Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Blöd nur,  dass es keine weiblichen Teams gibt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kira:
  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Stimmt. Riot Squad und die Iiconics sind eher Solo Wrestler ;)

 

Und viel mehr Tagteams sieht man bei den Männern doch gefühlt auch nicht. 

 

Stimmt, die hatte ich nicht direkt auf dem Schirm.

 

Roit Squad ist für mich aber kein Tag Team, weil 3 und die sind auch irgendwie sehr zusammengewürfelt.

 

Die Iiconics lasse ich aber gelten. Alles weitere sind für mich Einzelwrestlerinnen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roit Squad ist eher ein Stable .. in meinen Augen. Aber da sich bei den Herren nach New Day mittlerweile auch die 3-Mann-Tag-Teams mehren (wobei ich Sanity und Lucha House Party auch eher als Stable sehe) ... ist es letztlich auch Wortklauberei.

Ich frage mich allerdings ob es sinnvoll ist eine Womens-Tag-Team-Division zu etablieren, wenn man das bei der etablierten Männer Division schon nicht schafft, sie publikumswirksam einzusetzen?

Andererseits hatten wir bei den Damen in letzter Zeit eh selten Singles-Matches ... selbst Ronda tritt eigentlich fast nur zu den PPVs alleine an.

Ein paar Teams sind ja quasi schon in Stein gemeißelt Boss/Bailey ... Jax/Tamina ... dann eben die Roits und die Iconics ... und sobald Alexa wieder fit ist, sie und Mickey ... (evtl. noch Ronda/Naty und auch Flair/the Man halte ich für möglich)

 

Letztlich ist es aber für mich eher uninteressant ... ich will lieber die Jungs sehen.

 

Für Strowman könnte das jetzt der endgültige Abstieg aus der Top-Card sein. :unsure: ich fürchte der wird jetzt quasi der Nachfolger von Kane/Big Show als Instant-Tüten-Monster:

Immer wieder als Überraschungs- oder Angstgegner gut, aber nie wirklich relevant für den Titel.

Für Balor ist es natürlich super, dass er jetzt den zweiten Run kriegt, auch wenn es sehr an Bryan erinnert. Ich hoffe er gewinnt gegen Lesnar ... (Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) ... und sei es nur ein Kontroverses Ende, Hauptsache der Titel kommt zurück in die Shows!

Der Teilzeitwrestler braucht keinen Titel und die WWE schadet sich mMn selbst wenn der wichtigste Titel praktisch inaktiv ist. Es wurden schon Champions abgesetzt wenn sie nicht mindestens alle 30 Tage ihren Titel verteidigt haben ... und rein Storline-technisch sollte es für Lesnar ja ein leichtes sein einmal im Monat eine Open Challenge auszusprechen und zu gewinnen. Aber ich wiederhole mich :P 

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Kodiak71:

Roit Squad ist eher ein Stable .. in meinen Augen. Aber da sich bei den Herren nach New Day mittlerweile auch die 3-Mann-Tag-Teams mehren (wobei ich Sanity und Lucha House Party auch eher als Stable sehe) ... ist es letztlich auch Wortklauberei.

 

Richtig.

 

vor 56 Minuten schrieb Kodiak71:

 

Andererseits hatten wir bei den Damen in letzter Zeit eh selten Singles-Matches ... selbst Ronda tritt eigentlich fast nur zu den PPVs alleine an.

Ein paar Teams sind ja quasi schon in Stein gemeißelt Boss/Bailey ... Jax/Tamina ... dann eben die Roits und die Iconics ... und sobald Alexa wieder fit ist, sie und Mickey ... (evtl. noch Ronda/Naty und auch Flair/the Man halte ich für möglich)

 

Nur DANN stellt sich mir die Frage, wer kämpft noch um die Einzeltitel? Sind ja immerhin auch 2.

 

vor 56 Minuten schrieb Kodiak71:

 

 

 

Für Strowman könnte das jetzt der endgültige Abstieg aus der Top-Card sein. :unsure: ich fürchte der wird jetzt quasi der Nachfolger von Kane/Big Show als Instant-Tüten-Monster:

Immer wieder als Überraschungs- oder Angstgegner gut, aber nie wirklich relevant für den Titel.

Für Balor ist es natürlich super, dass er jetzt den zweiten Run kriegt, auch wenn es sehr an Bryan erinnert. Ich hoffe er gewinnt gegen Lesnar ... (Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) ... und sei es nur ein Kontroverses Ende, Hauptsache der Titel kommt zurück in die Shows!

