Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Ich glaube MitB war tatsächlich recht gut. Gleich mal in der Pause mit anfangen zu schauen.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Money in the Bank ist fertig hier mal einige Videos dazu viel Spaß :)

 

Spoiler

 

 

Kickoff wie gefiel sie euch bin auf eure ehrliche Meinung gespannt :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So das wars zu Money in the Bank

 

wider wechsel der Tag teams was denke nicht so toll ist und einiges war interessant gewesen :)

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Ich glaube MitB war tatsächlich recht gut. Gleich mal in der Pause mit anfangen zu schauen.

Hatte vor allem eine angenehme Länge. Nicht so ellenlang wie andere PPV. 

 

Rollins vs McIntyre hat mir gut gefallen, der Rest war irgendwie so da. Die MitB matches waren...ok sag ich mal, aber haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen, aber das hab ich aufgrund der Situation auch nicht erwartet, also alles gut

  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

 

Hier noch mal die Review zu Money in the Bank

 

 

 

hier nochmals die Vorschau

 

 

Aleister Black und Rey nicht tot und natürlich mehr in diesen Video

 

 

ist Cm der Hacker und Aew muß Strafe zahlen

 

Hier mal einige aktuelle WWE News von bekannten deutschen wrestling channels

 

 

 

 

 

 

In diesen News spricht man wieso Reigns diese Auszeit sich genommen hat und noch Vince will Otis groß rausbringen dazu mehr in den News

 

 

 

 

Wird Otis nun gepusht als Einzelwrestler uvm in den News

 

Bleibt gesund und vorsichtig und viel Spaß alles hier in dem Spoiler

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, MitB.


 

Spoiler

 

Pre-Show hab ich nicht gesehen.

 

Tag Match - war voll ok. Irgendwie sind die Forogtten Sons im Main Roster noch farbloser als in NXT kommt mir vor. Problematisch.

 

R-Truth hat Spaß gemacht. Lachen musste ich beim "Tom Brady"-Sager später in der Promo, ärgern musste ich mich, als die Interviewerin noch klarstellen musste, dass er den Gronk meint. Das war überflüssig und typisch WWE.

 

Bayley vs. Tamina war voll ok. Diese Sasha Banks hat ja sehr sexy ausgesehen an dem Abend. Mein lieber Mann. Bayley und Sasha mit den Kommentatoren interagieren sehen ist immer nett. Das haben sie echt drauf (zusätzlich zu allem anderen).

 

Strowman vs. Wyatt war auch gut. Gutes Storyline- und Charakterzeug. Meiner Ansicht nach hätte Bray ruhig bisschen weinen können am Ende, aber vielleicht hat das wütende Starren besser funktioniert. Strowman hat den Titel behalten (was gut ist), Wyatt ist als Charakter weiter ausgebaut worden indem er fast schon Face geturnt ist (der Fiend natürlich nicht, und sollte auch nie).

 

McIntyre vs. Rollins war sehr gut. Ganz, ganz solides Zeug. Interessant der Handschlag am Ende. McIntyre ist ein toller Champ; die WWE hat da gut agiert.

 

Die Money in the Bank Matches. Nun. Ich fand's sehr unterhaltsam. Corbins Blick als er den Spiegel zertrümmert hat. :D Asuka ist seit paar Monaten immer extrem unterhaltsam. Dass sie ein Wahnsinnswrestler ist und ein absolut verlässlicher Main Eventer auf den man immer zurückgreifen kann wissen wir ja. Die wird gute Dinge tun mit dem Koffer.

 

Die Cameos waren ....interessant? Vince natürlich sehr gut. :D Stephanie, die GANZ OFFENSICHTLICH ganz woanders war, war zumindest deshalb ganz lustig. AJ Styles ist auch ein lustiger Kerl, und zumindest hat irgendwer nun Angst vorm Untertaker (mit Ausnahme Cenas :D ).Erinnert bisschen dran, als Xavier Woods Angst vor Bray Wyatt hatte. Das war super. Ist leider nie weiterverfolgt worden. Wer zur Hölle war der Clown?

 

Ich hase Essensschlachten. Sie sind nicht lustig, sie sind billig, ich persönlich finde sie eklig, und sie sind dekadent. Absolut nicht mein Fall. Abgesehen davon ist Otis ein ganz spezieller Mensch. :D Er braucht nur irgendwas sagen und es ist unterhaltsam.

 

Corbin hat Ray Mysterio und Aleister Black von den Titan Towers geschmissen. Wow. Die WWE hat komische Aufschlags-Soundeffekte reingebaut, damit man sich keine Sorgen machen braucht. Hätte ohne besser funktioniert, nachdem eh alles nur ein Cartoon war.

 

Alles in allem (und wegen der kurzen Laufzeit) war das ein netter PPV. Hat mir gut gefallen. :)

 

 

 

  • Like 3

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Also ich freue mich für Becky, ich muss gestehen ich war sie auch etwas satt. 

 

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MitB

 

Spoiler

Insgesamt doch sehr gut. 

 

Tag Team Match - war okay. 

