Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Helle:

.. dann frage ich mich schon, was Menschen für Geld alles tun? Bzw. bereit sind anderen an zu tun. Schrecklich, das wirft für mich gar kein gutes Licht auf WWE.

 

Naja, beim Thema Geschmacklosigkeiten war die WWE immer schon groß dabei. :mauer:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt Zeug das einfach nur "Vince McMahon" schreit. Niemand anderer würde sowas schreiben / schreiben lassen.

 

Gestern hab ich NXT geschaut (weil Kushida). Unglaublich, wie wenig ich am Laufenden bin was NXT angeht. :D Jedenfalls ist Kushida super. Lustig, dass er das Gimmick 1:1 behalten hat. Mauro Ronallo ist 80% der Zeit lustig mit seinen sehr, sehr, sehr gewollten Bezügen zu dem was die Kids grad geil finden, 20% der Zeit isses sehr mühsam. Die Musik (die bei Kushida bei NJPW einfach der Wahnsinn war) wurde natürlich geändert. Evtl. isses ein gutes Theme. Beim ersten Mal hat's mir garnicht gefallen, beim 2.Mal schon etwas besser. Mal sehen.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.Juni findet ja NJPW Dominion statt (also eine der beiden großen Shows die sie jährlich veranstalten). Einerseits wird's wieder ein Match zwischen Naito und Kota Ibushi geben, außerdem Okada gegen Chris Jericho. Interessant.

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf Jericho noch in anderen Ligen antreten?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Helle:

Darf Jericho noch in anderen Ligen antreten?

 

Ich denke, da hat er schon auf entsprechende Vertragsklauseln bestanden, er war ja selbst bei der WWE schon "relativ" frei und z.B. seine Band oft vorne angestellt.

Bei AEW hat er ja einiges zu sagen und vermutlich will die AEW sogar mit den asiatischen Ligen zusammenarbeiten, da die ja auch keine direkten Konkurrenten sind.

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eben der Punkt der mich auch überrascht hat. Scheinbar haben sowohl Jericho als auch Omega Verträge die es ihnen erlauben auch bei andern Promotions anzutreten.

 

 

Naja, NJPW werden ihnen sicher bisschen böse sein, denn so unähnlich sind die einander in der Zielgruppe wohl nicht.

 

 

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt etwas erstaunt über mich selber, wie wenig Interesse ich seit WM an der WWE hab. Verrückt. Sonst hab ich mir zumindest Zusammenfassungen angesehen.

 

 

 

Alles zur neu eingeführten Wild Card Regelung von Vince McMahon, Jon Moxley im MMA Film "Cagefighter", Alexa Bliss & Buddy Murphy kein Paar mehr

 

 

Spoiler


 

 

 

wwe logo 2014 weiss- WWE.com liefert eine Erklärung zur neuen Wild Card Regelung. Demnach wird es ab sofort möglich sein, dass vier SmackDown Superstars wöchentlich bei Raw auftreten und sich vier Raw Superstars in jeder Woche bei SmackDown Live blicken lassen dürfen. Nicht genehmigte Superstar-Auftritte werden mit Bußgelder belegt oder führen zur sofortigen Entlassung. Nach der Vorstellung von Vince McMahon sollten zunächst nur jeweils drei Superstars auf die wöchentliche Wild Card Regel zurückgreifen dürfen, doch offenbar hat Lars Sullivan den WWE Boss zum Umdenken bewegt und somit wurde die Begrenzung von drei auf vier Superstars erweitert. Eine Abschaffung der Brand Extension ist nicht vorgesehen und die Womens Tag Tam Champions The IIconics sowie Becky Lynch (die derzeit beide Titel hält) sind von der Wild Card Regelung ausgeschlossen und können somit stets in beiden Shows auftreten.

- Jon Moxley, der ehemalige Dean Ambrose wird in einem Film mit dem Titel "Cagefighter" zu sehen sein. Der Actionfilm befindet sich in der Vorproduktion und erzählt die Geschichte eines gefeierten MMA-Champions, der unerwartet ein stark beworbenes Match gegen einen professionellen Wrestlingstar verliert, der gerade sein Crossover-Debüt in der MMA-Kampfwelt gibt. Durch die Niederlage gedemütigt, muss er sich wieder an die Spitze kämpfen und sich seinen Platz für einen Rückkampf verdienen. Die US-Schauspieler Michael Jai White, Gina Gershon und die MMA-Kämpfern Anderson Silva, Georges St. Pierre sowie Alexander Gustafsson spielen ebenfalls im Film mit.

ambr mmamovie 09.05.19

- Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet, dass Alexa Biss und Buddy Murphy kein Paar mehr sind. Beide haben ihre Beziehung schon vor geraumer Zeit beendet und leben getrennt. Little Miss Bliss soll immer noch ein großer Fan von Buddy Murphy als Wrestler und auch von dessen Persönlichkeit sein.
 

