Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Smackdown und Raw sind derzeit echt nicht schlecht. Ich musste sehr über den Einspieler "Thanksgiving bei den Mysterios" lachen. Braun Strowman mit dem "flippy guy" Ricochet zusammenzustecken (nachdem dieser ihn besiegt hat) ist inspiriert. Braun Strowman ist entweder der größte Glückspilz im Wrestling oder ein geheimes Genie.

 


Die LA Knight (der ist super) - Bray Wyatt Geschichte ist interessant.

 

Rampage war ok. Sollte ein 2-stündige Show sein. Schön, dass The Bunny und Penelope Ford gemeinsam auftauchen. Hikaru Shida ist ein guter Gegner für die beiden. Sie sollte sich einen Partner (irgendwer der keinesfalls Sky Blue ist) suchen und schon haben wir eine schöne Tag Team Fehde. Warum nicht Willow Nightingale. Die hat eine große Zukunft.

 

Erinnert ihr euch noch daran, als der Butcher ganz, ganz großartig ausgesehen hat? Ja, das waren schöne Zeiten.



Ok, es ist Survivor Series Zeit. Dieser ganze Quatsch mit "brand warfare" ist ja zum Glück vorbei, obwohl ich ein schönes Last Man Standing Match ja sehr mag. Hier meine Tipps:

5-on-5 Men’s War Games Match -  Hier geht's natürlich ausschließlich um Sami Zayn und Kevin Owens (wie das bei jedem ordentlichen Main Event sein sollte). Bloodline gewinnnen, aber es passieren interessante Charaktergeschichten mit Zayn. Ich hab ja vor Augen, wie Sami irgendwo liegt und einer (sagen wir Butch) springt vom Käfig auf ihn drauf. In letzter Sekunde zieht Owens seinen Lebensmenschen aus der Schusslinie, so wie Sami es damals mit Owens gemacht hat. So oder so, das wird gut.

5-on-5 Women’s War Games Match - So sehr ich Damage Control mag, und so sehr Rhea Ripley den Run ihres Lebenshat und so sehr ich sehen möchte, wie fies Nikki Cross sein kann isses wohl eine recht sichere Sache, dass die Guten das gewinnen. Schön zu sehen, dass Becky Lynch wieder The Man ist und sich nicht wie ein Clown kleidet (nun müssen wir das nur noch ihrem Mann austreiben). Interessantes Detail mit dem vor wenigen Jahren noc kein Mensch gerechnet gätte: Alexa Bliss ist die farbloseste Person in der Truppe. Unglaublich. Ich hab das Gefühl, dass sie sich mental vom Pro Wrestling verabschiedet.

SmackDown Women’s Title Match - Ich find den Namen Scotzi doof, ich mag den Panzer nicht. Rousey wird sie vernichten und den Titel weiterhin für Shayna Baszler warm halten.

Triple Threat for the WWE United States Title - Rollins behält den Titel, Theory wird noch ein paar Zacken interessanter werden. Dieser Turn war super für ihn.

AJ Styles vs. Finn Balor - Finn Bálor gewinnt das Ding. Ergibt Sinn so.

 

 

WWE PPVs sind sehr interessant aufgebaut derzeit und gerade im Vergleich zu Full Gear letzte Woche ein hübscher Kontrast. Denn Triple H weiß - bei der WWE gibt's nur WWE-Wrestling, das heißt man braucht keinesfalls 15 Matches auf der Card. Bei AEW gibts tendenziell eine ganze Palette verschiedenster Sachen, und bei jedem PPV ist für jeden was dabei, so dass es viel mehr Matches braucht. Sieht man ganz gut, dass man die beiden Promotions schwer direkt vergleichen kann.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gefällt ist die Talk von Renne :)

 

 

 

 

Aso es stand Mainevent von WWE am We statt wie gefiel euch ??

 

Wart ihr überrascht welche Wendungen es nahm oder sagt ihr saht es so kommen ??

