Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Ok, dieses Wochenende steige AEW Revolution, und das wird ganz wunderbar und super! Hier meine tollen Tipps zu den Resultaten:

 

 

Keith Lee vs Wardlow vs Powerhouse Hobbs vs Ricky Starks vs Orange Cassidy vs Christian Cage / Ethan Page [Face of the Revolution Ladder Match] - Sofern wir keine Überraschung in Form eines wilden Claudio Castagnoli erleben (wovon ich nicht unbedingt ausgehe), glaub ich, dass Keith Lee das Ding macht. Wardlow ist natürlich auch ein heißer Tipp, aber ich glaub ihm wird von Shawn Spears in die Suppe gespuckt, er powerbombt Spears dafür.

CM Punk vs MJF [Dog Collar Match] – Oho, die Geschichte war ganz schön nett erzählt, was? Die Face-Promo von MJF war perfekt. Die "oh, er war doch immer nur ein Bösewicht"-Sache von diesem Mittwoch hätten sie meinetwegen auch lieber bei Revolution gemacht, um die Unsicherheit bisschen rauszuzögern (immerhin hat MJF es geschafft, dass CM Punk, der Mensch, der wohl wie kein anderer genau weiß was und wer er ist, sich selbst hinterfragt hat). Aber egal, war trotzdem se3hr, sehr, sehr gut. Toller build-up. Ich glaube, dass CM Punk gewinnt, jetzt wo Klarheit herrscht.

 


Jurassic Express(Jungle Boy & Luchasaurus)(c) vs ReDragon(Kyle O’Reilly & Bobby Fish) vs Young Bucks [Three-Way Tornado Tag Team Match for AEW World Tag Team Championship] - Jurassic Express behalten den Titel, wahrscheinlich wegen Streitigkeiten zwischen den Bucks und ReDragon.

Adam Page(c) vs Adam Cole [AEW World Championship Match]Adam Page gewinnt nach einem langen, exzellenten Match, gefolgt von guter alter Seifenoper mit den Young Bucks, ReDragon, EVENTUELL Kenny Omega (face), EVENTUELL Tama Tonga und Tonga Loa und EVENTUELL Jay White und seinem neuen Bullet Club Kumpen von Impact. Alle sind theoretisch da, also da könnte sich sowas zusammenbrauen.

Britt Baker DMD(c) vs Thunder Rosa [AEW Women’s Championship Match]Thunder Rosa. Ich könnt mir vorstellen, dass Britt Baker den Titel behält, aber irgendwie hab ich bisher keine Titelwechsel eingerechnet, und Thunder Rosa ist ein absolut guter Kandidat. UPATE: Blöderweise hab ich grad erfahren, dass Thunder Rosa verletzt ins Match geht. Evtl. nur ein Work, aber das würde meinen Tipp etwas durcheinanderbringen. :D

Chris Jericho vs Eddie Kingston [Singles Match] - Kingston. Als Feel-Good event, und Jericho macht dann erstmal Pause.

Jade Cargill(c) vs Tay Conti [AEW TBS Women’s Championship Match] – Cargill. Der Streak geht weiter.


Bryan Danielson vs Jon Moxley [Singles Match] – Ooh, das wird schön. Danielson siegt. Aber in Wahrheit spielt das keine Riesenrolle, wir alle gewinnen.

AHFO(Andrade El Idolo, Matt Hardy & Isiah Kassidy) vs Sammy Guevara, Darby Allin & Sting [Tornado Trios Match] – Obwohl es mich schmerzt muss ich auf Guevara, Allin und Sting tippen.

Hook vs QT Marshall [Singles Match]Hook, keine Frage.

Kris Statlander vs Leyla Hirsch [Singles Match] - Öööööhhh... Kris Statlander.

 

 

Was meint ihr? :)

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Matchcard von Revolution so lese, fällt immer mehr auf, wie irrelevant WWE doch geworden ist. Nimm dort beliebige PPVs, du hast immer die gleichen Leute. Bei AEW hat man ein so buntes Line Up, kannst dir aber sicher sein, beim nächsten PPV sieht das ganz anders aus.

