Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Ziemlich kontextlose Beobachtungen meinerseits, lustigerweise alle in Bezug auf ringende Damen:

 

.) Dass Kris Statlander wieder verletzt ist ist ganz übel und sehr ärgerlich. Kreuzbandriss, 6-8 Monate issie schon wieder raus. Unschön

.) Im Princess Cup Turnier das in Tokyo Joshi Pro Wrestling letze Woche sein Ende fand gabs einige wahnsinnig gute Matches zu sehen. Arisu Endo vs. Mei Suruga und Miyu Yamashita vs. Miu Watanabe waren extrem stark. Aufs Finale bin ich schon sehr gespannt.

 

Ach, und noch was: Jetzt, wos passieren könnte, dass in der WWE wirklich interessante Dinge passieren muss ich mich nicht mehr künstlich und auf halblustig für Austin Theory hypen. Hier ist der neue Plan: Kevin Owens nimmer Reigns MINDESTENS den RAW-Titel ab (mit Hilfe von Sami Zayn, der bekommt irgendwann endlich den IC-Titel zurück, der ihm rechtmäßig zusteht) und fehdet dann mit Karrion Kross, Baszler wird Raw Women's champ, Bayley Smackdown Champ, Io Sky und Dakota Kai werden Women's Tag champs.

Soweit meine Pläne und weisen Überlegungen, aber irgendwie reagiert Hunter nicht auf meine e-mails.. :D

 

 

 

edit: Ja, das Finale des Princess Cup Turniers hat auch nicht enttäuscht, und mit dem Ausgang bin ich trotz schwerer Befürchtungen im Aufbau sehr zufrieden. :) Einige der ärgsten Spots die ich in letzter Zeit gesehen hab haben mit Miu Watanabes Giant Swing (1.) Watanabe dreht Shoko Nakajima herum, Rika Tatsumi stoppt Nakajima mit einem Dropkick auf den Kopf. Grausig anzusehen. 2.) Watanabe führt die Giant Swing an Yuka Sakazaki aus, hält sie dabei allerdings nicht an den Füßen, sondern an KOPF) zu tun. Ganz arges Zeug. Aber anscheinend safe. Hoffentlich. Und super.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

2 Hall of Famer Ikonen im Wrestling Shawn Michaels und Bret Hitman Heart:)

 

 

Hier zu Aew

 

 

 

sehr interessant Mox vs Chris :)

bearbeitet von Teclis2
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war wild. Und natürlich: Lionheart Chis Jericho. Verrückt. :D Die CM Punk Geschichte ist ganz interessant. Wer wird dann bei All Out das Main Event stellen? Moxley ist derzeit über jeden Zweifel erhaben. Ok, er blutet gern, da kann man Späße drüber machen, aber er ist nicht dazu in der Lage ein schlechtes Match zu haben, egal mit wem. Ich würde mir wünschen, dass er den Titel behält und dann bei All Out gegen irgendwen andern antritt, auch wenns da recht wenig Build-up gibt zu sowas.

 

Würde Punk gewinnen, gäbe es immer die Option auf eine Rückkehr von MJF und dann eine Fehde zwischen den beiden. Das schöne ist - bei MJF können wir uns sicher sein, dass die Geschichte gut laufen wird, egal welche Form sie annimmt. Das ist das Nette bei AEW - im Gegensatz zu WWE in den letzten Jahren - ist, dass man sich auf das Booking zumindest der Top Guys recht verlassen kann.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

So kommen wir zu Aew zu den neusten Fehden und co viel Spaß

 

 

 

 

Dark Episode 158

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 bekannte Gesichter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dark Elevation Episode 78

 

 

 

Das wars von Aew aktuellen Geschenisse und wie gefielen euch die Matches und Folgen ??

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur öffnen wer All Out noch nicht gesehen hat.

 

Spoiler

 

 

Ich ziehe meinen Hut AEW, das war genial umgesetzt. :ok:

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Teclis2:

Auf Prosieben Maxx zeigt man Clash of Castle

 

Oh, das ist aber cool.

 

 

 

Ich hab nun endlich beides angesehen. Clash at the Castle war eine sehr schöne Veranstaltung (die Werbepausen nerven; muss man halt vorspulen).

 

Spoiler

...mit dem houseshowigsten Ende aller Zeiten. :D Drew McIntyre's joviales Lächeln grenzt an Tom Selleck's Niveau von ultra-jovial...ischheit.
Die Damenmatches waren super. Die Bayley-Chants waren da, als wäre seit 2016(?) zu Takeover London kein Tag vergangen. :D Ganz super. :D. Das Main Event war ein Reigns-Match, was ich als Genre mittlerweile wirklich mag. Und er ließ McIntyre toll aussehen. Das Günther-Match war auch super.

