Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

"Wir trennen ab sofort Raw und Smackdown klar voneinander" 

 

Bullshit. 

 

Spoiler

Aber zumindest gehen sie quasi gar nicht auf "Refund", "Bullshit", "AEW" aka WTF aka "die totale Zerstörung vom Finisher" aka ach ihr wisst was ich meine... 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das war ja was bei Hell in a Cell. :D
 

Spoiler

 

Positiv fand ich:

.) Becky - Banks. Spitzenkäfigmatch.
.) das Tornado Tag Team Match hat gut funktioniert

.) das rote Licht war eine exzellente Idee

.) Wyatts Auftritt

.) Die Kabuki Warriors! Zum ersten Mal hat mir Kairi Sane (mit der ich bisher eher wenig anfangen konnte. Ich find das Gimmick fürchterlich.) echt gut gefallen, also nicht nur das In-Ring-Ding selbst (das is eh über alle Zweifel erhaben), aber auch das Charakterzeug. Außerdem: Green Mist! :D

 

Negativ fand ich:

.) Charlotte sieht immer absurder aus. Nach den Matches sieht sie immer halbwegs menschlich aus, aber ihre Entrances kann ich mir kaum mehr ansehen. Und ich mag Charlotte ansich sehr.

.) Was zur Hölle passiert hier mit Sasha Banks und Bayley? War das exzessive Weinen ein Bezug darauf was sich angeblich vor/nach der Wrestlemania abgespielt hat? Ich bin NICHT glücklich darüber. Besonders, weil ich großen Enthusiasmus für die Idee, dass Bayley und Banks in Kürze ALLE Damentitel halten, entwickelt hatte. Ehrlichgesagt hab ich beides nicht sooo schlimm gefunden während der Show. Für Bayleys Charakter kann es die Story weiterspinnen, Banks hätte zorniger schauen müssen. Aber je mehr das Ding sackt, desto weniger bin ich damit glücklich.

.) Das Main Event. Es ging etwas zu lang, es wurde im letzten Drittel zu cartoonig, der Fiend hat zu wenig gemacht (außer, dass er eben nicht kaputtzukriegen war). Klar, das Ganze soll (muss) cartoonig sein, aber drei Stomps hätten's auch getan. Ebenso der eine Chairshot auf den Kopf. Das war schon lustig genug (anschleichen und so), und dann schockierend genug (der Chairshot selbst).

.) Orton-Ali hab ich übersprungen, ebenso OC versus Viking Raiders & Strowman. Gott, da haben sie endlich mal zumindest einen kleinen Stable (und zwar voller unfassbar fähiger Leute), und machen NIX damit.

 

 

Lobende Erwähnung für Tamina und ihren Championship-Run. :P Die Interaktion zwischen Funaki und R Truth hab ich als dümmlich-rassistisch misinterpretiert, aber dazu wusste ich zu wenig. Trotzdem... bissl schwingt da schon Rassismus mit. Aber ok, soll sein. Carmella gefällt mir als Partner von R Truth, und das ist das erste was mit von ihrer Seite gefällt.

 

Die Kommentatoren fand ich größtenteils ok. Es ist seltsam, aber ich finde Jerry Lawler mittlerweile viel weniger irritierend als Michael Cole.

 

 

RAW hab ich nicht gesehen, und auch kein großes Interesse. Lustigerweise hat mich Smackdown so beeindruckt letzte Woche (u.a. weil RAW dagegen so schwach war), dass ich echt keine Lust hab auf RAW. Außerdem: Wieso sollte man sich 3 Stunden RAW antun, wenn es 2 Tage später 2 Stunden NXT gibt und 2 Stunden Dynamite?

 

Was den Rostersplit, den Draft, etc. angeht - ich glaub schon, dass die das Ganze jetzt recht getrentt halten werden. Die Epiphany des Vince McMahon, also die Wild Card Rule, ist Vergangenheit. Ich mag Drafts.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was GENAU soll denn jetzt bitte diese Storyline mit Lana, Lashley und Rusev?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Was GENAU soll denn jetzt bitte diese Storyline mit Lana, Lashley und Rusev?

