Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Sigur:

Auf der andern Seite: Enzo und Cass - nix in NXT gewonnen, aber wie gemacht für den Main Roster.

 

na zumindest temporär!

Enzo war halt ein Motormouth ... muss man ausnützen wenn man jemanden hat, der Alles in Grund und Boden quasseln kann...

 

Aber tag Teams haben es generell schwer bei der WWE (wenn man New Day mal außen vor läßt) ... ich hab übrigens die AOP schon länger nicht mehr gesehen, was geht den bei denen?

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zur Mania. 

Spoiler

Ich bin mit 3 bis 4 Ergebnissen zufrieden mit anderen gar nicht und vieles hatte einen komischen Beigeschmack. Da sind besonders das Damen Tag Team, Corbin, Reigns und Batista zu erwähnen. 

Die Mädels im Mainevent können definitiv mehr zumindest 2 von 3 und das Ende war mehr als abrupt. 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

 ... ich hab übrigens die AOP schon länger nicht mehr gesehen, was geht den bei denen?

 

Einer von beiden, frag mich aber nicht welcher, ist verletzt momentan. 

 

So NXT komplett gesehen, von Wrestlemania die Highlights. Takeover wie immer super, aber nicht mein absolutes Highlight, WM in Teilen positiv überrascht, ansonsten solide. Stimme mit @Gizur überein, manche Matches hatten einen faden Beigeschmack. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe echt, dass ich gleich schon gucken kann. Hab den Social Media Apps auf dem Handy das Internet gekappt. Verrückt, wie oft man aus Gewohnheit gucken will.

bearbeitet von Helle
  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. :D Diese eingelernte "neues Tab aufmachen, twitter aufmachen"-Bewegung ist gefährlich! Bei mir gehts so ab 17:00 los.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

So, bin durch. 

Insgesamt doch zufrieden stellend :)


Angle war Mist und Mysterio lag sicherlich an seiner Verletzung, da wäre mehr drin gewesen.

Der Low-Blow Sieg von Rollins... Njoa, da hat Brock bekommen, was er verdient hat ;D

The Man(und auch Flair und Rousey) war insgesamt sau stark, aber am Ende dann doch sehr schnell vorbei... 

Batista VS HHH... Deren Ernst? Zu viel Flair bei WM dieses Mal.

Iiconics nun also Tagteam Champs... Kann ich mit leben. Deren Outfits waren klasse.

 

Das andere TT Match war recht öde... Und Raw jetzt also den Niederlagen Streak durch Titelgewinn beendet, unerwartet ^^

Für Carmella hat es mich sehr gefreut, auch wenn die kurze Riott Squad Freude da war und Strowman durfte ja doch mal wieder "Monster among Men" beweisen.

Miz und Shane war schön, war aber klar, dass Shane wieder tief fallen würde... Der Sieg hätte jetzt ned sein müssen.

Styles VS Orton war wie erwartet gut.

KofiMania is Real. Das hat mich wohl mit am meisten gefreut :D

 

Rollins hat also beim ersten MainEvent Auftritt gewonnen. War ja doch zu erwarten.

 

Cena "nur" als Elias-Prügler war schon öde.

 

Und Demon Finn hat gewonnen. Voll gut :D 

 

Mein absolutes Highlight war aber: Alexa Blissin dem grünen Kleid. WOW <3 

 

 

 

Hallo Youtube, halo Twitter, hallo Google News Feed.

 

Bin echt zwei-dreimal ausversehen auf eine der drei Apps gelandet... War zum Glück nix zu sehen... Aber hui... Morgen wird stressfreier :D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal zu Mania: 

 



Also insgesamt hat mir die Show gut gefallen. Es waren einige schöne Momente dabei wie der Gewinn von Seth, Becky & Kofi (Kofi vs Bryan eh Motn). Auch die Rückkehr von Cena als Dr. Thugonomics fand ich sehr nice. Außerdem Alexa wieder umwerfend - gerade in dem grünen Kleid welches sie für diesen seltsamen Werbespot anhatte :ok:

 

Es waren eher langweilige/belanglose Sachen dabei wie die Tag Title Matches, Joe vs Rey & Damen Tag Titles (auch wenn ich einen Sieg der IIconics nicht schlecht finde) & die Pre Show.
Kleine Ausnahme der Pre Show das 205 Title Match. Die Jungs von 205 hätten wirklich einen etwas besseren Spot verdient, die liefern immer.