 

 

All Out war vollgepackt mit Kram. Man stelle sich vor - das Ding hat glaub ich Summe genausolang gedauert wie Clash at the Castle, mit der dreifachen Menge von Matches. :D Irrsinnig. Ich hätte gern bisschen mehr Zeit gehabt für einiges davon. Es ist ok, eine 5-stündige Show zu haben, wenn man 15 Matches auf die Card packt.

 

Spoiler

Das Ladder-Match war wirklich unbeeindruckend. Andrade und Rush sahen wie Deppen aus. Aber ich schätze, das ist ein inhärentes Problem des Ladder Matches. Während der ersten Hälfte kam ich sogar irgenwie zur Überlegung, dass ich ladder matches nicht besonders mag. Zumindest nicht komibiert mit dem Battle Royale-artigen Antreten der Wrestler. DANN kam der Joker raus, und alles was bis dato passiert war in dem Match war bedeutungslos. Toller Aufbau, tolle Musikauswahl, tolle Ausführung.

 

Das Trios Match war großartig. Es gab einen Alex Reynolds Chant! Unglaublich. Ja, das Match war wirklich gut.

 

Das Tag-Team-Match war ebenfalls super . Ich bin mir nicht sicher, warum the Acclaimed so beliebt sind oder warum sie auf einmal so stark sind. Ich mag die Rap-Einlagen und sie sind gut im Ring, aber ansonsten ist das alles etwas kindisch. Die Tag-Team-Champions (und zwar zu Recht) haben das im Media Scrum deutlich gemacht (dazu später mehr).

 

Das Athena/Jade Cargill Match hat mich traurig gemacht. Ich mag es nicht, wenn sich Wrestler als Superhelden verkleiden, vor allem Superheldenkram der derzeit in ist. Das stört mich. Es lenkt von Charakter ab. Ich mein Cargill hat wahnsinnig toll ausgesehen, das ist klar, aber es ist grenzenlos unnötig. Aber ganz im Vordergrund steht die Frage - warum hat Athena nicht gewonnen? Was zum Teufel ist hier los? Wird sie jetzt den Weg von Ruby Soho gehen? Das wäre echt sehr schade. Jade Cargill bringt keinem was. Irgendwie ist dieser tbs-Titel so eine kleine Bubble für sich, es passiert dort nix, die Feuds kommen und gehen, es gewinnt keiner dabei, abgesehen davon, dass gute Wrestlerinnen verbraten werden und der Damen-Division Zeit gestohlen wird.

 

Starks-Hobbs wird weitergehen und das ist gut. Das Match war an keinem leichten Spot in der Card, und es ist gut, dass Starks nicht gewonnen hat. Ich mag die beiden Jungs wirklich gern; die können was.

 

Der Main Event war gut. Spannend.

 

Ich mache mir Sorgen um die Zukunft des House of Black.

 

Das Publikum war gut drauf, was toll war. Aber es führte auch zu mindestens zwei Stellen in Sachen Publikumsreaktion (Tag-Match, MJF-Rückkehr), bei denen ich mir wahrscheinlich eine andere Reaktion gewünscht hätte.

 

Dann habe ich mir das AEW Media Scrum angeschaut. Mein lieber Scholli, ich möchte CM Punk wirklich nicht erleben, wenn er wirklich alt und grantig ist. :D Aber herausragende Persönlichkeiten müssen nicht nett sein; vielleicht können sie es gar nicht sein, sonst wären sie ganz normale Menschen. Das ist vielleicht einer der Irrtümer der heutigen Zeit - nicht akzeptieren zu können, dass herausragende Persönlichkeiten höchstwahrscheinlich in der einen oder anderen Hinsicht Arschlöcher sind. Trotzdem war es ziemlich aufregend. Es ist echt seltsam, dass sich die WWE jetzt wie eine Insel des Friedens und des guten Bookings anfühlt und AEW (zumindest lockerromäßig) ein bisschen unausgeglichen zu sein scheint. Vielleicht auch vom Booking her. Es ist einfach so viel los, und manchmal endet es einfach nicht sehr befriedigend.