 

 Aber hier mal meine Tipps:

 

Keith Lee vs Wardlow vs Powerhouse Hobbs vs Ricky Starks vs Orange Cassidy vs Christian Cage / [Face of the Revolution Ladder Match] - Sind erstmal nicht die typischen Leute für ein Laddermatch, von daher spannend. Würde auch auf Lee oder Wardlow tippen. Lee fände ich überstürzt, Wardlow wäre konsequenter, aber da ist die Frage, wie schnell die Trennung von Spears/MJF erzählt werden wird.

 

CM Punk vs MJF [Dog Collar Match] – Hier die Frage, wie "selbstlos" Punk agieren würde, um MJF komplett over zu bringen. Auf jeden Fall bis hierher saustarke Storyline. Ich tippe auf MJF, um ihn Richtung World Title in Stellung zu bringen.

 

Jurassic Express(Jungle Boy & Luchasaurus)(c) vs ReDragon(Kyle O’Reilly & Bobby Fish) vs Young Bucks [Three-Way Tornado Tag Team Match for AEW World Tag Team Championship] - Jurassic Express behalten den Titel, wahrscheinlich wegen Streitigkeiten zwischen den Bucks und ReDragon. Lasse ich gleich mal so stehen, da es klar ist, worauf es hier hinaus läuft (Undisputed ERA vs Young Bucks/Omega).

 

Adam Page(c) vs Adam Cole [AEW World Championship Match] – Da oben genannte Fehde starten wird, bleibt Page Champ. Wer da nach dem Finish irgendwie noch auftauchen wird, bleibt Spekulation.

 

Britt Baker DMD(c) vs Thunder Rosa [AEW Women’s Championship Match] – Hätte anfangs auch auf Rosa getippt, aber da sie (angeblich?) mit Verletzungen zu kämpfen hat, könnte es auch sein, dass sie aus den Shows geschrieben wird. Sehe nach hier nur keine richtige Anwärterin auf den Titel.

 

Chris Jericho vs Eddie Kingston [Singles Match] - Kingston. Als Feel-Good event, und Jericho macht dann erstmal Pause. Würde ich auch so stehen lassen.

 

Jade Cargill(c) vs Tay Conti [AEW TBS Women’s Championship Match] – Eher unrelevant, kann mit Cargill nix anfangen. Der Streak geht weiter, Cargill gewinnt.

 

Bryan Danielson vs Jon Moxley [Singles Match] – Hm, schwierig, die Story steht ja erst am Anfang. Würde Mox gerne gewinnen sehen, aber tippe auch auf BD.

 

AHFO(Andrade El Idolo, Matt Hardy & Isiah Kassidy) vs Sammy Guevara, Darby Allin & Sting [Tornado Trios Match] – Leider noch so ein Match, was ich nicht brauche. Andrade passt einfach null zum AHFO. Das ist mir so zusammen gewürfelt. Nach dem Finish vom Freitag bin ich mir aber nicht so sicher, dass Sammy und Co gewinnen. Da die drei aber so over sind, tippe ich auch auf sie.

 

Hook vs QT Marshall [Singles Match] – Hook, keine Frage. Hook braucht danach mal richtige Gegner.

 

Kris Statlander vs Leyla Hirsch [Singles Match] - Seltsame "Fehde" mit abgeschlossenen Heel-Turn von Hirsch, die auch gewinnen wird.

 

House of Black vs Death Triangle - Ist ja leider im Buy In gelandet, könnte aber ein Showstealer werden. Zumindest erhoffe ich mir das. Irgendwie würde ich mir bei denen ja eher wünschen, dass sie ein großes Stable werden, anstatt zu fehden, aber nun ja, man kann nicht alles haben. Als Penta Fan tippe ich auf DT.

 

Ich bin gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das war schön. :) Ich hab wieder mit zwei Freunden per Discord geschaut, für die ersten beiden Matches waren auch physisch 2 Gäste da. Mein Bruder ist gleich komplett auf Kyle O'Riley reingekippt und war von ReDragon begeistert. :D

 

Britt Baker/Thunder Rosa hatten einen schwierigen Platz in der Card nach dem spektakulären Dog Collar Match (sehr gutes Finish. Wardlow war der große Gewinner des Abends, hab ich das Gefühl), und das Damenmatch wirkte auch erst behäbig, hat aber super an Fahrt aufgenommen und wurde im letzten Drittel echt lässig. Keine Ahnung wie Thunder Rosa genau verletzt war, aber es war nicht viel davon zu merken.

