Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Universal Championship -- Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

Tip: Roman Reigns (Weil es langweilig ist)

 

Miz & Maryse vs. Edge & Beth Phoenix

Tipp:  Edge&Beth 

 

Raw Women's Championship -- Becky Lynch (c) vs. Doudrop

Tipp: Doudrop fänd ich gut

 

Men's Royal Rumble match: Johnny Knoxville, Montez Ford, Angelo Dawkins, Rey Mysterio, Dominik Mysterio, Austin Theory, Sheamus, Damian Priest, AJ Styles, Big E, Happy Corbin, Madcap Moss, Sami Zayn, Kofi Kingston, Kevin Owens, Omos, Randy Orton, Riddle, Chad Gable, Otis, Dolph Ziggler, Robert Roode

Tipp: Omos

 

Women's Royal Rumble match

Carmella, Dana Brooke, Nikki A.S.H., Queen Zelina, Rhea Ripley, Tamina, Aliyah, Charlotte Flair, Naomi, Natalya, Shayna Baszler, Shotzi, Brie Bella, Lita, Nikki Bella, Kelly Kelly, Michelle McCool, Mickie James, Summer Rae, Bianca Belair, Liv Morgan

Tipp: Asuka ;)

WWE Royal Rumble predictions

Raw Tag Team Championship -- Alpha Academy (c) vs. RK-Bro

Tip: RK-Bro

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Universal Championship -- Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

-> Seth Rollins, weil Lesnar/Heyman eingreifen

 

Miz & Maryse vs. Edge & Beth Phoenix

-> Edge & Beth 

 

Raw Women's Championship -- Becky Lynch (c) vs. Doudrop

-> DQ-Win für Becky aufgrund Eingriff Rousey an Becky (je nachdem, wann das Match auf der Card ist, sonst cleaner Win für Becky)

 

Men's Royal Rumble Match

Johnny Knoxville, Montez Ford, Angelo Dawkins, Rey Mysterio, Dominik Mysterio, Austin Theory, Sheamus, Damian Priest, AJ Styles, Big E, Happy Corbin, Madcap Moss, Sami Zayn, Kofi Kingston, Kevin Owens, Omos, Randy Orton, Riddle, Chad Gable, Otis, Dolph Ziggler, Robert Roode

->  Orton

 

Women's Royal Rumble Match

Carmella, Dana Brooke, Nikki A.S.H., Queen Zelina, Rhea Ripley, Tamina, Aliyah, Charlotte Flair, Naomi, Natalya, Shayna Baszler, Shotzi, Brie Bella, Lita, Nikki Bella, Kelly Kelly, Michelle McCool, Mickie James, Summer Rae, Bianca Belair, Liv Morgan

-> Ronda Rousey

 

Raw Tag Team Championship -- Alpha Academy (c) vs. RK-Bro
-> AA

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Universal Championship -- Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

Tipp: Reigns.

 

Wieauchimmerdasdingheißt Championship -- Lashley (c) vs. Lesnar

Tipp: Lashley

 

Miz & Maryse vs. Edge & Beth Phoenix

Tipp:  Ja, die Familie Grit.

 

Raw Women's Championship -- Becky Lynch (c) vs. Doudrop

Tipp: Lynch. Aber das Match wird gut, und Doudrop wird das ganz toll machen, und vielleicht fällt ihr ja ein, dass sie ansich einen andern Namen haben sollte.

 

Men's Royal Rumble match: Johnny Knoxville, Montez Ford, Angelo Dawkins, Rey Mysterio, Dominik Mysterio, Austin Theory, Sheamus, Damian Priest, AJ Styles, Big E, Happy Corbin, Madcap Moss, Sami Zayn, Kofi Kingston, Kevin Owens, Omos, Randy Orton, Riddle, Chad Gable, Otis, Dolph Ziggler, Robert Roode

Tipp: Kevin Owens.