 

 
  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist glaub ich nicht so unüblich, @Helle. Nach dem ganzen Trubel in der Woche zur WM hin ist man einfach ausgepowert bzw. überfüttert. Ich rette mich mit so Einzelevents (wie z.B. dem Debüt von Kushida bei NXT) so über Wasser. Ende Mai/Anfang Juni wird dann wieder interessanter, mit dem Super Juniors Turnier, Double or Nothing, MitB, und so weiter. Aber ja, momenten ist die WWE im Main Roster irgendwie bisschen bzw. sehr meh. Mit Ausnahme von Sami Zayn. Und Kevin Owens. Und Bray Wyatt. Und Becky Lynch bis zu einem gewissen Grad. Und Bayley. :P

 

Das ist nett. Gut für den Herrn Moxley. Den kann ich mir sehr gut in einem Film vorstellen. An einem Set weniger, aber in einem Film. :D

 

Die Erklärung zur Wild Card Regelung ist absurd komisch. :D Also die "Regel" ansich schon, und dass die WWE dann auch noch eine offizielle Aussendung dazu machen, obwohl's doch recht klar ist, dass das Ganze nur kurzfristig Ratings pushen soll. Scheint mir wie ein typischer WWE-Move. Langfristig ist so chaotisches Zeug allerdings ein großes Problem. Was mir gefallen hat war wie Vince das Ganze präsentiert hat ("I'm a Genius!"). Sowas ist glaub ich schon mit Augenzwinkern in Richtung Meltzer/Smartmarks gemeint, wo's ja immer heißt dass Vince in letzter Sekunde oft neuen Wahnsinn beschließt.

 

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das gibt ja wieder was mit den Saudis...

Goldberg, Lesnar...

Dann sicher wieder Taker, HHH, Batista und wen die noch aus der Mottenkiste holen... 

 

Kann mann da nicht ne eigene Liga aufmachen?

 

Die JML (Just Money League) ?

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oil Money Wrestling? :D Hologramme vom Ultimate Warrior und Yokozuna treten gegeneinander an, großes Feuerwerk, Shane McMahon bekommt eine Trophäe die größer ist als er, fertig.

 

Das Ding ist halt, dass die WWE WIRKLICH viel Geld dabei macht. Und das trägt u.a. dazu bei, dass sie nix ändern brauchen.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die Quote ist immer auch ne Bitch ... das Geld der Saudis ist quasi MitB!

Wenn selbst den Wrestlern teilweise Millionenbeträge für einen Auftritt gezahlt werden, was meinst du was die WWE dann erst bekommt?

Und vermutlich wenn, wie letztes Jahr die Saudis in der öffentlichen Kritik stehen, kann Vince vermutlich noch ein bisschen mehr aus denen heraus leiern ... um sein "Gewissen" zu beruhigen.

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OlliK:

Verdienen die soviel, wie sie grad an Quote verlieren? :ka:

 

 

Jep, leider schon :D 

Bei den letzten veröffentlichen Jahres- bzw. Quartalszahlen hat man gesehen das die WWE an einer Saudi Show mehr Verdient als an der Wrestlemania Week (oder mindestens auf dem Level). Also es geht sich da für die um WIRKLICH viel Kohle. 

Heißt aber nicht das sie nicht trotzdem mal etwas tun sollten um den massiven Abwärtstrend zu stoppen. Das Allheilmittel soll ja grade sein, dass man den Brand Split wieder auflöst, aber da bin ich überhaupt kein Fan von.

 

Ich werde mir die Saudi Show sicher wieder angucken, weil die Uhrzeit einfach perfekt ist um sich mit ein paar Kumpels zusammen bei ein paar Bier etwas Wrestling anzuschauen^^

Und ich erwarte eh das nur Stuss dabei rumkommt  

  • Like 3

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach der korrekten Art und Weise an diese Saudishow heranzugehen. :)

 

Ich hör mich die letzten Tage durch die ganzen Something to Wrestle Episoden. Ganz witzig. Bruce Prichard ist sicherlich nicht der aufrichtigste Mensch der Welt, aber es ist ganz interessant, weil er halt tausend Geschichten hat, und zwar zu ALLEM. Und mit Conrad Thompson freunde ich mich auch langsam an.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

WWE enthüllte in einer heutigen Pressemitteilung den Event-Namen für ihre nächste Großveranstaltung in Saudi-Arabien und drei erste Matches. Demnach wird es am Freitag, den 07. Juni 2019 im King Abdullah Sports City Stadium in Dschidda, Saudi-Arabien bei WWE Super ShowDown zu den folgenden Matches kommen:

Main Event
Zum ersten Mal in der Geschichte des Wrestlings

The Undertaker vs. Bill Goldberg

Randy Orton vs. Triple H

50 Man Battle Royal

Außerdem für die Show angekündigt: WWE Champion Kofi Kingston, WWE Universal Champion Seth Rollins, Roman Reigns, Braun Strowman, AJ Styles und Brock Lesnar

 

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/11693-event-name-und-drei-ppv-matches-für-die-wwe-großveranstaltung-in-saudi-arabien-offiziell-bestätigt.html

 

Goldberg vergoldet sich damit noch mal schön seinen Ruhestand. :lach:

Was erwartet man von so einem Match?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

Goldberg vergoldet sich damit noch mal schön seinen Ruhestand. :lach:

Was erwartet man von so einem Match?