Der Teilzeitwrestler braucht keinen Titel und die WWE schadet sich mMn selbst wenn der wichtigste Titel praktisch inaktiv ist. Es wurden schon Champions abgesetzt wenn sie nicht mindestens alle 30 Tage ihren Titel verteidigt haben ... und rein Storline-technisch sollte es für Lesnar ja ein leichtes sein einmal im Monat eine Open Challenge auszusprechen und zu gewinnen. Aber ich wiederhole mich :P 

 

 

Auch wenn immer und überall geschrieben wird, der Ellenbogen sei wieder heile und das wäre so geplant gewesen.... Das glaube ich einfach mal nicht.

 

Balor wird verlieren. Dafür wird Strowman den Rumble gewinnen und dann bei Mania gegen Lesnar kämpfen.

Oder Strowman holt sich den Titel im Chamber, dann lässt man Lesnar nicht zu schwach erscheinen und dann gibts bei Mania ein Tripple Thread mit dem Gewinner des Rumbles, der dann von Strowman gepinnt wird.

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

- Ein Wrestling-Fan traf zufälligerweise Roman Reigns. Der Big Dog erholt sich zur Zeit auf Kauai, eine Insel im Zentralpazifik, die zur Inselgruppe Hawaii gehört. Wie es um den Gesundheitszustand von Reigns steht, ist derzeit unklar. Während der Begegnung entstand folgende Bildaufnahme:

reignshawai 16.01.19

reignssec 16.01.19

- Kevin Owens hat während der noch andauernden WWE Auszeit an sich gearbeitet. Der kanadische Superstar ist seit Anfang Oktober 2018 außer Gefecht, da er sich an beiden Knien operieren lassen musste. Der 34-Jährige war schon immer für seinen rundlichen Körper bekannt, doch das trifft jetzt nicht mehr zu. Am Freitag nahm der "Fighting Champion" an einer Autogrammstunde Cincinnati teil und es ist eindeutig zu erkennen, dass er stark abgenommen hat:

kevown 16.01.19

- Angeblich soll Kenny Omega das Vertragsangebot von WWE abgelehnt haben. Laut den aktuellen Informationen vom Wrestling Observer Newsletter läuft der gegenwärtige New Japan Pro Wrestling Vertrag von Omega am 31. Januar 2019 aus. Im Anschluss möchte er sich von All Elite Wrestling verpflichten lassen um seine Freunde mit der neuen Promotion zu unterstützen. Auch Omega wird trotz AEW-Vertrag an wichtigen NJPW Shows teilnehmen können. WWE hätte dies nach einer Verpflichtung nicht zugelassen.

 

 

 

Spoiler

- Dave Meltzer thematisierte in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Radio die kurzfristige Änderung zum WWE Universal Championship Match beim Royal Rumble. Seinen Informationen zufolge war ein Titelmatch zwischen Brock Lesnar und Finn Bálor von Anfang an für die Veranstaltung vorgesehen, man warb lediglich mit Lesnar vs. Strowman um den Ticketverkauf für den Royal Rumble zu erhöhen. WWE war sich von Anfang an bewusst, dass "The Monster Among Men" es nicht schaffen würde bis zum Rumble wieder vollständig fit zu sein. Ursprünglich sollte John Cena den Platz von Finn Bálor einnehmen, doch zum entsprechenden Zeitpunkt war unklar, ob der Cenation Leader eingesetzt werden kann. Außerdem soll sich Lesnar selbst für ein Match gegen Finn Bálor ausgesprochen haben. Mike Johnson vom PWInsider fügte weitere Gründe zu dieser Entscheidung hinzu. Strowman verfüge demnach immer noch nicht über eine In-Ring Freigabe. Außerdem schützt WWE Strowman vor Lesnar, denn ein Sieg von "The Beast" würde "The Monster Among Men" sehr schwächen und das wäre gerade in Zeiten, wo es WWE an absoluten Top-Babyface Superstars mangelt, sehr kontraproduktiv und die Option das Strowman einen Titelsieg über Lesnar erringt, ist derzeit auch kein Gesprächsthema.

- Das eher ungewöhnliche und leicht freizügige Backstage-Segment mit Alexa Bliss am Montag bei Raw soll auf die WWE Neuausrichtung zurückzuführen sein. Mit Sex & Gewalt fuhr WWE in der Vergangenheit ausgezeichnete TV-Ratings ein. Das kurze Segment mit "Little Miss Bliss" kann daher als Erfolg gewertet werden, denn zum gegenwärtigen Zeitpunkt wurde das Video auf YouTube schon über 1,6 Mio. Mal aufgerufen - Tendenz steigend. Aber die Shows sollen nicht nur prickelnder, sondern auch wieder actionreicher gestaltet werden, daher finden vermehrt Backstage-Brawls statt und das Tempo hat deutlich zugenommen. So betrachtet, versucht WWE einen Kompromiss einzugehen, indem Bestandteile der Attitude Ära in abgeschwächter Form in die familiäre WWE Ausrichtung integriert werden.

