Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Jo, ich halte Lashley/MyIntyre auch für wahrscheinlicher. Ich glaub nicht, dass Lesnar auftaucht. Es wäre natürlich ein Spektakel (hatten wir ja schon bei Lashley/Strowman letztes Jahr. Sehr eindrucksvoll). Solange sie nicht so ein Halb-MMA-Ding draus machen wie in Saudi-Arabien zwischen Lesnar und Dings....ähh... Velasquez bin ich happy.

 

 

 

Gestern hab ich die dritte Runde des AEW Women's Eliminator Tournaments angesehen. Wie die vorhergehenden Übertragungen hat's mich auch diesmal wieder sehr froh gemacht. Sakazaki gegen Mizunami war ein Fest!

bearbeitet von Sigur
  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Nacht gibt's AEW Revolution! Ich freu mich. Hier meine Tipps:

 

Riho & Thunder Rosa vs. Dr. Britt Baker & Rebel - Fällt mir schwer, großes Interesse daran zu entwickeln. Ich tippe mal auf Dr.Britt Baker, denn die AEW will ständig was mit ihr machen.

 

Casino Tag Team Royale - Knifflig, denn der Tag Team Roster der AEW ist schon sehr, sehr stark. Wo sind eigentlich TH2? Die machen mir Spaß, und sind weg. Erinnere ich mich finster, dass Anjelico verletzt ist?

Wie dem auch sei, das Ding, dass sie letzten Mittwoch in Dynamite nur für Pac und Phoenix den Entrance gespielt haben ist nur eine falsche Fährte. Natürlich sind sie Favoriten, aber ich glaube, dass wer anderer gewinnt. Rein zahlenmäßig ist Dark Order ja sehr präsent in dem Match. Ich würde es unheimlich gern sehen, dass sie alle zusammenarbeiten. Und ich glaub es wäre ein echter Paradigmenwechsel, wenn jemand (der noch dazu in der gleichen Fraktion ist!) länger als 2 Sekunden in einem Battle Royale zusammenarbeiten könnte. :P Ich sähe Evil Uno und Stu Greyson gern als Sieger, und zwar mit Hilfe von Silver, 10, etc.


 

AEW WORLD CHAMPIONSHIP (EXPLODING BARBED WIRE DEATHMATCH) - wow. Das wird was. :D Ich hab ja noch nie ein exploding barbed wire death match gesehen, und ich bin sicherlich nicht der einzige. Natürlich ist Moxley der Death Match Kerl, aber Kenny Omega hat den Ring dazu gebaut (so ca. :D Also er hat immer wieder auf ein Teil geklopft mim Hammer. Ich glaube, dass er echt glaubt, dass Dinge so gebaut werden wie in einem Videospiel). Also hat er einen Plan. Und er hat Don Callis. Und zur Not auch die Good Brothers.

 

Matt Hardy vs. Hangman Page - Hangman Page. Das wird super. Was ich echt gern sähe wäre, dass Hangman (also in Wahrheit natürlich die Khans) die (Fantasie-)Summe die Hardy im 1.Quartal verdient für irgendwelche Food Banks oder sowas spenden würde. Steinreiche US-Bürger spenden doch so gern.

 

 

Orange Cassidy and Chuck Taylor vs. Miro and Kip Sabian with Penelope Ford -  Eieiei, ich empfinde recht wenig wenn ich an dieses Match denke. Lustigerweise ist die interessanteste Person dran Chuck Taylor, finde ich. Ich finde Orange Cassidy super, aber ich weiß nicht genau, was sie mit ihm machen können. Worauf ich wirklich hoffe ist, dass Miro zu einem glaubwürdigen, gefährlichen Heel aufgebaut wird. Die Fixierung auf Charles ist schon ein guter Schritt. Jetzt müssen sie nur noch Miro und Kip Sabian aufsplitten, Miro gescheiter anziehen und dieses bescheuerte Videspielgimmick loswerden. Und ich glaube, dass das über einen Sieg von Cassidy und Taylor am besten klappt.

