Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

@schusta1328: Danke für die Info. Mal sehen, ob ich das Zeugs mal günstig finde.. ODER natürlich, falls jemand seine Rumbleslam-Figuren hübsch bemalt haben möchte.... :D

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt zum ersten Mal Wrestling with Shadows angesehen. Wirklich exzellent. Sollte man gesehen haben, egal was man für Verschwörungstheorien zum Montreal Screwjob im Schädel hat. Gibt's auf Youtube zu sehen und ist sehr interessant.

 

@Teclis2: Sami Zayn, Shinsuke Nakamura (beide WWE-Themes eigentlich), SCU, Seth Rollins (ohne den Burn it Down-Quatsch), das Dean Ambrose Theme hab ich gut leiden können, lustigerweise Codys Theme, Emmas vorletztes WWE-Theme, Undisputed Era, Kushidas NJPW-Theme war lang mein Favorit, Kaze Ni Nare natürlich, ...

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ganzen Go-Home-Shows sind vorbei, ich hab keiner von ihnen gesehen, hier sind meine Tipps für Clash of Champions:

 

Bayley (c) vs. Charlotte Flair

Bayley. Wenn's nach mir ginge, allein. Wenn nötig, gemeinsam mit Eingreifen von Sasha Banks. Jetzt, wo Kylie Rae von der Bildfläche verschwunden ist braucht die Welt Bayley als Champion mehr denn je. Außerdem ist Heel-Bayley einfach viel zu interessant um beim ersten Titelmatch zu verlieren.

 

Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton

Ich muss sagen, dass mich die Aussicht auf beide Ausgänge langweilt. Ich sag mal Orton.

 

Drew Gulak (c) vs. Humberto Carrillo vs. Lince Dorado

Gulak.

 

The New Day (Big E and Xavier Woods) (c) vs. The Revival (Scott Dawson and Dash Wilder)

Dieses Match ist das, was das Kofi-Orton-Ding interessant machen könnte. Allerdings glaub ich, dass Tag Team Match Shennanigans alle für Rollins/Strowman aufgehoben werden, und das hier recht standardmäßig abläuft. Und The Revival gewinnen.

 

Shinsuke Nakamura (c) (with Sami Zayn) vs. The Miz

Muss Nakamura machen, sonst ist alles verloren. Jack the Jobber von Cultaholic hat was Witziges gemeint (was mir etwas Bauchweh bereitet), und zwar, dass ein Intercontinental Championship match gegen The Miz immer sehr gefährlich sei, denn der sammelt die Dinger ja. Und früher oder später knackt er den Rekord. Aber egal, Nakamura muss gewinnen, Sami Zayn wird großartige Dinge tun.

 

Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks

Oohja, da bahnt sich endlich das 4 Horsewomen-Ding an. Ich würd gern sehen, dass Sasha Banks gewinnt. Ich hab kein großes Problem damit, wenn Lynch den Titel ewig hält, denn ich mag lange Titel...regentschaften.. :D von überlegenen Champions. Aber ich glaub, dass es für die Story und die Charaktere besser ist, wenn am Ende des Abends Bayley und Banks die Titel halten. Und das Match wird sicher super.

 

Roman Reigns vs. Erick Rowan

Jupp, das ist ein No-DQ-Match das 2019 stattfindet. :D Und ich glaube, dass Rowan gewinnt. Es ist no-DQ, Rowan hat einen Kumpel, Reigns hat nie Kumpels (auch wenn das theorethisch sein Ding ist, aber sein einer Kumpel ist weggegangen und hat ein Booboo an seinem Ellbogen. Sein anderer Kumpel ist bereits mehr als ausgelastet für den Abend. Auch wenn's für Rollins als Face unheimlich gut wäre, wenn er dazukäme um Reigns zu retten, und dadurch in weiterer Folge dann den Titel [für kurze Zeit] an Strowman verliert. Die Usos kommen sicher nicht raus. Wär aber auch nett. Bryan greift auf Seiten Rowans ein, Rollins kommt raus, hilft Reigns. Strowman kommt raus, neutralisiert Rollins. Und so verliert Reigns. Wär blöd für die ganze Reigns/Rowan-Geschichte, aber dafür gibt's eh keine gescheiten Pläne. Und ich würd gern mal wieder einfach so ein Match sehen, das mit einem großen Brawl endet, und ich möchte überschneidende Storylines sehen.).