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Survivor Series war schön. Ich war krank wie ein Hund; ich hätt auf der Hälfte fast aufgegeben, aber dann bin ichs doch durchgesessen. :D

 

Spoiler

5-on-5 Men’s War Games Match - Ganz super. Die WWE macht mit der Bloodlinegeschichte nach wie vor alles richtig. Im Grunde isses wie mit Roman Reigns Matches die letzen 2 Jahre über - großes Drama, das sich in kleinen Gesten äußert. Natürlich war Sami Zayn der große Star des Ganzen. Und nach dem was nachher bei RAW so passiert ist ändert die Dynamik zwischen Zayn und Owens so wie ich sie bisher gesehen hab.

5-on-5 Women’s War Games Match - War abzusehen, dass das der Opener wird, und es war gut. Ganz anders als das Main Event Wargames Match. Dakota Kai (zu der ich persönlich gerade als Heel keinen großen Bezug hab) wurde heftig rumgeworfen. Mia Yim ist eine Bereicherung. Becky Lynch wie immer super (außer dem komischen Schulterdings). Ich versteh nur nicht, wieso sie vor einiger Zeit ausgerechnet einen Legdrop ihrem Arsenal hinzugefügt hat. Irgendwie hab ich bisher nur einmal gesehen, wie dieser Move überzeugend verwendet wird, und zwar wenn Ryo Mizunami Leute legdroppt die über den Ringapron liegen. Aber egal. Alles super. Rhea Ripley ist super.

SmackDown Women’s Title Match - Ein bisschen hab ich dumpfe, böse Genugtuung empfunden, als einer der Mitzuseher meinte, dass er den Panzer auch doof fände. :P Egal, das Match war ...hja, da. Ich hab durch die Beobachtungen von Ross Twedell die Idee eingeimpft bekommen, dass Scotzi sich sehr große Mühe gab beeindruckende Dinge zu tun (besonders nachdem ihre Performance bei Money in the Bank(?) ja verrissen wurde), aber Ronda hat das alles komplett ignoriert und sie einfach plattgemacht. War allerdings spannender als ursprünglich angenommen. Als die beiden über die Absperrung gepurzelt sind haben all die Affen in der 1. Reihe gleich die Handys gezückt. Ich hab mich dabei in einem introspektiven Moment gefragt, ob ich das auch täte, ich hab beschlossen, dass ich das bestimmt nicht täte, und mich weiter über die Affen die immer das Handy rausholen und gleich filmen aufgeregt.

Triple Threat for the WWE United States Title - Kommt euch das auch so vor, dass Bobby Lashley bei jedem Match blutet? Es wirkt fast so als sei er dermaßen aufgepumpt, dass er förmlich platzt, sobald er mal angekratzt wird. Ganz seltsam. Egal, jedenfalls bin ich sehr unzufrieden mit dem Ausgang. Es ist ja so: Unter dem McMahon-Regime mit dem absurden Theory-Push hab ich mir einen Spaß draus gemacht ihn zu unterstützen. Dann, die letzten 2 Ausgaben RAW wurde Austin Theory nachdem er die letzten Monate auf die Nuss bekommen hatte, interessant. Da hätte man eine lange Geschichte draus machen können, mit Theory als angry young man, der immer gefrusteter wird. Aber nein, nun wurde ihm ein Titel umgehängt? Viel zu früh. Viiiiiiiiiiiiieeeeeeel zu früh, wenn man mich fragt. Zum Glück fragt mich keiner. :D

 

AJ Styles vs. Finn Balor - Da hatter sich verschätzt, der Sigur. :D War gut, mit minimalem Eingriff von außen. Das mögen manche bemängeln, aber bei Styles gegen Bálor ist das absolut korrekt, denn man möchte die beiden wrestlen sehen.

 

Ich bin zur Hälfte durch TJPW All Rise'22. Arisu Endo gegen Mizuki war richtig gut. Es ist so angenehm zu sehen, wie jemand ganz langsam und stringent über Matches aufgebaut wird.

