Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Na so kriegen die Saudis ja doch noch ihren Hogan.

Rollins vs. Fiend ist echt die einzige Paarung für die ich das gucken tät.

Ansonsten 853940.gif.4698eb7a93049ccbdbc293d50a7f5d45.gif

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja, Titel müssen viel häufiger wechseln.

NICHT!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steig da jetzt auch nicht mehr hinter, wer da jetzt grad was für nen Titel hat.

Im Tag Team Bereich sind gerade diese kurzzeitig gebildeten Teams aus Einzelwrestlern, die dann mal kurz den Titel kriegen völlig albern.

Eine kurze Regentschaft ist ja manchmal ganz nett, aber ein Champion, der seinen Titel lang inne hat und oft verteidigt (nich wahr Brock?) meinetwegen auch mit Tricksereien, ist doch eine Identifikationsfigur. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2019 um 12:04 schrieb OlliK:

Ich steig da jetzt auch nicht mehr hinter, wer da jetzt grad was für nen Titel hat.

Im Tag Team Bereich sind gerade diese kurzzeitig gebildeten Teams aus Einzelwrestlern, die dann mal kurz den Titel kriegen völlig albern.

Eine kurze Regentschaft ist ja manchmal ganz nett, aber ein Champion, der seinen Titel lang inne hat und oft verteidigt (nich wahr Brock?) meinetwegen auch mit Tricksereien, ist doch eine Identifikationsfigur. 

Das ist halt das schwierige Verhältnis der WWE zu Tag Team Wrestling.

Bei den Damen bin ich absolut happy mit der Übergabe an die Kabuki Warriors. Außerdem gefällt Kairi Sane mir zum ersten mal auch charakterlich. Aber ja, Ziggler/Roode ist ein Glanzbeispiel für grundlos zusammengewürfelte Tag Teams. Und dann hängen sie ihnen die Tag Titel um, einfach nur weil's halt überraschend ist. Problematisch.

Was Titelregentschaften angeht stimme ich euch vollkommen zu. Der Titel muss nicht ständig verteidigt werden (also nicht jede Woche oder so. Nichtmal jeden PPV, meiner Meinung nach), aber er sollte nicht abwesend sein.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich brauch auch nicht diese wöchentlichen endlos Duelle wie seinerzeit Flair/Savage oder Michaels/Hart, wo man ohnehin wusste, daß der Titel frühestens auf dem nächsten PPV wechselt...

Aber mal was beständiges. Meinetwegen auch mit nem überraschenden Heel-Face-oder sonstwas Turn. Aber nicht gleich nach zwei Wochen. Auch mal ein Story, die in ein TagTeam mündet-> Earthquake/Thugboot war mal sowas. Aber so eine Rivalität, wie Nasty Boys, vs. LOD vermisse ich einfach

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das aktuell bei NXT eigentlich ziemlich geil gelöst. Einfach das Stable UE nehmen und sie auf jedes Gold ansetzen, das es gibt. Voll gut. So wird jeder Titel mehr oder weniger vom Stable verteidigt und das bietet ja viel mehr Möglichkeiten.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt der große Vorteil von Stables. Einer der Gründe weshalb New Japan so gut ist - die haben fixe Factions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fandet ihr die Smackdownfolge diees mal ??

Spoiler

Finde Cross würde eine gute Championess abgeben oder was meint ihr ??

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag