Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Schade für Ambrose das er den Titel nicht gewonnen hat ein spannedes Match war es :) und unsportlich fand ich das was Owen da abgezogen hat bei John Cena.

Shamus holt den Koffer heißt er kann jeder Zeit ein Titelmatch einfordern

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Ambrose das er den Titel nicht gewonnen hat ein spannedes Match war es :) und unsportlich fand ich das was Owen da abgezogen hat bei John Cena.

 

 

Aber genau so jemand hat gefehlt. Er lächelt dir ins Gesicht, dann tritt er dir in den Bauch und wirft dich dann gegen die Ringkante. Großartiger Typ. Endlich mal wieder ein Individuum.

 

 

Shamus holt den Koffer heißt er kann jeder Zeit ein Titelmatch einfordern

 

Danke für die Erläuterung.

 

 

- WWE sieht folgende zwei Matches für den diesjährigen SummerSlam 2015 vor:

Seth Rollins vs. Triple H

Brock Lesnar vs. Roman Reigns

Anmerkung: In welchem der beiden Matches der WWE World Heavyweight Champion Titel verteidigt wird, ist gegenwärtig noch unklar. Das diesjährige WWE SummerSlam 2015 Promo Poster wurde bereits in New York gesichtet:

Quelle

 

Sehr schön. HHH sehe ich wirklich noch sehr gerne im Ring.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-650-0-44333600-1434778511_thumb.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battleground war doch mal wieder ganz nett. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue Reigns gerade gegen den wo immer Kopfspielchen macht Namen vergessen Randy Orton war cool da wurde dem keltischen krieger etwas das Handwerk gelegt :)

 

Wo kam den aufeinmal der Undertaker wie aus dem Nichts und wie Lesner es mit der Anggst zu tun bekam was eine Demostration des Undertaker.

 

Tolle Battle Ground obwohl mir Roman Reigns als Gewinner lieber gewesen wäre.

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das ich es selbst schuld bin, dass mich Battleground nicht sonderlich interessiert hat. 
Da ich mich selbst gespoilert habe wusste ich ja schon wie der Main Event endet...
Tatsächlich fand ich das Diven Match am interessantesten, alles zusammen insgesamt so lala. In Schulnoten würd ich ne 3 oder 3- geben.
Es war aber auch gut, das man das Diven Match auch mal als wichtig dargestellt hat (Die Backstage Segmente die das ganze nochmal während dem PPV bewerben)

 

Orton vs Sheamus - Ganz solider Opener, Orton ist immer gut wenn er will. Die Paarung an sich war halt schon viel zu oft da. 

Tag Teams - Ich mag New Day ja eindeutig lieber und vor allem kann ich Titus einfach mal gar nix abgewinnen...Big E ist immer super in Promos, seine Mimik ist mega gut :D

Wyatt vs Reigns - Solides Match, auch wenn mir ein cleaner Sieg von Wyatt besser gefallen hätte. Es ist aber schon gut eine Reunion der Wyatt Family zu bringen, also ist der Zeitpunkt insgesamt ok. Hoffentlich Reigns jetzt mit Ambrose zusammen gegen die kleine Wyatt Family beim Summerslam. 

Divas -  Für mich wie gesagt das interessanteste Match des Abends, haben sich auch ganz gut geschlagen, obwohl Brie einfach furchtbar ist. Als Wrestlerin ist die Frau schon höchstens "ok", aber wenn ich Ihre Stimme oder ihre lächerlichen Kampfschreie höre wird mir ganz anders. Kann Sie nix für, aber ich werd sie im Ring allein deshalb schon niemals mögen (Ihre mieserable Schauspielqualität kommt dann als letzter Sargnagel dazu). 

Cena vs Owens - Musste das wirklich sein? Hätte man sich das Match an sich nicht bis zum Summerslam aufsparen können? Und dann das Finish?? Wehe wenn Owens sich jetzt nicht den Titel holt, obwohl es eigentlich schon fast zu spät ist.