 

Dynamite war voll ok. Claudio zur JAS halte ich sogar für eine recht interessante Idee, wobei dieses ganze fokussieren aufs "sports entertainment" etwas viel wird für mich. Aber alles egal, denn MJF hat den neuen Gürtel präsentiert. Die Promo war lang, aber am Ende hatte er mich wieder komplett, dieser Lauser. Moxley-Hangman? Ohja, sehr gern.

 

Rampage wirkt wie immer sehr eingedampft. Saraya kommt in Interviews wie immer extrem gut rüber. Heel-Athena find ich sehr gut. Ich hab große Sorge was FTR gegen The Acclaimed angeht. Das gewinnen wohl letztere, und was ist das für eine Welt in der FTR von The Acclaimed besiegt werden? :S Das hieße evtl. echt, dass sie auf dem Weg weg von AEW sind. Den Regina di Wave Titel den Shida nächste Woche gegen Bunny verteidigt musste ich auch erstmal nachschauen. Und jetzt mache ich mich über Pro Wrestling WAVE schlau. ?

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen isses ja schon wieder soweit! Wrestle Kingdom 17! Und wie immer bei New Japan um die absolut christliche Uhrzeit von 7:30 MEZ. Hier ist die Card. Ich hab sie gerade erst gelesen, aber bin extrem angetan. So wie alle andern Menschen auf der Welt bin ich ja was New Japan angeht seit 2019 nicht mehr so da drin, aber ich geb mal trotzdem meinen Senf dazu:

 

Pre-Show Match
Exhibition Match – Boltin Oleg Debut
Ryohei Oiwa vs. Boltin Oleg -
Kenn ich beide nicht, ist wohl Boltins Debüt. Ok.

 

Pre-Show Match
New Japan RumbleJa, immer gut sowas. Gewinnt sicher Toru Yano. :P

 

Pre-Show Match
6 Man Tag Team Match – Antonio Inoki Memorial Match
Yuji Nagata, Togi Makabe & Satoshi Kojima vs. Minoru Suzuki, Tiger Mask IV & Tatsumi Fujinami -
Ich Banause kenne mich mit Inokis Geschichte ja nur ganz oberflächlich aus, deswegen entgehen mir da natürlich sicher die Feinheiten. Ich kenn ja nichtmal Tasumi Fujinami. Ist das der Onkel von Rika Tatsumi? :P

 

 

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
United Empire: Catch 2/2 (TJP & Francesco Akira) (c) vs. CHAOS (Lio Rush & YOH)
- Immer wieder erstaunlich, wer so aller beim United Empire ist. :D Und bei Chaos. Yoh war der mit dem seltsameren Gesicht, Sho war der der dann Bösewicht wurde. Und Lio Rush hat sich die letzten 3 Jahre über ebensooft aus dem Wrestlinggeschäft zurückgezogen. Naja. Jedenfalls behaupte ich, dass TJP und Akira das gewinnen. Chaos ist immer stark, United Empire müssen als Bösewichter stark gemacht werden. Und Lio Rush kommt und geht eh ständig also braucht er auch keinen Titel. Denn der ist ja nicht fix bei NJPW, oder?

 

 

IWGP Women’s Championship
Singles Match
KAIRI (c) vs. Tam Nakano -
Super, dass die Damen bei Wrestle Kingdom zum Zug kommen. Kairi ist super, ansonsten kenn ich mich bei Stardom genau garnicht aus. Wird sicher ein tolles Match und am Ende kommt Mercedes Banks (Das wär doch ein lustiger name gewesen. :D ) rein. Ahja, und Kairi gewinnt.

 

IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (c) vs. CHAOS: BIshamon (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI)
- Woooaahhahahahaha. Das wird fein. Hirooki Goto ist mein spezieller Favorit bei New Japan. Yoshi-Hashi nicht. Aber egal, das Match wird ganz groß werden und Hirooki Goto und Yoshi-Hashi gewinnen. Denn ich hab das Gefühl, dass FTR was Neues vorhaben für 2023.

