Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Am 22.6.2021 um 16:35 schrieb OlliK:

ALTER!

Gähn in a Cell...

 

Watt is los? Ham die jetzt so GAR keinen Bock mehr?

 

 

Achja, das hab ich die Woche nachgeschaut.

 

Spoiler

Ja, meine Eindrücke decken sich genau mit deinen. In der WWE ist massiv der Wurm drin. Außer Roman Reigns gibt's irgendwie garnix, was so wirklich funktioniert. Klar, Zayn/Owens geht immer, das ist klar. Tip top Wrestler, ohne groß build-up, weil deren Feud eh in die Charaktere eingebaut ist. Diesmal zusätzlich mit dem "Owens ist kaputt"-Aspekt.

 

Ich find's auch großartig, wie stark Caesaro dargestellt wird. Alles fein. Auf der anderen Seite gibt's dann noch so Sachen wie Alexa Bliss. Alexa Bliss ist sagenhaft gut als Charakter, und zwar in so ziemlich jeder Rolle. Aber sie könne so viel Interessanteres machen als einfach nur jede Woche (oder jetzt auch im PPV) einfach für clip-bares Material sorgen. Und natürlich wird nebenher durch dieses schleißige Zeug auch der Fiend komplett runiert. Dass Shayna Baszler unter der Story natürlich massiv leidet ist eh klar, aber das hat man ja ohnehin seit ihrem Debut im Main Roster. Selbst nach all den Entlassungswellen hat die WWE einen Haufen wrestler, aber irgendwie sieht man nur die gleichen Leute. Die Tag Team Roster sind komplett verwaist. Naja, es gibt ja mehr als genug anderes Wrestling zu schauen, wenn man mag.

 

Ich hab außerdem diese neuen Dokus über Bret Hart und Chyna geschaut. Sehr gut.

 

UND ich las gerade, dass Yuka Sakazaki im Juli wieder zur AEW kommt! Das wird auch super. Ich freu mich.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OlliK: Danke für's Teilen!

 

 

Ich bin in Hochstimmung. Heut Nacht steigt AEW Fyter Fest 2021 (Nacht 1). Hier meine Vorhersagen für die Matches heute:


 Darby Allin vs. Ethan Page (Coffin Match? Ja? Nein? Ich weiß nimmer) - meh. Ich hab bisher evtl. schon 1-2x ( :D ) erzählt, dass ich mit Darby Allin nix anfangen kann, und ich bin ein ekliger Casual, und deswegen weiß ich sehr wenig über Ethan Page. Ich geh davon aus, dass Allin das Ding gewinnt, und Men of the Year machen was anderes.
Jon Moxley (c) vs. Karl Anderson (IWGP United States Heavyweight Championship) - Okay, HIERMIT kann ich in der Tat was anfangen. Ich würde es unheimlich gern sehen, dass Anderson das Ding gewinnt (auch wenn er im Podcast diese Woche lachend meinte, dass er kein Geld drauf wetten würde). Die Möglichkeiten die sich ergäben sind toll. Rückkehr nach Japan (wenn dort die Situation hoffentlich bald wieder besser ist), Geschichten mit Tama Tonga, EVIL, Jay White, Kenta, usw. Außerdem braucht Moxley den Titel nicht, und will derzeit sicher eh nicht viel rumreisen mit dem neuen Kind und so weiter. Ich hoffe auf Anderson, auch wenn's vielleicht utopisch ist.
Brian Cage (c) vs. Ricky Starks (FTW championship) - Brian Cage mag ich gern und Ricky Starks ist ein großartiger Heel (von Natur aus). Cage sollte gewinnen, der Bruch mit Team Taz wird damit zementiert, und dann gibt's eine Storyline Cage gegen Team Taz.
Christian Cage vs. Matt Hardy - Schwer zu sagen. Unter anderm, weil's garnicht mal so wichtig ist, oder? :D Ich erwarte Eingriffe durch dritte, aber einen Sieg von Cage. Ha, das wären dann laut meinen Vorhersagen/Hoffnungen zwei Cage-Siege an einem Abend. Und dann irgendwann in der Zukunft fällt er Jungle Boy in den Rücken und wird ein wundervoller Heel.
Penelope Ford vs. Yuka Sakazaki - Auf Sakazakis Rückkehr zur AEW haben wir alle schon gewartet, oder? Ja, richtig. Die ist nämlich super. Und das Match-up ist auch super. Sakazaki gewinnt, und dann geht's ab gegen Britt Baker, mit der ist noch eine Rechnung offen. Also erst gegen Riho, weil sie sie geschubbst hat (never forgive, never forget), und dann gegen Britt Baker, und dann der Titel für Sakazaki.

 

Das wird ganz wunderbar. :)

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MitB

 

Spoiler

Crowd macht eben doch nen Unterschied.