 

 

FACE OF THE REVOLUTION LADDER MATCH - Bisschen schwierig, besonders wegen des einen geheimen Teilnehmers. Ich nehme an, dass das Shaq ist? Ich glaube, dass die AEW zum ersten mal einen PPV an einem Sonntag veranstalten, evtl. ist das wegen Shaqs Terminkalender. Wenn ich's mir aussuchen dürfte, wär der noch nicht angekündigte Teilehmer Jade Cardill, aber das spielt's wohl nicht. So oder so, ich fände die Idee eines Penta-Siegs gut, aber ich tippe auf Lance Archer.


STREET FIGHT zwischen Team Taz und Allin/Sting. Selbst wenn es nicht Stings erstes Match in der AEW wäre; allein durch den Aufbau wirken Team Taz komplett ungefährlich. Das Ding gewinnen Darby Allin (obwohl ich überhaupt kein Fan bin) und Sting.

 

 

AEW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP: Ja, das gewinnen die Young Bucks. Komischer Aufbau, aber das Match wird sicher gut, und alles wird fein. Klar, es gibt die Variante, dass Santana und Ortiz das Tag Team Ladder Match gewinnen, und Jericho und MJF die Titel, und dann gibt's eine absolute Implosion des Inner Circle, aber ich glaubnicht dran. Außerdem kann's sein, dass Sammy Guevara interveniert auf Seiten der Bucks.


AEW WOMEN’S WORLD CHAMPIONSHIP - Ich hab das Women's Eliminator Tournament mit großer Freude verfolgt. Ganz, ganz toll. Ryu Mizunami ist super, und Hikaru Shida ist ein guter Damen-Champ. Sie ist nicht der aufregendste Wrestler der Welt, aber sie hat eine tolle Präsenz und macht einfach was her als Damen-Champion. Und ich tippe dauf, dass sie den Titel behält. Mizunami werd ich anfeuern, aber ich fürchte, dass Shida gewinnt.

 

 

So oder so, das wird alles ganz wunderbar. :) Ich freu mich schon sehr.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, stimmt, ganz vergessen! Schwer zu sagen, wer das ist. Der Tony Khan hat bisschen genauer präzisiert, wer die Person ist.

 

Spoiler

.) männlich
.) Wrestler (also kein Commentator oder so)

 

 

....trotzdem immernoch sehr schwer zu sagen. :D

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär schon sehr lässig. Entgegen kürzlich rausgegebener Meldung isser wohl doch nicht mehr bei der WWE unter Vertrag, also wär's schon möglich.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar...

 

Spoiler

IMG_1601.jpg.6d87307f1e7426a66fa8f432ebcd44a5.jpg

 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad fertig geworden.

 

Spoiler

Super Charaktermoment für Eddie Kingston. Meine Güte, die Explosion am Ende. Meine Güte.

Scheinbar hat die richtige "Bombe" nicht funktioniert. Moxley hat in einer winzigen Promo nachher versucht, das Ding zu retten. "Kenny Omega won, but he can't build explosives for shit" oder so. So oder so.... eieiei. Also das macht sogar dass Problem das die WWE mit den Handschellen beim Rumble hatte vergessen. Ich find den Moment garnichtmal so lustig, es ist nur sehr, sehr schade, dass das danebengegangen ist.  Auf's nächste Botchamania darf man gespannt sein. :P Im dieswöchigen BTE isses jedenfalls glaubich nicht erwähnt worden.

 

 

ABER:

Das Death Match war gut.

Der Street Fight war, obwohl er ganz ernst war, auch gut.

Women's championship match - gut. Wie erwartet hat Shida wieder gewonnen, aber ist ok. Pre-Show hab ich nicht gesehen, deswegen hatte ich nicht mit Maki Itoh gerechnet. Aber war wohl klar, dass sie sich die an Bord holen. Ich HOFFE nur, dass sie sie ihr Liedchen singen lassen und im Idol-Stil tanzen. Also ihren normalen Entrance machen lassen.

Alles andfere war auch nett. Mit Christian bin ich zufrieden. Der kann alles, und wenn er auch im Ring dabei ist - super.