 

Women's Royal Rumble match

Carmella, Dana Brooke, Nikki A.S.H., Queen Zelina, Rhea Ripley, Tamina, Aliyah, Charlotte Flair, Naomi, Natalya, Shayna Baszler, Shotzi, Brie Bella, Lita, Nikki Bella, Kelly Kelly, Michelle McCool, Mickie James, Summer Rae, Bianca Belair, Liv Morgan

Tipp: Bayley.

Raw Tag Team Championship -- Alpha Academy (c) vs. RK-Bro

Tipp: Alpha Academy

 

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zum Rumble

 

Spoiler

 

Kick off show

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit: okay neuer Champ dann sehen wir die alte Garde und einiges bleibt beim alten.

 

Wie fandet ihr den Rumble ??

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich mal mein Feedback.

 

 

 

Spoiler

Universal Championship -- Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

 

Wie sich im späteren Verlauf der Show herausstellen sollte, das aus meiner Sicht, beste Match des Abends. Die beiden sind halt auch nicht ohne Grund die Topleute der Company. Auch wenn sie mir beide aktuell in ihren Rollen so gar nicht gefallen. Vom Ausgang her, hätte ich zunächst auf ein Rematch bei WM getippt, aber dazu wird es wohl nicht kommen. ;)

 

 

Women's Royal Rumble match

 

Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:

- Es sind einige Kostüme kaputt gegangen

- Die "Legenden" die dabei waren waren zum Großteil mehr als lahm

- die In-Ring Leistung fast aller Teilnehmerinnnen war unterirdisch, Aktionen wirkten einfach schlecht ausgeführt, Timingprobleme sowohl bei denen die kassieren, wie auch bei denen die austeilen mussten.

- WWE Damenchampions haben im Rumble nichts verloren

 

Der Ausgang war mir dann tatsächlich total egal, weil Ronda einfach super öde ist. Lita hätte ich gefeiert, auch wenn ihre Leistung auch nicht gerade überragend gewesen ist.

 

Raw Women's Championship -- Becky Lynch (c) vs. Doudrop

 

Es folgte das komplette Gegenteil zum Rumblematch. Becky und diese adipöse Unbekannte haben ein super Match geliefert. Lahmer Finisher zwar, aber dafür stimmte so gut wie immer das Timing der beiden.

 

Dennoch hat WWE ordentlich Feder gelassen in der Damen Division. Da bin ich von AEW inzwischen echt etwas anderes gewohnt.

 

 

Wieauchimmerdasdingheißt Championship -- Lashley (c) vs. Lesnar

 

Hab ich so nicht erwartet. Das Match war ok. Lashley im späteren Verlauf klar unterlegen, war mir fast schon zu viel. Der Ausgang überraschend.

Roman hat beim Rumble richtig, richtig Heat gezogen, fand ich mega. Da hat man wohl noch etwas vor.

 

Miz & Maryse vs. Edge & Beth Phoenix

 

Lückenfüllermatch: Im Kern gab es hier die selben Probleme wie beim Rumble der Frauen. Gerade bei Maryse, die sich zudem auch sichtlich unwohl in ihrem Kostüm gefühlt hat.

 

Men's Royal Rumble match

Keine Legendenrückehr

Kofi hats verkackt

Wieso zum Henker hat Lesnar plötzlich einen Startplatz? Ich mein ist klar, was nun passiert.

Der Rumble selbst war besser als der der Frauen.

 

 

Insgesamt war es aber mal wieder schön eine volle Hütte zu sehen. :ok:

Werde wohl auf der Road mitgehen bis WM.

 

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Universal Championship -- Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

Tipp: Reigns, und ich hatte recht. Hurra. Rollins find ich in seiner Rolle jezt over the Top. Ja, er hat bestimmt Spaß ohne Ende, aber 2015-er Rollins übertrifft er natürlich nicht. Das Match fand ich super, das Ende erst bescheuert, aber dann hat Reigns angefangen zu schauspielern und ich war wieder dabei. Der ist gut, der Roman.

