Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

 

hört er also nun doch auf und hängt endgültig seine Karriere an den Nagel

 

 

 

 

mehr Wrestlings Stars doch betroffen bei WWE und AEW

 

 

er scheint auch betroffen zu sein

 

 

 

 

warum Jeff nie vergessen wird die Gründe im video

 

 

ein Video das die Legendäre Karriere des Undertaker zeigt Respekt für die langen Jahre :)

 

 

 

John Cena und Roman Reigns über das Vermächnis des Undertakers

 

So nun zu smackdown

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ogott, ich hab grad erfahren, dass Nick Aldis jünger ist als ich. x( Schlimmer Start in's Wochenende. :P

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gehört, dass Shayna Baszler nun Matches für Main Event aufgenommen hat. Die WWE kauft Ricochet. Er landet in Main Event. Und dann bauen sie Baszler auf, und sie landet nun auch dort?! Wird ME die Workrate show von WWE?! :D

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs vielleicht nicht, aber sie war ein super NXT-champ und ein tippeditop-Heel. Reaktionen im Main Roster waren soweit ich mich erinnere auch ok. Was Ricochet angeht geb ich dir absolut recht. Absoluter Indie-König, aber scheinbar haut das in der WWE einfach nicht so hin. Adam Cole, der charaktermäßig ja noch mehr zu bieten hat als Ricochet würde glaub ich im Main Roster auch nicht funktionieren (solange HHH nicht komplette Kontrolle über ALLES hat :D ).

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb OlliK:

Irgendwie is grad arg die Luft raus...

 

 


Mehr als raus. Ich hab überhaupt kein Interesse gerade.

 

Am 7.7.2020 um 22:42 schrieb Sigur:

Anfangs vielleicht nicht, aber sie war ein super NXT-champ und ein tippeditop-Heel. Reaktionen im Main Roster waren soweit ich mich erinnere auch ok. Was Ricochet angeht geb ich dir absolut recht. Absoluter Indie-König, aber scheinbar haut das in der WWE einfach nicht so hin. Adam Cole, der charaktermäßig ja noch mehr zu bieten hat als Ricochet würde glaub ich im Main Roster auch nicht funktionieren (solange HHH nicht komplette Kontrolle über ALLES hat :D ).

 

Meinst nicht das die letzten Entwicklungen bei NXT ein Zeichen dafür sind, dass er das „Upgrade“ erhält?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Helle:

....

 

Meinst nicht das die letzten Entwicklungen bei NXT ein Zeichen dafür sind, dass er das „Upgrade“ erhält?

 

Dass er in den Main Roster verschoben wird? Ja, das stimmt. Sieht danach aus. Ich hoffe nur, dass er den Rest der Undisputed Era mitnehmen darf. Dann wird's gut. Er könnte als Solo-Akt auch bestehen glaub ich, aber für den Rest der Era wird's dann finster.

 

 

Also die Kombination aus "kein Publikum", "schlechte Nachrichten aus der WWE bzgl dessen wie mit der Seuch' verfahren wird" und "#speakout" hat's schon schwierig gemacht besonders WWE-Sendung zu schauen. Womit ich mich drübergerettet hab war immer bisschen der "Count-down to Fuck Town" von Gallows&Anderson. Dann isses nun letzten Samstag passiert. Der Podcast, in dem sie alles erzählt haben was so passiert ist (u.a. natürlich die ganze Saudi-Geschichte). War nett und interessant. Man merkt sehr, wie sehr sich ärgern den Vertrag 2019 unterzeichnet zu haben. :D

Slammiversary hab ich mir angesehen. War voll ok. Einige Rückkehrer, einige neue Auftritte von WWE-Gefeuerten, alles gut. Vielleicht wird's Zeit, Impact zu schauen? Gallows, Anderson, Kylie Rae. Das sind für mich persönlich schon Argumente, und Impact waren ja recht brav die letzten 2 Jahre über (zumindest haben sie ihre Hacker-Storyline nicht VERGESSEN. :D ). In New Japan rumpelt's ja auch gewaltig. Leider bring ich's nicht fertig das ohne englischen Kommentar zu schauen, denn ich bin nicht so up to date um mit allen Storylines vertraut zu sein. Oder dem Geschehen zu folgen, ohne dass man's mir erklärt. :D Aber jedenfalls steht uns bei NJPW sicherlich Aufregendes bevor. Und auf AEW ist meiner Erfahrung nach immer absolut Verlass (mit Ausnahme des komischen Autos von FTR). Und dann gibt's noch die WXW (mit Shotgun! Hab ich mir noch alles aufgehoben,.). Und NWA Powerr! (Spitzensendung). Und auf Twitch wird auch ständig Wrestling gezeigt. Vor ein paar Wochen hab ich mir einen FiteTV-Account angelegt. Da gibt's viel zu sehen. Unter anderem ein Special zu Dragon Lee. Mein lieber Schwan. Tolles Zeug.