Achja, Hangman Page vs. Matt Hardy - sehr schön, wie der Dark Order reinkam. war nett.

 

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Christian ist auf jeden Fall die bessere Verpflichtung als der steife Matt Hardy. Da bewegt der Taker sich ja noch besser im Ring.

 

Grundsätzlich macht AEW aber jetzt genau das, was WWE immer vorgeworfen wird. Sie kaufen sich "Legenden" ein und stellen den Nachwuchs hinten an.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt immer darauf an wie sie eingesetzt werden - ausschließlich um noch wen over zu bringen und im Hintergrund Wissen weiterzugeben sind diese Legenden natürlich extrem wertvoll. Wenn sie aber in zu prominente Rollen gesetzt werden haben wir bald TNA 2.0

  • Like 2

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das ist sehr richtig. Und ich hab das Gefühl, dass AEW die Legenden sehr geschickt einsetzen. Vielleicht ist das auch bisschen ein Wahrnehmungsproblem: Natürlich ist die Verpflichtung einer "Legende" ein großes Ding. Wird ein jüngerer Wrestler als All Elite angekündigt, gibt's natürlich in der Regel weniger Rummel. Denn bei der Legende ist das Erscheinen das große Ding. Neue Talente müssen erst eingeführt werden, aufgebaut werden, etc.

 

Es ist einfach vom Wahrnehmungspegel her was Anderes. Aber ich glaub die AEW macht das schon geschickt. Ja, klar, Women's Roster könnte mehr machen. Aber abgesehen davon... schon voll ok. Außerdem, wenn wir uns Revolution anschauen: Christian ist dazugekommen, aber auch Maki Itoh und Ethan Page. Zwei wahnsinnig starke Verpflichtungen. Wenn man sich das Tag Team Battle Royale ansieht - ich weiß nicht, ob da auch nur irgendwer den man als Legende bezeichnen könnte dabei ist (abgesehen von Christopher Daniels, aber der ist ja auch eher abseits der Breitenwahrnehmung eine Legende). Also ich glaub, dass da die Wahrnehmung und natürlich die zeitliche Nähe zur Verpflichung von Big Show reinspielt. Dazu kommt natürlich, dass das Ding als Fernsehprodukt natürlich auch breite Aufmerksamkeit will, und nachdem die letzten 20 Jahre die WWE quasi-Monopolist war ist es sehr schwer möglich, jemanden bereits Bekannten anzuheuern, der NICHT irgendwann in der WWE war. Aber dass der Nachwuchs hinten angestellt wird, seh ich nicht.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Team und B-Team?

 

 

 

IMG_1624.jpg

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

So kommen wir zu Raw

 

 

top Match und wider New Day Tag Team Champs

 

 

auch die gute Asuka kann ganz schön wütend sein

 

 

Shayna kriegt ganz schön haue von Asuka nachdem sich Asuka ja verletzt hatte reize Asuka nie :)

 

 

 

 

 

 

 

ich finde die Talks sehr interessant :)

 

So nun zu Aew Wrestling

 

 

 

 

 

die 1 Episode von Dark denke da freuen sich viele hier im Forum darauf viel Spaß :)

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisherige Matches für Fastlane:

 

Spoiler

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair & Sasha Banks

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Apollo Crews

Singles Match
Braun Strowman vs. Shane McMahon

Singles Match
Randy Orton vs. Alexa Bliss

Singles Match
Drew McIntyre vs. Sheamus.

 

Bisherige Matches für WrestleMania:

 

Spoiler

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns oder Daniel Bryan (c) vs. Edge

WWE Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Sasha Banks oder Nia Jax (c) vs. Bianca Belair

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. AJ Styles & Omos

 

https://www.wrestling-infos.de/212953.html

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, dann schauen wir mal, was Fastlane so bringt. Den PPV nehm ich ja immer eher als Störfaktor wahr, außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass Goldberg Kevin Owens bei Fastlane den Universal Championship Titel in einer Farce abgenommen hat, was meiner Ansicht nach gesetzlich verboten gehört. :D

 

Allerdings ist die WWE glaub ich sehr gut darin gerade PPVs auf die keiner wirklich Bock hat zu echten Überraschungshits zu machen. Von dem her bin ich vorsichtig optimistisch.