 

Wieauchimmerdasdingheißt Championship -- Lashley (c) vs. Lesnar

Tipp: Lashley, und ich hatte recht. Hurra. Evtl nicht aus den Gründen, wie ich es mir gedacht hatte, aber ok. Die Roman-Storyline diktiert alles. Match war gut. Big, beefy men slapping meat.

 

Miz & Maryse vs. Edge & Beth Phoenix

Tipp:  Ja, die Familie Grit, und ich hatte recht. Hurra. Gut, der Ausgang war vorhersehbar, aber das Match hat getacn, was es soll. Die Frisur von Frau Grit fand ich doof. Maryse hat tolle Sachen gemacht.

 

Raw Women's Championship -- Becky Lynch (c) vs. Doudrop

Tipp: Lynch, und ich hatte recht. Hurra. Klar, auch sehr vorhersehbar. Und auch - wie vorhersehbar war - ein gutes Match. Lustige Bezugnahme Lynchens auf die brennende Wrestlemaniatafel. Logisch gesehen müsste Lynch geplättet sein, denn Doudrop ist volle Kanone auf ihr gelandet. Okayes Match. Mir fiel ein, dass Lynch in Kayfabe gluab ich nie mit Nia Jax zu tun hatte (außer in so multi women match kram, z.B. als Nia ihr die Nase blutig gehauen hat, was im Grunde zu einem DER Bilder für den The Man character geführt hat), und deswegen wenig weiß darüber, wie mit so viel größeren, schwereren und kräftigeren Gegnern umzugehen sei, richtig?

 

Men's Royal Rumble match: Johnny Knoxville, Montez Ford, Angelo Dawkins, Rey Mysterio, Dominik Mysterio, Austin Theory, Sheamus, Damian Priest, AJ Styles, Big E, Happy Corbin, Madcap Moss, Sami Zayn, Kofi Kingston, Kevin Owens, Omos, Randy Orton, Riddle, Chad Gable, Otis, Dolph Ziggler, Robert Roode

Tipp: Kevin Owens. Ja, da hab ich mich vertan. Der Rumble hat mir nicht so wahnsinnig gut gefallen. Das Ding mit Johnny Knoxville war gnädig kurz und effizient. Ich mag Bad Bunny nicht. Ich brauch ihn nicht. Es ist offensichtlich, dass er sehr, sehr diszipliniert an sich arbeitet, aber das tun all diese Popstars mit ihrem Selbstoptimierungs- und Erfolgskram. Und ich muss ABSOLUT nicht jedes Mal einen Canadian Destroyer sehen wenn er in der Nähe ist. Ich mag Madcap Moss nicht, ich mag Rick Boogs nicht (dabei könnte ich ihn glaub ich sehr mögen, wenn al dieser over-the-top comedybullshit nicht dabei wär), und so weiter. Und dann auch noch Shane McMahon. Irre. Über die letzten Jahre hat mir der Damenrumble immer besser gefallen als der Herrenrumble.

 

Women's Royal Rumble match

Carmella, Dana Brooke, Nikki A.S.H., Queen Zelina, Rhea Ripley, Tamina, Aliyah, Charlotte Flair, Naomi, Natalya, Shayna Baszler, Shotzi, Brie Bella, Lita, Nikki Bella, Kelly Kelly, Michelle McCool, Mickie James, Summer Rae, Bianca Belair, Liv Morgan