 

NJPW World TV Championship – vakant
NJPW World TV Title Tournament – Finale – Singles Match
Ren Narita vs. Zack Sabre Jr. -
Ren Narita musste ich nachsehen. Aber das Ding gewinnt Zack Sabre Jr. ohnehin.

 

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Karl Anderson (c) vs. Tama Tonga -
Wahnsinn, wie lang wird dieses Match vorbereitet? Seit 6 Jahren? :D Egal, Tama Tonga gewinnt, und diese bizarre Situation wird endlich bereinigt.

 

 

Special 6 Man Tag Team Match – Keiji Mutoh’s Last NJPW Match
Keiji Mutoh, Hiroshi Tanahashi & Shota Umino vs. Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA & BUSHI)
- Wieder jemand mit dem ich kaum vertraut bin. Ich glaube, dass die Guten gewinnen. Obwohl soweit ich informiert bin LIJ den Sieg echt nötig hätten. Was ist denn mit Naito passiert? Ist der irgendwie chronisch verletzt oder so? Und Sanada!

 

 

IWGP Junior Heavyweight Championship
4-Way Match
Taiji Ishimori (c) vs. Hiromu Takahashi vs. El Desperado vs. Master Wato
- Takahashi und gut ist.

 

 

IWGP United States Heavyweight Championship
Singles Match
Will Ospreay (c) vs. Kenny Omega
- Woahhahahaaahahaahhaa. Das wird super. Omega ist klar über seinen Zenit, aber das ist der Punkt, wo Top-Wrestler so RICHTIG gut werden. Und Ospreay ist sowieso immer gut. Deswegen gewinnt er auch.

 

 

IWGP World Heavyweight Championship
Singles Match
Jay White (c) vs. Kazuchika Okada -
Hm.Hm.Hm. Ich tippe da auf Okada. Jay White hat sich echt über jede Prognose hinweg gemausert, aber ewig kann dsa so nicht weitergehen. Und der Bizz Clizz ist einfach nicht mehr das was er mal war. Okada gewinnt den Titel und dann wird eine schöne Fehde mit ganz wem andern vorbereitet. Vielleicht mit Naito?

 

 

 

So, das wären meine Tipps. Und jetzt seh ich nach, was mit Kushida ist. Denn eine Wrestle Kingdom card ohne ihn ist ein Verbrechen.  Apropos - möglicherweise mein Liebingsmatch aller Zeiten: Kushida vs. Ospeay vs. Marty Scurll vs. Takahashi bei Wrestle Kingdom ...öh... 2018?.

 

 

Das wird super jedenfalls. Und ich mag auch, dass sie anscheinend zurückgekehrt sind zum 1-Tages-Modell. So 2-Tages-Geschichten verwässern meiner Meinung nur alles.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrestle Kingdom war schön. Und Omega/Ospreay sensationell. Unbedingt anschauen.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal mit Solo ein Interview er ist auch einer der bekannsten wenn es um WWE geht oder ??

 

 

 

was meint ihr wann sehen wir Cody im Ring wider habt ihr da Infos vermisse ihn schon .

 

Mag Cody`s perfomance auch die Moves und alles .

 

 

 

finde die Interviews interessant wenn WWE Stars sich äußern

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hätte ich meine Aktien mal behalten.

 

Blöd aber was da los ist.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr spannend. Ichmein das mit dem Verkauf an (im Grunde) die saudische Regierung ist wohl doch nix.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Stephanie ist schon mal All Elite. :lach: 

 

 

IMG_7156.JPG.e260d62f026f36cdff64c03a22d660a6.JPG

 

 

 

 

Findet bei dem ganzen Tamtamm eigentlich irgendein Aufbau für den Rumble statt? Ist ja einfach mein Lieblingsevent.

 

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Bei aller Liebe zu Stephanie McMahon (und sie soll ja eine ganz Nette sein) - das brauchen wir dann doch nicht.