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einer Pazifikinsel Roman Reigns treffen ... das klingt nach dem Wunschtraum meiner Freundin :P 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Wie schon berichtet, ließ sich Chris Jericho für drei Jahre von All Elite Wrestling verpflichten. In seinem aktuellen Podcast sprach er über den neuen Deal und erklärte außerdem, dass er kurz zuvor ein interessantes Angebot von IMPACT Wrestling bekam. Er habe sich sogar mit dem IMPACT Wrestling Präsident Ed Nordholm getroffen und ihm wurden großartige Matches gegen Johnny Impact, Sami Callihan, Brian Cage und Rich Swann in Aussicht gestellt. Y2J war drauf und dran sich von IMPACT Wrestling verpflichten zu lassen, doch ihm wurde zeitgleich ein noch attraktiveres Angebot vom AEW-Präsident Tony Khan unterbreitet. Hierbei handelt es sich um das größte Angebot, welches Jericho jemals in seiner Wrestling Karriere bekommen hat. Aus diesem Grund entschied er sich für die neue Wrestling Promotion, welche es ihm auch weiter gestatten wird bei New Japan Pro Wrestling anzutreten.

Übrigens, Jericho hoffte zuvor auf einen neuen Deal von WWE, doch er habe kein konkretes Angebot vom Wrestling Marktführer bekommen. Bei WWE sei er lediglich eine Attraktion und ob er dort sei oder nicht, spiele schlussendlich keine große Rolle. Anders sei es nun bei All Elite Wrestling, denn dort müsse er seine ganze Erfahrung einbringen, um der neuen Promotion beim Aufbau behilflich zu sein.

Ebenfalls erklärte Jericho, weshalb das ursprünglich angesetzte Casket Match mit The Undertaker bei WWE Crown Jewel gestrichen wurde. Vince McMahon teilte Y2J kurzfristig über eine Textnachricht mit, dass der saudische Prinz Rusev als Gegner für The Undertaker haben möchte, doch für Jericho klang dies eher nach einer schwachen Ausrede. Jericho vermutet, dass Vince wohl eher in Rage geriet, nachdem er mit NJPW kooperierte und sein Match gegen Kenny Omega hohe Wellen in den Medien schlug. Hinzu kam dann auch noch der TV-Vertrag für NJPW (Anmerkung: Der US-Sender AXS TV strahlt die Shows der japanischen Wrestling Promotion aus). Jericho verriet dann noch, dass er gar nicht in Saudi-Arabien auftreten wollte, doch ihm wurde für das Casket-Match gegen Taker sehr viel Geld angeboten.
 

Jericho blieb allerdings mit Vince im Kontakt und schlug ihm ein Interpromotional Championship Match für den SummerSlam 2018 vor. Y2J wollte dort mit seinem IWGP Intercontinental Champion Titel gegen den damals amtierenden WWE Intercontinental Champion Seth Rollins antreten. Der WWE Boss habe seine Idee ignoriert.
 
Quelle: talk is jericho podcast

 

News zu Y2J

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig was los gerade.

 

Zitat

- AJ Styles wird in diesem Jahr eine wegweisende Entscheidung treffen müssen. Entweder bleibt er WWE nach einer Vertragsverlängerung erhalten oder er schließt sich seinen Freunden, Cody Rhodes und den Young Bucks bei All Elite Wrestling an. WWE wird ihm wohl sehr viel Geld und einen attraktiven Arbeitszeitplan bieten, damit er einer Vertragsverlängerung zustimmt. Der WWE Vertrag von "The Phenomenal One" läuft im April 2019 aus.

- Der gegenwärtige WWE Vertrag von Dolph Ziggler soll noch bis zum 31. Januar 2019 laufen und wie der PWInsider berichtet, hatte "The Showoff" einen neuen Deal abgelehnt, da er sich Gedanken über ein Karriereende gemacht haben soll. Deshalb wollte WWE ihn gern als Backstage-Produzent verpflichten. Rückblick: Auch Ziggler gehört zu den Superstars, die ihren Unmut über ihren Rolle und Einsatz bei WWE äußerten. Es bleibt spannend, ob WWE Ziggler noch einmal zu einer Vertragsverlängerung bewegen kann.

