Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

@Helle Danke für den Bericht, ähnliches gab es letzte Woche auch bei Martin Gurerro.

 

* Rollins/Ambrose Fehde: die beiden haben bereits bewiesen dass sie eine gute Dynamik auch als Gegner haben, wobei mir Ambrose als Lunatic-Faces lieber wäre, aber ich lass mich mal überraschen, tendenziell immer noch viel Potential für die Beiden. Jeder von denen hat meiner Meinung nach Stoff als Champ, mal sehen was Vince entscheidet.

 

* Braun Strowman: wie ganz richtig geschrieben, hat die WWE den Monster-Hype größtenteils selbst torpediert ... das könnte sich jetzt rächen.

 

* Drew Mcintire: Könnte schnell am RR-Syndrom leiden wenn man ihn zu schnell als Topstar pusht.

 

Ziggler/Bryan/Styles ... hier könnte Alter bzw. Gesundheitszustand dagegen sprechen, mein Favorite aus der zweiten Reihe wäre ganz klar Cesaro ... auch wenn ich die Combo mit Sheamus mag, gehört der Schweitzer für mich ins Top Segment!

 

Elias wurde mMn auch nicht ausreichend gepushed, ich hoffe das er jetzt seine Chance nutzen kann.

 

Bei Martin Gurerro war übrigens auch zu hören, das John Cena nicht nach Saudi Arabien möchte ... Mal sehen wie es mit Crown Jewel weitergeht.

 

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kira Wenn du beim Wrestling doch eher auf den sportlichen Aspekt stehst, solltest du echt mit NXT anfangen, da dürfen auch die Frauen glänzen (auch wenn ich mit Shayna Baszler einfach nix anfangen kann, da ich deren Stil nicht mag). Von daher werde ich mir von der Show heute Abend zwei Matches reinziehen, Sane vs Baszler und Storm vs. Shirai. Beim zweiten Match ist/war der Ausgang zwar klar, aber vom Match selbst verspreche ich mir einiges. Achja, in diesem Zusammenhang kann ich auch die Mae Young Classics empfehlen, die Halbfinal-Matches waren beide auch bockstark. Der Rest von "Evolution" kann mir gestohlen bleiben. Maximal noch Becky vs. Charlotte, der Rest, nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spoiler

 

Aktuelle WWE Crown Jewel 2018 Card - Weitere Matches & alle World Cup Teilnehmer bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

WWE Crown Jewel
02.11.2018 - King Saud University Stadium in Riad, Saudi Arabien
17:00 Uhr Kickoff Show / 18:00 Uhr Main Show

strolesnar 23.10.18

WWE Universal Championship (vakant)
Braun Strowman vs. Brock Lesnar

brystyl 16.10.18
WWE Championship
AJ Styles (c) vs. Daniel Bryan

wordlcup 30.10.18
WWE World Cup Tournament
um den Besten der Welt zu bestimmen

WWE World Cup Tournament - Quarter Final Match
Seth Rollins vs. Bobby Lashley (ersetzt John Cena)

WWE World Cup Tournament - Quarter Final Match
Kurt Angle vs. Dolph Ziggler

WWE World Cup Tournament - Quarter Final Match
Jeff Hardy vs. The Miz

WWE World Cup Tournament - Quarter Final Match
Rey Mysterio vs. Randy Orton

WWE World Cup Tournament - Semi Final Match
Bobby Lashley oder Seth Rollins vs. Dolph Ziggler oder Kurt Angle

WWE World Cup Tournament - Semi Final Match
Jeff Hardy oder The Miz vs. Randy Orton oder Rey Mysterio

WWE World Cup Tournament - Final Match
??? vs. ???

tagteamcrownjewel 09.10.18
Tag Team Match
DX: Shawn Michaels & Triple H vs. The Brothers of Destruction: The Undertaker & Kane

newtagteam 24.10.18
SmackDown Tag Team Championship
The Bar: Sheamus & Cesaro (c) vs. The New Day

 

 
Evolution war ok, habs nebenbei laufen lassen. Hab ich jetzt irgendwie keine Meinung zu. Bin weder begeistert noch enttäuscht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Also hat zumindest Cena sich durchgesetzt und ist nicht dabei. 

 

Irgendwie flasht mich keines der Matches wirklich. Der World Cup wäre cool gewesen als wöchentliche Matches. 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ein World Cup mit 8 Teilnehmern, von denen 7 Amis sind....

 

 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Moscherboy:

Gib dir auf jeden Fall Becky vs Charlotte, mit großem Abstand mein MOTN!

 

Also abgesehen vom scheußlichen Make-up und Outfit von Becky, den viel zu großen Hupen von Charlotte und dem grausigen Overacting zu Beginn ein ganz solides Match, wobei ich zugeben muss, ich bin gegen Ende eingepennt... :schlafen:  Allerdings finde ich, Last Man Standing rockt bei den Männern doch mehr. Wenn ich da an die beiden Matches von Ciampa vs Gargano denke, die hatten einfach die wesentlich krasseren Spots. Wobei deren Fehde auch einfach mitreißender war, Becky vs Charlotte war dann doch einfach belanglos.

 

Sane vs Baszler hat mich dieses Mal aber richtig begeistert, das hat einfach gepasst. Jetzt hoffe ich auf einen Abschluss der Fehde bei Wargames und dann ist gut. Storm vs Shirai war zu kurz, die hätten gerne noch ein paar Minuten weiter machen können.

