Jump to content
TabletopWelt

Wrestling Treff II


Helle

Empfohlene Beiträge

Die neue Episode von Talk is Jericho (mit Jon Moxley) ist glaub ich sehr interessant: https://omny.fm/shows/talk-is-jericho/the-emancipation-of-jon-moxley

 

Nachdem das Ding weder in Firefox noch in Chrome gescheit funktioniert empfehle ich die Episode runterzuladen und wie in der guten alten Zeit anzuhören. (WinAMP ist kein Muss, werd ich aber auch nicht verurteilen ;) )

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Smackdown was uns heute erwartet

 

 

 

 

 

 

 

 

205 NXT und UK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer ist euer Favorit in Nxt von den Damen und Herren ??

 

Mia Jim ist meine Lieblings Nxt Diva

 

Uk ist es schwierig viele talentierte Männer und  Frauen die wrestlen :)

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Unzensiert: Jon Moxley packt über seine Zeit bei WWE und den Kampf gegen Vince McMahon aus

Geschrieben von Claudia.

Jon Moxley gab Chris Jericho im "Talk to Jericho" Podcast sein erstes Interview, seit seinem WWE Weggang. Nachfolgend eine Zusammenfassung einiger seiner Aussagen:

Wie er sich jetzt nach dem WWE Ende fühlt:

ambr 30.05.19"Ich fühle mich so gut. Ich habe das Gefühl, dass mir das Gewicht der Welt von den Schultern genommen wurde. Und nichts als Dankbarkeit gegenüber WWE...Ich bin so dankbar für meinen Run dort. WWE hat mein Leben verändert. Als ich da begann, war ich ein Kind. Jetzt bin ich erwachsen. Ich bin dort in vielerlei Hinsicht aufgewachsen. In vielerlei Hinsicht bin ich ein anderer Mensch als damals...Ich meine, es war genau vor fast acht Jahren, im Mai 2011, stieg ich in mein kleines Auto, ich fuhr 24 Stunden lang nonstop von Philly nach Tampa, mit nichts anderem als meiner Sporttasche, meinem kompletten Wrestling-Outfit und dem Geld, welches ich in der Tasche dabei hatte, dies war alles, was mir zur Verfügung stand. Und jetzt, acht Jahre später, durfte ich meinen Traum leben.

Ich habe so viele erstaunliche Dinge im WWE Ring ausgeführt. Ich bekam die Gelegenheit und den wahren Segen, Teil des Make-A-Wish-Programms zu sein und konnte mich mit sehr vielen Fans auf der ganzen Welt treffen. Es ist etwas gewesen, was ich in meiner ganzen Zeit ernst genommen habe, egal worüber ich verärgert war, ob ich wütend auf die kreative WWE Ausrichtung oder was auch immer war, ich habe mich daran erinnert...einer dieser Jungs zu sein die diese Make-A-Wish Sachen macht und du diese Fans auf der ganzen Welt triffst, sie dir diese Geschichten erzählen, wie du ihnen hilfst, durchzuhalten...Ich habe diese Verantwortung immer sehr ernst genommen, also war ich immer sehr dankbar dafür...

Auch lernte ich meine Frau bei WWE kennen, die nun meine beste Freundin und meine Seelenverwandte ist...Ich sage ihr immer, wenn alles zu schräg werden sollte, verkaufen wir einfach alles was wir haben, springen in ein Wohnmobil und machen uns auf den Weg, da wir nur uns brauchen. Es ist daher überflüssig zu sagen, dass die letzten acht Jahre nicht erfolgreicher und voller Dankbarkeit, meinerseits für die Zeit bei WWE sein könnten."

Wann er die Entscheidung traf, WWE verlassen zu wollen:

"Ich wusste ziemlich genau, dass ich im Juli 2018 die WWE verlassen werde. Zu diesem Zeitpunkt war ich mit einer Verletzung beschäftigt. Ich hatte einen Trizepsriss. Normalerweise wäre das nur eine viermonatige Sache gewesen, doch ich war so angeschlagen...die Sehne war komplett zerrissen und das Minimum waren sechs Monate. Dann bekam ich eine Staphylokokkeninfektion und musste wieder operiert werden, es wurden neun Monate, es war ein Chaos. Eine sehr unglückliche Zeit in meinem Leben, die sehr herausfordernd war.

