Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Ja, war ein PPV den ich mir seit langem mal wieder in voller Länge angeschaut habe, genau wie RAW gestern.

Man merkt, dass Vince weg ist. 

Ich hatte an beiden Show s enorm Spaß.

 

Spoiler

Und Bray Wyatt ist zurück. Wie krass ist das bitte? Die Stimmung in der Halle... 

Auch, dass OC wieder bei der WWE sind... 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2022 um 11:25 schrieb Kira:

Können wir bitte über Extreme Rules reden?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Das Ende vom Edge/Balor Match.. Oida... Das is anders wild ? 

 

 

Es wurde recht ... EXTREEEEEME. :D

 

Spoiler

Meint ihr das läuft dann auf Judgement Day vs. Edge/Beth Phoenix/Ray Mysterio/irgendwer Junger hinaus? Evtl. ist der vierte dann Ricochet? Oder AJ Styles, aber dann muss sich dieser Ad Hoc Stable echt vorwerfen lassen, dass es lauter alte Leute sind. :D

So ganz generell zu Extreme Rules:
.) Bayley/Belair: Falscher Gewinner, aber supergutes Match.

.) Morgan/Rousey: Falscher Gewinner, irgendwie lahmes Match. Die Idee von Morgan, eine Waffe mitzubringen war sehr gut. Zeigt, dass sie schlau ist oder zumindest bisschen plant. Problem ist, dass der Baseballschläger dann im Match war. Also abgesehen davon, dass der Schläger verziert war, was natürlich das schöne (aber etwas doofe) Bild vors geistige Auge zaubert, wie Liv Morgan am Vorabend daheim sitzt mit Uhu Stick und so Strass- und Plastikedelsteinverzierungskramsackerln vom Pagro und Plastikedelsteine auf einen Baseballschläger klebt. Meine 4-jährige Nichte macht das auch gern. Aber die ist halt noch nicht Smackdown Women's Champion. Egal, nun ist der Reign zu Ende. Ich find die Liv Morgan ja theoretisch super, selbst als Tweener, aber die Titelregentschaft war wohl nicht zu retten. Rousey mag ich garnicht, aber als böser Heel kann ich sie akzeptieren. In 2 Monaten soll Shayna Bazler ihr bitte den Titel abnehmen, oder Sasha Banks.

 

Achja, zum Baseballschläger: Also, dass der im Match war war ein Problem, denn obwohl das Ganze wohl viel gegifft wurde dient es der Suspension of Disbelief nicht besonders, wenn Rousey Morgan zum 20. mal mit einem Baseballschläger Liv Morgan auf den Popo klopft. Hätte Morgan einen Kendostick gebracht hätte Rousey ihn einfach zerbrechen können und die Sache ist gegessen.

.) Karrion Kross vs. Drew McIntyre (Strap Match): Hja, war ok. Scarlet find ich super. Ein richiges Valet/ ein richtiger Manager! Super. Kross für sich selbst ist ja bisschen fad (aber lustige Haare), McIntyre rasselt wohl nun wieder die Card runter.

.) The Brawling Brutes vs. Imperium (Good Old Fashioned Donnybrook Match): Ein sehr guter Opener. :) Lustig. Viel los.

.) Edge vs. Finn Balor ("I Quit" Match): Da hab ich mich meinen Mitzuschauenden gegenüber als Depp geoutet, weil, ich "I Quit" Match mit "Loser leaves town" Match verwechselt hab, da ich besessen bin davon dass Edge in Pension geht. Match war eh ok. Ich hätt so gern, dass Balor stärker dargestellt wird. Dominic find ich in der Rolle super, Ripley ebenso, Priest geht komplett unter. :D Edit: Oh, die Maske. Ja, die ist bisschen doof. Aber ok. Was mir sehr gut gefällt, ist der ganze Balor-Entrance. Die Musik ist bisschen ähnlich, aber daneben, die Posen werden angedeutet, aber nicht durchgeführt - cool. :)

Matt Riddle vs. Seth Rollins (Fight Pit Match): Nicht schlecht. Rollins ist so ein Garant für exzellente Matches. Das ist bei Gott keine neue Erkenntnis, aber  gerade bei Cage Matches fällt es mir auf.

Was meinen wir zum Bray Wyatt Return? Das war schon witzig. :)

 

 

Oh, und RAW hat mir übrigens sehr gut gefallen. :)

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zu den heutigen Ereignissen in Raw

 

Spoiler

 

sie bringen Aj und seine Kumpels zurück

 

 

 

3 wo sich auch aus Japan kennen

 

 

Brock ist zurück wider

 

 

auch cool Hall of Famer wider zu sehen

 

 

 

 

Aew

 

neuer United Staate Champ Seth Rollins

 

das ist bei Aew Rampage momentan so los.