Lesnar vs Rollins - Ganz ok bis zum Finish. Einerseits war es mir halt schon bekannt (wie gesagt, eigene Schuld wenn ich mich spoilern lasse), andererseits macht der Taker als Heel einfach keine gute Figur mehr, da er eh nicht ausgebuht wird. Man wird also einfach nur Lesnar schaden, weil er gegen den Taker kaum Face Reaktionen ziehen wird. Es ist einerseits schön das der Taker noch mal außerhalb von Wrestlemania dabei ist, aber ihn gegen Lesnar zu stellen ist so kurzsichtig. Das bringt vielleicht ein paar mehr Buys aktuell, aber würde es nicht mehr bringen einen neuen Star over zu bringen? Hätte sich einfach für Wyatt hinlegen sollen. Wenn man schon einfach billig Clicks generieren will hätte man auch einfach das Dream Match gegen Sting ohne irgendeine Main Story bringen können. 

 

Insgesamt würd ich sagen, kann man sich angucken - man hat aber auch nichts verpasst wenn man den PPV einfach überspringt. 

bearbeitet von Moscherboy

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Triple H und Stephanie McMahon nehmen die Umstrukturierung der Divas Divison sehr ernst und erste Veränderungen sind eindeutig sichtbar. Während die WWE Diven früher lediglich als kurze Pausenfüller in den Shows eingesetzt wurden und der Fokus lediglich auf emotionale Fehden und Sexy Ausstrahlung gesetzt wurden, geht man nun einen weiteren Weg. Bei Battleground wurde kurzerhand ein Triple Threat Divas Match angesetzt, welches ursprünglich Brie für sich entscheiden sollte - doch aufgrund der neuen Strategie, erhielt Charlotte den Sieg. Einen Abend später bei Raw kam es gleich zu zwei Diven Matches und beide Auseinandersetzungen zusammen beanspruchten nahezu 30 Minuten Matchzeit. Bei WWE wird man auch innerhalb der nächsten Wochen alles daran setzen um die Divas Revolution auszubauen/fortzusetzen.

 

Das fällt selbst mir "positiv" auf. Das mag aber auch daran liegen, dass man einfach mal komplett neue Diven reingebracht hat. Fand das bei RAW sexy und sportlich anspruchsvoll zugleich. So kann das tatsächlich weiter gehen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, finde ich auch sehr gut, da es durchaus Diven gibt die auch was drauf haben :) Zusätzlich fand ich früher die Damen auch optisch wenig ansprechend, einfach alle so künstlich aufgehübscht. Na gut, Optik ist aber immer Geschmackssache.
Jetzt eine Sasha Banks oder Becky Lynch find ich viel hübscher -  Wenn Eva Marie jetzt noch tatsächlich wrestlen gelernt hat ist sie aber klar der Star der Liga :D Ich bin total gespannt auf Ihre Auftritte bei NXT.
Ich hätte wirklich nie gedacht das ich die Diven mal so interessant finde, aber wenn man Ihnen etwas Zeit gibt und vor allem mal einen Charakter mit Entwicklung find ich das doch sehr unterhaltsam. 
 
Ich hab mir RAW auch gestern mal angeguckt, war insgesamt sehr gut fand ich.
Einziger Tiefpunkt - Cena muss sich wieder als großartig darstellen und sich ins WHC Titelgeschehen einmischen. Er gibt dem US Title endlich wieder Wert, aber er sollte lieber bei seinen Open Challenges bleiben und sich vom WHC fernhalten. Wehe da kommt jetzt ein Match bei Summerslam was mehr ist als einmalig und nur Champion vs Champion. 

Der Brawl zwischen Lesnar und Taker war schon geil, aber es ist auch interessant das man das ganze Roster bis auf Cena, Orton, Rollins, Reigns, Ambrose und den Wyatts braucht um die 2 auseinander zu halten. 
Aber der Taker ist tatsächlich echt alt geworden und wenn er da seine Grimassen abzieht wirkt er halt hauptsächlich genau das - alt. Seine Stimme ist immer noch der Knaller  :ok: 



 

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taker hat es schlicht hinter sich. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gute ist halt auch schon 50 ;)

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kevin Owens soll laut Bryan Alvarez vom Wrestling Observer nicht mehr länger zum Main Eventer gepusht werden. Vince McMahon & Triple H möchten den kanadischen Wrestler in der Upper-Midcard platzieren, wo sich zur Zeit auch Cesaro, Dolph Ziggler und Rusev aufhalten. Inzwischen sollen beide einsehen, dass Owens nicht die Fähigkeiten hat um im Main Event mizumischen und das dieser somit auch nicht einen John Cena, Randy Orton oder Seth Rollins das Wasser reichen kann. Demzufolge musste Kevin Owens auch eine klare Niederlage bei WWE Battleground gegen John Cena einstecken. Somit wird es nicht mehr zu einem urpsprügnlich geplanten vierten Aufeinanderteffen der zwei, welches für den SummerSlam vorgesehen war kommen, denn die Fehde soll jetzt endgültig beendet worden sein.