 

Alexa Bliss and Nikki Cross (c) vs. Mandy Rose and Sonya Deville

Bliss und Cross sind jetzt lupenreine Faces, oder? Glaub schon. Jedenfalls gewinnen Rose/Deville das. Ich möchte sehen, wie Deville Leute speart und andere Dinge tut. Das sieht toll aus bei ihr.

 

AJ Styles (c) vs. Cedric Alexander

Das ist wieder so ein typisches AJ Styles vs. [jemand, der sehr gut wrestlen kann]-Ding. Kommt als Pausenfüller, wird nicht wirklich so gut wie man hofft, aber OK für WWE-Verhältnisse, und der OC wird schwächer gemacht als er sein sollte. Achso, der Tipp. Ach. Styles.

 

Seth Rollins and Braun Strowman (c) vs. Robert Roode and Dolph Ziggler

Rollins/Strowman. Ich möchte keinesfalls Roodolph längerfristig als Tag-Team sehen. Gut möglich, dass das das erste Match des Abends wird. Rollins und Strowman werden sich halt irgendwie streiten, und Strowman bekommt den Pin (wahrscheinlich gegen Dolph).

 

Seth Rollins (c) vs. Braun Strowman

Ich hab keine Ahnung. Wieder sowas, wo die Idee eines Titels mich in beiden Fällen nicht umwirft. Soll Rollins ihn behalten und weiterhin ein irgendwie wenig überzeugendes Face sein.

 

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sigur:

 

 

Bayley (c) vs. Charlotte Flair

Bayley. Ist Charlotte nun wieder Face? Oder is des ein Heel / Heel Match ? Weiss auch noch ned was ich von Heeley halten soll. 

 

Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton

Kofi. Is mir hier aber relativ... Die Story is eher so... 2009 ;)

 

Drew Gulak (c) vs. Humberto Carrillo vs. Lince Dorado

Gulak.

 

The New Day (Big E and Xavier Woods) (c) vs. The Revival (Scott Dawson and Dash Wilder)

New Day Rocks. 

 

Shinsuke Nakamura (c) (with Sami Zayn) vs. The Miz

Nakamura - ihn nun direkt verlieren zu lassen, nachdem er ja gefühlt nnen Jahr weg war... Ne... Außerdem mag ich die Samy Nakamurs Nummer. Und bei Mit isses eigl egal ob er gewinnt oder verliert. Gut sieht er dennoch aus xD

 

Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks

Becky  - Soll Banks danach halt wieder weinen gehen. Die geht mit seitdem echt nur noch aufn Piss :x

Aber weil die WWE sie ja halten will, wird sie des Ding holen... Banks... 

 

Roman Reigns vs. Erick Rowan

Daniel Bryan. Die Story ist eh kacke, also kann man auch Bryan gewinnen lassen. 

 

Alexa Bliss and Nikki Cross (c) vs. Mandy Rose and Sonya Deville

Titelverteidigung

Aber bitte mehr als 5 Minuten. Will auch mehr Deville sehen. 

 

AJ Styles (c) vs. Cedric Alexander

Alexander. 

 

vor 1 Stunde schrieb Sigur:

Seth Rollins and Braun Strowman (c) vs. Robert Roode and Dolph Ziggler

Rollins/Strowman

Das andere Team is... Merkwürdig. Und dieser Schnauze... Never. 

 

Seth Rollins (c) vs. Braun Strowman

So langsam kann Strowman mal gewinnen.

 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bayley (c) vs. Charlotte Flair

Sieger: Charlotte

 

Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton

Sieger: Randy

 

Drew Gulak (c) vs. Humberto Carrillo vs. Lince Dorado

Sieger Lince Dorado

 

 

The New Day (Big E and Xavier Woods) (c) vs. The Revival (Scott Dawson and Dash Wilder

Sieger: The Rivals

 

 

Shinsuke Nakamura (c) (with Sami Zayn) vs. The Miz

Sieger : THe Miz

 

 

Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks

Sieger:  Becky

 

 

Roman Reigns vs. Erick Rowan

sieger: Roman

 

 

Alexa Bliss and Nikki Cross (c) vs. Mandy Rose and Sonya Deville

Sieger: Mandy Rose und Sonya Deville

 

AJ Styles (c) vs. Cedric Alexander

Sieger: Cedric

 

Seth Rollins and Braun Strowman (c) vs. Robert Roode and Dolph Ziggler

Sieger: Seth Rollins Braun Strowman

 

Seth Rollins (c) vs. Braun Strowman

Sieger: Braun Strowman

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich mir Stroman nicht als Champion vorstellen. Er ist so eine Cartoonfigur, und die WWE LIEBT derzeit Rollins.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen finde ich ja Strowman oder wenn anderes interessant als Champ Wightet könnten die doch auch eine ordentliche Storyline plus Titel geben oder ?=??