- Inzwischen wurde bekannt, weshalb The Revival nach einer längeren Niederlagenserie am Montag bei Raw endlich einen Sieg erzielen konnte, denn Scott Dawson & Dash Wilder sollen sich schon seit geraumer Zeit sehr unzufrieden über ihren Einsatz bei WWE zeigen. Deshalb soll das Tag Team nun einen Push bekommen. Gleiches trifft auch auf Andrade zu (wir berichteten) - WWE scheint es plötzlich wichtig zu sein, dass die eigenen Talente zufrieden sind und deshalb wurde auch der mexikanische Wrestler erhört und so bestritt er zwei Wochen in Folge sehenswerte Matches bei SmackDown Live und auch in den nächsten Wochen soll Andrade im Fokus der blauen Show stehen.

 

Zitat

- Wie vor kurzem berichtet wurden Cody Rhodes, The Young Bucks und Hangman Page lukrative WWE Verträge angeboten, denn man wollte unbedingt vermeiden, dass diese Wrestler für die Wrestling Promotion AEW antreten, doch der Wrestling Marktführer hatte keinen Erfolg, denn allesamt lehnten ab und zeigten damit ihrer Loyalität gegenüber All Elite Wrestling. Dennoch ist WWE nicht bereit im Kampf gegen AEW und den weiteren Wrestling Ligen den Kürzeren zu ziehen und möchte demzufolge die eigenen Wrestler unter Vertrag halten. WWE hat ihren Superstars schon mitgeteilt, dass sie jedes künftige Angebot überbieten werden. Man sei sogar bereit das doppelte zu zahlen, wenn der/die Wrestler/in nachweisen kann, dass eine andere Promotion Interesse an einer Verpflichtung zeigt. Einziger Haken: Ein neuer WWE Vertrag muss dann sofort unterzeichnet werden. Mit dieser Maßnahme möchte WWE ihren Talenten aufzeigen, dass es finanziell nicht lohnenswert sei, sich einer anderen Promotion anzuschließen.

- Wrestling Journalist Dave Meltzer konnte von seinen WWE Quellen in Erfahrung bringen, dass Kevin Owens erst nach WrestleMania 35 in die Shows zurückgebracht werden soll. Ob sein Buddy Sami Zayn eher sein In-Ring Comeback feiert oder ebenfalls erst nach WrestleMania 35 zurückkehrt, bleibt abzuwarten. 

- Nikki Cross und Killian Dain teilen derzeit über Twitter mit, dass sie geheiratet haben. Beide führen schon seit über 10 Jahren eine Beziehung. Nikki Cross veröffentlichte passenderweise ein Foto, welches beide aus dem Jahr 2008 zeigt - in dem Jahr lernte sich das Paar kennen. Killian Dain ist kaum wiederzuerkennen, denn damals war er um ein vielfaches leichter.

nik kil 18.01.19

 

Zitat

NXT TakeOver: Phoenix Card - Fünf Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

NXT TakeOver: Phoenix
26.01.2019 - Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona
00:00 Uhr Kickoff / 01:00 Uhr Main Show

caimpa black 05.01.19

NXT Championship
Tommaso Ciampa (c) vs. Aleister Black

baszlerbianca 05.01.19
NXT Womens Championship
Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair

rio gargano 05.01.19
NXT North American Championship
Ricochet (c) vs. Johnny Gargano

nxttagteamchamp 05.01.19
NXT Tag Team Championship
The Undisputed Era: Roderick Strong & Kyle O’Reilly (c) vs. The War Raiders: Hanson & Rowe

riddohn 18.01.19
NEU Matt Riddle vs. Kassius Ohno

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, kaum taucht mit der AEW potentielle Konkurrenz auf, schon tut sich was in der WWE! :P 

 

Die WWE hat in den letzten Jahren soviel Talent verschwendet und ihre Aufmerksamkeit auf alte Namen fokussiert!

Evtl. kassieren sie jetzt die Rechnung dafür ... Ja, ich bin auch ein Fan vom Undertaker und bekomm heute noch Gänsehaut wenn seine Melodie losgeht, aber seine Matches finde ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr schön zu sehen. Als Inring-Charakter ist er einfach zu alt. Ähnlich ging es mir mit Rick Flair, der seinen Zenit auch lange überschritten hatte bevor er endlich aufgehört hat. Und die Liste ist lang ...