 

R-Truth VS MVP ich mein Lashley. Joa ich mag Truth, war ganz lustig. Bin gespannt ob des mit Brady nicht ein Spoiler war. 

 

Bayley vs. Tamina 

Ein wenig nervig war das dauernde Entschuldigen sobald Tamina mal on Top war. Aber die Kombi aus Bayley und Banks als Heels ist enorm gut. Das macht echt Spaß. 

 

Strowman vs. Wyatt hat mich ja schon gef*** 

Bestes Match für mich an dem Abend. Hatte echt kurz geglaubt, dass Bray gewonnen hat. Das Ende dann hat beiden gut getan. 

 

McIntyre vs. Rollins war sehr gut. Auch das Ende... TOP. 

 

Die Money in the Bank Matches. Viel gelacht. Leider wenig echtes Wrestling gerade im Ring und auch nicht wirklich Leitern genutzt. Auch hätte man gerne mehr gemischtes zeigen können. Baszler und Jax  können sich ruhig mit den Männern schlagen. 

 

Ausgang war gut. Asuka Koffer... okay, hätte da lieber Baszler gesehen. 

 

Otis... Joa bei den Männern wohl nicht die beste Wahl, hätte da lieber wen anders gesehen. Aber immerhin wen frisches. Styles, Mysterio und Corbin brauchen den Koffer nicht. 

 

 

 

Raw

 

Spoiler

Erklärt dann für mich auch sonnig, wieso Asuka den Koffer bekommen hat. So kann man jetzt Asuka/ Baszler aufbauen *hoff* 

 

Für Becky freut es mich, fand auch die Reaction und Interaktion von Asuka und ihr echt schön. 

 

Nächste Woche also Corbin VS McIntyre... Yay....

 

Rollins Entwicklung könnte spannend werden. 

 

Iiconics sind wieder da. 

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn bitte mit Peyton Royces Gesicht passiert? Warum machen Frauen IMMER WIEDER solche schlimmen Dinge mit sich?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ja wenn wir bei Raw sind kommen wir doch mal zu dieser Episode viel Spaß

 

 

Ich mag Becky ob sie Heel oder Face ist mag sie seit ihren Debut also sprich seit CPB wo sie mit beiden zu Raw kam

 

 

Drew mag ich auch top Athlet wo auch immer top Leistung abliefert wo ja immer hart an sich arbeitet

 

 

 

Ok Asuka neuer Champ soll wohl die Fehde zu Baszler sein

 

 

 

 

 

 

 

auch historisch wenn man Champonese und den Koffer hat gab es das Champ plus Koffer oder erstes  Mal ??

 

 

 

 

Iconis sind zurück dann werden wider Iconic öffter hören wie es aussieht :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Eins meiner Lieblingstagteams hoffe das sie eine Chance auf den Titel kriegen.

 

Das wars von Raw dieser Episode

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Helle:

Was genau ist denn bitte mit Peyton Royces Gesicht passiert? Warum machen Frauen IMMER WIEDER solche schlimmen Dinge mit sich?

 

Dankeschön. Ich bin genau deswegen auch grad hier in den Thread gekommen, um mich aufzuregen. :D Ich mein die Peyton Royce war schon immer stark angemalt und im Gesicht glaub ich bisschen aufgespritzt. Es scheint jedoch schlimmer geworden zu sein.

ABER - was haben sie mit der Oberlippe von der Nikki Cross gemacht? Sie sieht aus wie die Ente Gina aus der Pinoccio-Serie. Ein Amorbogen ist was Gutes und gehört bewahrt. Genauso wie Gesichter von Menschen generell.

 

 

Ansonsten

Spoiler

Glückwunsch an die Frau Lynch und den Herrn Rollins. Und auch an die Frau Asuka.

 

Drew McIntyre gegen Baron Corbin. Nunja. Wenn sonst keiner da ist... :D

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich hab auch ne schiefe Nase und ein Ohr steht etwas mehr ab, als das andere.

 

Manchmal ärgert mich das auf Fotos, dann blinzel ich einmal und habs vergessen.

 

Ich verstehe echt nicht, warum man sich so ein Einheitsgesicht machen lässt. So eine gemacht Nase erkennt man doch eigentlich sofort, weil die wirklich IMMER gleich aussieht.

Also außer einer Brust OP würde ich meiner Herzdame alles verbieten, was nicht gesundheitlich notwendig ist.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gummihupen müssen es erst recht nie nicht auf keinen Fall sein sein. Hatte mal das Vergnügen an welchen rum zu machen, da kann ich ja auch n Gummiball rubbeln.

Plastische Chirurgie ist ne prima Sache für Leute mit ECHTEN Problemen. 

Aber bei mir ist das einer der Gründe, warum ich mit Mädels-Wrestling nicht klar komm. 

bearbeitet von OlliK
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

warum wir immer weniger Begeisterung für WWE haben wird hier im Video mal erklärt

 

Hier mal aktuelles um unsere Wrestling Welt mehr News in diesen Videos viel Spaß :)

 

 

 

 

 

bearbeitet von Teclis2
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE Brian Kendrick, so viel Zeit muss sein.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.