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2019 um 15:21 schrieb Sigur:

So, die ganzen Go-Home-Shows sind vorbei, ich hab keiner von ihnen gesehen, hier sind meine Tipps für Clash of Champions:

 

Bayley (c) vs. Charlotte Flair

Bayley. Wenn's nach mir ginge, allein. Wenn nötig, gemeinsam mit Eingreifen von Sasha Banks. Jetzt, wo Kylie Rae von der Bildfläche verschwunden ist braucht die Welt Bayley als Champion mehr denn je. Außerdem ist Heel-Bayley einfach viel zu interessant um beim ersten Titelmatch zu verlieren.

 

Spoiler

Ha, Bayley ist der Toru Yano der WWE. :P Sehr verwirrend, dass Bayley NICHTS an ihren Mannierismen geändert hat. Klar, in Kayfabe ist Charlotte (die arme. Sie sollten endlich aufhören, an ihrem Gesicht rumzubauen. Jedes mal auf andere Weise schlimm) stärker als Bayley, aber dermaßen unausgeglichen hätt ich mir das nicht gewünscht.

 

Zitat

 

Kofi Kingston (c) vs. Randy Orton

Ich muss sagen, dass mich die Aussicht auf beide Ausgänge langweilt. Ich sag mal Orton.

 

Spoiler

Muss ich zugeben hab ich bisschen durchgeklickt. Jo. Eh.

 

Zitat

Drew Gulak (c) vs. Humberto Carrillo vs. Lince Dorado

Gulak.

 

Spoiler

Preshow hab ich nicht gesehen.

 

Zitat

 

The New Day (Big E and Xavier Woods) (c) vs. The Revival (Scott Dawson and Dash Wilder)

Dieses Match ist das, was das Kofi-Orton-Ding interessant machen könnte. Allerdings glaub ich, dass Tag Team Match Shennanigans alle für Rollins/Strowman aufgehoben werden, und das hier recht standardmäßig abläuft. Und The Revival gewinnen.

 

Spoiler

Nope, einfach ein Match. Arg, wie riesig Xavier Woods ist, und als wie stark er dargestellt wird. Sehr arg.

 

 

Zitat

 

Shinsuke Nakamura (c) (with Sami Zayn) vs. The Miz

Muss Nakamura machen, sonst ist alles verloren. Jack the Jobber von Cultaholic hat was Witziges gemeint (was mir etwas Bauchweh bereitet), und zwar, dass ein Intercontinental Championship match gegen The Miz immer sehr gefährlich sei, denn der sammelt die Dinger ja. Und früher oder später knackt er den Rekord. Aber egal, Nakamura muss gewinnen, Sami Zayn wird großartige Dinge tun. Oh, was mich stört ist, dass der Kinshasa so ewig zum Vorbereiten braucht. Das muss echt nicht sein.

 

Spoiler

Nakamuras Outfit war der Wahnsinn. :D Sehr gut. Zayn ebenfalls sehr gut, eh klar. Aber der ist in allem gut. Das mit dem Mikrofon war seltsam. War das geplant, oder haben sie einfach so zwischenzeitlich den Stecker gezogen? Was mir gut gefallen hat war Miz. Er hat sich zurückgenommen, und hat wirklich wie ein Wrestler gewirkt. Die Knie immer wieder angreifen und so weiter. Sowas mag ich.

 

Zitat

 

Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks

Oohja, da bahnt sich endlich das 4 Horsewomen-Ding an. Ich würd gern sehen, dass Sasha Banks gewinnt. Ich hab kein großes Problem damit, wenn Lynch den Titel ewig hält, denn ich mag lange Titel...regentschaften.. :D von überlegenen Champions. Aber ich glaub, dass es für die Story und die Charaktere besser ist, wenn am Ende des Abends Bayley und Banks die Titel halten. Und das Match wird sicher super.

 

Spoiler

Sehr, sehr unterhaltsames Match. Von allem was dabei. Selbst Senf (weshalb auch immer).