Gerade Dolph Ziggler ist/war einer der Top-Männer der WWE Inring, Mic, Heel, Face ... der Mann kann eigentlich alles ... Trotzdem läßt man ihn fast ausschließlich im Midcard rumdümpeln.

Ähnlich seh ich es bei Cesaro (auch wenn ich ihn als teil von The Bar sehr mag, aber gerade da die Tag-Team Szene in der WWE so Stiefmütterlich behandelt wird, auch wieder Verschwendung von Talent)

Viele Stars sind schon seit Jahren unzufrieden und es interessiert Vince nicht die Bohne ... kaum kommt die AEW und sagt: Hey kommt zu uns, uns kümmert es wie ihr euch fühlt! und schon packt Vince die große Samaritertüte aus ... ich mein, warum haben Cody Rhodes und Neville den die WWE verlassen?

Weil sie keinen Bock auf ihre Comiccharaktere hatten.

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaktion von Maria auf Instagram zu den Gerüchten sie hätte um ihre Entlassung gebeten. 

 

https://www.instagram.com/p/BsyjI8fBaQI/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1be21rcig9u83

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Social media is not fact. It is fantasy, a nightmare, or a place for bullies. "

Plus Werbung.

Wichtig.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

 

Miz und Shane wohl das neue Tag Team in Smackdown Live

 

 

 

Sie bleibt meine Lieblingsdiva neber Charlotte und Becky bin auf das Woman Tag Team  Titel Match gespannt wer in der Frauen Abteilung das holt

 

Mein Traum tagteam bei den Frauen wäre Asuka und Ronda Rosey :)

 

 

 

 

das neuste Mitglied bei Raw

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Royal Rumble steht an. Da mach ich mir den Spaß und tippe mal wild los.

 

Universal championship
Brock Lesnar (c) vs. Finn Balor

 

Finn Balor gewinnt (evtl. per Einsatz seines Gemächts)

 

WWE championship
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles

 

Müsst ansich Bryan gewinnen.

 

 

SmackDown women's championship
Asuka (c) vs. Becky Lynch

 

Asuka gewinnt.

 

 

Raw women's championship
Ronda Rousey (c) vs. Sasha Banks

 

Rousey gewinnt, denn Sasha Banks und Bayley müssen ja den Tag-Titel gewinnen.

 

 

Men's Royal Rumble match
Announced participants: R-Truth, Drew McIntyre, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Seth Rollins, Jeff Hardy, Dean Ambrose, Bobby Lashley, Samoa Joe, John Cena, Elias, Baron Corbin, Jinder Mahal, Apollo Crews, Andrade 'Cien' Almas, Mustafa Ali, Rey Mysterio, Randy Orton

 

Ööööh.... ich hab dermaßen keinen Überblick. Logischerweise müsste MyIntyre gewinnen.

 

 

Women's Royal Rumble match
Announced participants: Carmella, Natalya, Bayley, Ember Moon, Ruby Riott, Liv Morgan, Sarah Logan, Mandy Rose, Sonya Deville, Alicia Fox, Zelina Vega, Naomi, Mickie James, Billie Kay, Peyton Royce, Charlotte Flair, Tamina, Dana Brooke, Lana, Nia Jax, Nikki Bella, Alexa Bliss, Lacey Evans

 

Nach der Niederlage im Championship-Match kommt Becky Lynch als vorletzte rein. Ansonsten ist nur noch Charlotte und sonstwer drin. Ruby Riott oder Amber Moon oder so. Halt was für die Feinspitze. Die drei veranstalten Wundervolles im Ring, Becky gewinnt das Titelmatch bei der Wrestlemania. :D Die WWE schreibt Charlotte irgendwie auch rein.

 

 

SmackDown tag team championships
The Bar (c) vs. The Miz & Shane McMahon

 

Ich fürchte, dass Miz und McMahon gewinnen.

 

* Cruiserweight championship
Buddy Murphy (c) vs. Akira Tozawa vs. Kalisto vs. Hideo Itami

 

Kalisto fällt einer hinterhältigen Attacke Backstage zum Opfer.  Er wird durch einen mysteriösen Vierten ersetzt - Heel-KUSHIDA (mit dem NJPW-Theme, weil es ist eins der geilsten Themes überhaupt)! Tozawa, Itami und Kushida knüppeln Buddy Murphy nieder, Kushida wird Cruiserweight Champion, die drei bilden einen Stable.

 

* United States championship
Rusev (c) vs. Shinsuke Nakamura

 

Nakamura siegt (Rusev geht in weiterer Folge mit Lana zu AEW), wird später vom Kushida-Stable angegriffen, weil... ich weiß nicht. Ich will Face-Nakamura gegen Heel-Kushida sehen.