 

Sogar das AHFO/GuevaraDarbytSting-Match war VIEL unterhaltsamer als ich gedacht hatte. Rechtn knackig, und viel lustiger Kram. Ich könnte den ganzen Tag zusehen, wie Andrade Darby Allin durch die Gegend schmeißt. Großes Kino. :)

 

 

Den Buy-In muss ich mir noch ansehen. Dass House of Black gegen Death Triangle dort gelandet sind hab ich garnicht gewusst. Noch ein Grund mehr das anzusehen!

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das Video war nicht geplant :)

 

 

auch ein Wrestler der alten Schule  wie er zu Legende wurde Razor Roman alias Scott Hall

 

 

 

hier etwas zu Andre the Giant

 

Hier noch einige News run um das Wrestling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Achtjähriger durfte ich bei meiner Oma King of the Ring 1994 schauen. Also auf Video, weil es spät am Abend lief, aber meine Oma hat es für mich aufgenommen. "Catchen" war damals ein großes Thema - ich hatte aber vorher noch kein Wrestlingmatch gesehen, kannte nur einzelne Namen von Freunden, Sammelkarten (?) oder aus Magazinen, die alle möglichen Bereiche abdeckten.

Bam Bam Bigelow war mir ein Begriff, aber Razor Ramon sagte mir nichts (erstes Match des Events). Aber offenbar konnte mich Scott Hall begeistern. Ich erinnere mich an nicht viel von diesem Video, aber sehr wohl, dass es mich in dem Alter wahnsinnig ärgerte, dass am Ende Owen Hart King of the Ring wurde und nicht Razor. Über Jahre folgte ich eher unregelmäßig Wrestling, doch immer, wenn ich mich mal wieder begeisterte, war Scott Hall da. Und der Mann bleibt faszinierend. Wie er die WWF verließ um bei der WCW anzuheuern. Dass er niemals den Razor's/Outsider's Edge benutzte, wenn er als Verlierer eingeplant war. Die physischen Eigenschaften und das Charisma.

Nun ist er tot und ich weiß nicht, warum es mich so berührt.

  • Like 4

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht mir ähnlich. Wie ich es heute häufiger gehört habe, er war einfach sehr cool ohne viel dafür tun zu müssen. 

Seine Stimme, sein Auftreten - es gibt wenige Wrestler bei denen ich mich so gefreut habe, wenn ich sie mit Mikrofon gesehen habe. Egal ob "Hey yo", "Don't sing it... bring it" oder andere catch phrases. 

 

Zudem habe ich mir wegen einiger Podcasts mal die Frage gestellt, welche 3 Matches in meiner persönlichen Topliste wären. 

Razor Ramon vs Shawn Michaels in ihrem Ladder Match wäre darunter (müsste ich jetzt nochmal nachschauen, welches von beides es war). 

 

 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 4

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit Wrestling anfing zu schauen fand ihn unglaublich cool das Leben das er führte die Matches wo beschritten hat top Heel oder wenn nicht der Heel.

 

Er verkörperte wie andere was ein Wrestler mitbringen muß das Paket paßte einfach und alles.

 

Schon traurig das jemand mit so jungen Jahren von uns geht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier mal einige News zu Wrestling Allgemein

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich schau mir dieses Interview an, und finde es einfach absurd, wie gut der Charakter MJF konzipiert ist. Es ist sicherlich alles komplett wahr, aber halt mit einem gewissen Spin und aus einem gewissen Blickwinkel betrachtet. Ganz toll. Eddie Kingston ist wohl der authentischste Wrestler, aber MJF könnte den Platz 2 für sich beanspruchen. :D Was auf den ersten Blick befremdlich anmuten mag, aber irgendwie bin ich fast davon überzeugt.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht. :D

 

Schlechte Nachrichten: Triple H meint, er würde nie mehr in den Ring steigen. ? Wegen des Herz-Dings.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bei mir geht es hat auch mit meiner Stoffwechselerkrankung zu tun trotzdem guten Burger sagt man nicht nein :)


Kommt mir es so vor oder mag Roman und Brock sich nur im Script oder Privat auch nicht ??