Den Informationen von Dave Metlzer zufolge war man bzgl. dem verfrühten Push von Kevin Owens stets geteilter Meinung. Einer seiner größten Kritiker soll der Executive Vice President der Television Production Kevin Dunn sein, zu welchem Vince McMahon einen sehr guten Draht hat. Dunn habe sich bzgl. der Informationsquelle stets gegen den Push von Kevin Owens gestellt und auch mit allen Mitteln versucht haben sich gegen Triple H und dessen Push für NXT Wrestler bei Monday Night Raw gestellt haben. Die Rede ist sogar von einem mehrwöchigen Machtkampf zwischen Kevin Dunn und Triple H. Dunn konnte sich letztendlich durchsetzen und stellt sich zur Zeit gegen jeden, der ihm eine Bedrohung werden könnte. Viele sind sich sicher, dass Kevin Dunn seinen Posten oder gar Job verlieren wird, wenn Triple H & Stephanie McMahon eines Tages mehr Macht über WWE haben werden.

 

Quelle: http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/5677-kein-main-event-material-weshalb-kevin-owens-nicht-mehr-gepusht-wird.html

 

-> DAS kann ich jetzt tatsächlich gar nicht verstehen.

 

 

- Über die letzten Monate hinweg versuchte WWE mehrere Superstars in den Main Event zu bringen. Darunter befanden sich Kevin Owens, Rusev und Bray Wyatt. Leider blieb der Erfolg größtenteils aus. Neben den teilweise ausgebliebenen Fanreaktionen sollen die Misserfolge auch auf Machtkämpfe zurückzuführen sein. Als dann auch noch die wöchentlichen Raw Ratings in den Keller wanderten, trafen hochrangige WWE Offizielle und Vince McMahon die Entscheidung erneut auf John Cena zurückzugreifen, um diesen erneut im Titelgeschehen einzusetzen. John Cena habe im Main Event grundsätzlich für steigende Ratings gesorgt. Außerdem sehen viele WWE Offizielle in Seth Rollins keinen würdigen WWE World Heavyweight Champion und sprechen sich mehrheitlich dafür aus ihm den Titel wieder abnehmen zu lassen. In diesem Zusammenhang wird jedoch auch Kevin Dunn erwähnt, der wie viele meinen die Hauptschuld für die schwachen Ratings trägt, da der Executive Producer besonders Ideen von Triple H boykottiert.

-> Und das verstehe ich ebenfalls nicht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, man sieht doch was die beiden bei NXT auf die Beine stellen, man muss doch mit der Zeit gehen und nicht bei dem was vor 10 Jahren funktioniert hat stehen bleiben.

 

Die müssen schlicht weg neue Maineventer aufbauen. Gerne auch mehrere, falls mal einer spontan ausfallen sollte, so wie Daniel oder Edge.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen hat sich die WWE gerade eh in die Zwickmühle gebooked. Verliert Lesnar ist sein impact weg, verliert der Taker erneut ist sein Comeback sinnlos gewesen.

Und Cena wieder Champion? Ach bitte.... Und wer bekommt wie den US Titel? Da hätte Owens auch gewinnen können bei Battleground.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen hat sich die WWE gerade eh in die Zwickmühle gebooked. Verliert Lesnar ist sein impact weg, verliert der Taker erneut ist sein Comeback sinnlos gewesen.

Und Cena wieder Champion? Ach bitte.... Und wer bekommt wie den US Titel? Da hätte Owens auch gewinnen können bei Battleground.

 

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber da ist was dran.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ganz klar Taker verlieren lassen. Der ist nachher eh wieder weg und hat vielleicht noch 2-3 Matches in seinem Leben wenns hoch kommt...Dafür würde ich Lesnars Run ganz sicher nicht opfern. 
Ich denke (hoffe) einfach mal das Cena entweder clean beim Summerslam verliert oder demnächst bei einer Open Challenge den Titel an Owens (oder Cesaro) verliert, am besten dann durch Eingriff von Rollins. 
Dann bitte ein Triple Threat Match zwischen Owens/Cesaro/Rusev beim Slam.