 

Und es waren letdowns dabei wie Trips vs Batista. Das war an sich nicht verkehrt, aber zu lang und zu langsam

AJ gegen Orton war eines der Matches auf die ich am meisten Bock hatte, aber fand es dann doch etwas underwhelming. ***1/2 von mir dafür, hatte mir aber mehr versprochen.

Und bei Drew haben sie einfach eine Chance verpasst den stark darzustellen und als Bedrohung zu etablieren, stattdessen lieber den Cheap Pop für Roman (der auch eher klein ausfiel) und bald wird der wieder ausgebuht. WWE hat leider nichts gelernt und zieht wieder ihren Stiefel mit Roman durch, schade.

 

Dann das Finish vom ME. Das war so anticlimactic - das zieht den eigentlich positiven Eindruck etwas runter bei mir. 

Nicht nur hatten alle 3 schon bessere Matches miteinander sondern dieses gebotchte Finish zieht den Sieg von Becky für mich schon etwas runter. 

Auch wurde sie in dem ganzen zu sehr von WWE als der Underdog präsentiert, was absolut NULL zu dem Charakter passt der sie so beliebt gemacht hat. 

 

Insgesamt eine der besseren Manias der letzten Jahre, aber definitiv auch nichts herausragendes.

 

Zu Raw danach:

 



Absolut belanglos leider. 

Meine Highlights: Alexa wrestled wieder on TV, Sami ist wieder da...von mir aus auch das Debut von Lars Sullivan, auch wenn der mir jetzt nicht super viel gibt. 

Thats it.

Gut der Squash an Bayley hätte nicht sein müssen, aber ich freue mich das sie wieder etwas dominanter dargestellt wird.

Höhepunkt der Dummheit war dieses unsinns TT match zum Schluss. Es war klar das keiner von beiden den Titel abgibt, aber come on... 

Wo waren eigentlich Charlotte & Ronda? Ne also das war nix.  

 

War ein schönes Wochenende mit viel gutem Wrestling. Takeover die klare Nr1 aber auch die anderen Shows wussten zu gefallen. 

Aber ganz ehrlich, Wrestlemania ist zu lang. 9h ist brutal. Du merktest auch im ME deutlich das die Leute einfach platt waren. 

  • Like 2

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anmerkungen zur 'Mania:

Spoiler

 

.) Cruiserweights: Hab ich leider nicht gesehen; war bestimmt wundervoll.
.) Women's Royal Rumble: Hab ich mehr durch Zufall beim Putzen gesehen. :P War voll ok. Ich hatte ja auf Sonya Deville getippt; ist nicht so ganz so gekommen. Carmella? Ja, ok, von mir aus. Ich bin ja kein Riesenfan, obwohl sie ein ganz bezaubernder Mensch sein soll. Und beim WM-Preshow-Rumble isses im Grunde eh egal.

.) Revival vs. Edgeheads - nicht gesehen, seltsames Ergebnis. Egal was passiert wäre, irgendwie hätte man's auf das Verhalten von Revival zurückgeführt.

.) Men's Royal Rumble - nicht gesehen, aber ich weiß dass nicht der auf den ich getippt hatte gewonnen hat. :D War im Grunde wohl eine Frage der Zeit, bis Strowman gewinnt. Schade um EC3. Mit dem könnte man so viel machen.

 

Alexa Bliss - (wo wir schon vom Erscheinungbild sprechen) mit der Frisur kann ich nix anfangen, am Ende war sie dann wieder gerichtet. Den Host-Job hat sie gut gemacht, und man hat keinesfalls zu wenig vom Host gesehen. Als Hogan (den ich nicht wirklich sehen muss btw) rauskam hatte ich schon große Angst, dass er gemeinsam mit Bliss den Co-Host macht. Kam zum Glück nicht so.

 

.) Lesnar vs. Rollins: :D Lustiges Ding. Sehr überraschend, dass es Opener war, aber echt gut gewählt. MVP: Karsten Schäfer, durch den der eine Sturz für Rollins gedämpft wurde, was ihm in weiterer Folge erlaubt hat zu gewinnen. Als das Ergebnis feststand war ich sehr verwirrt, weil ich bis zuletzt nicht dran geglaubt hab, dass WWE echt alle 3 Storylines so zu Ende gebracht hat.

.) Orton vs. Styles: Es ist bemerkenswert, wie sehr die WWE den RKO beschützt. Sehr gut. Der angedeutete Styles Clash gemeinsam mit dem angedeuteten RKO war ein lustiger Spot. Wer bei dem Match gewonnen hat ist nicht so wichtig.