Flair hat gewonnen... Mag ich ned... Die haben immer noch 1-2 Wrestlerinnen, die auch auf dem Niveau eingesetzt werden könnten... Aber man nimmt lieber als Champ wieder Flair -.- Dabei machte Ripley sich echt gut.
 

Cena ist zurück juhu...
Der wird Reigns aber wohl auch ned pinnen... Dafür wird er zu wenig da sein um als Champ zu funktionieren.
War aber nen tolles Match. Vorallem die Gesichtsentgleisungen von Heymann :D 

 

Rest war okay.

Hätte ja zwischendrin den Koffer auch Mahal gewünscht :D  

Die Koffersieger find ich gut. 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Quelle Genickbruch.com:

Nachdem mit John Cena und Goldberg die beiden großen SummerSlam-Gegner für Roman Reigns und Bobby Lashley feststehen...

 

Na da krieg ich ja Lust das zu gucken... Ach ne, doch nicht.

 

 

Spoiler RAW:

Spoiler

Nicki gewinnt den Titel?  DAS gefällt mir. 

Ich denk mal das wird dann langsam der Abgesang von Frau Flair.

Moment ICH interessiere mich für Mädchenklopperei? Irgendwas läuft hier falsch... 

 

bearbeitet von OlliK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Yay Rentnerrückkehr...

 

Goldberg kann echt wegbleiben, der ist ne Gefahr für sich und andere. 

 

ASH also erfolgreich eingecasht. 

Endlich mal wieder nen erfolgreicher Cash In und keine wochenlange Flair als Champion... 

 

Die WWE hat einige gute Frauen im Roster, Vince versteift sich aber doch immer wieder auf die selben.

 

Auch die Rückkehr von ehemaligen Wrestlern... so baut man kein gutes Roster für die Zukunft auf, wenn man dann immer wieder gegen "Legenden" ran darf und dann im Zweifel auch noch gegen solche verlieren muss. 

 

Die Ausgabe fand ich insgesamt aber recht gut. Man merkt einfach, dass dem Wrestling lange Zeit die Crowd gefehlt hat. 

 

Witzig war übrigens das Match Elias/Ryker. Da hat der Ref Rykers Arm zum Pin auf Elias gelegt. Ups :D

 

Raw

 

Danke btw für die Spoiler zu den Returns. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Meinung zu RAW #1469

Diesmal brav unter Spoiler:

 

Spoiler
Zitat

Am Montag feierte NXT Champion Karrion Kross sein Debüt bei RAW und verlor völlig überraschend in weniger als zwei Minuten gegen Jeff Hardy, der sich zuletzt in der C-Show "Main Event" noch für Jinder Mahals Handlanger Veer hinlegen musste. Nicht nur die Fans waren verwundert, auch die Kollegen sollen backstage geradezu schockiert gewesen sein. Laut Fightful Select soll diese Entscheidung bei den NXT-Wrestlern für Frustration und Enttäuschung gesorgt haben und ein nicht genannter Wrestler habe gesagt, dass sich diese klare Niederlage des aktuellen NXT Champions wie eine Message anfühle. Stars wie Finn Bálor, Adam Cole oder Johnny Gargano hätten viel Arbeit geleistet, um Kross wie einen dominanten Heel-Champ aussehen zu lassen, nur damit dieser beim Debüt im Main Roster verjobbt wird. Dieses Match würde aufzeigen, was Vince McMahon und andere hochrangige Manager vom NXT-Brand halten

Quelle:https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=29337

 

 

Ich mag Hardy, der hätte alles gehabt um ganz ganz ganz vorne mitzumischen. Aber "hätte", war einmal, ist vorbei.

Da bringt so ein Sieg als Push nun auch nix mehr. Obwohl ja die olschen Brüder ja ständig wieder kommen.

Vielleicht sollte man die WWE in WRW World Retired Wrestling umbenennen.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb OlliK:

Noch eine Meinung zu RAW #1469

Diesmal brav unter Spoiler:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Quelle:https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=29337

 

 

Ich mag Hardy, der hätte alles gehabt um ganz ganz ganz vorne mitzumischen. Aber "hätte", war einmal, ist vorbei.

Da bringt so ein Sieg als Push nun auch nix mehr. Obwohl ja die olschen Brüder ja ständig wieder kommen.

Vielleicht sollte man die WWE in WRW World Retired Wrestling umbenennen.

 

 

 

 

 

Spoiler

Wobei ich da Returns von Goldberg und Cena (besonders Goldberg) schlimmer finde als den Hardy Sieg...

Wobei hinter den Kulissen viele das auch als "Signal" an die "Unwichtigkeit" von NXT sehen und das wohl für Unmut gesorgt hat...

