echt sinister aus. :D Aber das Babyface von früher hat mir auch gut gefallen. Wie als wär John Cusacks Charakter aus 16 Candles echt abgestürzt. :D

 

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das war ja wieder ein ereignisreiches Wochenende. NJPW Dominion - sehr schön. Raw und Smackdown sind auch abgefrühstückt, da werd ich mir wohl alles außer dem Firefly Funhouse ersparen.

 

Das AEW Fyter Fest am 29.6. wird wohl gratis anzusehen sein. Das ist sehr schön. Und allzulang wird's wohl auch nicht gehen. Glaub es sind 5 Matches angekündigt soweit. Mehr als 7 werden's ja wohl nicht werden, oder? Bin übrigens sehr froh, dass Hangman Page vs. Jungleboy ausgeweitet wurde auf ein Fatal 4-Way mit MJF und Jimmy Havoc. Mit einem mal ist das Match von "meh" zu "na aber hallo" geworden für mich. :)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment komm ich mir bei der WWE ein bisschen so vor, wie zu alten WWF Zeiten. 

Damals waren es diverse No-Name-Worker, die von den "mehr oder minder"-Stars besiegt wurden.

Am Ende noch der Mainevent wo sich Flair und Savage eine gefühlte Ewigkeit in irgendwelchen Aufgabe-Griffen hielten.

 

Miz und Shane  bringt mir nix. Miz gibt so einen prima Heel, aber das da...

McIntyre, Elias weiter nur als Dreingabe.

Sullivan gegen die Luchas war mal witzig, (Erinnert an die Strowman gegen 3, 4, 5 Mann Matches) wird aber durch Wiederholung nicht besser.

Das 7/24 Ding ist so albern, das macht ja mal gar keinen Sinn.

  

Mir fehlen die Matches, auf die man zu zittert, die man nicht verpassen darf. 

Storylines, die auf einen Knall zuarbeiten, der dann auch wirklich knallt. 

Überraschungen mit "Aha" Effekt und nicht mit "Och nö"... 

 

 

bearbeitet von OlliK
Räsxchtschreibunk
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

...Viel wahrscheinlicher allerdings ist es, dass die Offiziellen selber noch nicht wissen, wie diese Storyline enden wird, denn es gilt als offenes Geheimnis, dass Vince McMahon immer wieder Storylines in letzter Sekunde ändert oder auch ersatzlos und ohne Erklärung streicht.

In diese Kerbe schlägt nun auch Batista, der in einem Interview mit dem "Wrestling Sheet Radio" sagte, dass der kreative Prozess schon bei seinem ersten Comeback 2014 eine Katastrophe gewesen und jetzt sogar noch schlimmer geworden sei. Der Prozess sei ein Albtraum und es gebe keinerlei Weitblick bezüglich der Storylines. WWE würde sich nur von Woche zu Woche hangeln und er habe das Gefühl, dass oft kein Plan verfolgt wird. Dazu komme das Problem, dass die Stars von heute kaum noch Freiheiten genießen würden, darum sei er sich sicher, dass John Cena der letzte seiner Art ist und kein WWE-Star je sein Level erreichen kann. Die Stars von heute könnten nicht in den Krieg ziehen, wie sie es damals gemacht hätten. Sie hätten die Freiheit genossen, auch mal anzuecken und Dinge auszuprobieren...

 

https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=26134

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind schon sau starke Lineups.

 

Aktuelle AEW All Out Card - Zwei Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

AEW All Out
31.08.2019 - Sears Centre in Chicago, Illinois

pagejericho 15.06.19
AEW World Championship - vakant
"Hangman" Adam Page vs. Chris Jericho

ambros omega 15.06.19
Jon Moxley vs. Kenny Omega

 

 

 

 

 

 

Aktuelle AEW Fyter Fest Card - Sieben Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

AEW Fyter Fest
29.06.2019 - Daytona Beach Ocean Center in Daytona Beach, Florida

hardcoremat 12.06.19
Hardcore Match
Michael Nakazawa vs. Alex Jebailey

moxleyjanela 12.06.19
Jon Moxley vs. Joey Janela

cody darby 12.06.19
Cody Rhodes vs. Darby Allin

bucksonmega 12.06.19
Six-Man Tag Team Match
The Elite: The Young Bucks & Kenny Omega vs. The Lucha Bros: Rey Fenix, Pentagon Jr. & und ein Mystery Partner

dnaielscima 12.06.19
Christopher Daniels vs CIMA

fourwaymatch 12.0619
Four-Way Match
"Hangman" Adam Page vs. Jungle Boy vs. Jimmy Havoc vs. MJF

womensmatch 13.06.19
Womens Triple Threat Match
Yuka Sakazaki vs. Riho vs. Nyla Rose
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Um dieser Entwicklung entgegen zu steuern, bietet WWE den Performern mehr Geld als je zuvor, doch mit Moxley, The Revival, Shawn Spears und Rhyno gibt es bereits einige, die sich gegen das Geld entschieden haben und dies sind nur die öffentlich bekannten Fälle. AJ Styles, The Usos und auch Maria Kanellis und Ehemann Mike Kanellis haben hingegen langfristig verlängert, teilweise bis 2024! Wenig verwunderlich ist auch Roman Reigns einer der Wrestler, die keine Ambitionen haben, WWE zu verlassen.

