Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Lassen wir uns überraschen.

 

Gerade läuft hier bei mir RAW, der Mainevent verspricht wieder großartig zu werden.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAW war gut. Dieses ganze NXT-Invasion-Ding (das wir uns ja alle insgeheim seit einigen Jahren wünschen) ist sehr gut. Ich hoffe, das geht über die Survivor Series hinaus weiter.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sigur:

RAW war gut. Dieses ganze NXT-Invasion-Ding (das wir uns ja alle insgeheim seit einigen Jahren wünschen) ist sehr gut. Ich hoffe, das geht über die Survivor Series hinaus weiter.

 

NXT ist aktuell einfach die Macht. Mit der UE, die auch dann noch alle Titel trägt, das ist schon geil. Quasi wie die Evolution.

 

Die Invasionen erinnern doch sehr stark an die Nexus Geschichte damals. Aber ist bald 10 Jahre her, das darf mal wieder aufgewärmt werden. Wobei, mit der ECW gab es das ja eigentlich auch.

Kann sich noch jemand erinnern, als Cena gegen RVD gekämfpt hat? Man war da eine Stimmung. Glaube fast das wäre jetzt ähnlich wenn Seth mal nen Auftritt bei NXT hätte.

 

vor 57 Minuten schrieb Kira:

Einzig das Lesnar nun doch wieder bei Raw ist stört mich. Wofür haben die denn dann den Split gemacht? 

 

Hat Seth ja auch nicht gefallen. ;)

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesnar steht über solchem Quatsch wie Brand splits. ;)

Rollins war ja letztens erst bei NXT, im Vorfeld zu seinem Match gegen Triple H. Das war ansich cool, aber halt auch nur für'n Effekt, und das war's dann wieder. Was mir gefällt ist, dass man jetzt gerade nicht so genau weiß, wo Rollins steht. Evtl. doch wieder zurück zur Authority und Heel-Turn? Oder halt RAW-Anführer? (ich tippe auf Letzteres, aber man weiß halt nicht.)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AEW Dynamite war wieder schön. :)

Spoiler

 

 

Trent Beretta gegen Pac war gewaltig. Bei den Best Friends ist ja immer das Problem, dass sie so als Spaßtruppe gelten, gerade jetzt, wo man Orange Cassidy angehängt hat. Aber dass das Match so spannend wird und so lang geht war echt beeindruckend. Wie schlau das Ding aufgebaut war. Wahnsinn. Pacs Promo nachher war echt gut. Keiner redet wie er (auch abgesehen vom Dialekt).

 

Das ganze Tag Team Zeug war ein wenig überkompliziert. Erst kommen die Lucha Bros per Jobber-Entrance, dann SCU mit Entrance und Gürteln, aber DANN kommen erst die Matchteilnehmer Dark Order und Private Party. Match findet statt, und dann kommen wieder SCU und die Lucha Bros rein. Interessant.

 

Codys Ankündigung ist interessant gewesen. Also einerseits weil er wieder bisschen übertrieben hat bei der Promo (Die Mutter! Und die Schwester! ? ), andererseits wegen der Stipulation. Bisher war's ja unsicher, wer das Ding gewinnt. Tendenziell hätte ich mit Cody gerechnet. Jetzt würde eigentlich auf der Hand liegen, dass er gewinnen MUSS; sonst darf er nie mehr um den Titel antreten. Aber als gelernter Smark geht man dann davon aus, dass es andersrum sein muss. Allerdings - was macht man dann mit Cody? Drauf vertrauen, dass er so ein draw ist, dass seine Matches auch so spannend sind?

 

Jerichos Video war super. Da kann man nix sagen. Das mit dem Bubbly ist überstrapaziert, aber das war's schon 2 Tage nachdem es passiert ist. Egal. Video war super. Jake Hager hat die Transformation zu Big Show zu 80% abgeschlossen.

 

Das Damenmatch hat mir auch irrsinnig gefallen. Riho ist.... ja, eh super. Emi Sakura - eh auch. Das Ding mit "Heel mit Face-Gimmick" ist seltsam. Shanna - Supergut, eine Bereicherung (ha, Uppercuts!). Und ich bin nun ein großerJamie Hayter Fan. So sehr mich Britt Baker langweilt und nicht anspricht, so sehr ich Riho einfach bisschen wenig überzeugend finde [aber sie ist insofern wichtig, als dass diese verdammte Yuka Sakazaki Storyline weitergehen muss!], so super find ich nun Shanna und Jamie Hayter.

 

Shawn Spears gegen Brian Cutler. Cutlers gimmick find ich extrem billig. "Nerd" ist jeder heutzutage, und D&D ist einfach das breiteste Ding überhaupt. Ein Wrestler braucht so ein Gimmick nicht haben, das ist echt einfach nur pandering. Es ist wie wenn Miz ein "[Austragungsort] is AWESOME"-Shirts trägt, und das ist sogar noch akzeptabler. Bei Spears hatte ich ganz ehrlich vergessen, dass es ihn gibt. Schade, schade. Aber immerhin hat er gewonnen, wie es sich gehört. Dann kommt Joey Janella raus. Ja ok. Ich muss zugeben, dass ich Joey Janella nicht verstehe. :D Aber ok, Janella gegen Spears klingt gut.