 

Man merkt, dass die Wrestlingwelt so langsam wieder auftaut. Natürlich sieht's in den USA gerade schlimm aus, und so bald sehen wir kein großes Publikum, aber ich glaub man beginnt sich zu arrangieren. Bzw. gibt's eigentlich immer sehr viel zu sehen. Also wenn einen ein Produkt gerade kalt lässt, kann man sich ja was anderes anschauen. Das Gute an der WWE ist ja, dass man sofort wieder reinkommt wenn man mal länger nicht geschaut hat.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gar nicht so mitbekommen wer gewonnen verloren hat aber übel mit Rey .

 

Hier mal Raw  einiges

 

Spoiler

 

interessant freu mich für Kairi Sane auch ohne Asuka zu gewinnen :)

 

 

 

die nächste Fehde Black vs Rollins

 

 

 

 

da sage ich nur Runde 2

 

 

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab HORROR SHOW at Extreme Rules nachgeholt
 

Spoiler

 

 

New Day vs. Cesaro und Shinsuke Nakamura: Also normalerweise wär sowas in der pre-show, oder? Nix gegen die Performer, denn die sind natürlich super, aber trotzdem. Egal, sehr überraschender Titelwechsel.

 

Bayley vs. Nikki Cross: Voll ok. Heel-Bayley und Sasha sind super.

 

US Titlematch: Muss ich noch nachholen

 

Eye for an Eye Match: Hmja, also als Match eh ok. ABER: Für die Stipulation und die Storyline war das Ende absolut eine sehr schwache Lösung für eine ansich interessante Situation. Schade. Jaja, Rollins zeigt wiedermal Anzeichen dafür, dass er kein verlorener Fall ist. Eh klar. Aber trotzdem. Meh.

 

Asuka vs. Banks: Gut. Fein. Nix dran auszusetzen. Weiß nicht, ob ich's schonmal gesagt hab, aber Bayley und Banks sind super. Und als Heels auch. Und überhaupt.

 

WWE Championship Match - Ziggler vs. McIntyre: Hach. Auch, dafür dass so ein Brimborium gemacht wird um die Stipulation war's recht unterwältigend. Ganz klasssisches Heel-Ding, oder?

 

Swamp Match: Nun. Es war nicht schlecht. Braun gegen die Sumpfbewohner hat stark an Untertager gegen die Druiden bei der Wrestlemania gewirkt. Aber ist okay. Ansonsten war's auch ok. Die Promo Wyatts war natürlich super, wie immer. Dann natürlich der Auftritt von Alexa Bliss. Vorneweg - ich war nie ein Fan von der Idee Bliss, oder sonst eine Wrestlerin, sollte Sister Abigail sein. Da bin ich eher von Fan von der Idee, dass Wyatt selbst sie verkörpert. Abigail soll ein Dämon/eine Einbildung/eine Puppe bleiben. Wer nach diesem Match behauptet (oder auf Youtube titelt), dass Alexa Bliss irgendwas mit Sister Abigail zu tun habe... nun, an dieser Meinung hab ich kein Interesse. Ist natürlich Quatsch. Sagen wir's so. Aber es war gut, sie reinzubringen. So geben sie Braun zumindest bisschen Charakter abseits von der ganzen Wyatt-Geschichte, und das ist gut so. 

 

Egal, Extreme Rules war...hm. Also das Wrestling war gut. Bayley und Banks sind gut. All die Matches die Zuschauer ziehen sollten (Eye for an Eye, WWE Championship Match, Swamp Match) waren unterwältigend. Die beiden ersteren würd ich ehrlichgesagt mit Clickbait vergleichen. Bissl schwach. Swamp Match war ansich ok. Mit Braun kann man halt nur eine begrenzte Anzahl von Sachen machen, aber Wyatt hat seinen Job gut gemacht. Ich glaub mit bisschen mehr Zeit und bisschen mehr Geld hätten sie mehr draus machen können. Aber Braun wurde bisschen Charakter eingeimpft, und das ist schon ok.