Währenddessen ist der ehemalige WCW- und WWE-Booker Vince Russo davon überzeugt, dass AEW und WWE unter einer Decke stecken, sonst hätte Sami Zayn AEW nie bei RAW erwähnt. Auch die Tatsache, dass Paul Heyman und ECW in den 90ern mit Vince arbeiteten, sei ein Beweis dafür, dass wir alle nur verarscht werden. Gucke man sich das Gesamtbild an, würde dies offensichtlich werden. Geschichte würde sich wiederholen, aber dies sei gut für das Wrestling.

https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=26159

 

AEW und WWE unter einer Decke? ... Ich hab da so meine Zweifel... :gruebel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich der Hammer.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gizur:

Angeblich weigert sich Orton nen neuen Vertrag zu unterschreiben... 

 

 

Der kann doch auch locker in Rente gehen.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.) Die Cards sehen wirklich super aus. Schön, dass Yuka Sakazaki (ok, wegen des Entrance Themes hauptsächlich :P) und Riho wieder dabei sind beim Fyter Fest. Das wird so schön. All Out sowieso.

 

.) Vince Russo. Hihi. Glaube nicht, dass ihm Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Ich hör mir mitunter viel Zeugs an (irgendwie hab ich Freude daran mir, zeitlich begrenzt, Jim Cornettes Sendung anzuhören), aber er käme mir nicht unter. "AEW und WWE stecken unter einer Decke!" ist eine typische Verschwörungstheorie. Es klingt total absurd, aber genau deswegen ist es reizvoll für Leute die gern meinen "was, wenn alles ganz anders ist?". Es lässt sich nicht beweisen oder widerlegen, und es widerspricht aller gängigen Logik.

 

.) Es gab ja auch kurz das "Gerücht", Orton würde überlegen zu AEW zu gehen. Ich glaub, dass der Herr Orton unfassbar viel Spaß dran hat die Dirtsheets zu trollen.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na soll er machen, bei WWE kann er ja eigentlich nichts mehr erreichen. 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir einen Randy Orton nicht außerhalb der WWE vorstellen. Aber ok, es sind seltsamere Sachen passiert.

 

Hier was zu Moxley (was zur Abwechslung auch recht solide wirkt ;) ) - er wird wohl beim G1 Climax-Auftakt in Dallas nicht dabei sein, weil er nur außerhalb der USA für andere Promotions als die AEW auftreten darf. Diese Verträge müssen echt interessant sein.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, man kann den Enthusiasmus für Stomping Ground daran ablesen, dass sich nichtmal irgendwer die Mühe gemacht hat Prognosen über Siege und Niederlagen abzugeben. :D

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayley-Bliss war gut, Owens/Zayn-NewDay war gut, Cruiserweights-Match war gut. :)

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sigur:

Bayley-Bliss war gut, Owens/Zayn-NewDay war gut, Cruiserweights-Match war gut. :)

 

Korrekt, dem stimme ich zu. 


Der Rest war doch wirklich sehr lahm. Aber laut Rollins das beste Pro Wrestling überhaupt wenn man seine Twitter Nachrichten liest^^
Wenn wenigstens Corbin den Handlanger für Shane spielen und Drew um den Titel fehden würde wäre es besser. Dann könnte ich alles um Roman komplett ignorieren, so muss ich zumindest Ergebnisse lesen und dann den Kopf drüber schütteln das man Drew so verheizt :mauer:

Hauptsache Super-Roman & Best in the World Shane sehen stark aus :skepsis:

  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Quatsch in Saudi-Arabien musste Reigns gewinnen, glaub ich. Er kann ja nicht ständig verlieren. Was McIntyre als Handlanger von Shane angeht stimme ich dir 100%ig zu. Der Kerl könnte ganz allein auch ganz, ganz Großes erreichen.

 

Zwei andere Dinge:

Spoiler

.) Der arme, arme Ricochet. Beim Entrance auf die Nase gefallen. Einer der, wenn nicht DER, flüssigsten Wrestler der Welt. Sehr arg.

.) Meine Güte, wie oft haben wir Owens schon eine Swanton Bomb machen gesehen? Unglaublich. Ich war sehr überrascht.

 

.) Oh, und Roman Reigns einen Dive über das Top Rope machen sehen... das ist schon beeindruckend.

 

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Sigur:

Nach dem Quatsch in Saudi-Arabien musste Reigns gewinnen, glaub ich. Er kann ja nicht ständig verlieren. Was McIntyre als Handlanger von Shane angeht stimme ich dir 100%ig zu. Der Kerl könnte ganz allein auch ganz, ganz Großes erreichen.

 

Zwei andere Dinge:

  Inhalt unsichtbar machen

.) Der arme, arme Ricochet. Beim Entrance auf die Nase gefallen. Einer der, wenn nicht DER, flüssigsten Wrestler der Welt. Sehr arg.

.) Meine Güte, wie oft haben wir Owens schon eine Swanton Bomb machen gesehen? Unglaublich. Ich war sehr überrascht.

 

.) Oh, und Roman Reigns einen Dive über das Top Rope machen sehen... das ist schon beeindruckend.

 

 

 

Spoiler

Ich bin blind, wann kam denn die Swanton Bomb? :o

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.