Im Juli wusste ich es...Ich wollte nicht um meine Entlassung bitten und auch nicht versuchen, gefeuert zu werden. Ich wollte es aus mehreren Gründen bis zum Ende durchstehen. Ich bin nicht der Typ der so Geschäfte macht, außerdem arbeitet meine Frau dort. Es wäre unfair gewesen, sie in eine unglückliche Position zu bringen. So zählte ich die Stunden bis zum 30. April und bis Mitternacht, denn ich wusste von da an bin ich frei und bekomme alle meine Tantiemen. Wenn WWE also in zwei Jahren eine Shield-DVD in Kambodscha verkaufen sollte, bekomme ich meine 2,7 Cent."

Seine Probleme mit dem kreativen WWE Prozess und Vince McMahon:

"Ich bekomme eine Backstage-Promo von einem Writer übergeben und beschreibe (wie es erfordert wird) die Dinge, die ich an diesem Tag auf dem Weg in die Arena gemacht habe. Und ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welche Dinge es waren, weil sie so lächerlich waren und dies war kein Einzelfall. Es gibt im Laufe der Jahre hunderte dieser (belanglosen) Promos, welche nur wenige Dinge beinhalteten, welche coole Typen machen...Ansonsten waren es Sachen, die nur ein Idiot machen würde...Also sagte ich: Ich sage nichts davon. Ändere das alles. Schreibe es in etwas Normales um...Der Writer kam zurück und sagte mir, dass Vince es überarbeitet hat und ich sah das Vince den ganzen (schwachsinnigen) Kram wieder reingebracht hat.

Jetzt wusste ich, dass Vince es selbst umgeschrieben hat und nicht mehr länger der Writer verantwortlich war. Also musste ich mit Vince reden, ich sagte zu ihm: 'Yo, all dieses Zeug hier kann ich nicht sagen, denn es ist lächerlich'. Und er sagte: 'Oh, es ist ein verdammt guter Scheiß! Genau deshalb bauen die Leute eine Verbindung zu dir auf. Du bist anders! Das bist du!' Ich habe (gefühlt) eine Million Gespräche mit ihm geführt, die fast genau dieses gleiche Gespräch über ähnliche Promos waren. Vince sagte stets das gleiche: 'Du weißt, dass du das bist! Es ist so eine gute Scheiße! Das ist es, was dich zu dir selbst macht! Und ich sagte nur: "Also bin ich ein Idiot? Und er sagte: "Nein!" Du bist es!...Das fasst den Kampf zusammen, welchen ich seit sechs Jahren (bei WWE) geführt habe."

Jon Moxley erklärte außerdem, dass der derzeit kreative Prozess die Company töten wird und das er die Krebserkrankung von Reigns nicht in seiner Promo einbringen wollte, um als Heel von den Zuschauern ausgebuht zu werden. Bzgl. der Superstars verlor Moxley kein schlechtes Wort und so bezeichnete er EC3 als großartiges Talent und guten Freund. Als WWE ihm ein neues Vertrag unterbreitete, schaute er sich das neue Angebot, nicht einmal an. Vince wollte zu jener Zeit einfach nicht wahrhaben, dass er WWE verlassen möchte. Die anschließenden Segmente mit Nia Jax, in welchen er als Dean Ambrose der Lächerlichkeit preisgegeben wurde, diente als demütigende Bestrafung, bevor im Anschluss wieder ein Umdenken stattfand. Doch Moxley stellte klar, dass er zu 100% wusste, dass er nicht bei WWE bleibt, selbst wenn es keine andere Wrestling Company geben würde.

Übrigens, Jon Moxley wird am Samstag, den 29. Juni 2019 in seinem ersten Match für und bei AEW Fyter Fest gegen Joey Janela antreten.

 

http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nachricht/11776-unzensiert-jon-moxley-packt-über-seine-zeit-bei-wwe-und-den-kampf-gegen-vince-mcmahon-aus.html

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste sinnige Schtritt wäre, Vinces Medikamentendosis erhöhen und ihn zurück in sein Zimmer bringen! :mauer:

 

Mittlerweile gehen bei der WWE schlimmere Dinge ab,als bei der WCW kurz vor deren Niedergang!