 

 

Ja, so bisschen Aufbau zum Rumble passiert schon. Ich hab ja diese Woche RAW angesehen. Hier meine wichtigen Beobachtungen:

 

.) Alexa Bliss Promo war interessant. Also dass sie am Announcers Desk steht war lässig. Ich hab die Spooky Bliss Zeit verabscheut, aber vielleicht ist man mit ihr jetzt auf einem guten Weg. Seien wir mal optimistisch. Aber anders aussehen tut sie jetzt gewaltig. Kanns sein, dass sie sich ein neues Gesicht gekauft hat? Hat Onkel Howdy ihr die Nase gestohlen? Naja. Aber sie mag ja die Chirurgie. Ich wünsch ihr alles Gute.

.) Austin Theory ist auf jeden Fall auf einem guten Weg. Letztens hörte ich wie jemand sagte "Wir haben die Vince McMahon-Vision für Austin Theory gesehen, jetzt sehen wir die Triple H Vision für ihn.". Und mit der neuen bin ich absolut mit an Bord. Es gibt ohnehin zu wenige wütende, junge Männer im Wrestling. Wenn er jetzt gleich wieder den Titel an Lashley verliert, fände ich das sehr gut. Immer wenn er Oberwasser gewinnt, sollte er runtergeboxt werden, weil er halt doch noch nicht ganz so weit ist, aber jedes Mal wird er wütender. Aus dem könnte echt was Größes werden, aus dem Austin.

.) Seth Rollins (und ich bin nicht der allergrößte Fan von der jetzigen Version) kann sogar auf Krücken reinkommen und sieht trotzdem super aus. Wahnsinn, wie er das macht.

.) KO im Top Spot. Also wo er hingehört.

.) Prison Dom ist das beste überhaupt. :D Es ist sagenhaft, wie WWE Creative diesen Kerl genommen und ihn zu etwas sehr Unterhaltsamen gemacht haben. Vor einigen Monaten undenkbar. Aber erst mit Ripley zusammentecken, und jetzt Prison Dom. Ich fand die kleinen Einspieler aus der irren Welt des Rey Mysterio schon super. Corey Graves war natürlich wieder bisschen zu sehr dabei die Anspielungen auf das Offensichtliche rauszuplärren (erinnert ihr euch, als Graves "der coole neue Kommentator" war? Ist lang her, was?. :P ) Aber Miz hat dann auch sehr deutlich Bezug auf Prison Mike genommen (was man sich beim Dom-Part des Dialogs genial verkniffen hat, sondern stattdessen unheimlich gute andere Versatzstücke verwendet hat.). Anscheiennd wollen sie den Witz nicht lang beibehalten. Was wahrscheinlich eh ok ist. Die Tag Team Turmoil Sache war gut.

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade gehört, dass Jay Briscoe gestern bei einem Verkehrsunfall umgekommen ist. Ohmann. Hat der nicht auch einen ganzen Haufen Kinder?

Echt traurig, und ein Riesenverlust für die Wrestlingwelt. Die Briscoes waren so ein wahnsinnig gutes und einzigartiges Tag Team. Wirklich ein Verlust.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Cody kommt zum Royal Rumble zurück freut mich für ihn :)

 

Dann kommen wir zu Aew

Spoiler

Da ich nie weiß habt ihr es gesehen oder noch nicht ?

 

 

 

 

 

Chris kann einfach am Mikro wie im Ring abliefern top  Perfomaner

 

 

 

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Royal Rumble war und hier einiges zum Main Event bevor wir Wm vor uns haben und hattet ihr die Matches gesagt das kam überraschen oder war sowieso klar ?

 

Spoiler

 

da haben wir schon mal etwas zum Match von Roman Reigns und Sami und das was er ihm sagt sein Test wo er eindeutig zeigt zu wem er gehört oder nicht ?

 

 

 

 

Edge und Beth finde ich sehr cool

 

 

hätte nicht erwartet Logan Paul wider zu sehen

 

 

 

das ist für mich das Highlight

Cody ist zurück finde ich toll :)

 

 

 

wider eine toller Auftritt von Bray oder wo hinter Uncle Hardy verstecken tut ??