 

 

Neuer Wrestler bei AEW? (Link gibt preis, wer da möglicherweise unterschrieben hat)

https://www.wrestling-infos.de/220004.html

 

Spoiler

YES YES YES

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon sagen, jetzt so wieder mit Puplikum wieder dabei ist, macht es direkt wieder Spaß zu schauen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. :) Schon schön. Z.B. immer wenn Edge rauskommt drehen alle komplett durch, und es wird klar, dass der Kerl (den ich aktiv nicht mitbekommen hab bis zum Return letztes Jahr) was hat.

MitB fand ich gut im großen und ganzen. Die Koffergewinner find ich okay bis sehr gut.

 

Spoiler

Das Superheldengimmick von Nikki Cross macht mich nach wie vor traurig. Aber ich bin auch kein Comicsuperheldenfan.

 

Raw war bizarr in dem was alles passiert ist und wie. Bisschen wie ein Raw nach Wrestlemania.

 

 

Gerade hab ich AEW Fyter Fest Night2 angeschaut. Sehr hübsch. Bisschen eine Überraschung hie und da.

 

Spoiler

Nick Gage!!!1 Und was macht Jericho? Malt sich das Gesicht an, mit der möglicherweise am wenigsten überzeugenden Jerichopersona. :D

Ray Fenix ist zurück! Hurra. Pac auch. Hurra. So viele schöne Optionen.
Lance Archer als IWJP US Champ? Ohja, gefällt mir gut. Karl Anderson hätte mir evtl besser gefallen, aber egal. Lance Archer braucht was zu tun, und das ist perfekt.

 

 

Alles aufregend und schön. :)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zu Raw

Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=0D7_fOV05Ds

 

wider wird eine talentierte Diva verbraten Niki Cross in ein Superhelden Kostüm gesteckt

 

https://www.youtube.com/watch?v=JsSeUdVJK4c

 

gibt es für Charlotte keine interessante Gegnerin ??

 

Nxt

 

https://www.youtube.com/watch?v=rbDfjIW4J5I

 

https://www.youtube.com/watch?v=DsMXW-bbhH4

 

https://www.youtube.com/watch?v=i2oMbvBR5ug

 

Aew Wrestling

https://www.youtube.com/watch?v=_8gfJ6PhiYI

 

https://www.youtube.com/watch?v=NxARR3Wp2Us

 

https://www.youtube.com/watch?v=OreQ5N0y_SI

 

https://www.youtube.com/watch?v=3flLKCICHzM

 

https://www.youtube.com/watch?v=_qD2rPN0NUo

 

Wrestling News

https://www.youtube.com/watch?v=3bYnWBjG5uk

 

https://www.youtube.com/watch?v=dC3PtMhNuPg

 

https://www.youtube.com/watch?v=n-94o9Hfch0

 

https://www.youtube.com/watch?v=RxtYm_gQ31U

 

https://www.youtube.com/watch?v=4GRQ-m4C9aQ

 

https://www.youtube.com/watch?v=bKTtSmouo-w

 

Diese News gingen die Tage oder letze Woche raus

 

So viel Spaß hoffe fühlt euch gut unterhalten und wie findet ihr die Matches und was in Nxt passiert plus Aew Wrestling und was ist eure Meinung zu den News ??

 

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ric Flair ist auch raus, Adam Coles Vertrag läuft aus, und man weiß nicht ob er verlängert. Jeden Tag neue Nachrichten. Spannend.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2021 um 21:28 schrieb Sigur:

Spannend.

Spoiler

Naja, wenn ich die RAW Ergebnisse lese und dann überlege, ob ich dafür Geld ausgeben würde...

Bestimmt nicht!

 

Cool wäre es natürlich, wenn man das jetzt als echte Überraschungsmoment benutzen würde. Mal ein Return, der nicht vorher durchsickert. Mal wieder ein echter "WOW, was war das?"-Moment...

 

Nu gibt es Gerüchte, dass Braun zurückkommen soll. 

 

 

Den Artikel fand ich spannend: 

 

https://www.sport1.de/news/kampfsport/wrestling/2021/07/wwe-alexander-wolfe-uber-geplatzten-wrestlemania-traum-kritik-an-lesnar-und-rousey

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zur Zeit echt ein Tollhaus. Ich bin persönlich ja von wenigen Wrestlern ein Hardcore-Fan und sehe das Programm einfach so als Unterhaltung. Aber Bray Wyatt wäre wohl der erste Charakter, der mich dazu bringt meine Bequemlichkeit (und mein Zeitmanagement) zu verändern und mehr als WWE zu gucken. 

  • Like 2

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Teclis2:

 

 

Mooooooooment, es geht um die Entlassung von Ric Flair, oder? :D Soweit wir wissen aufgrund seiner Unzufriedenheit mit einer Geschichte, die u.a. auch Charlotte betraf.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.