Die Show kam mir vor als würde sie entweder sehr schlimm werden oder erstaunlich gut. Einmal mehr hat die WWE es geschafft, diese Erwartungen zu brechen, und wiedermal etwas zu bringen, was "so meh" ist.

 

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aus besseren Zeiten....

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Helle:

 

 

Aus besseren Zeiten....

 

Ohja. Ich mein Pentagon Jr. geht's immernoch gut, Pince Puma... naja. Er ist wieder im Main Roster zu sehen, aber irgendwie nur als Handlanger für Handlanger. Das Ding ist - er kann jederzeit wieder zurück in die Indies, wenn er möchte. Klar, es gibt nicht so viel Geld (und ich bin mir recht sicher, dass die WWE ihm VIEL zahlt, um ihn einfach von allen andern fernzuhalten), aber Gallows&Anderson haben bestätigt, dass das mit dem dicken Vertrag keine so gute Idee ist, wenn man gern auch noch wrestlen will, the Revival haben die dicken Verträge liegenlassen, etc. Und die sind glaub ich grad alle happier als vor 1 Jahr.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Lucha Underground - das hat mich ja zurück zum Wrestling gebracht. Das war ne coole Show. Aber momentan hab ich ja eh keine Zeit zum Schauen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch glaube ich eingestellt. Zumindest ist Swagger da seit 800+ Tagen Champion.

 

Wobei deren Konzept aktuell richtig gut funktionieren würde. Da waren ja schon immer viele cineastische Elemente enthalten, daher wären die Matches im Stil von diesem Takermatch dort wohl am besten produziert worden.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zack Ryder oder wie auch immer er jetzt heißen mag, ist nun auch bei AEW angekommen.

 

Ich fand den tatsächlich nie schlecht, weder im Ring noch am Mic, ich denke der kann dort was werden.

 

Aber wer bitte ist Warhorse?

 

 

SummerSlam steht vor der Tür, da sind wir mal wieder alle dabei, oder? Wird Drew Champion bleiben? Find ich ja viel interessanter als Stowman muss ich sagen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhorse ist ein Indie-Darling und ein Freund von Danhausen. :D Mehr weiß ich auch nicht.


ABER: Nach 5 Sekunden war ich sehr angetan von Warhorse. Heavy Metal (in dieser Form) ist gut, und sein in-Ring-Zeugs gefällt mir sehr gut. Basics, aber mit einem modernen Dreh, kam mir vor. Match war auch gut. Absolut ok. Und Cody agiert jede Woche ein klein wenig heelischer. Super.

 

Und danach Matt Cardona (Cordona? Egal, der Kerl formerly known as Zack Ryder). War eine Überraschung. Lustig ist, wie groß all diese WWE-Kerle sind. Ich weiß nicht, ob's nur daran liegt, dass die WWE halt das Land of the Giants ist, oder daran, dass die sich für ihre Auftritte außerhalb der WWE sehr auftrainieren. Heath Slater sieht ja auch aus wie ein Tier.

 

Der Rest von Dynamite hat mir auch sehr gut gefallen. Moxley-Promos sind immer gut, MJF-Promos (Cosplay Wrestling, hihi. Flips, haha.) sind immer gut, Hikaru Shida ist ein großartiger Women's champ (weshalb war sie so happy beim Entrance? Irgendwer dem sie immer zugewinkt hat war beim Kommentatorentisch. Ich war's jedenfalls nicht.).

 

Was war noch... die Geschichte mit dem Dark Order ist voll okay, Stu Greyson ist ein toller Wrestler, die FTR-Vertragsunterzeichnung war das interessanteste Segment dieser Art das ich jemals gesehen hab.

 

edit: Achja, Ricky Starks! Sehr guter Einkauf. Ich hatte das Glück, ihn bei seinem Debüt bei NWA Powerr zu sehen, und der Kerl ist ein guter, guter Talker. Und ein fähiger Wrester. Taz UND Starks ist bisschen overkill, aber wenn man Punk und Heyman zusammenstecken kann kann man die beiden auch zusammentun. Starks und Cage als Tag Team gefallen mir sehr gut.

