Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Am 10.9.2021 um 21:46 schrieb Sigur:

Nunja, mal sehen. :)

 

Es wird in AEW auch noch zu unschönen Dingen kommen, das ist ja ganz normal. Und ich will absolut NICHT nachsehen, wie die Khans zu ihrem Vermögen gekommen sind, oder wo sie es so anlegen und so.

Aber: AEW gefällt mir derzeit unheimlich gut. Wrestling macht mir sehr viel Freude derzeit. Nun hätte ich gern, dass mindestens 3 weitere Promotions auch so hochgehen. Kein Mensch braucht Monopolisten, egal wer es ist. Und Duopole sind auch Blödsinn. Je mehr Promotions es gut geht, desto besser für uns.

Zumindest wird ja schon mal mit NJPW & Impact zusammengearbeitet...Sicher bisher eher zu AEWs Vorzügen, aber es ist ein Anfang :D 

  • Like 1

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon diese Dynamik macht Wrestling derzeit unheimlich spannend.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Aew

 

 

Premiere können sich alle freuen drüber :)

 

 

 

 

 

die neuste Episode von Dark 28

 

 

 

 

hier die aktuelle Dynamite Episode

 

 

 

hier mal us News zum Wrestling auch bekannter youtube channel wo sich um die GEschnisse zur Aew beschäftigen.

 

Wrestling NEws Deutsch

 

 

Ja interessante Frage wer wechselt im Draft zu Smackdown und geht zu Raw zurück

 

 

Stroman zu IMpact möglich was meint ihr besser als in der WWE aufgehoben ??

 

 

 

Das sind die aktuellen Sachen ums Wrestling und Aew viel Spaß mit den Videos :)

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zückerli...

 

Omega vs. Danielson

 

Spoiler

 

 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern live Wrestling geschaut, und zwar das Pratercatchen. :) Es war ganz wunderbar, sowas wiedermal zu erleben. Ich trank bier, ich hab im Dunkeln ein T-Shirt gekauft das durch Zufall sogar passt, ich habe gelernt, dass wir hier einen John Cena-Nachbau haben (leider ein 2015-er Cena, kein 2018+ Cena Nachbau). Gegen Ende wurde es bisschen kühl im Zelt, aber es ging im Grunde von 19:15 bis 23:00, also man bekommt was für seine €32,00.

 

Einige Leuts hab ich schon von dem andern EWA-Event das ich gesehen hab gekannt, andere waren mir vollkommen fremd, deswegen wars teils erstaunlich, wenn jemand meiner Meinung nach unscheinbarer auftaucht, Teile des Publikums aber komplett durchdrehen. :D (Igor!)

 

Hardcorematch gabs auch eins. Leider keinen Royal Rumble, aber trotzdem alles gut und fein. Hie und da ein Spot der nicht wirklich in 2021 reinpasst, und natürlich gabs besonders im letzten Drittel dann auch Betrunkenen aus dem Publikum hie und da Äußerungen die weniger lustig als saudumm waren. Aber es ist Wrestling. Das darf man alles nicht so ernst nehmen. Also bis zu einem gewissen Grad.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So extrem Rules war wie gefiel es euch ??

Spoiler

 

Hier die KIckoff Show erst Mal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war Extreme Rules denke die anderen Videos werden später hochgeladen noch viel Spaß

 

War es für vorhersehbar das die MAtches so ausgingen oder wart ihr überrascht darüber über einige Matches ??

 

Wie fandet ihr die Matches den so und  habt ihr Extreme Rules gesehen oder noch nicht ??

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Extrem Rules nicht gesehen.

 

Werd ich wohl auch nicht tun.

 

AEW ist aus meiner Sicht aktuell das bessere Produkt. So wie ich das mitbekommen habe, haben sie auch nur ganz knappt den Quotenkampf gegen WWE verloren.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Extreme Rules nun nachgeschaut. Im Grunde hats mir gut gefallen; die Matches waren alle kurzweilig und gut.

 

Spoiler

Diese Alexa Bliss verwirrt mich. Ich kann die derzeitige Storyline nicht leiden, ich finde sie recht dumm und uninteressant. Ich kann die Puppe nicht leiden. Doch wenn ich dann die Frau Bliss im Ring sehe - die ist einfach in ALLEM unfassbar gut [ok, nicht der beste Wrestler der Welt, aber egal]. Das Weinen am Ende ging mir nah, denn ich mags nicht wenn Leute weinen. Zum Glück wurde das alles komödiantisch gebrochen durch die gigantische und bescheuerte Schaumtablette in ihrem Mund.

 

So, nun zum Main Event: Ich war mit meinen Vorhersagen super unterwegs bis dahin. Ich hatte eingetragen, dass Finn Balor gewinnen würde. Erstens weil Demon und die WWE muss unbedingt neue Babyfaces am Main Roster etablieren. Zweitens, damit Reigns sein Match gegen Lesnar bei Crown Jewel haben kann ohne dass es um den Titel geht. Drittens, ich hatte mir eine lustige zeitweilige Zerfallgeschichte der Bloodline zusammengedacht, die bis spätestens Elimination Chamber 2022 wieder ausgeräumt wäre und Roman wieder Champ sei.