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das nicht. Ich bin natürlich nicht unheimlich gut informiert, aber nach dem was ich so gehört und gelesen habe war die WCW doch ein komplett anderes Biest als die WWE heutzutage (und auch schon damals). Die WWE ist nach wie vor exzellent aufgestellt, und wird wegen ihres Modells (das im Grunde nicht an PPV-Verkäufe oder sowas gebunden ist) und weil die TV-Deals für die nächsten Jahre abgeschlossen sind erstmal nirgends hingehen. Die halten noch gut einige Jahre mit Vince am Steuerrad aus. :) Es gibt keinen Grund, sich in Untergangsphantasien zu ergehen. Das ist ja schon fast wie vor 10 Jahren bei GW, wenn die Halbjahreszahlenrausgekommen sind und all die argen Spezialisten rauskamen und total arge Veränderungen prophezeit haben. Was natürlich interessant ist ist das interne Gerangel zwischen Vince und Triple H. Da liegt auch imho das einzige Veränderungspotenzial in der WWE. Trotzdem sollten wir uns von Tagesmeldungen und so Zeugs nicht durcheinanderbringen lassen. Schauen, was einem gefällt. Man ist ja nur Konsument. :) Natürlich war der TiJ-Podcast mit Jon Moxley interessant (hab ja oben drauf hingewiesen), und das scheint auch sehr frustrierend zu sein für viele der Mitarbeiter die eben nicht das Standing haben auf das für sie geschriebene Material einzuwirken.

 

Das Coole ist natürlich, dass es eben nun Leute gibt die eine Alternative anbieten möchten.

 

Aber erstmal wird das Imperium morgen zurückschlagen, und zwar mit dem Besten was das Imperium zu bieten hat - NXT Takeover. Wahnsinn, wie das jetzt alles Schlag auf Schlag geht. Ich bin bis dato garnicht dazugekommen auch nur in irgendeiner Form das Best of Super Junior anzuschauen.

 

220px-NXT_TakeOver_25_poster.jpg

 

Hier meine Tipps für NXT Takeover 25:

JOHNNY GARGANO (c) VS ADAM COLE - NXT CHAMPIONSHIP MATCH : Adam Cole. Ich versteige mich hier in eine wilde Theorie: Undisputed Era gewinnt alles, und endlich sind sie eine gefährliche Fraktion die Leute terrorisiert. Matt Riddle, meinetwegen mit Gargano, muss allein gegen sie kämpfen. Denn das Problem ist, dass Matt Riddle zu stark ist für einen einzelnen Gegner (auch wenn er jetzt hie und da mal verloren hat). Dieses Takeover ist ohnehin ein seltsames und außerplanmäßiges - kann man's genausogut dazu verwenden die UE stärker aufzubauen.

SHAYNA BASZLER (c) VS IO SHIRAI - NXT WOMEN’S CHAMPIONSHIP MATCH : Io Shirai  ( @Teclis2: Übrigens meine derzeitige Lieblingswrestlerin in NXT)

DANNY BURCH AND ONEY LORCAN VS STREET PROFITS VS FORGOTTEN SONS VS BOBBY FISH AND KYLE O’REILLY - NXT TAG TEAM CHAMPIONSHIP LADDER MATCH : Fish/O'Reilly

VELVETEEN DREAM (c) VS TYLER BREEZE - NXT NORTH AMERICAN CHAMPIONSHIP MATCH : Imho das interessanteste Match einer total interessanten Card. Ich würd echt gern Tyler Breeze gewinnen sehen( @Teclis2: Möglicherweise meine beiden Lieblingswrestler in NXT, gemeinsam mit Adam Cole)

MATT RIDDLE VS RODERICK STRONG: Roderick Strong (wegen bösartigen Eingreifens der UE)

 

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also NXT Takeover XXV ist vorbei. Wie hat's gefallen?

 

Mir sehr gut.

 

Spoiler

...obwohl ich mit ALLEN Vorhersagen bis auf einer daneben lag. :D Egal, trotzdem eine sehr, sehr gute Show.

War der Scheinwerfer-Schwenker am Anfang irgendeine Spitze gegen AEW? Das war so seltsam, und die Beleuchtung bei der Show waren so anders (das letzte Mal hab ich das glaub ich beim Evolution PPV gesehen), dass es mir so vorkam.

Wrestlerisch war grad das erste Match sowas von schön. Gegen Ende wurde bisschen viel ausgekickt, aber ok. Beim zweiten Match ist mir Mauro Ronallo schon wieder bisschen auf die Nerven gegangen.

 

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs noch nicht geschafft. Mittwoch werde ich es mir ansehen. Kenne allerdings bereits die Ergebnisse. 

 

Also Brock casht heute Nacht offiziell ein. Entweder es ist ein fake im versuch die Ratings hochzujagen. :lol:

Oder Vince macht tatsächlich wieder Brock zum Champ wovon die Gerüchte auch ausgehen. 