 

 

Ja, es bleibt alles sagenhaft spannend, sowohl im Ring als auch außerhalb. :D

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem außerhalb 

 

Spoiler

Anscheinend wurden er und die Young Bucks sogar handgreiflich nach der Pressekonferenz. Ich schaue AEW ja nur bei meinen persönlichen Lieblingen mal rein, aber das hinter den Kulissen hat schon makabre Faszination ausgelöst. 

 

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Dsf wo Wm lief oder Biggelo nichts mehr im deutschen Fernseher gesehen deswegen finde ich es einen coolen Zug von Prosiebenmaxx das man WWE komplett sehen kann.

 

Dann kommen wir zu Raw

Spoiler

  er istr wider zurück was freue ich mich und was sieht er top Fit aus in welcher Verfassung sich Braun verfindet.

 

 

 

 

 

 

Kevin Owens richtet klare Worte an Roman ich denke das wir Braun als nächsten Gegner für Roman sehen.

 

Wie findet ihr das Comeback von Braun freut ihr euch darüber ??

 

Dann kommen wir zum aktuellen Aew Ausgabe

 

 

 

 

 

 

 

 

Spezielle Episode zu Dark

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das wars zu Aew das letzte ist das aktuelle

 

Wie ist eure Meinung zu den Matches und Fehden bei Aew wo aktuell aktiv ist ??

 

 

bearbeitet von Teclis2
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb obaobaboss:

Vor allem außerhalb 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Anscheinend wurden er und die Young Bucks sogar handgreiflich nach der Pressekonferenz. Ich schaue AEW ja nur bei meinen persönlichen Lieblingen mal rein, aber das hinter den Kulissen hat schon makabre Faszination ausgelöst. 

 

 

Ja, mich machts irgendwie unrund und betroffen, aber das mit der makabren Faszination trifft es auf den Punkt. :D Das ist ja das Ding am Wrestling - die Show ist spannend, aber was drumrum so passiert oft fast noch mehr!

Spoiler

Tony Khan hat auf dem Media Scrum ausgesehen wie ein kompletter Dodel und Punk ist seinem Namen gerecht geworden. Es war echt angenehm, danach Keith Lee zu sehen und zu hören. Der strahlt eine dermaßen eindrucksvolle Souveränität aus, das reicht schon an Samoa Joe heran. :D

 

 

@Teclis2: Ja, ich glaub vor 2 Jahren oder so hat Pro7Maxx ja ein paar alte Wrestlemanias gezeigt vor der eigentlichen WM. Das war nett. Da hab ich das AJ Styles - John Cena Match von 2016 oder so nochmal gesehen - super. Ich bilde mir ein das letzte PPV das ich im Free TV gesehen hab war Beast in the East? Das ist aber auch schon ewig her. Oder evtl. ein Takeover später nochmal.

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig was los bei AEW. :ok:

 

 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch richtig weiter bei Aew

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

Bin gespannt wie sich das aktuell bei Aew entwickelt da es Backstage nicht gerade nett zuging.

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Wahnsinn. Macht nicht unbedingt froh. Aber Dynamite hat trotz des ganzen Lockerroomrabatz gut funktioniert.

 

.) Der Einspieler von Tony Khan war wie immer wenn Khan auftritt - er kommt immer so rüber als wäre er wahnsinnig oder bis unter die Hutschnur voll mit ALLEN Substanzen. Aber er musste was tun, und ich finde das ok so. Einige Leute finden, dass es in AEW zu viele Turniere gäbe, aber letztlich sollte Wrestling (sofern man es irgendwie wie einen sportlichen Wettkampf präsentieren möchte) doch immer wie ein Turnier aufgebaut sein, oder?

.) Anscheinend funktiniert der Chip jetzt wie der Money in the Bank Koffer? Okay.

.) Die MJF-Promo war ganz groß. Er kann die babyfacigste Promo der Welt halten und gleichzeitig weiß man, dass es eine Heelpromo ist. Der Kerl kann echt unfassbar gut die Launen des Wrestlingpublikums lesen und drauf reagieren.

.) Dann Moxley. Von allen Shield-Kerlen - die drei werden sich ihr Leben lang diesen Vergleichen stellen müssen - ist er wahrscheinlich der beste Talker oder mindestens gleichauf mit Reigns (wenn man ihn von der Leine lässt). Super Promo.

.) Orange Cassidy hat womögich den hübschesten Diving Crossbody der Welt.

.) Miropromos sind immer super. Ganz super.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

ist das nicht Paige weil Ähnlichkeiten hat sie oder irre ich mich da und Saraya scheint zurück zu sein wie es aussieht in der Aew

 

 

 

 

 

Dachte das ist das interessantes könnt ja schreiben wie eure Meinung dazu ist

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, Saraya bei AEW. Ich hoffe sehr, dass sie mal wieder wrestlen kann.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir zu Aew

 

Spoiler

 

 

 

 

das ist was aktuelle in Aew los ist und einige Tage davor.