 

Main Event - ja, war auch gut. Danach PANDEMONIUM!!!1. Schön. War ja glaub ich die erse Go-Home-Show von Dynamite, oder?

 

 

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Gear war sehr, sehr schön.

 

Guten Abend, ich komm grad von einem WWE Live-Event. Sehr interessant, das alles.


 

Spoiler

 

Den Opener haben Daniel Bryan und Luke Harper gemacht. Danach gab's ein 10-Mann Battle Royale (Caesaro natürich der absolute Star. Andrace Cien Almas war auch drin, und wurde sang- und klanglos eliminiert; das hat mich extrem überrascht. Gewonnen, und damit einen Platz im 4-way match um den IC-Titel später, gewann "Shorty G". Die Leute mochten ihn sehr. Was die Leute nicht so sehr mochten, war Damenwrestling.  Am Ende gab's dann noch Reigns gegen Corbin. Die Leute lieben Roman Reigns. War echt schön und verblüffend zu sehen. Big E ist eine Naturgewalt. The Revival haben lustige Dinge getan (Best Friends Umarmungen, Young Bucks Pose).

 

Ganz kurz gab's nen SCU-Ruf, aber ansonsten hat sich das Publikum extrem brav verhalten. Heels gebuht, Faces beklatscht. Sehr gemischtes Publikum. Kinder mit Eltern (toll, wie die Kids mitgehen), junge Leuts, Smarks mit Bäuchen, sogar einige Senioren waren da. War nett. Teuer halt. Jedes Jahr würd ich das nicht machen wollen. :D Aber einmal kann man sich sowas schon geben. Ist sehr nett. 

 

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, wenn es dir gefallen hat. War denn gute Stimmung in der Halle?

Oft leiden die Events im Deutsch sprachigen Raum ja gerne mal unter den verhaltenen Fanreaktionen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, absolut verhalten. Vor allem ich. Aber die Leute tauen mit der Zeit auf. Das halte ich für ganz normal. Wir halten es halt eher wie die Japaner. :P Hie und da "ooh" und "aah", lautes "Kaze ni Nare" wenn Suzuki auftritt und weinen, wenn Tanahashi ein Körperteil verdreht bekommt. :D

 

Noch eine ganz lustige Sache war am Ende nach dem Main Event. Mit dem Schlag der Glocke sind sehr viele Leute aufgesprungen, und haben sich aufgemacht. Ich - in meiner Naivität - dachte, die wollen alle zur Garderobe und zum Auto, bevor der Wahnsinn losgeht. :D Aber die wollten alle nur runter, um Herrn Reigns zu begrabbeln.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Lana ist wie eine Seifenoper das ist so langweilig ist das offiziell das sie mit Lashley zusammen ist oder doch mit Russev ??

 

Hm interessant finde ich das mit Nxt und mit the fiend :)

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese beiden Invasion-artigen Smackdown und Raw-Episoden waren wirklich sehr gut.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen, dass er bei FOX unter Vertrag steht, nicht bei WWE, daher kann eine In-Ring Rückkehr wohl ausgeschlossen werden.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiliger Bimbam.

 

In 5 Jahren wird Paige Nina Hagen sein.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎11‎.‎2019 um 23:28 schrieb Sigur:

Full Gear war sehr, sehr schön.

 

Guten Abend, ich komm grad von einem WWE Live-Event. Sehr interessant, das alles.


 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Sehr gemischtes Publikum. Kinder mit Eltern (toll, wie die Kids mitgehen), junge Leuts, Smarks mit Bäuchen, sogar einige Senioren waren da. War nett. Teuer halt. Jedes Jahr würd ich das nicht machen wollen. :D Aber einmal kann man sich sowas schon geben. Ist sehr nett. 

 

 

 

 

Das Event war in Deutschland?

 

Dann bin aber überrascht - kein Einlass unter 16 und keine Chance, das zu umgehen... :gruebel:

:

 

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht; das war in Wien. :) Echt, in Deutschland sind die Live Events alle erst ab 16?

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit Eltern ist da nichts zu machen?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Auch mit Eltern ist da nichts zu machen?

 

Ja, leider.

 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Sigur:

Natürlich nicht; das war in Wien. :) Echt, in Deutschland sind die Live Events alle erst ab 16?

 

Alles klar.

Ich hatte auf einen letzten Dreh gehofft... -.-

 

 

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön arg. Besonders weil die Zielgruppe doch eher jung ist.

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap lange hat man ihn nicht gesehen schön wenn man wider welche sieht die lange man nicht mehr im Blick hatte.

 

Wäre cool wenn Aj Lee wider kommen würde ist ja mit ihm noch zusammen oder verheiratet k.A

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.