 

Der 08/15 Wrestling Fan? Gar nix ... Das Match wird vermutlich keine 3 Minuten dauern und der Entrance der beiden Dinos wird eher doppelt so lang gehen.

Abgesehen vom Einmarsch ist das auch nix was ich sehen will, auch wenn ich großer Fan der Beiden bin. Aber deren Zenit ist halt lange vorbei.

 

Auf der anderen Seite gönn ich denen auch die Extrakohle, wird vermutlich ein 6-7 stelliger Betrag sein, kombiniert mit nem Luxusurlaub in Saudi Arabien!

Echt schade, dass die mich nicht im Ring sehen wollen :P 

 

Aber so kann ich wenigstens behaupten, dass ich mich nicht von den Saudis kaufen lasse! :lol:

 

Auf die 50 Mann Battle Royal freu ich mich schon! Könnte man Darren Young nicht noch mal verpflichten und ihn das Match gewinnen lassen :naughty:

 

Ich vermute die Damen werden mal wieder nicht eingeladen!

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck unheimlich gern Battle Royals. Strowman war letztes Mal. Bray fand ich fein.

 

Von Undertaker / Goldberg erwarte ich garnix. HHH gegen Orten könnte... ach ne doch nicht...

 

Mädchen  wird es NATÜRLICH nicht geben. (Was dem Ganzen dann natürlich eher eine homoerotische Note gibt :D)

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb OlliK:

Ich guck unheimlich gern Battle Royals. Strowman war letztes Mal.

 

 

 

Und dann hat er nen grünen Gürtel hochgehalten, den man anschließend nie wieder gesehen hat. ;)

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Braun angeht so bewahrheitet sich ja leider, was ihr hier gleich gesagt habt. Vince kann mit Monstern nicht umgehen. 

Eigentlich wär es mal schön Braun und Sullivan aufeinander knallen zu lassen, weil die ja ein Segment belegen. 

Aber für eine schöne Fehde reicht das wohl nicht. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Sullivan einfach eine kleinere, und damit weniger beeindruckende Variante von Strowman ist :D 

Und im Gegensatz zu Lars ist Braun ziemlich beweglich und der bessere Wrestler, auch wenn ich Lars für nicht hoffnungslos halte. Der Call-Up war nur schlicht zu früh.

  • Like 3

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OlliK:

Ich guck unheimlich gern Battle Royals. Strowman war letztes Mal. Bray fand ich fein.

 

Von Undertaker / Goldberg erwarte ich garnix. HHH gegen Orten könnte... ach ne doch nicht...

 

Mädchen  wird es NATÜRLICH nicht geben. (Was dem Ganzen dann natürlich eher eine homoerotische Note gibt :D)

 

 

 

Ach, ich glaub die Homoerotik würde auch so wie üblich nicht zu kurz kommen. :D

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja  eigentlich steuert das mit Sullivan ja auf einen "größeren" Fight beim MitB hin. Sollte es zumindest. Aber  irgendwie ist er ja noch beim "Stören und Zerstören"

Mir fehlt da der er-oder verbitterte Gegner. Der Punkt wo jemand so sauer ist, dass er sagt "hier ist Schluss" und ihn fordert.

Aber wer soll das werden? Die Hardys? Die Usos? Angle? 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Interessante ist ja, dass es irgendwie keine Fehden gibt. Es gibt Charaktere die was tun und denen was passiert, aber keine Geschichten. Es ist fast wie mit vielen Fernsehserien heute. :P

 

Was Charaktere angeht: Was Sami Zayn tut ist alles interessant, ebenso was mit Bayley gerade passiert. Ich hab große Hoffnungen auf MitB was Bayley angeht. Firefly Funhouse ist gemeinsam mit Zayn natürlich immer das Interessanteste an RAW. Ob das wohl auf eine Geschichte zwischen Finn Balor und Wyatt hinausläuft? Wenn sie's diesmal echt hinkriegen, dass Wyatt sich Kinder von Leuten mental schnappt... das hätte schon was. Denn dann wären Türen für allerhand Geschichten mit AJ Styles, Roman Reigns, sogar Shane McMahon geöffnet.

 

 

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.