Ich meine, dass Cena Flair noch überholen (also mindestens 17 Title Runs) wird in seiner Karriere steht für mich fest in Stein gemeißelt, sollte die Welt nicht vorher untergehen, aber bitte noch nicht.

Zum Thema Main Eventer: Da hat die WWE in den letzten Jahren 2 aufgebaut, und das gegen Ihren eigenen Willen: Punk und Bryan. Beide sind weg. Reigns will keiner aufgedrückt bekommen, Leute wie Ambrose werden ignoriert...
Mal gucken, wenn Sie wirklich nicht gar nicht mehr auf die Legenden zurück greifen können haben Sie wohl ein echtes Problem, aber das sieht Herr Dunn wohl nicht ein...

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7033958/als-hulk-hogan-ruf-und-karriere-beerdigte.html  hier mal ein Artikel dazu und bin gespannt wie das zwischen dem Undertaker und Lesner weiter geht.

Finde es schön das nun auch Diven aus Nxt zur WWe kommen wie Raw will gerne Baley auch mal in Raw sehen :)

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu guckt euch mal John Cenas Nase an. http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/5697-john-cena-erleidet-nasenbruch.html Freue mich schon auf RAW heute.

 

 

"Vor 8 Jahren habe ich in einer beleidigenden Art und Weise innerhalb einer Konversation gesprochen. Es war unakzeptabel und dafür gibt es keine Entschuldigung; ich entschuldige mich für das. Ich denke wirklich, dass jede Person auf dieser Welt sehr wichtig ist und keineswegs wegen seiner Rasse, Geschlecht oder (sexuellen) Orientierung, Religion oder anderer Ausrichtung angegriffen werden sollte. Ich bin enttäuscht von mir selbst, dass ich diese Sprache verwendete, welche gegen meine eigenen Überzeugungen steht. Doch das bin nicht ich. Ich werde auch weiterhin jeden Tag daran arbeiten und mich als Person bessern, diese Sache ist eine wichtige Lernerfahrung für mich. Als Folge daraus, trete ich von meinem WWE Vertragsverhältnis zurück."

 

Radar Online hat weitere Kommentare von Hulk Hogan veröffentlicht. Er sagte folgendes : "Verdammter Nigger... er hatte Jamie Foxx auf dem 22nd Track."

"Ich habs Brooke nicht einfach erzählt. Fuck her. Brooke und (Name von Radar Online nicht veröffentlicht) trafen sich in Miami. Brooke versaut einen 10 Millionen Dollar Deal den ich mit den Saudis aufgebaut hab. Brooke sagt "Fuck you, Dad". Das hat sie noch nie zu mir gesagt. Sie hat mir den Mittelfinger gezeigt."

"Ich hab ein verfickt großes Haus in Miami. Meine Familie ist nie dort. Die sind alle in L.A. Fuck 'em."

WWE und die Aktionäre trugen einen Verlust von 50 Millionen Dollar davon, denn die Aktie verlor fast 4 Prozentpunkte am Freitag nach dem Skandal. Dabei war das Wertpapier gerade auf einen guten Kurs gekommen, vor dem Vorfall stieg der Wert um 14% was den Aktionären 160 Millionen US-Dollar einbrachte.

Sollten die Anleger ja verkraften, wenn sie vorher so feten Gewinn gemacht haben. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Anleger verkraftet man eigentlich gar nix, selbst bei minimalem Verlust ticken die meisten da völlig aus :D
Der RAW Report las sich jetzt nicht so doll, aber ich werde es mir erst mal anschauen bevor ich ein Finales Urteil fälle. 

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben seiner Anerkennung bei den Wrestling-Fans hat ihn seine schauspielerische Leistung in "They live!", zeitloser Klassiker, unsterblich gemacht! Wenn dann das Remake mit The Rock, Vin Diesel oder sonstwem kommt, und das kommt bestimmt, wird man ihn nur noch mehr verehren!

post-12566-0-32029000-1438445801_thumb.j

 

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den zwar nie sonderlich gemacht, aber das sind trotzdem sehr bedrückende Nachrichten. Besonders weil der letzte Todesfall einer Legende ja noch nicht so lange her ist.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.