 

 

dann das Woman Royal Rumble und Asuka ist back ich mag sie einfach

 

 

sie  sagt mir gar nichts weiß jemand mehr über die neue Diva ?

 

 

 

 

meine absolute liebelings Diva Michelle Mccool :)

 

 

 

damit zeigt Sami Zayn auf welche Seite er wirklich ssteht

 

 

das wars vom Royal Rumble wurdet ihr gut unterhalten oder eher enttäuscht ??

 

Freue mich über eure Meinung

 

Aso und welch Fehden meint ihr werden nun kommen ??

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Royal Rumble angeschaut. Pro Wrestling ist großartig.

 

Spoiler

Men's Royal Rumble - großartig. Den Sieger hatte ich vorausgesagt, aber für Gunther ein absoluter Höheflug.

Mountain Dew(tm) Pitch Dark Match - Dieses Match hatte das größte Potenzial dazu, entweder sehr gut zu sein, oder sehr fürchterlich. Zum Glück war es ersteres. 1.) Bray Wyatt hat es geschafft, sich ein neues, unheimliches Gesicht draufzuschaffen. 2.) Licht geht aus, Schwarzlicht geht an - WOW. Meine Güte. Sagenhaft. 3.) Zum Glück isses ein echtes Match und kein voraufgezeichneter Spezialeffektequatsch. 4.) Bray Wyatt gewinnt erwartungsgemäß und dann - WOAH, neues unheimnliches Gesicht! Und dann noch Onkel Howdy. Der womöglich Shane McMahon ist. :P (weil von was hohem runtergehüpft). Wahnsinnsabschlussbild, Rambling Rabbit fand ich sehr unheimlich.

Alexa Bliss vs. Bianca Belair: Super, wieder The Goddess zurückzuhaben, auch wenn sie ihre Nase zurücklassen musste oder wollte oder so. Perfekt. Am Ende auch gut. Keiner kann so schauen wie Alexa Bliss.

Women's Royal Rumble - Sehr fein. Emma! Die mag ich sehr gern. Ich hatte auf Liv Morgan getippt, aber das Ergebnis war so absolut gut. Hihi, sehr lustiger 30. Entrant.

Owens vs. Reigns - großartiges Match. Aber dann. Ganz, ganz großartiges Drama. Wirklich gut.



Dieser Triple H weiß, wie man ein Premium Live Event bookt. Ich hab das ja schonmal geschrieben - sehr interessant, wie unterschiedlich Triple H und Tony Khan PPVs booken. Beides gut, aber sehr unterschiedlich.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste es gestern auch direkt komplett anschauen.

 

Bin schwer begeistert. Toller Rumble.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWE nach dem Royal Rumble: "Triple H kann doch nicht so blind sein"

 

https://www.sport1.de/news/wrestling/wwe/2023/01/wwe-plan-fur-den-royal-rumble-sieger-das-wird-misslingen

 

Irgendwie haben sie Recht. WWE steckt im selben Dilemma, wie damals als Batista extra zurück kam, den Rumble gewonnen hat aber Brian einfach so over war, dass man ihn nicht ignorieren konnte.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lassen sich sicherlich Parallelen erkennen. Allerdings glaub ich, dass Herr H das Booking gut im Auge hat. Denn Sami Zayn ist über die Titelregentschaft erhaben. Cody kann gern entweder einen oder sogar beide World Heavyweighttitel haben bei Wrestlemania. Das würde der Story vielleicht sogar gut tun. Bis dahin muss Cody natürlich bisschen aufgebaut werden.

 

Was ich für Sami Zayn bei WM sehe ist eher ein Tag Team Titelmatch (evtl sogar im Käfig) gemeinsam mit Kevin Owens gegen Jimmy Uso und Solo Sikoa. Irgendwas bösartiges wird von den Bösen getrieben, doch Jay Uso rettet Sami irgendwie (evtl. so wie er damals Owens gerettet hat als Shane McMahon auf ihn draufhüpfen wollte). Und dann kann man die Geschichte gern weiterspinnen nach der WM. Roman knallt durch, macht Sami für den Zerfall der Bloodline und den Verlust all der Titel verantwortlich (tötet Kevin Owens oder irgendsowas). Nebenher kann er bisschen Urlaub machen. Aber zum Summer Slam isser wieder da, und dann gibts Roman gegen Sami.