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab gestern erstmals seit langer Zeit mal wieder Jerichos Podcast angehört, weil Saraya zu Gast war. Es scheint ihr gut zu gehen; das ist schön. Hoffentlich versetzt sie der AEW-Damendivision wirklich ein bisschen Umpf. :) Das Talent ist absolut da, und GENAU jetzt wär der Zeitpunkt die Damen zu pushen. Und AEW-eigene Talente die nicht so oft Spotlight bekommen (AN-GE-LI-CO!)

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_5322.JPG.20d2e6ca4e300d72bfd22d71d5e9e124.JPG

 

Also es ist schon traurig, aber auch irgendwie lustig. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Ja, also ganz nüchtern gesehen ein ganz, ganz interessanter Charakter in der Wrestlingwelt. Mal sehen, wie die Sache nun erledigt wird und dann zieht hoffentlich wieder bisschen Ruhe im AEW-Lockerroom ein. Ich bin generell kein Freund von Brand Splits, aber vielleicht täte es AEW gut, wenn RoH fürs erste gemeinsam mit einem Haufen Leuts separiert wird.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm?!?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also diese Vignette haben sie bei Dynamite gezeigt und angeblich waren sie backstage. Wieso all die Youtubeaffen tönen, dass The Elite zurück sei... ist halt typisches Youtubeaffengetöne. :)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crown Jewel!


 

Spoiler

.) Sami Zayn Chants. In Saudiarabien. Es lässt mich an die Menschheit glauben.

.) Es war irrsinnig nett, gemeinsam mit allen Menschen mit denen ich schaute Logan Paul, seine Verwandtschaft und seine doofen Freunde zu hassen. Und zwar so richtig. Youtuber. Influencer. Wir wissen alle ganz klar, wie sie einzuordnen sind, und das war schön. :) Ich mein den Buckshot Lariat klauen. Welche Art von Mensch macht denn sowas? (spoiler: siehe oben. Youtuber. Incluencer.)

.) So im allgemeinen fand ich die Matches alle gut.

.) Damage Control haben verdienterweise die Tag Team Titel zurück; das Damentitelmatch war ziemlich cool.

.) Pete Dunne tut Pete Dunne Dinge mit Fingern! Schön.

.) Bray Wyatt. Mal sehen, mal sehen, mal sehen. Spannend.

 

 

War gut. :)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, Full Gear wird wieder mal richtig stark.

 

 

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Card ist jedenfalls mächtig. Ich freu mich; auch wenn ich mit einigen Sachen bei AEW derzeit nicht so ganz happy bin. Es wird allerdings auch viel schlechtgeredet. Egal, Full Gear wird sicher schön.

 

Übrigens, diese kleinen Ankündigungsclips bei denen die Köpfe der Wrestler zu sehen sind und sie sich bisschen bewegen find ich ganz, ganz großartig. :D Das macht mir jedes Mal Freude.

bearbeitet von Sigur
  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2022 um 15:36 schrieb Sigur:

Übrigens, diese kleinen Ankündigungsclips bei denen die Köpfe der Wrestler zu sehen sind und sie sich bisschen bewegen find ich ganz, ganz großartig. :D Das macht mir jedes Mal Freude.

 

Das gab es aber früher bei WWE auch schon, oder? Erst waren sie noch etwas am rum posen, dann kam ein visueller Effekt und sie waren eingefroren.

 

Ich finde das auch mega.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist gut möglich (es wirkt ziemlich retro); war aber vor meiner Zeit. So oder so - sieht gut aus. :D

 

Apropos! Full Gear steht an, hier sind meine wichtigen Meinungen zu den Ausgängen der Matches:
 


* AEW World Championship Match: Jon Moxley vs. MJF - MJF
* AEW World Championship Eliminator Tournament Finals: Ethan Page vs. Brian Cage, Ricky Starks OR Lance Archer - Irgendwie wurde Ricky Starks/Archer ja leider abgeblasen weil Starks noch nicht einsatzbereit ist. KA was nun passiert. Egal. Ethan Page.
* AEW Tag Team Championship Match: The Acclaimed vs. Swerve In Our Glory - The Acclaimed. (ich versteh nach wie vor die Popularität als Faces nicht, aber ok. Is was für die ganz jungen oder so :D . Dafür kann ich Heel-Swerve viel besser nachvollziehen, und die Geschichte mit Keith lee ist interessant)
* Interim AEW Women’s World Championship Match: Toni Storm vs. Jamie Hayter - Jamie Hayter.
* ROH World Championship Match: Chris Jericho vs. Bryan Danielson vs. Sammy Guevara vs. Claudio Castagnoli - Hm, spannend. Alle im Grunde glaubwürdige Sieger, aber ich hab das Gefühl, dass der Titel zumindest in der JAS bleibt, und wahrscheinlich bei Jericho.
* AEW Trios Tag Team Championship Match: Death Triangle vs. The Elite - Hoffe auf Death Triangle.
* AEW TBS Championship Match: Jade Cargill vs. Nyla Rose - So doof es ist: ich glaub es wird Cargill. Obwohl das wiedermal keinem was bringt. Athena hätte sie schon besiegen müssen.
* AEW TNT Championship Match: Wardlow vs. Powerhouse Hobbs vs. Samoa Joe - Cooles Match-up. :) Ich hoffe auf Powerhouse Hobbs. Der ist super.
* Steel Cage Match: Jungle Boy vs. Luchasaurus - Jungle Boy.
* Saraya vs. Britt Baker - Saraya.
* Darby Allin & Sting vs. Jeff Jarrett & Jay Lethal - Puh. Darby Allin und Sting. Lustigerweise binich kein Riesenfan beider Tag Teams (wegen Allin und Jarrett [dem möglicherweise schlausten Fuchs im Wrestling]), aber im Zweifelsfall muss man auf Allin tippen, besonders in Kombination mit Sting. Das hab ich gelernt.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ful Gear! Sehr gut. :)