 

 

 

Ganz abseits davon hab ich mir grad das New Japan Cup match Will Ospreay vs. Zack Sabre Jr. vom 14.3. angesehen, und war sehr, sehr angetan. Höchst empfehlenswert. Gutes Match, gute Promo nachher. So im Mittelteil gab's einen Teil in dem recht viel Trashtalk stattfand. Die beiden haben das natürlich drauf, und ich bin großer Fan von sowas, denn es trägt zum Unterhaltungswert bei. Dabei ist mir sehr positiv aufgefallen, dass der Kommentator (Kevin Kelly?) still war, als das stattfand.


Seit Wrestlingpromotions eingesehen haben, dass es die Pandemie wirklich gibt und Zuschauer ausgesperrt haben, haben schlaue Wrestler ja gemerkt, dass das heißt, dass man sie nun im Ring reden hört. Hat natürlich Nachteile ( :D ), aber man kann's auch sehr gut für Charakterzeug und zur Unterhaltung nutzen. Bayley hat das sehr viel gemacht, und besonders fiel es mir auch bei diesem Match zwischen Ospreay und Bea Priestley auf, das sie für Wrestletalk(?) gemacht haben. Bei Bayley haben die Kommentatoren viel drübergebrabbelt, das war ärgerlich. Aber beim Ospreay/Priestley Match ist mir das Geblubber ECHT auf die Nerven gegangen. Die Leute im Ring erklären in dem Fall die Geschichte selbst, und zwar interessanter als der nervöse Wrestletalk-Mann (zugegeben, ich bin generell kein Fan von denen; vielleicht hat das reingespielt). Aber jedenfalls hab ich das Match dann ausgemacht. Ist mir nur aufgefallen, als ich jetzt Ospreay/Sabre Jr. geschaut hab, wie gut das funktionieren kann. Evtl. ist es doch nicht die schlechteste Idee, nur einen Kommentator zu haben.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal aktuelle NEws oder etwas älter

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde Amber Moon richtig gut nur hätte man ihr ein besseres Script oder vielleicht Titelmatches zugesichert wäre es interessant geworden oder ??

 

 

Geht das bei Brock nicht hin und her weil er hat doch seit 2020 keinen Vetrag mehr bei WWE was meint ihr das die WWE an ihm kein Interesse mehr hat ??

 

 

 

ok sehr interessant das Andrade doch reden tut also weswegen er geschwiegen hat.

 

Die letzen sind die aktuellen news zu Wrestling vel Spaß :)

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

So nochmal was zu Aew

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vor wenigen Tagen und das heutige Programm.

 

Frage an euch alle ist Aew wirklich das bessere Wrestling als die WWE wenn ja was macht für euch Aew den so anders als was wir in Smackdown Raw zu Gesicht bekamen ??

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich mit Retribution los?

 

Ich mein, wer sind die überhaupt? Und wen interessieren die???

 

 

Jetzt zerfällt die Fraktion schon wieder, hatte die irgendeinen Zweck?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWE WrestleMania 37 matches

Night 1 -- Saturday, April 10

WWE Championship -- Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre

 

SmackDown Women's Championship -- Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair

 

Bad Bunny vs. The Miz

Night 2 -- Sunday, April 11

Universal Championship -- Roman Reigns (c) vs. Edge

 

Raw Women's Championship -- Asuka (c) vs. Rhea Ripley

 

"The Fiend" Bray Wyatt vs. Randy Orton

 

Other official matches

Raw Tag Team Championship -- The New Day (c) AJ Styles & Omos

 

Shane McMahon vs. Braun Strowman

 

WWE WrestleMania 37 predictions

Intercontinental Championship -- Big E (c) vs. Apollo Crews

 

SmackDown Tag Team Championship -- Dolph Ziggler & Robert Roode (c) vs. The Street Profits

 

United States Championship -- Riddle (c) vs. Sheamus

 

Andre The Giant Memorial Battle Royal

 

Women's Battle Royal

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.