 

Zitat

 

Roman Reigns vs. Erick Rowan

Jupp, das ist ein No-DQ-Match das 2019 stattfindet. :D Und ich glaube, dass Rowan gewinnt. Es ist no-DQ, Rowan hat einen Kumpel, Reigns hat nie Kumpels (auch wenn das theorethisch sein Ding ist, aber sein einer Kumpel ist weggegangen und hat ein Booboo an seinem Ellbogen. Sein anderer Kumpel ist bereits mehr als ausgelastet für den Abend. Auch wenn's für Rollins als Face unheimlich gut wäre, wenn er dazukäme um Reigns zu retten, und dadurch in weiterer Folge dann den Titel [für kurze Zeit] an Strowman verliert. Die Usos kommen sicher nicht raus. Wär aber auch nett. Bryan greift auf Seiten Rowans ein, Rollins kommt raus, hilft Reigns. Strowman kommt raus, neutralisiert Rollins. Und so verliert Reigns. Wär blöd für die ganze Reigns/Rowan-Geschichte, aber dafür gibt's eh keine gescheiten Pläne. Und ich würd gern mal wieder einfach so ein Match sehen, das mit einem großen Brawl endet, und ich möchte überschneidende Storylines sehen.).

 

Spoiler

Wow, die Rückkehr mit der KEINER gerechnet hat.

 

Zitat

 

Alexa Bliss and Nikki Cross (c) vs. Mandy Rose and Sonya Deville

Bliss und Cross sind jetzt lupenreine Faces, oder? Glaub schon. Jedenfalls gewinnen Rose/Deville das. Ich möchte sehen, wie Deville Leute speart und andere Dinge tut. Das sieht toll aus bei ihr.

 

Spoiler

War ok. Keine Sekunde zu lang. Zu wenig Deville, meiner Ansicht nach.

 

Zitat

 

AJ Styles (c) vs. Cedric Alexander

Das ist wieder so ein typisches AJ Styles vs. [jemand, der sehr gut wrestlen kann]-Ding. Kommt als Pausenfüller, wird nicht wirklich so gut wie man hofft, aber OK für WWE-Verhältnisse, und der OC wird schwächer gemacht als er sein sollte. Achso, der Tipp. Ach. Styles.

 

Spoiler

Ha, Glück gehabt. :P Hab's nicht gesehen, nur später in Auszügen. Das war doch sehr eindeutig.

 

Zitat

 

Seth Rollins and Braun Strowman (c) vs. Robert Roode and Dolph Ziggler

Rollins/Strowman. Ich möchte keinesfalls Roodolph längerfristig als Tag-Team sehen. Gut möglich, dass das das erste Match des Abends wird. Rollins und Strowman werden sich halt irgendwie streiten, und Strowman bekommt den Pin (wahrscheinlich gegen Dolph).

 

Spoiler

Das war ja seltsam. Sehr seltsam. Aber ok, wenn sie meinen.

 

Zitat

 

Seth Rollins (c) vs. Braun Strowman

Ich hab keine Ahnung. Wieder sowas, wo die Idee eines Titels mich in beiden Fällen nicht umwirft. Soll Rollins ihn behalten und weiterhin ein irgendwie wenig überzeugendes Face sein.

 

 

 

Spoiler

Habich auch eher durchgeklickt. Hja, ok. Rollins. Sehr interessant war natürlich das, was nachher kam. Ich weiß nicht, ob ich den Fiend in einem Titelkampf sehen möchte. Ich kann ihn mir nicht mit Titeln vorstellen.

 

 

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Merkwürdig fand ich den sehr "cleanen" Sieg von Robby R. gegen den UC Rollins, der danach dann aber ganz klar Strowman fertig gemacht hat. 

 

Ist Robby R. Jetzt der heiße Shice? 

 

Und die Sache mit dem Fiend... Der muss ja jetzt gegen Rollins gewinnen, nen Titel find ich an dem auch iwie dumm, aber sollte er verlieren... Joa dann kannste Wyatt halt auch direkt wieder begraben.... 

 

 

Weiss ned was ich davon halten soll. 

 

 

Der Rest des PPV war... Okay. Gab schon schlimmeres. 

