Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Sowohl den einen als auch den anderen würd ich lieber woanders sehen. Evtl. Windham Rotunda für eine begrenzte Zeit, aber sonst können die beiden (besonders Rotunda) anderswo hübscher schöne Dinge machen.

 

Nix Jax wünschen, dass sie keine Arbeit findet, würde ich nicht. Das ist nicht nett. Die hat schon ihren Platz im Wrestling, und ich glaub sie kommt gut in jeder Women's Division unter. Zu Not (und sofern sie das möchte) könnte sie super in Japan funktionieren glaub ich.

 

Ja, das mit Ricochet ist mysteriös. Mittlerweile müsste klar sein, dass die WWE rein garnix mit ihm anfangen kann. Mal sehen, wie lang der Vertrag noch läuft.

 

Im Jänner sind die no compete clauses der jetzigen Releases vorbei. Mal sehen, was passiert. Allein schon mit diesen Leuten ließe sich ein tolles neues RoH aufbauen.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit ROH passiert?

 

Ich frag hier der Konversation wegen, ich könnte auch Google fragen.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier mal einiges an Wrestling News

 

 

 

 

 

 

 

 

hier die neue Rampage Folge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier von vielen bekannten Youtube Channels wo sich auch ums Wrestling beschäftigen was so in der Wrestling Welt los ist und 1 Folge Rampage hoffe das bei den News dabei :)

 

Viel Spaß :)

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Was ist mit ROH passiert?

 

Ich frag hier der Konversation wegen, ich könnte auch Google fragen.


Sie haben verlautbaren lassen, dass sie alle Geschäftstätigkeiten bis ins 2.Qartal 2022 einstellen, alle Leuts mit Verträgen werden bis Ende 2021 noch bezahlt und das wars. Ab April werden sie dann wieder was neues auf die Beine stellen, meinten sie. Gerüchteweise etwas ohne fixe Verträge, sondern mit auf einzelne Auftritte angeheuerte Wrestler. Aber wer weiß. Und ich GLAUBE, sie verkaufen ihre Video Library, was natürlich bei RoH ein ganz eindrucksvolles Ding ist.

 

Bis dahin jedenfalls wirds sicher sehr spannend zu sehen wo Leute die die Briscoes (letztens hab ich sie bei GCW gesehen. Und es kam ja nicht so oft vor, dass sie außerhalb von RoH aufgetreten sind) oder Dalton Castle auftauchen. Danhausen kann jetzt auch wieder überall rumgeistern, und wird das sicherlich auch tun.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

So zu Smackdown

 

 

finde Xavier und Kofi unglaublich unterhaltsam :)

 

 

 

 

neues Gesicht bei Smackdown

 

 

 

 

 

 

Ich mag Raw Smackdown und Aew nur ist irgendwie bei WWE kommt nichts neues auch wenn es das Zugpferd ist. Schaue eigentlich lange es nicht mehr weil mir wurde es zu langweilig und bei Aew finde ich die Fehden spannender als bei der großen marke.

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zur aktuellen Folge von Raw

 

Spoiler

 

finde die Rolle paßt zu Seth sehr gut

 

 

dann in der WWE Geschichte 1997 Survior Series

 

 

 

 

 

 

 

Hier auch nochmal einige News ums Wrestling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie findet ihr die News den so und sieht ihr es auch wie die amerikanischen Kollegen was das Wrestling angeht ??

 

Viel Spaß noch

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff,

Spoiler

Ich mag Reigns immer noch nicht.

Rolling auch nicht.

24/7 bleibt einfach Scheisse.

Mädchen Kämpfe sind mir egal.

Es sei denn Asuka.

Nikki gefällt mir auch nicht mehr.

 

Was haben wir immer im Stadion gesungen? 

Außer Karel könnt ihr alle gehn!

 

Aber wen von der WWE möchte ich denn noch behalten? 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00D53784-7E70-4C08-A1B1-210B4D173898.jpeg

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurz bevor ich anfange zu schauen, poste ich hier noch worauf die Welt gewartet hat: Meine Tipps für Full Gear!

 

AEW World Championship -- Kenny Omega (c) vs. "Hangman" Adam Page: Hangman Page gewinnt das DIng. Es wird wunderbar.

AEW Women's Championship -- Dr. Britt Baker, D.M.D. (c) vs. Tay Conti: Natürlich ist Tay Conti super, und ich mag sie lieber als Britt Baker, aber Baker behält den Titel noch.

Bryan Danielson vs. Miro: Das Finale des Eliminator Tournaments um ein Titelmatch. Miro gewinnt. Ich finde Miro in seiner jetzigen Form ganz großartig. Wahnsinnig gute Promos, wahnsinnig interessantes Dreieck zwischen Miro, Gott und seiner (also Miros) biegsamen Frau. Danielson macht seit er bei AEW aufgetaucht ist unglaubliche Dinge, und für diese Matchserie braucht derzeit weder einen Titel noch ein Titelmatch. Evtl. nimmt sich Danielson nach diesem Match endlich 1, 2 Wochen Urlaub. Aber ich glaub er wird eher einfach wie ein Besessener große Matches abliefern.

CM Punk vs. Eddie Kingston: Immens interessant. Das Ganze begann ja als ein recht kleinliches Ding. Aber wie so oft, wenn kleine Dinge zu großen Animositäten führen, geht's um was Anderes von vor langer Zeit. Ich glaube, dass diese Geschichte gerade erst beginnt und dass CM Punk gewinnt. AEW werden an der Geschichte weiterarbeiten. Punk wird Heel, Eddie Kingston bleibt Eddie Kingston.

The Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara, Santana & Ortiz) vs. Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) and American Top Team (Junior dos Santos, Andrei Arlovski & Dan Lambert) - Hmja. Also mächtig gespannt darauf bin ich nicht. Der Aufbau war uninteressant bis peinlich (abgesehen von den starken Promos Dan Lamberts), und vor allem bringt das Ding niemandem was, außer vielleicht Jericho. Ansich sollten ja Men of the Year gepusht werden; die gehen bei dem Ding komplett unter. Inner Circle gewinnen. Das Match selbst wird schon witzig werden, aber ich würd mir wünschen, dass die Sache dann auch gegessen ist.

AEW Tag Team Championship -- Lucha Brothers (c) vs. FTR: Das ist schon eher etwas für mich! Leider fehlt mir das Hintergrundwissen um das was FTR so machen wirklich wertzuschätzen, aber egal. Das wird ein Wahnsinnsmatch und Lucha Bros verteidigen den Titel.

Darby Allin vs. MJF: MJF gewinnt.

Christian Cage & Jurassic Express vs. Superkliq (Adam Cole & The Young Bucks): 100%ig der Opener, richtig? Jungle Boys Musik geht immer, die Leute sind hyped, und dann "YOUKNOWITSALLABOUTTHE-" und die Leute rasten aus. Allein das wird schon schön. Gewinnen wird die Superkliq.

PAC/Rhodes vs. Black/Andrade - Dieses Match hätte ich ja fast vergessen. Pac/Cody gewinnen, Andrade wird gepinnt.

 

 

Ich freu mich. :)
 

bearbeitet von Sigur
  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hier sieht man Roman Reigns mal anders nicht wie er im Ring ist sondern als der denke ich mal wie er ist.

 

Das Interview war vor 3 Tagen

 

Was ich nicht so verstehe Roman ist ja all die Jahre dabei schon oder ein Teil der WWE wird immer noch ausgebuht ist es wirklich so das die Leute genug von ihm haben??

 

Wie sieht ihr es mit Roman den so ??

 

Ist er euch als Heel oder Face lieber??

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman Reigns macht derzeit das beste Zeug seiner Karriere, finde ich. Er kann bisschen mehr er selbst sein, und funktioniert super. Gebuht werden wird er immer, das war ja bei Cena genauso. Klarerweise wird Reigns niemals so ein große Star wie Cena, aber solche Stars sind ja auch die Ausnahme.

 

2016 hat der ewige Reigns-Face-Push genervt (die WWE kann meiner Ansicht nach einfach keine guten Faces schreiben.). Danach wurde es etwas besser, seit der Rückkehr als Heel find ich ihn absolut gut, und er soll den Titel noch lange tragen. Irgendwann wird er halt wieder Face turnen, und das wird höchstwahrscheinlich wieder schmerzhaft, aber bis dahin macht er tolle Arbeit.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke schön :) und einen wunderschönen guten morgen,

 

Hier mal etwas WWE NEws

 

 

 

Wider Entlassungswelle sehe einige bei Aew oder bei anderen Shows wo wohl eher zur Entfaltung kommen

 

 

scheint ja intern nicht zu laufen wenn man seine Superstars Reihenweise kündigt oder nicht das Script was sie bräuchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche und hoffe die News sagen euch zu oder wie sieht ihr es ???

 

Viel Spaß :)

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=iamyeonO0x4 und wie die Karriere von Paul Heyman angefangen hat wenn er damals schon unter seine fittische hatte.

e

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

war das schön wo Rtl2 WWE gezeigt hat und mit legendären deutschen Kommentaren :)

 

 

 

 

hier etwas nostalgie wer erinnert sich an die Matches noch ?? :)

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

So kommen wir zu Raw

 

 

sehr schönes Video und denke da werden wir ein Top Match haben oder ??

 

Zum Rest war  okay schaue mir was in Raw Smackdown über den Youtubechannel an schaue es so auf Pro Siebenmaxx nicht mehr wie ist es bei euch schaut ihr es noch ??

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Brock Lesnar kann auch anders als Ufc Coach wie er junge Talente anlernen tut.

 

 

Bobby beim Training ein Tier oder ??

 

Finde es schon ein Top Match 2 top Athelten die zum 1 Mal in ihrer Karriere aufeinander treffen.

 

Wie findet ihr die Matches die beim Royal  Rumble anstehen eure Meinung ??

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer holt sich den Rumble?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Universal Championship -- Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

einmal

Tip: Seth Rollins

 

 

Miz & Maryse vs. Edge & Beth Phoenix

Tipp:  Edge&Beth

 

Raw Women's Championship -- Becky Lynch (c) vs. Doudrop

Tipp: Doudrop

 

Men's Royal Rumble match: Johnny Knoxville, Montez Ford, Angelo Dawkins, Rey Mysterio, Dominik Mysterio, Austin Theory, Sheamus, Damian Priest, AJ Styles, Big E, Happy Corbin, Madcap Moss, Sami Zayn, Kofi Kingston, Kevin Owens, Omos, Randy Orton, Riddle, Chad Gable, Otis, Dolph Ziggler, Robert Roode

Tipp: Dominik Mysterio

 

Women's Royal Rumble match

Carmella, Dana Brooke, Nikki A.S.H., Queen Zelina, Rhea Ripley, Tamina, Aliyah, Charlotte Flair, Naomi, Natalya, Shayna Baszler, Shotzi, Brie Bella, Lita, Nikki Bella, Kelly Kelly, Michelle McCool, Mickie James, Summer Rae, Bianca Belair, Liv Morgan

Tipp: Michelle Mccool

WWE Royal Rumble predictions

Raw Tag Team Championship -- Alpha Academy (c) vs. RK-Bro

Tip: Alpha Academy

 

Das sind meine Tipps wie sind eure ?? :)

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.