 

Wenn ich das recht verstehe sind Bobby Lashley und Lana nun ein Liebespaar. Außerdem hat sie irgendwie all das Zeug das Rusev und ihr gehört hat einkassiert. Gute Continuity, denn Lana ist ja Hacker. Und Lashley machte böse Andeutungen in Bezug darauf, dass er sich um Renee Young kümmern würde, wenn Dean Ambrose von der WWE weg sei.  Ich nehme an, er mag einfach verheiratete, blonde Frauen, der schlimme Finger.

 

Klar, es ist Quatsch, aber seien wir uns ehrlich - es ist die WWE, es ist Wrestling. Und es ist eine sehr effektive Möglichkeit Rusev als Guten rüberzubringen. Das haut hin. Generell muss man das nicht gut finden, aber ich würde sagen: Im Zweifel für den Angeklagten (wir sind halt nicht Zielgruppe für sowas). So lange, bis Fische überreicht werden. :P

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart nur ab, wenn er wieder zu beliebt wird wird er von Vince eh wieder abgesägt. :D

 

Das mit der kreativen Kontrolle für Brock Lesnar wär echt nicht überraschend. Klingt für mich plausibel.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff dann als nächstes wieder ein PPV bei den Saudis...

Fury vs Strowman...

Ich weiß ja nicht ob ein Box-Weltmeister sich die Blöße geben kann einen Schaukampf zu verlieren.

Und für Braun wär es die nächste große Niederlage.

 

Nicht, dass ich Bock hab mir das Crown Jubeldingens live anzugucken, aber die Youtube Videos guckt man dann ja doch irgendwann,

wenn einen die Paarung interessiert. 

 

Na mal gucken was morgen bei Schlappdown geboten wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spoiler

 

Hulk Hogan möchte ein letztes WWE Match gegen Vince McMahon

 

hogvinscr 09.10.19Hulk Hogan sprach mit der Los Angeles Times über die Möglichkeit eines letzten Matches bei WWE, doch die Rückenbeschwerden belasten den Hulkster sehr und daher steht in Kürze eine weitere achte Operation an. Hogan erklärte, dass nur sein Atomic Leg Drop Finisher dafür verantwortlich sei, welchen er 35 Jahre lang ausgeführt habe. Hätte er gewusst, wie sehr er seinen Rücken damit belastet, hätte er eher auf den Sleeper-Hold oder einen anderen Finisher zurückgegriffen. Bzgl. einem weiteren WWE Match, sagte der 66-Jährige:

"Ich habe mit Vince gesprochen und ihm gesagt, dass ich wirklich nicht weiß, ob ich mit der Vorstellung leben kann, dass ich mein letztes Match bei TNA (Total Nonstop Action) bestritten habe. Ich hoffe das ich wieder in Ordnung sein werde und bete dafür, dass ich noch ein weiteres Match haben kann. Ich sagte Vince: Wenn ich diese Rückenoperation erfolgreich hinter mir lasse, werde ich in der besten Form meines Lebens kommen und wir werden uns über ein gemeinsames letztes Match unterhalten, bevor ich in den Ruhestand gehe."

 

 
 
Ich hoffe das wird niemals Wirklichkeit.
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn das saudische Geld ruft... mal sehen.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Paige ist auch nicht mehr viel vom Original übrig. Schade.

 

 

IMG_1599.PNG

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch eher unfreiwillig, oder? :P

 

AEW Dynamite vs. WWE NXT TV-Ratings: Und der Gewinner der zweiten Woche ist...