 

@World Cup - ich fände es ja durchaus witzig, wenn Rey den gewinnen würde... :ok:

bearbeitet von Kalfan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kalfan:

@World Cup - ich fände es ja durchaus witzig, wenn Rey den gewinnen würde... :ok:

 

vor 17 Stunden schrieb Helle:

Na ja, ein World Cup mit 8 Teilnehmern, von denen 7 Amis sind....

 

Ist ja nicht so, dass man nicht genug Nationalitäten im WWE-Kader hätte ... gerade jetzt wäre es sinnvoll gewesen, Drew McIntire in dieses Tournament zu packen ... aber vermutlich ist der schon in irgendeiner weise im UC-Titelmatch involviert ... Aber sonst: Schweiz, Irland, England, (von mir aus auch Indien), Kanada, Bulgarien ...

Auch Finn Balor vs. Rey Mysterio wäre ein geiles Match geworden.

Auf der anderen Seite, zeigt John Cena mal ordentlich Eier indem er nicht in Saudi Arabien auftritt ... könnte ihm WWE intern durchaus Ärger bringen, für seine Schauspielkarriere aber vermutlich notwendig. (wobei er aber definitiv NICHT schauspielern kann :P )

 

Bei Martin Gurrero wurde angedeutet, das Daniel Bryan auch nicht nach Saudi Arabien will ... mal sehen was in Smack Down geht...

 

In RAW kam es zu einem der wenigen Momente, das die WWE Kayfabe bricht, indem man zeigt wie sich Braun Strowman und Roman Reigns umarmt haben ...

Krass wie die Meinung zu Reigns umschwenken kann, erst muss man die Lautstärke runterdrehen weil er ausgebuht wird, jetzt kommt Michael Cole nicht mehr zu Wort, wegen der Thank you Roman rufe!

BTW: ich muss sagen, Rene Young finde ich richtig gut am Kommentatorenpult! :ok:

 

 

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Kodiak71:

BTW: ich muss sagen, Rene Young finde ich richtig gut am Kommentatorenpult! :ok:

 

 

 

Ich finde die auch richtig gut, aber eher so optisch. :P

 

 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎10‎.‎2018 um 09:25 schrieb Kira:
  Inhalt unsichtbar machen

Und Bryan is nicht dabei. Stattdessen Samoa Joe. 

 

 

Hab ich jetzt auch gelesen, Daniel wollte ja auch nicht nach Saudi Arabien ... weiß jemand die "Kayfabe"-Erklärung dafür?

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Er hat am Dienstag bei Smackdown ein Match gegen AJ Styles gehabt. Um den Titel. Weil die beiden sich halt angezickt haben und meinten sie würden sich ja jetzt auch schon im Ring begegnen können. 

 

Nach dem Match wurden beide von Samoa Joe attackiert.

 

Später redete Styles dann mit Paige und meinte, dass sein Match gegen Daniel Bryan für Crown Jewel ja vorhin schon stattgefunden habe und er lieber Samoa Joe in seine Schranken weisen würde. 

That's it.

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kira 

okay .. klingt eher lahm ... und an den Haaren herbei gezogen ... whatever ...

 

Komm momentan nur selten dazu Smack Down zu gucken ... weiß auch nicht, ob ich Crown Jewel nicht boykottieren sollte, aber vermutlich guck ich es mir doch an ... hat ja "Konsequenzen" für weitere Storylines ...

Ach ja, gab es nicht Verletzungsgerüchte um Samoa Joe? Dachte ich hab da noch was im Hinterkopf ... :gruebel:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crown Jewel 

 

Spoiler

Ich bekomm es einfach nicht in meine Kopf...

Die bauen Braun als Monster auf um den jetzt gegen Lesnar absolut hilflos aussehen zu lassen. Das ist doch totaler Bullshit. Jetzt haben wir also wieder nen "Champ" der 3 Matches im Jahr macht und dabei außer F5 und Suplex nix schafft... Aber WWE verheizt derzeit ja fast alle vernünftigen und vielversprechenden Wrestler. -.-

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow....

 

Ich schau mir lieber Evolution an als den Rotz...

Spoiler

DX VS BoD wird sicher durch Hogan entschieden, wenn das dritte Match in Folge ebenfalls in die Kerbe schlät -.- Unfassbar. Wobei ich schon ein wenig schmunzeln musste...

 

Spoiler

Shane der ins Finale eingreift und Miz ablöst war so aberwitzig. ich musste schon ne Weile drüber lachen... Aber srsly..

 

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur den Live Ticker gelesen und dachte die ganze Zeit WTF.... :facepalm:

 

Da gucke ich heute Abend doch lieber noch Ultima Lucha und die drei NXT-Shows von dieser Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kira:

Crown Jewel 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich bekomm es einfach nicht in meine Kopf...

Die bauen Braun als Monster auf um den jetzt gegen Lesnar absolut hilflos aussehen zu lassen. Das ist doch totaler Bullshit. Jetzt haben wir also wieder nen "Champ" der 3 Matches im Jahr macht und dabei außer F5 und Suplex nix schafft... Aber WWE verheizt derzeit ja fast alle vernünftigen und vielversprechenden Wrestler. -.-

 

 

 

Siehe meinen Spoiler weiter oben...

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.