 

 

Spoiler

* AEW World Championship Match: Jon Moxley vs. MJF - Jo, das war ja fast abzusehen, aber sehr gut. Und erstaunlich unblutig. Eine sehr schlaue Entscheidung. Oh, die Entrances auf beiden Seiten waren sensationell gut.
* Ricky Starks vs. Brian Cage - Brian Cage ist ein Freak. :D Aber ich find den gut. Ricky Starks sowieso; wichtiger Sieg.
* AEW Tag Team Championship Match: The Acclaimed vs. Swerve In Our Glory - War auch absehbar und korrekt. Gut, dass sie den Sverve - Lee - Split gleich beim PPV vollzogen haben. War gut.
* Interim AEW Women’s World Championship Match: Toni Storm vs. Jamie Hayter - Richtig und gut.
* ROH World Championship Match: Chris Jericho vs. Bryan Danielson vs. Sammy Guevara vs. Claudio Castagnoli - Jawoll. Auch echt ein gutes Match. Ich mein beiden Teilnehmern eigentlich nicht anders anzunehmen, aber ein schönes Match ist ein schönes Match. Außerdem - Jericho gegen Ishii? Ooooooooooohja!
* AEW Trios Tag Team Championship Match: Death Triangle vs. The Elite - Gut so. Ganz klassisches Young Bucks/Omega Match; hat Spaß gemacht. :) Die Elite ist ja für mich mit sehr, sehr ambivalenten Gefühlen behaftet, aber es ist gut, dass sie wieder da sind. Besonders Kenny Omega.
* AEW TBS Championship Match: Jade Cargill vs. Nyla Rose - Hjo, Cargill war wieder wie so ne Cartoongestalt angemalt (sie sieht wahnsinnig toll aus; keine Frage), und der Ausgang war erwartbar. Ich hab nur gehofft, dass nachher IRGENDWER kommt der Cargill echt herausfordern kann. Athena wär das. Ruby Riott, wenns sein muss. Aber ich wiederhole mich.
* AEW TNT Championship Match: Wardlow vs. Powerhouse Hobbs vs. Samoa Joe - Wumms, Rumms, unerwarteter Ausgang. :D Aber voll ok. Den Titel weiter zu behalten hätte Wardlow auch nicht geholfen.
* Steel Cage Match: Jungle Boy vs. Luchasaurus - Mein lieber Scholli. Und all das beim ersten Match. :D
* Saraya vs. Britt Baker - Mah, die Paige ist wieder im Ring. :) Schon schön. Sie hat teilweise sehr unsicher geschaut, und sie wirkte ein bisschen rostig. Aber ich muss sagen, dass mir in Zuge dieses Matches Britt Baker sympatischer geworden ist; die kann das schon gut mit dem Wrestling. Und beim Media Scrum war Saraya auch sensationell sympathisch. Was für eine nette Frau (im Moment).
* Darby Allin & Sting vs. Jeff Jarrett & Jay Lethal - Jou, auch ok. Viel los, nichtwahr? :D Jeff Jarrett macht das shcon gut was er zu tun hat. Pantomime alter Schule.

 

In der Pre-Show gab es außerdem beste Friends und Rocky Romero (also Chaos USA? AEW Chaos? Wer weiß.) gegen die Factory. Das hat mir super gefallen. Recht früh gibt's einen Trent Beretta bump der einfach nur absurd war. Ich hab 3x zurückgespult und jedes Mal wars besser. :D Außerdem hatten sie einen 5. Mann dabei der als "very mysterious, very evil" angekündigt wurde. War natürlich Danhausen, ABER er hat sich endlich dazu entschlossen, wieder ein Wrestler zu sein! Wieso können wir nicht immer diesen Danhausen haben? Bittebitte. Ich möchte keinen Youtubeclown sehen; davon gibts bei Gott mehr als genug.

 

Oh, und Eddie Kingston ist der Beste. :D Ganz, ganz super Promo nach seinem Match. Ich finds schön, dass er immer wieder so persönliche Dream Matches bekommt und sich freuen kann.

 

Gute show. :)

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.