 

 


NXT TakeOver: Phoenix card

NXT championship
Tommaso Ciampa (c) vs. Aleister Black

 

Ciampa gewinnt, denn Black ist als Champion meiner Meinung nach etwas Farblos, und Ciampa mag den Gürtel so gern.

 

NXT women's championship
Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair

 

Baszler verliert den Gürtel an Belair, denn sie wird zur Wrestlemania im Main Roster gebraucht wenn sie dann gemeinam mit Rousey eine gigantische Fehde gegen Charlotte und Becky anfängt.

 

NXT North American championship
Ricochet vs. Johnny Gargano

 

Ricochet gewinnt. Gargano braucht das nicht, Ricochet schon.

 

 

NXT tag team championships
Undisputed Era vs. War Raiders

 

Undisputed Era gewinnen das Ding, denn "War Raiders" ist ein noch schlimmerer Name als "Undisputed Era".

 

 

Matt Riddle vs. Kassius Ohno

 

das Ganze geht wieder nur so kurz und hat den selben Ausgang wie letztes Mal.

 

 

 

Das sind meine aus einer guten Laune heraus entstandenen Tipps. :P

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

- In der aktuellen Wrestling Observer Radio Ausgabe sprachen Dave Meltzer und Bryan Alvarez über einen möglichen Überraschungsauftritt von Roman Reigns beim diesjährigen Royal Rumble. Dave Meltzer konnte nicht bestätigen, ob dies in Planung sein, allerdings wäre es vorstellbar, denn Reigns hielt sich zuletzt auf Hawaii auf, um seine Familie zu besuchen und um zu trainieren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es keinen offiziellen Zeitplan für eine Rückkehr von Reigns, doch wenn WWE den "Big Dog" für ein Match bei WrestleMania 35 einsetzen möchte, müsste er bereits in Kürze zurückgebracht werden, sofern dessen gesundheitlicher Zustand es natürlich zulässt.

- Gute Nachrichten für Fans der WWE Tag Team Division. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer sollen Tag Teams wieder aufgebaut werden, mehr Zeit bekommen und im Fokus der Shows stehen. Das WWE es ernst meint, war schon am Montag bei Raw zu erkennen, denn dort debütierten die ehemaligen NXT Tag Team Wrestler Heavy Machinery und außerdem werden wohl auch Zack Ryder und Curt Hawkins wieder als Tag Team zurückkehren. Mit dieser Strategie greift WWE auch gleichzeitig auf Superstars zurück, die in der Vergangenheit kaum genutzt oder lediglich als Edel-Jobber eingesetzt worden.

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja Tippen :D

 

vor 11 Stunden schrieb Sigur:

Universal championship
Brock Lesnar (c) vs. Finn Balor

Ich hoffe auf Balor tippe aber auf Lesnar

 

vor 11 Stunden schrieb Sigur:

SmackDown women's championship
Asuka (c) vs. Becky Lynch

Hoffe auf Asuka tippe auf Lynch

 

vor 11 Stunden schrieb Sigur:

Raw women's championship
Ronda Rousey (c) vs. Sasha Banks

Is mich sooo egal. Tippe auf Ronda

 

vor 11 Stunden schrieb Sigur:

Hmmm Samoa Joe fänd ich toll, wir aber nicht passieren. Bray Wyatt wär auch klasse. McIntyre hätt es verdient. Man munkelt auch, dass Reigns schon wieder dabei sein könnte. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

Oh, das ist mich ja noch mehr egal. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

SmackDown tag team championships
The Bar (c) vs. The Miz & Shane McMahon

 

Ich fürchte, dass Miz und McMahon gewinnen.

Der Befürchtung schließe ich mich an. Vielleicht machen sie aber auch das Eingreifen eines dritten Teams eine Disqualifikation mit anschließender Fehde draus.

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

* Cruiserweight championship
Buddy Murphy (c) vs. Akira Tozawa vs. Kalisto vs. Hideo Itami

Ich denke da sieht nach einer Titelverteidigung durch Disqualifikation aus. (Was meinen Tip für das TagTeamMatch noch weniger wahrscheinlich werden ließe)

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

* United States championship
Rusev (c) vs. Shinsuke Nakamura

Rusev gewinnt.