Geschrieben von Claudia.

aewnxtv rating 04.10.19Im Kampf zwischen AEW und WWE konnte All Elite Wrestling auch in der zweiten Woche einen beeindruckenden Sieg gegen World Wrestling Entertianment verbuchen. Etwa 1,14 Millionen TV-Zuschauer (Vorwoche: 1,49 Mio.) verfolgten am Mittwochabend die Live Ausgabe von AEW Dynamite auf dem US-TV Sender TNT und etwa 790.000 Zuschauer (Vorwoche: 891.000 Zuschauer) sahen zeitgleich WWE NXT auf USA Network.

Auch in der Zielgruppe der 18 bis 49- Jährigen Zuschauer konnte AEW gegenüber NXT mit einem Rating von 0,49 zu 0,22 punkten. Lediglich bei der älteren Zielgruppe 50+ führte NXT mit 0,40 zu 0,30.

1111112356543e111
 
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle: Instagramfotos von Menschen würd ich generell nicht trauen. Allein schon was das handy selbst da draufklatscht, und dann noch mit diversen Filtern passiert. Was die Quoten angeht - jou, läuft nicht schlecht für AEW. Und dabei haben sie noch nichtmal TV-Deals für weite Teile der Erde. Mal sehen, wo die Zuseherzahlen sich stabilisieren.

 

Spoiler

Jericho war unheimlich gut in Dynamite. Also ansich war alles gut. Mit Darby Allin kann ich wenig anfangen (besonders im Vergleich zu Jimmy Havoc). Aber Jericho war stark ganz am Anfang. Sehr, sehr Jerichoesk, wo man nicht genau weiß ob er überhaupt weiß, wie gut das alles funktioniert. Mit diesen schlimmen Outfits, dem Humor der gerade immer so 50/50 funktioniert, und recht peinlich ist, die absurden Dinge die er von sich gibt.. sehr, sehr guter Heel.

 

Später im Match dann: Meine Güte ist Dustin Runnels gut. Wie alt ist er jetzt? 52? Und dann Cody... ? Scheinbar bekommt er mit der zunehmenden Anzahl von Bösewichtern immer größere Superkräfte. Wie er sich in den Ring teleportiert hat, in seinem weißen Anzug. Sehr lustig. Und dann interessantes Charakterzeug ausgerechnet von MJF.

 

Lustigerweise ist das Hauptresultat, dass im Vergleich zum Mittwoch die Main Roster Weekly shows irgendwie lahm wirken. :D Selbst mit dem unglaublichen Aufwand, mit dem Smackdown betrieben wird. Das Intro find ich übrigens auch extrem lässig. Wo wir grad bei Smackdown sind...

 

Spoiler

Ha, Bayley! Wenn sie's nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen komplett versauen, wird das glaub ich als einer der besten Heelturns aller Zeiten besprochen werden. Also zumindest in Youtube-top-10-Listen. Das war schon sehr gut gemacht. Und das im Main Event, wo sowas hingehört.

 

 

Gestern Abend hab ich (nachdem ich wieder zu viel Orange Cassidy Zeugs geschaut hatte und das Ganze irgendwie ausgleichen musste) mal in NWA Powerrr reingeschaut. Das gibt's ja auf Youtube, Episode 1 kam irgendwann letzte oder vorletzte Woche raus.
 

Ist halt bewusst old-school gehalten (was eine seeehr clevere Idee ist), aber echt gut aufgenommen und produziert. Jim Cornette macht die Kommentare. Natürlich muss man nicht seiner Meinung sein, grad bei dem Zeug das er so in seinem Podcast verzapft, aber irgendwie hör ich ihm unheimlich gern beim Reden zu. In kleinen Dosen. Es ist halt alles recht klein, aber dafür ist man auch sehr nah dran. Das fällt gleich am Anfang auf, wenn man hört wie der Ring so richtig schön knallt. Es fühlt sich alles sehr organisch an, und zeigt einfach einmal mehr, für wieviel Platz ist im Wrestling und wie verhältnismäßig leicht man heutzutage dazu kommt sich das auch anzusehen.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres Match für Crown Jewel bestätigt... 

 

Spoiler

Rollins gegen den Fiend.. inkl Titel... 