 

edit2: Achja, Diamanté! Die gefällt mir ja gut. Sie hat ein gutes Gesicht. Im Match war leider irgendwie bisschen der Wurm drin, oder? Irgendwas hat da von Anfang an nicht so wirklich gut hingehauen. Vielleicht haben Shida und sie nicht unbedingt exzellente Chemie.

 

Mit Darby Allin kann ich immernoch nix anfangen, und das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. Oh well.

 

 

Was Summerslam angeht - ja klar, man muss ja. :D Drew ist der Champ, das ist klar. Strowman ist und bleibt halt einfach Strowman. Egal ob er einen Titel hat oder nicht.  Ist schon irgendwas konkret angekündigt für Summerslam? Geht's für Drew gegen Randy Orton?

 

Worauf ich momentan gespannter bin ist natürlich Talk'n'Shop-a-Mania. Müsste morgen oder sowas verfügbar sein, oder?

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talk'n'Shop-A-Mania
 

Spoiler


Ja, nun. #worstppvever war der Hashtag, und das Ziel ist glaub ich fast erfüllt worden. :D Grad die erste Hälfte ist nicht leicht. Wenn man sich in Georgia auskennt isses wohl gehaltvoller. Die Geschichten sind ja teilweise in Talk'n'Shop vorbereitet worden; leider konnte Matt Cardona nicht da sein. Hie und da bekannte Gesichter. Ich muss zugeben, dass der Social Distancing Royal Rumble lustig war; ich hab gelacht. Die beiden Highlights haben sich für mich im letzten Drittel abgespielt, und war der Kampf zwischen Chavo Guerrero und Chico Luchador und natürlich das Boner Yard Match. Das war echt nicht schlecht, also im Rahmen der ganzen Gallows&Anderson-Geschichte.

 

Isses die USD15,00 wert? Naja. Ich bin ein Fan von Gallows&Anderson, und ich war gespannt was sie so machen, also hab ich das Geld in die Hand genommen. Es wäre mir wohl nicht unfassbar viel entgangen, wenn ich's nicht getan hätte. :P

 

 

 

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist doch wohl ein Witz, oder?

 

 

Bildschirmfoto_2020-08-04_um_07_31_51.png

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings scheinen sie hier mitgelesen zu haben und Luche Underground in einer etwas abgewandelten Form zu kopieren. Ich hab ja gesagt, das würde klappen.

 

Und ich finds echt richtig cool. Ich hoffe, sie führen einen Gürtel ein.

 

Bildschirmfoto_2020-08-04_um_07_33_14.thumb.png.8bcfbc55b16e3fea5d19de053b11b6c0.png

 

Würde mich auch nicht wundern, wenn Shane da auf einmal selber mitmischt. Wie siehst du das @Lammbertus?

 

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Helle:

Allerdings scheinen sie hier mitgelesen zu haben und Luche Underground in einer etwas abgewandelten Form zu kopieren. Ich hab ja gesagt, das würde klappen.

 

Und ich finds echt richtig cool. Ich hoffe, sie führen einen Gürtel ein.

 

Bildschirmfoto_2020-08-04_um_07_33_14.thumb.png.8bcfbc55b16e3fea5d19de053b11b6c0.png

 

Würde mich auch nicht wundern, wenn Shane da auf einmal selber mitmischt. Wie siehst du das @Lammbertus?

 

 

Ich denke auch das dies funktionieren würde. Kommt bei mir auf jedenfall mehr Stimmung auf mit den paar Leuten am Ring, als bei dem eigentlichen Houseshows.

Würde eher hoffen das sie so eine Art MotB Koffer da einführen oder so was ähnliches wie ein KotR Titel. Da könnten sie was Storylines angeht mehr raus machen als noch ein weiterer Titel der hinterher so langsam untergeht.

Sieht man ja beim 24/7 Titel oder dem Tag Team Women Titel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 24/7 ist ja mehr ein Gag.

 

Aber hast recht, wer sich im Keller bewiesen hat, kann nach oben und ums Gold kämpfen, coole Idee.

Erinnert mich an Spartacus, die Serie. Wo er da in den Höhlen kämpfen muss, bevor er wieder in die Arena darf.

 

Da kann man auch richtig cool Leute aufbauen und wenn die nicht ankommen ganz schnell wieder wechseln, gar nicht so doof WWE. (ich wollte jetzt echt zuerst GW schreiben.) :lach:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.