 

 

 

NXT hab ich einfach zu wenig verfolgt um tippen zu wollen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWE Royal Rumble

lesbalor 15.01.19
WWE Universal Championship
Brock Lesnar (c) vs. Finn Bálor
 
-> Lesnar.... :notok:

brystryl 02.01.19
WWE Championship
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles
 
-> Bryan

mensrumble 08.01.19
30-Mens Royal Rumble Elimination Match
Bereits bestätigt: John Cena, Dean Ambrose, Seth Rollins, Samoa Joe, Drew McIntyre, Kofi Kingston, Big E, Xavier Woods, Apollo Crews, Baron Corbin, Elias, Jinder Mahal, Jeff Hardy, Bobby Lashley, Andrade, Rey Mysterio, Mustafa Ali, Randy Orton, R-Truth (Startnummer #30) & 11 weitere Teilnehmer
 
-> McIntyre

womensrumble 15.01.19
30-Womens Royal Rumble Elimination Match
Bereits bestätigt: Alexa Bliss, Lacey Evans, Natalya, Bayley, Ember Moon, Ruby Riott, Sarah Logan, Liv Morgan, Mickie James, Alicia Fox, Mandy Rose, Sonya Deville, Zelina Vega, Charlotte Flair, Naomi, Tamina, Peyton Royce, Billie Kay, Dana Brooke, Lana, Nia Jax, Nikki Cross, Carmella (Startnummer #30) & 7 weitere TeilnehmerInnen

 
-> Moon oder Flair
Wohl eher Flair

rondasasha
WWE Raw Womens Championship
Ronda Rousey (c) vs. Sasha Banks
 
-> Rousey

womensma 09.01.19
SmackDown Womens Championship
Asuka (c) vs. Becky Lynch
 
-> Lynch

rrtagcham 09.01.19
SmackDown Tag Team Championship
The Bar: Sheamus & Cesaro (c) vs. The Miz & Shane McMahon
 
-> The Bar

rusevnak 16.01.19
WWE United States Championship - Kickoff Show
Rusev (c) vs. Shinsuke Nakamura
 
-> Rusev

cruiserweightmatch 15.01.19
WWE Cruiserweight Championship - Fatal 4-Way Match - Kickoff Show
Buddy Murphy vs. Kalisto vs. Akira Tozawa vs. Hideo Itami
 
-> Itami
  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

So, der Royal Rumble steht an. Da mach ich mir den Spaß und tippe mal wild los.

 

Universal championship
Brock Lesnar (c) vs. Finn Balor

 

Finn Balor gewinnt (evtl. per Einsatz seines Gemächts)

 

Lesnar. Weil wegen Vincr ist doof. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

WWE championship
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles

 

Müsst ansich Bryan gewinnen.

 

Bryans Schreckensherrschaft wird weiter gehen... Könnte aber auch Styles sein um ihn bei WWE zu halten. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

 

SmackDown women's championship
Asuka (c) vs. Becky Lynch

 

Asuka gewinnt.

 

 

Asuka. Wobei ich es beiden gönne. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

Raw women's championship
Ronda Rousey (c) vs. Sasha Banks

 

Rousey gewinnt, denn Sasha Banks und Bayley müssen ja den Tag-Titel gewinnen.

 

Denke auch, dass Rousey den Titel erst bei WM verliert. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

 

Men's Royal Rumble match
Announced participants: R-Truth, Drew McIntyre, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Seth Rollins, Jeff Hardy, Dean Ambrose, Bobby Lashley, Samoa Joe, John Cena, Elias, Baron Corbin, Jinder Mahal, Apollo Crews, Andrade 'Cien' Almas, Mustafa Ali, Rey Mysterio, Randy Orton

 

Ööööh.... ich hab dermaßen keinen Überblick. Logischerweise müsste MyIntyre gewinnen.

 

Entweder Drew oder wenn Reigns wirklich zurück kommt, dann er. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

 

Women's Royal Rumble match
Announced participants: Carmella, Natalya, Bayley, Ember Moon, Ruby Riott, Liv Morgan, Sarah Logan, Mandy Rose, Sonya Deville, Alicia Fox, Zelina Vega, Naomi, Mickie James, Billie Kay, Peyton Royce, Charlotte Flair, Tamina, Dana Brooke, Lana, Nia Jax, Nikki Bella, Alexa Bliss, Lacey Evans

 

Nach der Niederlage im Championship-Match kommt Becky Lynch als vorletzte rein. Ansonsten ist nur noch Charlotte und sonstwer drin. Ruby Riott oder Amber Moon oder so. Halt was für die Feinspitze. Die drei veranstalten Wundervolles im Ring, Becky gewinnt das Titelmatch bei der Wrestlemania. :D Die WWE schreibt Charlotte irgendwie auch rein.