 

Die größte Herausforderung die ich sehe ist ca. so wie in dem Artikel beschrieben - dass man Cody erstmal zum glaubwürdigen Anwärter machen muss, und er natürlich etwas Farblos wirkt neben der Bloodline-Geschichte. Aber wenn das wer hinkriegt, dann der Rollercodester. Es ist gut möglich, dass das Publikum bei der WM auf Romans Aufforderung hin ihn zu acknowledgen beginnen nach Sami zu brüllen. Da muss man sich was einfallen lassen. Zur Not Cody einfach nicht siegen lassen. Ist bei einer WM natürlich ein Risiko, aber evtl. nicht schlecht. Jedenfalls immens spannend, das alles.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

war das nicht ein Einzugs Song ??

 

 

wer erinnert sich an das Theme noch ??

 

 

ist das nicht Cody sein Theme ??

Spoiler

 

hier noch was zu Aew

 

Spoiler

 

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, das ist Codys Theme. Sehr schön, dass ers behalten durfte in der WWE (sogar gemeinsam mit dem "Wrestling has more than one royal family" davor, was ja ansich komplett gegen die McMahons gerichtet war. :D ). Sehr gutes Theme. Wrestling Themes sind überhaupt eine geniale Idee. Ich wusste mal, wer damit angefangen hat. War das Gorgeous George? Der originale Nature Boy? Keine Ahnung.

 

Jedenfalls ist ein Theme was Feines. Welche sind eure sagen wir 5 Favoriten? Ich hab nun eine halbe Stunde lang an so einer Liste gebastelt und hab bisher ca. 35 Kandidaten :D Ist nicht so einfach.

 

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, liegt natürlich viel daran, wenn ich gerne sehe. Habe auf YT auch eine Playlist von Themes, die ich gerne höre.

Spontan, ohne Reihung, würde ich sagen:

 

Stone Cold Steve Austin - das mit dem Glasscheppern natürlich

Billy Gunn - The one

Cactus Jack WWE

NWO Theme

The brood

 

 

Noch Ehrennennungen:

Indie Moustache Mountains (war mein Handy-Klingelton)

Bray Wyatt Fyreflies

William Regal WWE

Doink Heel theme

Million Dollar Man

Oddities

Sycho Sid

Grizzled young Veterans NXT

Asukas Theme

Amber Moon Theme

Shaneomac

Dudleyz erstes in der WWE

Kharma

Vadertime 

Tazz WWE

Kane

 

Ja, ich verstehe die Schwierigkeit, sie runterzubrechen.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch von Raw und Smackdown die Intros ??

 

Wenn ja ist es noch schwieriger :)

 

Von den Wrestlern

 

Hbk Sexy Box

Hulk Hogan Real American

The Undertaker

Dolph Ziggler i am perfectian

Bret Hitman Heart

Shamus

Kofi Kingston

Hardys

 

Es gibt viele gute Einzugmusik von vielen Wrestlern da, hat die WWE Geschmack und auch von vielen einiges selbst aufgenommen.

 

Bei the Shield waren ja alle 3 wo man am Anfang hört, sind Roman Reigns Seth Rollins Dean Ambose

 

Ich würde mich schwer festlegen weil da auch Musik, dabei ist wo mir so nicht zusagt bei der WWE schon was Rap angeht.

 

Mvp Jason Jordan usw sind Songs vom Genre Rap wo mir gefallen weil das nicht unter, der Gürtelinie geht bei denen ist es wo über Sachen im Leben gerappt wird das gefällt mir eher.

 

 

 diese beiden gefallen mir auch sehr

 

Also es ist verdammt schwer sich festzulegen :)

 

Die oben genannten sind meine Favoriten

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.