 

 

Und ich hätte Bliss ja als 24/7 Champ gefeiert... 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

- Paul Heyman hatte am Montag die vollständige Kontrolle über Raw, denn viele WWE Offizielle wie Vince McMahon, Triple H und Kevin Dunn befanden sich nicht vor Ort, da Vince McMahon derzeit mit seiner Football-Liga XFL beschäftigt ist und Triple H die Debüt Ausgabe von NXT auf dem USA Network vorbereitet. Heyman soll daher Unterstützung von Michael Mansury, dem Vice President, Global Television Production von WWE bekommen haben. Mehrere WWE Mitarbeiter zeigten sich sehr begeistert von der Heyman Raw und bezeichneten die Ausgabe als beste Show seit Monaten.

 

 

Dann muss ich das wohl mal wieder schauen.

 

Zitat

- Inzwischen berichtet auch der PWInsider und Fightful über eine mögliche Rückkehr von Kevin Owens zum gelb-schwarzen Brand. Demzufolge könnte KO schon am Mittwoch in der Live Ausgabe von WWE NXT zurückkehren.

 

Ist das wohl als Degradierung zu verstehen?

 

 

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/12249-paul-heyman-leitet-raw,-wwe-status-von-jeff-hardy,-update-zur-möglichen-nxt-rückkehr-von-kevin-owens.html

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fände ja eine NXT-Invasion unter der Führung Owens' lässig, aber ich glaub ich find das in der Theorie besser als was es in der Praxis wär.

 

Als Tyler Breeze bei NXT aufgetaucht ist vor einigen Montaten war einer der ergreifendsten Momente im Rahmen des WWE-Produkts. Das war sehr nett, wie die Crowd auf ihn reagiert hat. Bei Owens stell ich mir das mindestens genauso vor. Sofern sie nicht allzu viel an NXT verdrehen, kann ich mir gut vorstellen, dass das ein sehr nettes Produkt wird. Ich glaub nicht, dass das einer Degradierung gleichkommt. Ist eher wie mit ZDF und ZDF Neo zu vergleichen. ;)

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, es ginge einer zu einer WWE-Houseshow - gibt's irgendwas Wichtiges zu wissen oder so?

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sigur:

Angenommen, es ginge einer zu einer WWE-Houseshow - gibt's irgendwas Wichtiges zu wissen oder so?

 

Du meinst so ein Event in Germany? Also jedes Mal wenn ich da war, haben da kleine Aufbauten stattgefunden. Also über die Show verteilt mit leichten Verbindungen zu den laufenden Storylines.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sofern ein wenig Stimmung aufkommt in der Halle, wird das schon cool.

 

Aber ist natürlich nie ein Vergleich zu den Amis oder den Engländern.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Champ Klatsch Nachlese:

 

Spoiler

Tag Team Rollins Strowman verlieren den Titel. Gut, das Team passte ja irgendwie eh nicht, aber gerade daraus hätte man noch viel mehr machen können / müssen.

 

Revival vs New day . Naja ich dachte eigentlich Revival wär am End, aber naja O.K.

 

Mädelsgekloppe find ich ja doof, aber die Nikki mag ich 

 

Nakamura vs Miz. Ergebnis find ich gut, aber mit so einer Einmischung schreit das wieder nach Rückkampf...

 

Kofi vs Orton. Naja... Kofi geht mir auf den... Verliert der jetzt gegen den TeilzeitBrock?

 

Rowan vs Reigns war ja ne zünftige Hauerei und Harpers Rückkehr war schön. Mal gucken was WWE da jetzt alles nicht draus macht...

 

Strowman vs Rollings war vorhersehbar (doof). Ich denk mir jedesmal JETZT müsste man Braun aber mal wieder etwas pushen und dann passiert wieder ... nix.

 

Fiend ist klasse wird aber auch wieder nur als Push-Futter für andere her halten müssen. Wetten?

 

    

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjahaa, da sind wir alle still, angesichts der monumentalen Verschiebungen in der Wrestlingwelt, was? RAW (die Staffelpremiere :D ) war ja schon recht ....eindrucksvoll. Aber heut Nacht geht's los!

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kira:

Raw war schon neu? Gar nicht gemerkt... xD

 

:D:D

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Smackdown gesehen finde es gut das es Samstag kommt kann man in Ruhe es schauen fand schon neu größer neues Intro usw

 

 

Sehen wir ihn bei Smack Down und Brock Lesnar bekam es ja mit der Angst zu tun als er ihn sah.

 

 

bin froh das Shane weg ist bin gespannt wer der neue Boss wird.

 

Kofi vs Brock war mir zu schnell 5 Sekunden ging und er war den Titel wider los.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.