Wenn das der Fall ist werde ich die WWE bis auf NXT boykottieren solange Vince das sagen hat. :mauer:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Lesnar heute eincasht halte ich für Quatsch. Mir gefällt Brock mit dem Koffer garnicht so schlecht, denn der ist echt eine im Hintergrund lauernde Bedrohung, im Gegensatz zu z.B. einem Baron Corbin mit Koffer oder so. Brock soll den Koffer ewig lang behalten, bis Summerslam mindestens, oder besser irgendwann Survivor Series oder so einen Monat nachdem die AEW-Tv-Show begonnen hat oder so.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein Koffer, der nicht eingesetzt wird ist für mich nicht viel besser als einer, der sinnlos verballert wird. So demontiert man das Gimmick MitB Koffer doch noch weiter.

Das sind mir derzeit etwas zu viele, der die  nur da sind. Lesnar, Sullivan, Black, Wyatt. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Heel (der wirklich unbeliebt ist bei den Fans) den Koffer hält, soll er ihn ewig lang mit sich rumtragen. Als ich angefangen habe zu schauen war Seth Rollins Mr.Money in the Bank, und er hat den Koffer ja gefühlt 2 Jahre gehalten, bis er dann einen der spektakulärsten Cash-Ins aller Zeiten gemacht hat. Das ist schon gut so, meiner Ansicht nach. Er braucht nur beim Titelmatch mit dem Koffer oben auf der Rampe auftauchen und zugucken, regelmäßig dran erinnern, dass er den Koffer hat und ihn jederzeit einlösen KÖNNTE, usw.

 

Mir gefällt das schon gut.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich wahr, aber auch das macht mir persönlich in Bezug auf den MitB-Koffer nix. Die letzten Wochen war er jetzt eh recht brav da, aber ständig brauch ich ihn auch nicht sehen. Alle paar Wochen mal reinschauen, oder nur Heyman, oder nur die Musik, etc. reicht absolut.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nützt ja nichts...

 

Aktuelle WWE Super ShowDown Card - Neun Matches bestätigt!


50-Man Battle Royal
Bestätigte Teilnehmer: Cesaro, Ricochet
 


takgfoldb 19.05.19
The Undertaker vs. Bill Goldberg


huntort 19.05.19
Triple H vs. Randy Orton

strow lashl 19.05.19
Braun Strowman vs. Bobby Lashley

finnandrade 19.05.19
WWE Intercontinental Championship
"The Demon" Finn Bálor vs. Andrade

reignsshane 21.05.19
Roman Reigns vs. Shane McMahon

kofizigg 22.05.19
WWE Championship

Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler

sethbaron 28.05.19
WWE Universal Championship
Seth Rollins (c) vs. Baron Corbin

luchaslarssulliv 29.05.19
3-on-1 Handicap Match
The Lucha House Party: Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado vs. Lars Sullivan
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm an, dass du deine Tipps gleich in Grün markiert hast? Falls dem so ist, schließe ich mich den Tipps einfach mal an. :D Mit Ausnahme von Shane McMahin gegen Reigns, da glaub ich dass Shane gewinnt. Immerhin ist er ja bei der letzten Saudishow offiziell zum besten Wrestler der Welt geworden.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merkt man, wie die wahrscheinlich kontroversiellste WWE-Show zumindest unter den Zusehern Einigkeit in der Vorhersage erzeugt. :D

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir halt gedacht, dass neben Sullivan noch irgendein Heel gewinnen muss. Und HHH legt sich ja auch mal hin, wenn das "best for Business" ist.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gizur:

Seh ich ähnlich. Nur bei Orton bin ich mir nicht sicher. 

Auch krass das der Undertaker zum Arabischen Edeljobber mutiert ist... 

 

:D:D:D Auch ein bemerkenswerter Karriereverlauf. Deadman, Phenom, arabischer Edeljobber. :D

 

@Helle: Yeah, ist ein guter Punkt. Wenn sich Triple H für jemanden hinlegt, dann für Orton.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist am Ende eine Show, wenn die Kohle stimmt ist den Leuten sicher egal, ob sie gewinnen oder verlieren.

 

Bestes Beispiel ist wohl Batista.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt wohl. Ich hatte lustigerweise irgendwie abgespeichert, dass Triple H gegen Batista gewonnen hätte. :D Jedenfalls hatte er all die guten Spots, inkl. das absurde Ding als er mit dem Hammer von der Ringtreppe auf Batista runtergesprungen ist. :D War ein lustiges Match.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sigur:

Ja, das stimmt wohl. Ich hatte lustigerweise irgendwie abgespeichert, dass Triple H gegen Batista gewonnen hätte.

 

Hat er ja auch.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.