.) 4-way Tag Team Match Männer: Caesaro und Shaemus - toll wie immer, Usos ebenso, Black/Ricochet toll aufgebaut, Nakamura/Rusev - schade um die beiden. Dieses Tag Team hat echt nix außer dem faden Beigeschmack, dass sie eben komplett zusammengewürfelt sind.

.) Miz vs. Shane McMahon: Ein Highlight. Heel Shane McMahon ist extrem gut getroffen. Ross Tweddell hat's ganz gut gesagt, als er gemeint hat, dass er das selbe macht wie er als Face gemacht hat, aber jetzt ergibt's Sinn. Was sich McMahon antut ist einfach nur absurd. Miz war gut, George ist der ungeeignetste Mensch für die Rolle, aber das macht's womöglich unso unterhaltsamer. Auf der andern Seite ist es immer bisschen Problematisch, wenn sich die WWE mehr oder weniger direkt über Menschen die mit "dem Business" nix zu tun haben lustig macht. Das Ende war super, vor allem weil sich mein Tipp bewahrheitet hat. :P

.) 4-way Tag Team Match Damen: Naja, da bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. War neben meinem Tipp von Bayley/Banks die zweitwahrscheinlichste Lösung. Natalya/Phoenix ist nett aber konnten nicht gewinnen, Tamina/Jax (obwohl ich letztere schätze) sind einfach nix.

.) Kingston vs. Bryan: Ja, wie zu erwarten war ein gutes Match, Wahnsinnsreaktion.

.) Samoa Joe vs. Mysterio: Sehr gut, genau wie es sich gehört.

.) Reigns vs. MyIntyre: gut. voll ok.

 

Elias Samson / Cena: Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. :D Wer von dem ganzen Babe Ruth-Zeugs nicht verwirrt war - Hochachtung. Ich hatte keine Ahnung was das soll. :D Troll-Cena ist super.

.) HHH vs. Batista: "How cool is that!?". :D Uiuiui. Entrance war lustig (besser als letztes Jahr), Match war wirklich unterhaltsam.

.) Angle vs. Corbin: Es ist immer irgendwie traurig jetzt Angle bei der WWE im Ring zu sehen, aber immerhin isses jetzt vorbei und er hat einen Batzen Geld. Das Ende war ballsy von der WWE, aber korrekt. Was Angle für ein braver Kerl ist, dass er das mitmacht.

.) Lashley vs. Bálor: Pf, da hat man der Show die Länge schon angemerkt. War eh ok. Die Kontaktlinsen bei Lashley sahen arg aus.

.) Flair vs. Lynch vs. Rousey: Cool. Flair - gutes Helikopterding, Lynch - Gutes Outfit, Rousey - haha, haben sie Joan Jett ausgegraben. Was mir gefallen hat war, dass es wie ein Kampf gewirkt hat. Rousey vs. Tische möcht ich als längere Storyline etabliert haben. :P Mit dem Ende war ich garnicht happy. Es ist wie beim Match durch das Becky zur WM gekommen ist - unbefriedigend, und als wäre Beckys Gimmick und Ruf einfach nicht gerechtfertigt. Als Wrestlemania-Moment hat's auch nicht funktioniert.

 

Alles in allem: Lang. Für sich genommen war fast alles gut oder zumindest vom Ergebnis her irgendwo zufriedenstellend. Mit Ausnahme davon: WO ZUM TEUFEL WAR KEVIN OWENS?

 

Ganz kurz zu Raw und Smackdown diese Woche: Ogott, die Geierpuppe. Ogott, Mojo Rawley. Sami Zayn - hurra, große Freude, toll, wunderbar. Match gegen Finn Bálor war gut, promo danach exzellent in jeder Hinsicht. Als er dann bei Smackdown aufgetaucht ist hab ich schon wieder Angst bekommen um diese neue Geschichte, denn das fühlte sich dann wieder nach Dolph Ziggler an. Aber wenn einer das retten kann, ist das der große Sami Zayn. Raw-Mainevent war etwas fad. Mit dem Bliss-Match war ich nicht so einverstanden, besonders nachdem Bayley als sehr stark und kompetent dargestellt worden war die letzten Wochen.

 

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gizur:

Ronda hat sich während des Kampfes die Hand gebrochen, vielleicht erklärt dieser umstand den späteren Verlauf und das etwas seltsame Ende. 

 

 

 Oh shit. Ja, das könnt's sein.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum könnte der Referee dann auch so komisch durchgezählt haben. 