 

 

Rose. Ist ja scheinbar Vince neuer Liebling. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

SmackDown tag team championships
The Bar (c) vs. The Miz & Shane McMahon

 

Ich fürchte, dass Miz und McMahon gewinnen.

 

Ich würd Miz und Shane feiern. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

* Cruiserweight championship
Buddy Murphy (c) vs. Akira Tozawa vs. Kalisto vs. Hideo Itami

 

Kalisto fällt einer hinterhältigen Attacke Backstage zum Opfer.  Er wird durch einen mysteriösen Vierten ersetzt - Heel-KUSHIDA (mit dem NJPW-Theme, weil es ist eins der geilsten Themes überhaupt)! Tozawa, Itami und Kushida knüppeln Buddy Murphy nieder, Kushida wird Cruiserweight Champion, die drei bilden einen Stable.

 

Kein Plan. Aber Titelverteidigung klingt gut. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

 

* United States championship
Rusev (c) vs. Shinsuke Nakamura

 

Nakamura siegt (Rusev geht in weiterer Folge mit Lana zu AEW), wird später vom Kushida-Stable angegriffen, weil... ich weiß nicht. Ich will Face-Nakamura gegen Heel-Kushida sehen.

 

Low Blow Nakamura, bitte. Ich feier den. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

 

 


NXT TakeOver: Phoenix card

NXT championship
Tommaso Ciampa (c) vs. Aleister Black

 

Ciampa gewinnt, denn Black ist als Champion meiner Meinung nach etwas Farblos, und Ciampa mag den Gürtel so gern.

 

Kein Peil. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

 

NXT women's championship
Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair

 

Baszler verliert den Gürtel an Belair, denn sie wird zur Wrestlemania im Main Roster gebraucht wenn sie dann gemeinam mit Rousey eine gigantische Fehde gegen Charlotte und Becky anfängt.

 

Sollte mal NXT schauen. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

NXT North American championship
Ricochet vs. Johnny Gargano

 

Ricochet gewinnt. Gargano braucht das nicht, Ricochet schon.

 

Gaegani, den Namen hab ich mal gehört. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

 

NXT tag team championships
Undisputed Era vs. War Raiders

 

Undisputed Era gewinnen das Ding, denn "War Raiders" ist ein noch schlimmerer Name als "Undisputed Era".

 

War Riders. Ein wenig mehr Brachialismus. 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

 

Matt Riddle vs. Kassius Ohno

 

das Ganze geht wieder nur so kurz und hat den selben Ausgang wie letztes Mal.

 

 

Mir egal. 

 

 

vor 12 Stunden schrieb Sigur:

 

Das sind meine aus einer guten Laune heraus entstandenen Tipps. :P

 

Same :D

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch tippen :)

 

Universal championship
Brock Lesnar (c) vs. Finn Balor

 

Lesnar :(

 

WWE championship
Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles

 

Bryan

 

 

SmackDown women's championship
Asuka (c) vs. Becky Lynch

 

Asuka - aber nicht clean

 

 

Raw women's championship
Ronda Rousey (c) vs. Sasha Banks

 

Rousey

 

 

Men's Royal Rumble match
Announced participants: R-Truth, Drew McIntyre, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Seth Rollins, Jeff Hardy, Dean Ambrose, Bobby Lashley, Samoa Joe, John Cena, Elias, Baron Corbin, Jinder Mahal, Apollo Crews, Andrade 'Cien' Almas, Mustafa Ali, Rey Mysterio, Randy Orton

 

Seth Rollins

 

 

Women's Royal Rumble match
Announced participants: Carmella, Natalya, Bayley, Ember Moon, Ruby Riott, Liv Morgan, Sarah Logan, Mandy Rose, Sonya Deville, Alicia Fox, Zelina Vega, Naomi, Mickie James, Billie Kay, Peyton Royce, Charlotte Flair, Tamina, Dana Brooke, Lana, Nia Jax, Nikki Bella, Alexa Bliss, Lacey Evans

 

Flair

 

 

SmackDown tag team championships
The Bar (c) vs. The Miz & Shane McMahon

 

The Bar

 

 

* United States championship
Rusev (c) vs. Shinsuke Nakamura

 

Rusev

Diese Signatur ist so überflüssig wie die blaue und rote Farbe in der französischen Nationalflagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage Shane und the Miz

Aj Styles

Asuka

Finn Balor

Ronda

Seth Rollins (holt sich den Titel von Dean Ambrose zurück)

Vom Rest lasse ich mich überraschen

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.