Tipp: Bayley. Und ich hatte sehr unrecht damit. Buh. Eh ok. Viele, viele, viele Gaststars. Man sieht, wie sagenhaft dünn der Damenroster bei der WWE ist, sobald 2, 3 Leute nicht da sind. Auffällig auch, wie sagenhaft sinnlos der Damen-Tag-Titel ist. Sehr gefreut hab ich mich über Mickie James MIT Titelgürtel und korrekter Ankündigung als Impact Women's Champion, sehr gefreut hab ich mich auch über Alicia Fox, und dass sie im Grunde gut zurechtgekommen ist. Gerade bei ihr stelle ich mir das ja schwierig vor mit den 4m langen Beinen. Mit Baszler hatte ich garnichtmal gerechnet, aber auch cool. Sasha Banks als Sailor Moon muss ich erstmal verarbeiten. Ahja, und Sarah Logan. Zumindest EINE Überraschung, und zwar eine Nette. Apropos - ich komme geistig mit Liv Morgan nicht zurecht. Sie kann einige Dinge im Ring, und sie wirkt wie eine nette Dame, aber man kann niemanden auf Basis von Mitleid pushen. Da kann sie noch so oft heulen und vermöbelt werden. Ich möchte gern Leute sehen, die wütend sind, ernsthaft und eine ernsthafte Gefahr darstellen. Und keine, die abwechselnd blöde Witze machen oder weinen.

 

 

Raw Tag Team Championship -- Alpha Academy (c) vs. RK-Bro

Tipp: Alpha Academy. Ich glaub ich hatte recht? Chad Gable und Otis sind mit Tag Titeln rausgekommen. Ich schau die Pre-Shows nicht.

 

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Royal Rumble 2022. Die Matches dazwischen waren gut, und Rumbles sind - auch wenn sie meh sind - lustig. Bzw. könnte man sagen Rumbles sind- wie Pizza - auch schlecht noch recht beliebt.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zu Raw nach dem Rumble

Spoiler

die Fehde geht weiter wie es aussieht

 

 

das könnte auch interessant werden Seth Rollins vs Kevin Owens beim nächsten Main Event

 

 

 

 

hatten wir das nicht schon mal gehabt ??

 

 

das wäre ein interessantes Match Lita vs Becky oder ??

 

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Dynamite war diese Woche wieder ein großer Spaß!)

 

 

 

edit: (Rampage auch. Was die AEW mit Hook macht ist magisch. Keine Ahnung, wies weitergeht, aber ich sehe es mir sehr gern an)

 

 

 

edit2: Tokyo Joshi Pro Wrestling Positive Chain '22. Das war ein Spaß. Sogar mit englischem Kommentar (auch wenns nicht super war, aber es half mir ein paar Sachen besser zu verstehen). So langsam beginne ich wenigstens einige Wrestler abseits von Yuka Sakazaki und Maki Itoh kennenzulernen. Hat sich nicht wie knapp über 3 Stunden angefühlt. Ein Spaß.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elimination Chamber 2022

 

Spoiler

Ja, war im Grunde eh voll ok. Ging flott vorbei. Das Ding, als Madcap Moss auf dem Kopf landete, sah SCHLIMM aus.


Reigns vs Goldberg

Absolut ok für ein Goldbergmatch. Ansonsten...hjo. Gute Wahl als Opener, und ein interessanter Anlass, nochmal über die Rope Break Regeln zu sprechen. ;)



Women's Elimination Chamber

Das hat Spaß gemacht. Leider wurde mir das Ergebnis gespoilert. Rhea Ripley ist ein absoluter Star. Auf einer persönlichen Ebene beginne ich Liv Morgan wirkich zu mögen (letztens hab ich nachgeschaut, ob Tyler Bate noch bei der WWE ist, weil ich den eeeeeeewig nicht mehr gesehen hab. Anscheinend isser noch bei NXT. Und ich las, dass er mit Liv Morgan zusammen ist. Glückwunsch an die beiden.) Als Main Eventer kann ich sie halt absolut nicht sehen.