 

Welche Fehde Match ist euer persönlicher Favorit ???

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2022 um 23:42 schrieb Sigur:

Jawoll, Saraya bei AEW. Ich hoffe sehr, dass sie mal wieder wrestlen kann.

Also ich muss gestehen persönlich hab ich sie mal 0,garnicht vermisst und ihr Segment letzte Woche hat mich auch an schlimmste WWE Zeiten erinnert, aber mal gucken was es so wird...

  • Like 2

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wirklich vermisst hab ich sie auch nicht, dazu gibts einfach zu viele Wrestler, und all der doofe Kram den sie in den letzten Jahren in der WWE durchlebt hat hat mich auch eher dazu gebracht ihr zu Wünschen dass sie Ruhe hat. Aber ich wünsch ihr, dass sie wrestlen kann, wenn sie möchte. Angeblich verdient sie als Streamer (eine Welt mit der ich garnichts anfangen kann und die ich größtenteils bedenklich bis eklig finde) ohnehin so irre gut, dass sies nicht nötig hat. Aber ich bin auch mit allem happy was der AEW Women's Division etwas Leben einhaucht.

Jade Cargill muss endlich den Gürtel abgeben (soll Athena sie schlagen. Und die wird dan später von Penelope Ford besiegt, denn die Penelope  ist glaub ich ein größeres Asset als die AEW so glaubt. Wo ist eigentlich das Bunny?) und dann mal Urlaub machen, Toni Storm ist unfassbar farblos, nur nur als Champ. Die hätte ordentlich eingeführt/aufgebaut gehört, glaub ich. Ich bin kein großer Thunder Rosa oder Britt Baker Fan. Statlander hat leider irres Pech mit ihren Verletzungen. Jamie Hayter sollte als nächster Star aufgebaut werden, denn die ist super. Hängen wir ihr doch den Championtitel um während Toni Storm und Britt Baker wegen irgendwas anderem feuden, und lassen wir sie ein Programm mit Athena machen. Wenn Statlander zurück ist Hayter vs. Statlander unter zuhilfenahme irgendwelcher Schergen und dann haben wir endlich Kris Statlander als AEW Women's Champion. Und dann nimmt Yuka Sakazaki ihr den Titel ab und hält ihn für mindestens 3 Jahre. :P

 

Wieso ich nicht der AEW-Oberbooker bin kann ich garnicht verstehen. :D

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Extreme Rules steht vor der Tür, und es ist enorm spannend. Nicht nur die White Rabbit Geschichte, sondern auch echte Stipulation Matches!
SmackDown Women's Championship -- Liv Morgan (c) vs. Ronda Rousey (Extreme Rules Match): Liv Morgan. Mit irgendwelchen Tricks. Sie ist so ne hinterlistige, und wird so nach und nach ein guter Champion.

Raw Women's Championship -- Bianca Belair (c) vs. Bayley (Ladder Match): Bayley. Einfach so aus Prinzip. Belair ist die beste in allem, aber nicht die Erfahrenste.

Matt Riddle vs. Seth Rollins (Fight Pit Match): Riddle. Mich spricht der Feud nicht so an, aber ich mag dass Riddle a.) einen Nachnamen und b.) ein Hirn bekommen hat. Das Match selbst wird glaub ich echt super.

Edge vs. Finn Balor ("I Quit" Match): Bálor. Unbedingt. Edge gewinnen zu lassen hätte keinerlei Sinn. Vielleicht wird in Zuge dieses Matchs die White Rabbit Sache aufgelöst.  (u.a. weil ich Rollins nicht unbedingt in einer Geschichte mit WER AUCH IMMER DER WHITE RABBIT IST ;) sehen muss. Edge übrigens auch nicht.)

Karrion Kross vs. Drew McIntyre (Strap Match): Ha, ein strap match! Ich behaupte, dass Drew das gewinnt. Unter anderem weil ich ihn nicht schon wieder die Card runterpurzeln sehen möchte. Bei Clash at the Castle hat er eben erst Roman fast besiegt, da kann er nicht schon wieder alles was folgt verlieren.

The Brawling Brutes vs. Imperium (Good Old Fashioned Donnybrook Match): Imperium gewinnen, Pete Dunne verabschiedet sich von den Brutes.

 

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.