 

Tja, nix wurde es damit. Das Finish hat mich garnichtmal so gestört, denn ich war noch viel zu erheitert von dem Extraleben des Finn Balor das er bekommen hat. Und dazu einen Unverwundbarkeitsstern! Inklusive rotem Licht (denn das war bisher IMMER eine gute Idee, nicht wahr?) und sie haben sogar seine Musik gespielt. :D:D:D

Ganz köstliche Szenen. Dass dann das Seil reißt und er auf den halbentblößten Po fällt war da nur das Tüpfelchen auf dem i.

 

Aber das ist alles nicht so schlimm. Mal sehen, was die WWE für eine Geschichte draus strickt. Ich persönlich fände es natürlich super, wenn Roman das Ganze göttlicher Fügung zuscheiben würde, denn ich bin ein Riesenfan von einem großen Heel, der sich von einer höheren Macht legitimiert sieht. Ich find das bei Miro super, ich fände das bei Roman Reigns super. Der große Kevin Owens hat dieses "im gegensatz zu dir bin ich eine gute person, und deswegen komme ich in den himmel"-Ding leider nur ca. 2 Wochen betrieben, aber ich werds mir ewig merken. Diese Denke macht einen Heel nämlich glaubwürdig und unheimlich. Niemals ist ein Bösewicht glaubwürdiger als wenn er seine Taten als von einer höheren Macht gewollt und belohnt ansieht, seien das Vorgesetzte, ein System, oder eine göttliche Macht.

 

Aber wahrscheinlich will die WWE sowas nicht anfassen. Also mal sehen, was passiert. Vielleicht bekommt die Bloodline ja ein neues Mitglied? (Naomi?). Mal sehen. Generell hat mir Extreme Rules aber gut gefallen. Kurzweilig, eigentlich nur interessante Matches. Sagenhaft wenig "extreme rules"-Anteil, aber das war ja abzusehen. :D

 

 

Abgesehen davon hab ich bisschen beim G1 reingeschaut: Ganz toll natürlich. Einer der ersten Tage hatte Hirooki Goto gegen Taichi. Meiner Meinung nach eines der perfektesten Babyfaces gegen einen der perfektesten Heels; gerade im Kontrast zueinander.

 

Außerdem Zack Sabre Jr., Tanahashi, Okada, ein erstaunlich starker Yuhjiro Takahashi... toll. Mit Evil kann ich nix anfangen, aber naja. Muss ja nicht. Was ich jedenfalls extrem gut finde ist, dass mittlerweile Leuts wie Miho Abe und Pieter wieder bei den Entrances dabei sind. Das wertet Takahashi und Taichi halt schon enorm auf.

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

 

 

hier mal etwas aktuelles rund um unsere geliebte Wrestling Welt

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab die Freude am Wrestling wiederentdeckt.

 

Die AEW Shows sind richtig geil und überzeugen mich inzwischen richtig. :ok: 

 

 

 

bearbeitet von Helle
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neues zur Aew

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aktuelle Episode vor 8 Stunden hochgeladen

 

WWE News

 

 

 

 

 

 

 

So viel Spaß wünsche ich euch :)

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Entlassungswelle bei WWE.

 

Da wird sich AEW sicher wieder ordentlich bedienen. Inzwischen ist deren Kader allerdings auch groß genug. Und ich finde auch, dass an nicht nur den Ausschuss von WWE verpflichten sollte.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Helle:

Große Entlassungswelle bei WWE.

 

Da wird sich AEW sicher wieder ordentlich bedienen. Inzwischen ist deren Kader allerdings auch groß genug. Und ich finde auch, dass an nicht nur den Ausschuss von WWE verpflichten sollte.

Das seh ich ganz ähnlich. Und das macht die AEW auch nicht so arg wie man meinen würde.


Dabei muss man allerdings bedenken, dass es a.) die letzten 20 Jahre keine echte Konkurrenz zur WWE gab, d.h. Stars mit echter Breitenwirkung gabs nur dort und b.) bis vor 2 Jahren war es ja sogar Politik der WWE die Independants auszubluten indem sie einfach ALLES anheuern was so kreucht und fleucht.

Klar, der Roster füllt sich bedenklich (besonders, wenn jetzt diverse RoH-Talente auch verfügbar sind. Das wird super.), aber das wird schon. Bisher ist die AEW sehr geschickt im Umgang mit Ex-WWE'lern und dem Einsatz von Stars vs. jüngeren Leuten. Hoffentlich gibts nur keinen Rostersplit.


Sehr gut möglich, dass die AEW sich Keith Lee holen, denn der kann alles. In Japan wär er auch super, und ich würde mir wünschen, dass New Japan wieder ein bisschen Fahrt aufnimmt. EINE Alternative zu haben ist nett, aber ist nach wie vor ein trauriger Zustand. Ich möchte 100 Alternativen auf dem internationalen Parkett. Das wäre für uns das beste.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Große Entlassungswelle bei WWE.

 

Da wird sich AEW sicher wieder ordentlich bedienen. Inzwischen ist deren Kader allerdings auch groß genug. Und ich finde auch, dass an nicht nur den Ausschuss von WWE verpflichten sollte.

 

Die dürfen gerne The Fiend und Strowman nehmen.

 

Interessant wird aber auch sein, wo Kross und Lee unterkommen nebst ihren Frauen. 

Und die BotchQueen darf gerne joblos bleiben :D 

 

Und wieso ist eigl. Ricochet noch dabei? :D 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.