Rousey and Naomi vs Charlotte Flair and Sonya Deville

Jo, war eh ok. Rousey hat mir von der Präsentation her sehr gut gefallen. Keine mühsamen Geflichte an Kopf, keine Kriegsbemalung. Die Stipulaion war doof, aber immerhin hat DeVille einen lustigen old-school Heel Moment gehabt. Bei diesem Match fiel mir nochmal auf - wieviele Fetischbekleidungsläden müssen die NäherInnen der WWE für dieses Event geplündert haben? :D


Drew McIntyre vs Madcap Moss

Ich beginne den Appeal von Madcap Moss zu sehen. Ich glaub, dass der als Face funktionieren könnte. Nur halt nicht mit den doofen Witzen und all dem Kram.


Becky Lynch vs Lita

 

Ich hab wenig bis garkeine emotionale Bindung zu Lita. Ich weiß nur, dass sie wohl eine ziemlich coole Dame sein soll. Becky Lynch ist großartig (obwohl sie mir seit dem Return so hager vorkommt. Gebt der Frau Chinoa oder so!). Aber voll okayey Match, besonders angesichts der Tatsache, dass Lita wohl lang nicht im Ring war.



The Usos vs Viking Raiders

Jo, nun....


Men’s Elimination Chamber

 

Auch voll ok. Mit den Freunden mit denen ich per Discord gemeinsam WWE PPVs schaue haben wir diesen Running Gag, dass ich Austin Theory als die Zukunft der WWE sehe, und als den Mann, der Roman den Titel abnimmt. Das ist aber nicht zu 100% nur ein doofer Scherz; ich glaub, dass das garnicht unwahrscheinlich ist. Sehen wir uns allein das Elimination Chamber Match an: Zuerst schaltet Theory Bobby Lashley mit Hilfe eines vernichtenden Team Moves aus. Dann kämpft er sich weiter bis am Ende nur noch Lesnar und er im Ring sind. Und DANN bezwingt er the Beast Incarnate beinahe mit Hilfe eines klugen Plans aus! Naja. Egal, Ich bin jedenfalls komplett entzückt von Brock Lesnar 2022. Und ihn mit dem gescheiten Titel (dem schwarzen) zu sehen, sieht für mich einfach richtig aus.


Alles in allem wars voll ok und ein Spaß.

 

Was mir auch Spaß gemacht hat: Auf AEW Rampage hat Trent Beretta den alten "knife pervert"-Spitznamen für Jay White ausgepackt. Das hat mich sehr amüsiert. :)
 

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, während des PPVs kam eine interessante Äußerung daher: Seth Rollins sei der beste Talker im WWE Main Roster unter den Männern. Mir fiel nix ein was ich widersprechen könnte. In der Theorie ist natürlich Kevin Ownes stärker am Mikrofon, aber in der WWE hängt ja alles auch stark davon ab, wie gut man auswendig gelernten Text vortragen kann. Und da ist Rolliins natürlich schon sehr gut. Reigns auch mittlerweile.

 

Cena ist recht unschlagbar, Rock sowieso. Edge? Vielleicht.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

kommen wir mal zu einigen Ausschnitten und Interviews nach dem Main Event

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

war es für euch wie erwartet oder nicht  oder einige Überraschungen beim Elimination Chamber ??

 

  • Like 2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb obaobaboss:

Da finde ich The Miz besser. Rollins hat zur Zeit halt den interessanteren Charakter.

 

Da sprichst du einen sehr guten Punkt an. Rollins hat derzeit einfach die Möglichkeiten zu tun was er mehr oder weniger möchte. Miz ist sensationell verlässlicher Mann besonders für die Außenwirkung der WWE. Nicht, dass Rollins nicht verlässlich wäre, aber er ist halt als Charakter immer mehr oder weniger im Titelgeschehen drin.

 

In eine ähnliche Richtung geht ein Argument, das ich auch letztens gehört habe: MJF sei eigentlich garnicht soo wahsninnig gut am Mikrofon; er darf halt immer die argen Sachen sagen. Ich glaub, ich stimme da nicht so zu, denn der Kerl versteht sein Geschäft und den Charakter perfekt. Das sieht man auch daran, was er aut Twitter so treibt, und dass er IMMER in character ist. Aber als Idee isses interessant.