 

Die Kommentatoren gehen durch die „WWE Crown Jewel“-Matchcard. Vor der heutigen Show wurden mit Cesaro vs. Mansoor und einem Tag Team Turmoil Match zwischen The O.C., The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder), Curt Hawkins & Zack Ryder, Lucha House Party, Robert Roode & Dolph Ziggler, The Viking Raiders (Erik & Ivar), The New Day, Heavy Machinery (Otis & Tucker) und The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel), jetzt gibt es eine weitere Ansetzung: Seth Rollins wird seine WWE Universal Championship in einem Falls Count Anywhere Match gegen „The Fiend“ Bray Wyatt verteidigen! Des Weiteren wird, wie bereits bekannt, Seth Rollins im Team Hogan (Seth Rollins, Rusev, Ricochet, ??? & ???) stehen und gegen Team Flair (Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Bobby Lashley, King Corbin & ???) antreten.

 

The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) fordern im Backstagebereich The O.C. (AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows) zu einem 6 Man Tag Team Match heraus. Dafür werden sie sich noch einen Partner suchen, den sie allerdings bis zum Match geheimhalten werden.

 

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle WWE Crown Jewel 2019 Card - Sechs Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

WWE Crown Jewel
31.10.2019 - King Fahd International Stadion in Riad, Saudi-Arabien
17 Uhr: Kickoff Show / 18 Uhr: Main Show

teamhogvsteamflair 02.10.19
5-on-5 Tag Team Match
Team Hogan: Seth Rollins, Rusev, ???, ??? & ??? vs.
Team Flair: Randy Orton, King Corbin, ???, ??? & ???

lesnarvels 13.10.19
WWE Championship
Brock Lesnar (c) vs. Cain Velasquez


strofur 12.10.19
Braun Strowman vs. Tyson Fury

tagteamturmoilmatch 14.10.19
NEU Größtes Tag Team Turmoil Match
um das beste Tag Team der Welt zu ermitteln

The New Day: Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods vs. The Viking Raiders: Erik & Ivar vs. Heavy Machinery: Otis & Tucker vs. Lucha House Party: Lince Dorado, Gran Metalik & Kalisto vs. Zack Ryder & Curt Hawkins vs. The Revival: Scott Dawson & Dash Wilder vs. The O.C.: AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson vs. Dolph Ziggler & Robert Roode vs. The B-Team: Bo Dallas & Curtis Axel

mansvscesaro 14.10.19
NEU Mansoor vs. Cesaro

fallscount 15.10.19
NEU WWE Universal Championship - Falls Count Anywhere
Seth Rollins (c) vs. "The Fiend" Bray Wyatt
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hogan VS Flair -> Team Hogan

 

Lesnar VS New Lesnar -> Lesnar, weil angeblich entscheidet er ja wer Matches mit ihm gewinnt. F5, F5, Ende oder 3s wird so eine Goldberg Nummer und Lesnar is nach 10 Sekunden gepinnt. Ne, ich bleib bei Lesnar. 

 

Strowman VS Fury -> ob sie Strowman gewinnen lassen. glaub ich eher nicht dran. 

 

TagTeam Turmoil -> B-Team, weil Best Team

 

Mansoor VS Cesaro -> Mansoor, weil Lokalmatador

 

Rollins VS The Fiend  -> ne... einfach ne. des wird wieder in einem No Contest enden. und davor aber den offenbar schlechtesten Finisher wieder drölfzillionen Mal... die sollen dem Fiend den Titel gewinnen lassen und der ignoriert den einfach und schmeißt den weg. 

bearbeitet von Kira
  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kira:

 

 

Rollins VS The Fiend  -> ne... einfach ne. des wird wieder in einem No Contest enden. und davor aber den offenbar schlechtesten Finisher wieder drölfzillionen Mal... die sollen dem Fiend den Titel gewinnen lassen und der ignoriert den einfach und schmeißt den weg. 

 

Das hätte wirklich mal was... ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.