 

https://www.ran.de/wwe/news/wrestlemania-35-geldstrafe-wwe-boss-bestraft-referee-von-rousey-match-123476

 

Gab aber dafür dann Haue von Vince. 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat man sich auch von Dean Ambrose verabschiedet und wer nervt ist die eine Diva wo stolz heraus kommt wo Lynch eine verpasst hat wann hat die ihren Auftritt bitte sehr ??

 

Über die weiß man nix oder ist das eine wo sehr viel kann ??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Lacey Evans hat den Royal Rumble eröffnet, ist seitdem auf- und abgelaufen, und so weiter. Ein ziemliches Monster, aber leider mit einem schlimmen Gimmick.

 

 

Durch einen verrückten Zufall schaue ich den Draft. THE VIKING EXPERIENCE. ERIC und IVAR. Ich fand den NXT-Namen schon nicht schön; jetzt ist es ganz, ganz schlimm geworden.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vince macht NXT kaputt... :notok::mauer::heul2:

 

Einfach mal die amtierenden NXT Tag Team-Champions absteigen lassen und ihnen einen bescheuerten Namen geben, um sie dann in der Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstar Shake-up 2019: Alle Wechsel nach Raw

Geschrieben von Claudia.

In der gestrigen Ausgabe von Raw wechselten folgende Superstars in den roten Brand:
 
Spoiler

AJ Styles
The Miz
• Ricochet
• Aleister Black
• Erik ehemals Rowe von The War Raiders
• Ivar ehemals Hanson von The War Raiders
• Andrade
• Zelina Vega
• Rey Mysterio
• Lars Sullivan
• Jimmy Uso
• Jey Uso
• Naomi
• EC3
• Lacey Evans
• Eric Young
• Cedric Alexander



Der diesjährige Superstar Shake-up wird in der heutigen Nacht bei SmackDown Live fortgesetzt.
 
 
 
Zitat

In der ausführlichen Vorschau zur aktuellen Superstar Shake-up Ausgabe von Monday Night Raw, deutet WWE eine mögliche Rivalität zwischen Seth Rollins und Roman Reigns an. Nachfolgend ein Auszug der WWE.com Raw Vorschau: "Wird Reigns versuchen, seinen Shield Bruder Seth Rollins um die Universal Championship herauszufordern - genau den Titel, den er im Oktober aufgeben musste - oder hat er ein anderes Ziel vor Augen?

 

Könnte man auch mal wieder machen, nen freundschaftlichen Wettstreit um den Titel.  ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, die beiden haben mich bei NXT nicht interessiert, von daher ist es mir auch relativ egal, was mit denen bei RAW passiert.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei machen sie so wundervolle Sachen!

 

Ich glaub es hat was damit zu tun, dass sie in ihrer TV-Sendung nicht "war" haben wollen. Aber trotzdem. The Viking Experience ist echt schlimm. Ich hab gestern nacht noch per Spaß kurz mal geguglt nach der Viking Experience. Davon gibt's ECHT viele, und alles sind Touristenfallen. :D

 

Oh, und gleich 2x gab's eine Promo der Augsburger Puppenkiste. Das wirkt alles so problematisch.. :S

 

Um was Positives hervorzuheben: Sami Zayn war phänomenal (da hätte es Bliss, die ich normalerweise sehr gut finde, absolut nicht gebraucht). Auch positiv: Bayley braucht man nur ein T-Shirt anziehen und Bandagen an die Hände tun und sie macht unheimlich was her. Die Paarung mit Naomi finde ich problematisch, und ich hoffe, dass das nix Bleibendes ist. Mal sehen, was mit Sasha Banks passiert. Ich nehme stark an, dass sie bei der WWE bleibt, auch wenn sich nix ändern wird an ihrem holprigen Booking.

 

@Gizur: Das ist allerdings ein Argument.

bearbeitet von Sigur

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smackdown Wechsel... Im Spoiler, da der Link spoilert... 

 

Spoiler

https://www.power-wrestling.de/2019/04/17/superman-punch-fuer-vince-roman-reigns-wechselt-zu-wwe-smackdown/amp/?__twitter_impression=true

 

 

Liv Morgan bei Smackdown... Find ich doof, damit haben sie das RiottSquad gesplittet... 

 

Außerdem verlässt Luke Harper die WWE

 

https://twitter.com/LukeHarperWWE/status/1118246927999676416?s=19

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mehr News. 

 

 

 

Spoiler

Wie cool war bitte KO als BigO? :D das dürfen die gerne erstmal so durchziehen. 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.