 

Sehr emotional vor Wm wo nächste Woche stattfindet oder ??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1703039590_IMG_9300-Kopie.jpg.8fa19a4d7ab1ee511ad077dbe1995aae.jpg

 

463531367_IMG_9474-Kopie.JPG.e39ab674822c82ae8dd3041b7fa00d43.JPG

 

Der letzte einer großartigen Generation.

 

Hätte ihm ein großes Abscheidsmatch gegönnt.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit, kommen wir doch zu unseren Tipps.

 

WWE WrestleMania 38 Day 1 matches

Raw Women's Championship -- Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair: 

 

The Miz & Logan Paul vs. The Mysterios:

 

Drew McIntyre vs. Happy Corbin: 

 

SmackDown Tag Team Championship -- The Usos (Jey Uso and Jimmy Uso) (c) vs. Rick Boogs and Shinsuke Nakamura: 

 

Edge vs. AJ Styles: 

 

SmackDown Women's Championship -- Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey: 

 

"Stone Cold" Steve Austin appears on The KO Show hosted by Kevin Owens: 

WWE WrestleMania 38 Day 2 matches

Title vs. Title -- Roman Reigns (Universal Champion) vs. Brock Lesnar (WWE Champion): 

 

Women's Tag Team Championship -- Queen Zelina & Carmella (c) vs. Naomi & Sasha Banks vs. Rhea Ripley & Liv Morgan vs. Natalya and Shayna Bazler: 

 

Pat McAfee vs. Austin Theory: 

Sami Zayn vs. Johnny Knoxville: 

 

Raw Tag Team Championship -- RK-Bro (c) vs. The Street Profits vs. Alpha Academy: 

WWE WrestleMania 38 predictions

United States Championship -- Finn Balor (c) vs. Damian Priest: 

 

Seth Rollins vs. Cody Rhodes

 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raw Women's Championship -- Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair

 

The Miz & Logan Paul vs. The Mysterios

 

Drew McIntyre vs. Happy Corbin

 

SmackDown Tag Team Championship -- The Usos (Jey Uso and Jimmy Uso) (c) vs. Rick Boogs and Shinsuke Nakamura

 

Edge vs. AJ Styles

 

SmackDown Women's Championship -- Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

 

Title vs. Title -- Roman Reigns (Universal Champion) vs. Brock Lesnar (WWE Champion)

 

Women's Tag Team Championship -- Queen Zelina & Carmella (c) vs. Naomi & Sasha Banks vs. Rhea Ripley & Liv Morgan vs. Natalya and Shayna Bazler

 

Pat McAfee vs. Austin Theory

 

Sami Zayn vs. Johnny Knoxville

 

Raw Tag Team Championship -- RK-Bro (c) vs. The Street Profits vs. Alpha Academy

 

United States Championship -- Finn Balor (c) vs. Damian Priest

 

Seth Rollins vs. Cody Rhodes

 

---

 

Im Endeffekt wird es aber eh wieder alles völlig anders kommen. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann will ich auch mal:

 

 

Raw Women's Championship -- Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair

 

The Miz & Logan Paul vs. The Mysterios

 

Drew McIntyre vs. Happy Corbin

 

SmackDown Tag Team Championship -- The Usos (Jey Uso and Jimmy Uso) (c) vs. Rick Boogs and Shinsuke Nakamura

 

Edge vs. AJ Styles

 

SmackDown Women's Championship -- Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

 

Title vs. Title -- Roman Reigns (Universal Champion) vs. Brock Lesnar (WWE Champion) via Disqualifikation Eingriff (Heyman oder so...) 

 

Women's Tag Team Championship -- Queen Zelina & Carmella (c) vs. Naomi & Sasha Banks vs. Rhea Ripley & Liv Morgan vs. Natalya and Shayna Bazler 

 

Pat McAfee vs. Austin Theory

 

Sami Zayn vs. Johnny Knoxville alles andere wäre (end-peinlich)

 

Raw Tag Team Championship -- RK-Bro (c) vs. The Street Profits vs. Alpha Academy

 

United States Championship -- Finn Balor (c) vs. Damian Priest

 

Seth Rollins vs. Cody Rhodes (obwohl, es wär nur konsequent, wenn die WWE Cody beim ersten Match gleich verlieren lässt.)

 

 

bearbeitet von OlliK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.