 

Wer sind denn eure Lieblingstalker?

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sigur:

Wer sind denn eure Lieblingstalker?

Früher hätte ich da schnell Alexa gesagt, aber die hat schon lange keine tolle Promo mehr gehalten, ich hoffe das wird mal wieder...
Es gibt schon ne Menge solider Leute am Mic die verlässlich labern können...Charlotte, Owens, Miz, MJF, Adam Cole, Jericho fallen sofort ein, wenn man mehr überlegt sicher auch noch n Dutzend Leute mehr aus anderen Promotions...

Aber da Punk ja wieder da ist und mehr als solide Arbeit am Mic leistet nehme ich ihn :D 

  • Like 3

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edge finde ich passt auch gut zum Mikronfon

 

 

 

 

oder Jericho und Miz am Mik :)

 

 

 

 

the List :)

 

 

 

 

 

einige wo das Talent am Mikro haben John Cena auch finde ich

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, wo wir gerade von Promos reden - Meine Güte, Dynamite. :D MJF. Eddie Kingston. Hui, in beiden Promos gings ab. Leider bissl ähnlich was den Effekt angeht, aber egal. Beide sind so wahnsinnig gut. :D

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vermisse Dean Ambrose und die Shield Zeiten

 

 

auch top am Mikro von New Day

 

 

 

 

war für mich ein trauriger Moment

 

 

das war so das schönste als diese 3 wider vereint waren haben sogar das Shirt von Roman

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooaaah. Cesaro ist aus der WWE ausgeschieden. Ich muss sagen, dass mich das einerseits sagenhaft überrascht und andererseits bin ich irre gespannt, was er als nächstes macht. Wahnsinn, der Landvogt ist wieder unterwegs! Das wird super, egal was er macht. Denn egal was er macht, er machts super. :D Der Kerl ist dermaßen gut in allem, dass es ansich nerven sollte, aber gleichzeitig isser dermaßen sympathisch. Guter Mann, ich bin sehr gespannt.

 

No compete clause gibt's auch keine! Er kann JEDERZEIT ÜBERALL auftauchen. Es ist ein blödes Klischee, und sie brauchen echt nicht noch einen Spitzenwrestler, aber Claudio Castiglioni bei Revolution.... das wär schon was. Und dann ab nach NOAH. Denn ich möchte Gründe haben, NOAH zu schauen. Mit Ninja Mack und Cesaro hätten sie für mich zwei SEHR gute Gründe dafür.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also AEW muss sich nicht zu WWE 2.0 entwickeln, wobei es dafür ja evtl. sogar schon zu spät es. Und es ist vor allem schon gut voll dort.

 

Aber sowohl Jeff Hardy als auch Cesaro würde ich da noch gerne sehen. Besonders was man mit letzterem dort anstellen würde, wäre interessant.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kommen wir zu Aew

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das sind so die Momente der Woche gewesen

 

 

 

 

Wrestling News

 

da verpflichtet Aew 2 ehemalige WWW Stars

 

 

 

 

Aew kein Interesse an Kevin Owesen

 

 

 

 

updates zu Cody Rhodes und WWE Moderator entlassen

 

 

 

 

hier wohl die Gründe wieso Cesaro WWE verlassen hat in dem 2 Videos mehr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

so viel Spaß mit den News vielleicht einiges dabei was euch zusagt bin auf eure Antworten gespannt :)

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopplaho, ich hab gerade Ninja Mack gegen Speedball Mike Bailey bei GCW Welcome to Heartbreak angeschaut. Wahnsinn. :D Sehr unkonventionelles Match, aber extrem unterhaltsam. Ich find Ninja Mack super. Mike Bailey hab ich zum ersten Mal gesehen, aber der ist ja auch sehr super. :)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.